Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| -Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen- Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:47:59 | |||||||
|
|||||||
| Ganz genau. - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube nicht, dass es Sinn der Sache war Ostern die ganze Zeit nur vorm PC zu sitzen und zu gucken, wieviel Belastung Animexx aushält ^^;;;; Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke dass die die so blöd daher labern doch etwas aus neid sprechen (auch wenn das jetzt eh gleich wieder abgestritten wird *lol*)..aber warum meckern sie dann überhaupt..es kann schliesslich jeder an ostern etc machen was er will..und ich meine, wenn nicht dann könnte es ihnen ja egal sein wieviel die leute haben und wer wieviel zeit investiert hat...sollen sie sich halt freuen wenn sie an den tagen was zu tun gehabt haben oder was anderes gemacht haben, aber einige hatten eben keine lust was zu machen oder wollten halt sogar eier suchen weil es schon eine kleine jährliche animexx-tradition ist....würde animexx die belastung etc nicht wollen bzw in kauf nehmen würde es diese aktion gar nicht geben, denn es war ja jedes jahr und die belastung bekannt.. ich war sonntag acuh mein meiner familie zum osterbratenessen und danach auf dem rummelplatz..trotzdem habe ich fast 500 eier....man kann also auch viele eier haben wenn man einen halben oder ganzen tag ostern gefeiert hat ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 13:36:45 | |||||||
|
|||||||
| Ja klar, es ist immer Neid. Wie wärs mit gesundem Menschenverstand *rolleyes* Btw hast du mit dieser Aussage hier: >>es ist schliesslich noch nicht der 1.april und so würde es animexx nicht machen weil dann viele sauer wären und rumflamen würden >_< bewiesen, dass es mit Spaß anscheinend nicht mehr wirklich was zu tun hatte und es zu ernst genommen wurde. Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
|||||||
| >a klar, es ist immer Neid. Wie wärs mit gesundem Menschenverstand *rolleyes* was hat das mit gesunden menschenverstand zu tun rumzustänkern nur weil man selbst nicht mitgemacht hat oder die aktion unnötig findet oder sosnt was. wer nicht mtimachen will und an ostern was anderes oder besser zu tun hat der wird ja nciht gezwungen. aber man kann den leuten die mitgemacht haben und sich angestreng haben ja wohl iren spass gönnen und muss nicht rumstänkern oder >Btw hast du mit dieser Aussage hier: >>es ist schliesslich noch nicht der 1.april und so würde es animexx nicht machen weil dann viele sauer wären und rumflamen würden >_< >bewiesen, dass es mit Spaß anscheinend nicht mehr wirklich was zu tun >hatte und es zu ernst genommen wurde. so ein quatsch..damit ist gar nichts bewiesen.. es ist ein fakt dass es immer solche und solche leute gibt!! es gibt auch leute die sich aufregen und rumflamen wenn animexx mal einen tag serverprobleme hat..oder damals am 1.ten april als die rpgs zensiert wurde etc wo eigentlich jeder wissen hätte müssen dass es ein schwerz war.. aber das hat nichts mit der anzahl der eier zu tun. ich habe ~500, aber würde mich trotzdem nicht aufregen..ein bisschen ärgern vielleicht aber dann drüber lachen weil es eben doch nur ein spiel war! ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| >>es ist schliesslich noch nicht der 1.april und so würde es animexx nicht machen weil dann viele sauer wären und rumflamen würden >_< >bewiesen, dass es mit Spaß anscheinend nicht mehr wirklich was zu tun hatte und es zu ernst genommen wurde. Seh ich ganz genau so^^*drop* Also ich würd mich glaub ich totlachen, wenns nichts dafür gebe. Alle die über 400 oder so haben und krankhaft die ganze zeit am PC gesessen haben, für nichts und wieder nichts, würden sicher zu dumm aus der Wäsche schaun. Und wer so verbissen und krankhaft gesucht hat, dem geht es da sicher nicht um Spaß. Also ich hatte besseres zu tun, als den ganzen Tag rumzusitzen und auf den Monitor zu starren. Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst ! |
|
|||||||
| man musste nicht krampfhaft am pc sitzen oder den ganzen tag rumsuchen um ~400 eier zu suchen.. manche sind abends aber sowieso immer lange da und für die war es kein extra aufwand oder so ich kann nicht für andere sprechen..aber ich war sonntag auch fast den ganzen tag weg..ostern feiern etc, trotzdem habe ich über 400 eier.. *schultern zuck* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war am sonntag bis 16 uhr oder später bei meiner oma wegen ostern, ab da hab ich intensiv gesucht nach den eiern >_> |
