Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >ich hatte pro geladene Seite bestimmt 5 Sekunden zu warten -_-'' 5 Sekunden? *hust* Ich mindestens 20... >.> Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| kanns irgendwie nich glaubn dass scho Schluss mit der Suche is... gehts euch auch so, dassa automatisch nochma jede Seite vorm Verlassn nach Eischis durchschaut? aba in den News steht immer noch nix langsam wirklich der Verdacht beschleich, dasses nur ne Spaßaktion war-ohne Aussicht auf Karotaler... |
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch scheiße dass es immer noch keine offiziellen Infos gibt! Maskottchen gesucht! NUR NOCH 3 TAGE!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte 658 X____X *tot sei* x3; |
|||||||
|
|||||||
| nyo..ich denk mal, die Auswertung kommt spätenstens heut nachmittag....länger werden sie uns ja hoffenlich nicht warten lassen... Meinerseits hat es auf 132 (?)geschafft... aber wenn ich da von über 600-1000 Eiern höre.. o.O Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist. Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören. Lust auf Clover RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46707 |
|||||||
|
|||||||
| > nyo..ich denk mal, die Auswertung kommt spätenstens heut nachmittag....länger werden sie uns ja hoffenlich nicht warten lassen... > Meinerseits hat es auf 132 (?)geschafft... > aber wenn ich da von über 600-1000 Eiern höre.. o.O > ja hey, du hast wenigstens über 100 *gradmal 68 hab* aber ich find's auch blöd, dass es schon vorbei ist *schnüff* und vor allem, dass noch immer nichts offizielles von seiten Animexx' gibt *rumgrummel* ~Bis ans Ende der Welt wollt' ich gehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich sehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich ziehen mit den Wolken!~ (Schandmaul- Stein der Weisen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass noch immer nichts offizielles von seiten Animexx' gibt *rumgrummel* Das stimmt (_-_) Nya.. mal abwarten >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähä ich hab gerade mal 1 XD. Kam gestern erst spät on ;_;. und hat mexx nicht emhr so wirklich funktioniert Oo. |
|||||||
|
|||||||
| man leute..es ist grade mal ein halber tag!! vergesst nicht dass die leute hinter animexx auch ein privatleben und eine arbeit haben und auch nicht rund um die uhr on sind oder was für animexx machen können.. die auswertung bzw eine meldung dazu wird schon kommen, animexx macht nicht einfach was und lässt es dann einfach so untergehen. also habt mal etwas geduld -_- ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Kann nicht mehr abwarten, was nun ist... @animexx Macht doch mal hinne -.- *nerv* EDIT: im Geduld üben war ich leider noch nie besonders ausdauernd! sorry Angelina (^-^)V | Ein abgefallenes Blatt kehrt nicht zum Baum zurück. | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.> Mannooo... beeilt euch... *heul* Sagt mal, spinnt bei euch die Seitenanzeige auch so dermaßen? Grade waren´s bei mir 46 Seiten, jetzt sind´s wieder 36...??? War gestern genauso, als es 25 Seiten sein sollten, stand bei mir erst 35 und dann wieder 25... Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| Warum öffnest du JETZT noch 46 Seiten? ^^; Edit: Ach die Forumsseiten! Hab jetzt was anderes gemeint *drop* Keine Ahnung, bei mir sind die Einstellungen wie immer. - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:55:44 | |||||||
|
||||||
| sniff hab nur 4 gefunden T.T hoffentlich gibts dafür auch schon was.... |
|
|||||||
| > >Ich hatte 658 > > X____X *tot sei* x3; *wiederbeleb* Ach komm, du kannst mega stolz auf dich sein, als du 200 (oder so) hattest, war ich dir um ganze 300 voraus, du hattest mich verdammt schnell wieder aufgeholt! Oo° Wenn wirklich jemand 1000 hat, bin ICH tot -_-' *internetverbindung kick* - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
|||||||
| *die 46 seiten nicht gelesen hat* Sry wenn die Frage schon einmal da war... aber für was war jetzt eigentlich das Ganze? Gibts irgendeine Belohnung oder so? (Hab gerade mal 29 Eier. Das Leben ist ungerecht, wenn man sieht, dass manchen hier die Eier regelrecht nachgeworfen werden -.-) † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Nur ne Frage am Rande... Übertreiben es hier einige nicht? O.o° Das Ganze sollte eigentlich Spaß machen und nicht zu nem ausufernden Wettbewerb und Konkurenzkampf unter den Usern führen *drop* Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sry wenn die Frage schon einmal da war... aber für was war jetzt eigentlich das Ganze? > Gibts irgendeine Belohnung oder so? Die wohl am häufigsten gestellte Frage in der letzten Zeit... Nein, es weiß noch niemand was, es kamen ja auch noch keine News dazu. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:57:41 | |||||||