|||||||
|
||||||
| > man musste nicht krampfhaft am pc sitzen oder den ganzen tag rumsuchen um ~400 eier zu suchen.. > manche sind abends aber sowieso immer lange da und für die war es kein extra aufwand oder so > > ich kann nicht für andere sprechen..aber ich war sonntag auch fast den ganzen tag weg..ostern feiern etc, trotzdem habe ich über 400 eier.. > *schultern zuck* Fühl dich doch nicht angesprochen, wenn das nicht auf dich zutraf, was ich geschrieben hab. Aber es gibt sicher genug andere auf dies zutrifft. Na ja ist ja egal^^ Mir ist es egal, obs was gibt oder nicht. Ich brauch nichts. Hab hier eben alles was ich brauche^^° Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst ! |
|
|||||||
| >>was hat das mit gesunden menschenverstand zu tun rumzustänkern nur weil man selbst nicht mitgemacht hat oder die aktion unnötig findet oder sosnt was. wer nicht mtimachen will und an ostern was anderes oder besser zu tun hat der wird ja nciht gezwungen. aber man kann den leuten die mitgemacht haben und sich angestreng haben ja wohl iren spass gönnen und muss nicht rumstänkern oder Ich habe mitgemacht und ich finde die Aktion lustig. Aber ich finde, ganz Ostern nur vorm PC zu verbringen mit immer 20 Seiten offen, ist einfach nur krankhaft. Ich fand das viel lustiger nebenbei die Eier zu sammeln, wenn ich Ensen geschrieben oder RPGt habe. Ich musste nicht zwanghaft unbedingt Eier suchen O.o Das hat nichts mit rumstänkern zu tun O.o° >>so ein quatsch..damit ist gar nichts bewiesen.. es ist ein fakt dass es immer solche und solche leute gibt!! es gibt auch leute die sich aufregen und rumflamen wenn animexx mal einen tag serverprobleme hat..oder damals am 1.ten april als die rpgs zensiert wurde etc wo eigentlich jeder wissen hätte müssen dass es ein schwerz war.. >>aber das hat nichts mit der anzahl der eier zu tun. ich habe ~500, aber würde mich trotzdem nicht aufregen..ein bisschen ärgern vielleicht aber dann drüber lachen weil es eben doch nur ein spiel war! Tut mir leid, wer rumstänkert, weil es für eine spaßige Aktion nichts gibt (hypothetisch!), der hat das ganze zu ernst genommen, also bitte. Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
|||||||
| >Fühl dich doch nicht angesprochen, wenn das nicht auf dich zutraf, was ich geschrieben hab. Aber es gibt sicher genug andere auf dies zutrifft. ihr verallgemeinert es ja die ganze zeit so und sagt alle die 400-500+ eier haben hatten nix besseres zu tun oder waren verbissen hiergesessen.. sicher haben sich die mit so vielen eiern etwas mehr angestrengt als andere..aber das heisst noch lange nicht dass sie es nciht auch als spass udn spiel genommen haben bzw wie schon gesagt, einige sind z.b. abends oder nachts eh lange da und warum sollen sie dann nciht suchen ich finds lächerlich darüber zu diskutieren...wem die aktion missfällt der brauchte ja nicht mitmachen und braucht jetzt auch nicht rumstänkern oder die leute die viel haben dumm anmachen. gönnt es den leuten und wer keinen spass daran sieht und sich später aufregt ist selber schuld..denn jeder hätte von anfang wissen müssen dass es nur ein spiel ist..egal ob jetzt 4- oder 400+ eier.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| >Das hat nichts mit rumstänkern zu tun O.o° wenn du sagst das ist krankhaft finde ich schon dass das rumgestänkert ist weil du damit ja irgendwie die die soviel haben beleidigst und als krankhaft oder so hinstellt. udn dann diese verallgemeinern als wäre man nur am pc gesessen..ich habs jetzt schon mehrmals gesagt..selbst für ~500 eier war das nicht nötig und man konnten trotzdem ostern feiern. und animexx hat diese aktion jedes jahr gemacht und will und weiss das viele mitmachen..also ist es sicher nicht krankft oder sonst was.. aber wie schon gesagt..diese diskussion ist dämlich..denn es ist schliesslich jedem seine eigene sache wie und wieviel er sucht und was er sonst noch gemacht hat etc ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es ist gesunder menschenverstand wenn ich auf meine 14 eier stolz bin^___^ nyoo aber@gewinner sagt wenigstens was ihr bekommen habt dass ich mich im nachhinein ärgern kann ò.ó! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nyoo aber@gewinner sagt wenigstens was ihr bekommen habt dass ich mich im nachhinein ärgern kann ò.ó! Ja genau >v< Ich hab sogar noch mein Gewinn vom letzten Jahr in meinem Inventar '__' |
|||||||
|
|||||||
| jeder soll auf das stolz sein was er hat und andere nicht dumm anmachen wenn sie mehr oder wengier haben. es ist schliesslich jeder selbst dafür verantwortlich und jeder konnte selbst entscheiden wieviel zeit er investieren wollte usw ^^ also kein grund andere gleich als krankhaft etc abzustempeln nur weil sie mehr haben. wir sagen ja auhc nicht dass die die nur wenig haben obwohl sie aktiv mit gesucht haben zu faul oder zu dumm waren mehr zu finden edit: ich habe mein goldblaues osterei vom letzten jahr auhc noch *_* sissichan hat ja immer versucht hartnäckig alle eier abzukaufen, aber ich glaube ich war eine der wenigen die ihres behalten hatte xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heee ich BIN stolz auf meine 14 eier '___' immer hin 4 mehr als ich erreichen wollte :D |
|||||||
|
||||||
| Ich hab niemanden als Krankhaft abgestempelt-.- Hab nur gesegt das es Krankhaft ist was sie da machen oder gemacht haben. Und ich meinte es nicht verallgemeinert, ich meinte die auf die es zutrifft^^ Nyo wie gesagt egal^^ Ich hab letztes Jahr nichts gewonnen. Hab auch gar net gesuchtXD" Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst ! |
|
|||||||
| *mein Goldblaues Osterei auch noch hat* XD - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mir nciht vorstellen, dass jemand nebenbei mal eben 400 Eier bekommt. Ich meine, ich hab nebenbei kaum welche gefunden Ôo Vielleicht haben andere einfach mehr Glück als ich XD Anyway: Ich denke ich weiß, was Tonara meint. Es gilt sicher nciht für alle, aber manche nehmen sowas echt zu ernst. Das gibt es und wird es immer geben. Wenn ich bedenke wie genervt ne freundin von mir war, weil der Link mal nciht funktioniert hat, ist es doch irgendwo schade, was für ein Denken daraus entwickelt wird. Jeder geht außerdem automatisch davon aus, dass er etwas bekommt. Es reicht nciht sich zu denken "yay, ich hab 20 eier" oder 600, oder was weiß ich wie viele, denn im Grunde genommen wird doch auf einen Preis gegeiert, oder? Was den Faktor Neid angeht.. ich weiß nciht,ich hab meinen Tag gerne mit etwas anderem als vor dem Rechner hängen verbracht, auch wenn ich noch so viele Karotaler für ein Ei bekommen könnte. Nur weil es welche gibt, die der meinung sind, dass diese Eieraktion von manchen übertrieben wurde, musst das nciht zwingend heißen, dass sie neidisch sind. Eher, denke ich, dass die Menschen den Faktor Internet/Animexx in verschiedenen Maßstäben als wichtig ansehen. Ich finde es zum Beispiel nicht so wichtig ein Item nicht mehr zu bekommen oder mir nicht leisten zu können, wie andere. Blubb.. |
|
![]() |
||||||
| >> [warum steht das jetzt plueschtier.animexx.blasülzrofl/ ?? XD] >wo? O__o In diesem Link o___O# http://plueschtier.animexx.jp/fanarts/fanart.php4?id=449195&sort=zeichner >man leute..es ist grade mal ein halber tag!! >vergesst nicht dass die leute hinter animexx auch ein privatleben und eine arbeit haben und auch nicht rund um die uhr on sind oder was für animexx machen können.. WIE BITTE? oÔ# Das ist aber verdammt verwerflich! Sie haben ein Leben NEBEN Animexx? Sie wollen die Weltherrschaft so NEBENBEI an sich reissen während ich mit vollem Herzensblute dabei bin!? Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell mir das grad vor...wenn jemand nicht Animexx-Eier sondern Echte Eier gesammelt hat... udn dann am besten 300-600 Eier in seinem Zimmer bunkert... da würde ich mich fragen ob die alle noch im Selben garten gefunden wurden oder ob da einer *hops* über den Zaun zu den Nachbarn gesprungen ist XD ---- Hat nicht viel mit der aktuellen Diskussion zu tun, ich weiß BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
||||||
| LOL oh man, undwie lange würde man brauchen bis die gegessen sind Ô.o Dann hat man nach 200 so die schnauze voll, dass man die restlichen im nächsten jahr zu ostern neu versteckt XD bah! "Killing is bad. And wrong. In fact there should be a new word for it like... badong! Yes. Killing is badong!" [oder so ähnlich - Kung Pow] |
|
![]() |
||||||