|
|||||||
| > Nur ne Frage am Rande... > Übertreiben es hier einige nicht? O.o° > Das Ganze sollte eigentlich Spaß machen und nicht zu nem ausufernden Wettbewerb und Konkurenzkampf unter den Usern führen *drop* Mir HAT es Spass gemacht. Und wie hier die meisten davon ausgehen, wird es was zu gewinnen geben, also IST es doch auch ein Wettbewerb ^^; - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 13:03:36 | |||||||
|
|||||||
| Ok, sry für die verblödete Frage. Hat aber wirklich noch Spass gemacht den teilern nachzujegen, kam mir vor wie 7. X3~ † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das 'schönste' ist doch: Man kann ENDLICH was für die SCHULE tun!! Jaaaaa!! XD XD XD XD |
|||||||
|
||||||
| XD finde ich auch. Ich mach das eher nebenbei.. okay, ichhab auch nur 3 und 4 die nicht registriert worden sind XD Aber ich finde es lustiger zu sehen "oh, ein Ei" als mich fieberhaft durchzuklicken nur um an ein Ei zu kommen. BTW, Animexx hat die Ostereiersuche doch auch nicht angekündigt oder Ôo? Also ist gar nciht garantiert, dass es dafür etwas gibt. Vielleicht sollte es einfach nur Spaß machen *grins* "Killing is bad. And wrong. In fact there should be a new word for it like... badong! Yes. Killing is badong!" [oder so ähnlich - Kung Pow] |
|
|||||||
| >>Und wie hier die meisten davon ausgehen Weißt du eigentlich, wie ich abfeiern würde, wenn es nichts gebe? ^^ >>also IST es doch auch ein Wettbewerb ^^; Aber keiner in der dimension, wie es ihr betrieben worden ist. Das ist schon langsam krankhaft <.<° Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat es auch Spaß gemacht, obwohl ich längst nicht so viele Eier habe wie einige andere^^*zu den 6000er-Kandidaten schiel* EDIT: Natürlich meine ich "600er-Kandidaten"! 6000...x_x Wenn es wirklich etwas zu gewinnen gibt, dann ist es ein Wettkampf, wie Salima schon sagte, aber solange man den Wettkampf nicht ZU ernst nimmt, macht das die Sache doch eigentlich nur noch interessanter. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 13:14:54 | |||||||
|
|||||||
| >Das Ganze sollte eigentlich Spaß machen und nicht zu nem ausufernden Wettbewerb und Konkurenzkampf unter den Usern führen irgendwie doch schon...denn es geht ja schliesslich darum wer am meisten gefunden hat.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu den 6000er-Kandidaten schiel* *tot sei* 6000...!? X______X;;; ich glaub du meintest 600! xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen- Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zu den 6000er-Kandidaten schiel* > *tot sei* 6000...!? X______X;;; > ich glaub du meintest 600! xD; Uuuups...XD Ja, natürlich meine 600! 6000 War diese jahr doch so ziemlich unmöglich würde ich sagen... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| >>Wenn es wirklich etwas zu gewinnen gibt Ja, aber das weiß keiner. Man ging stillschweigend davon aus und schon brach hier wieder ein bekloppter Wettkampf aus, der den Server öfter lahmgelegt hat. >>aber solange man den Wettkampf nicht ZU ernst nimmt Sorry, wer 500+ Eier hat, der nimmt das ganze ZU ernst O.o°°°°° Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry, wer 500+ Eier hat, der nimmt das ganze ZU ernst O.o°°°°° Sprachs und ging von dannen.Amen. (soll heißen ich stimme dir zu ¦3~) |
|||||||
|
|||||||
| es wird schon etwas zu gewinnen geben.. es ist schliesslich noch nicht der 1.april und so würde es animexx nicht machen weil dann viele sauer wären und rumflamen würden >_< ich finde nciht dass man es mit 500+ eier zu ernst nimmt, denn das war sinn der sache.. wenn es schöne preise gibt hat es sich gelohnt..und wenn es doch ncihts gibt - was ich aber absolut nicht glaube - dann sollte man trotzdem drüber lachen und es als spass hinnehmen acuh wenn es ärgerlich ist wenn man viel zeit investiert hat. aber wenn es nur für die ersten 3 oder so was gibt dann ist es genau das selbe..man wusste von vorne herein dass es nur ein spiel ist und es kann nciht jeder gewinnen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||