| -Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen- Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war die ganzen Tage am PC auf mexx und ich habe gerade mal 6 *hoil* irgendwie frag ich mich wirlich wie es leute auf 500 schaffen X_x ~~Naoko~~ ****************** www.aki-zora.de.vu *************Humpty Dumpty sat on a wall*************** ************Humpty Dumpty had a great fall************** ******And all the Kings horses, and all the Kings men******** ***********Couldn't put Humpty together again************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir nciht vorstellen, dass jemand nebenbei mal eben 400 Eier bekommt. Ich meine, ich hab nebenbei kaum welche gefunden Ôo Vielleicht haben andere einfach mehr Glück als ich XD Nee, allerdings nicht. Ich hatte "nur" 220 Eier, obwohl ich viel gesucht habe, ich hatte nur eben nicht immer zwanzig Fenster oder so offen, sondern "nur" sechs oder sieben. Nebenbei habe ich ca. die ersten zwanzig gefunden, danach habe ich angefangen zu suchen, und andere, die nicht gesucht haben, haben die ganze zeit über vielleicht zehn Stück gefunden. > Anyway: Ich denke ich weiß, was Tonara meint. Es gilt sicher nciht für alle, aber manche nehmen sowas echt zu ernst. Das gibt es und wird es immer geben. Wenn ich bedenke wie genervt ne freundin von mir war, weil der Link mal nciht funktioniert hat, ist es doch irgendwo schade, was für ein Denken daraus entwickelt wird. Naja, wenn der Link einmal nicht funktioniert, probiert man es halt nochmal... Ganz ehrlich, ich habe mich auch über jedes verpasste Ei geärgert, aber das kann halt passieren, daggen kann man nichts tun(zumindest meistens) und deshalb bringt es auch nichts, dem nachzutrauern. > Jeder geht außerdem automatisch davon aus, dass er etwas bekommt. Es reicht nciht sich zu denken "yay, ich hab 20 eier" oder 600, oder was weiß ich wie viele, denn im Grunde genommen wird doch auf einen Preis gegeiert, oder? Ich würde sagen es ist - zumindest bei den meisten - eine gute Mischung aus beidem. Ich habe mich über jedes Ei gefreut, aus Spaß an der Sache, aber eine Belohnung für das Sammeln macht es noch ein wenig schmackhafter. Aber wenn es nichts gibt, schön, dann habe ich meine Eier, eine ganze Menge Spaß und Vorfreude auf nächtes Jahr.(*denk* Und eine Such-Sucht die sich auch nach Ende der Aktion noch äußert - aber das verschweige ich jetzt lieber...^^') "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin stolz auf meine 262 eier... und ich würde mich nicht drüber ärgern wenn es nichts geben würde, ich hatte die letzten zwei tage richtig viel spass, mit dem suchen und dem schreiben/lesen hier ... sollte es was geben, freu ich mich, und wenn nicht isses auch ok... *sich zurück in den zirkel zieht ;D* dheny (der in den letzten tagen nette neue user kennengelernt hat) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 <- dheny's erster Briefmarken WETTBEWERB.... |
|||||||
|
||||||
| Bei der guten Mischung finde ich da keine Problematik ^_^ Solange es Spaß macht und man nciht gleich ausrastet, wenn man eines wegklickt, ist es doch gut ^_^y Yay, man hat mich verstanden XD |
|
|||||||
| also mir hats gefallen obs was gibt ode rnciht.. es war schon toll diese kleinen dummen bunten eichen anzuklciken eine zahl zu sehen und sich wie ein kidn zu freuen sowie in den hread zu schreiben udn die erfolge bzw. misserfolge auszutauscehn ^^ ich hab zwra nicht so viele gefunden wie andere aber für die freu ich mcih mit und den zirkel mag cih auch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich kann mir nciht vorstellen, dass jemand nebenbei mal eben 400 Eier bekommt. Ich meine, ich hab nebenbei kaum welche gefunden Ôo Vielleicht haben andere einfach mehr Glück als ich XD wie schon gesagt..ich kann nicht für andere sprechen..aber bei mir war es so. ich war sonntag den halben tag off bzw den ganzen nachmittag bis abends..bei meiner familie zu oster-essen..anschliessend auf dem rummelplatz. montag habe ich dann noch einige zeit vor dem fernseher verbracht..ausgeschlafen habe ich auch alle tage mindestens bis 12:00 trotzdem habe ich fast 500 eier... es gibt wie gesagt leute die abends/nacht eh am pc sind und es gibt auch leute die GERNE viel am pc sind..nicht nur wegen der eier aktion..für die lief das suchen nebenher und ist weder krankhaft noch sonst was negatives ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:37:05 | |||||||