Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostereiersuche 2005

Eröffnet am: 27.03.2005 00:25
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51

Von:    Plueschtier 28.03.2005 19:25
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]

> > > Einige bekommen die Teile wirklich leichter, als andere und das liegt nicht daran dass es Zufallsprinzip ist...
> > ich sags nochmal, was würde das denn bringen, wenns keins ist?
>
> Es sollte eines sein, aber Clubmitglieder bekommen die Sachen meistens geschenkt.
> Ich habe viele in meinem Kreis, denen fliegt das einfach zu und ich als Onlinemitglied kriege erst nach einer halben Stunde mal eines.

Blödsinn ich krieg auch nie welche! Keine Verschwörungstheorien hier entwickeln!

Don't waste my time.

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:25

Ich bin auch Onlineclubmitglied und habe fast 170 Eier-.-
Okay, das ist zwar nichts gegen 400, aber ich habe auch kein richtiges System...
Es ist einfach Glück, findet euch damit ab.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:26
Hmm, sagt mal, in den News gibts immernoch keinen Artikel über die Eiersuche, oder?

Von:    Yusuka 28.03.2005 19:26

Das mit Vereinsmitgliedern stimmt auch nicht ich gammel auch noch auf meinen paar Stück rum... das ist es nicht...

ich denke es ist ein Zufallsprinzip WER mehr Eeier bekommt und wer nicht und ein wenig Vitamin B.
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da

Von:    dheny 28.03.2005 19:28

> Im übrigen stimm ich CuteAngel usw zu. Das is wohl kaum zufall wenn welche schon n paar hundert haben und andere vielleicht 20 oder so.

dann schreibt nicht hin, das das kein zufall sein könnt, sondern begründet das.. es kann nur zufall sein, die, die mehr als 100 haben suchen halt länger; effektiver... das ist aber für jeden anderen auch machbar...

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:30

*LOOOOL*
dein ava ist herrlich
Eisen-chan ^^

Von:    AriyaLothiriell 28.03.2005 19:30

Ich hab 323...>__<
ich will die Dinger nich mal mehr. Die kommen einfach. Kann man das nicht irgendwie abstellen? (wär zu schön um war zu sein ~.~)
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/

Von:    Sagano 28.03.2005 19:30
@ Eiji_Kikumaru
kommt bei dir keine Seite oder ne weiße, wennde draufklickst?

Von:    Crimson-Butterfly 28.03.2005 19:30

Also ich halte auch nichts von dieser "Verschwörungstheorie", es ist nun mal Glück! Seid doch froh, das es überhaupt so was gibt!

Ich hab mein eigenes Ziel erreicht, hab die 10 Eier zusammen XD Aber ich such natürlich trotzdem weiter ^.~
~*~Return to Darkness~*~

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:31

Mir ist grade eingefallen, dass ich überhaupt nicht check, wie man das auf jeden einzelnen User spezifisch machen will... da muss man ja dann sozusagen alles verschieden programmieren und so, so ein Schmarrn >.>

edit: so. Jetzt besteh ich aber auf meiner These. Die RPGs machens... zumindest bei mir.
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:40:16

Von:    Izzy101 28.03.2005 19:34

hmm... ich hab grad mal 7 _ _°
Diese Eier verstecken sich ziemlich gut *drop*
Aber ich denk auch nicht, dass irgendwer bevorzugt wird... wird wohl wirklich Glück sein XD *auch glück haben will*

Von:    Yusuka 28.03.2005 19:44

@amaryllis

sagt doch auch keiner, dass es speziell auf jeden einzelnen User prorammiert ist, das wäre natürlich ein unmögliches unterfangen. aber ich denke schon, dass es ein zufallsprinzip unter Usern gibt, das wäre nicht so unmöglich...

Von:    dheny 28.03.2005 19:45

> aber ich denke schon, dass es ein zufallsprinzip unter Usern gibt, das wäre nicht so unmöglich...

und welche art von usern sollte bevorzug werden?

Von:    SilverSerenity 28.03.2005 19:47

oh mann bei manchen neid köppen könnt ich echt ausrasten <.<
ich hab auch nur vier (ok ich such auch net)
aber wegen solchen heulsusen neider, wird es sowas bald nciht mehr geben -.-
Leute just for fun und wenn ich hier so bekloppte tehorien höre ...***mal leise weg geh**
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

Von:    -Mari- 28.03.2005 19:48

also letztes jahr wasr lustiger. wow schon 39 seiten der thread!! unglaublich XDD
öhm ja also ich hab immer noch 13 stück XDd ich hoffe ich find no9ch eins.. 13 is ne blöde zahl

Von:    Yusuka 28.03.2005 19:49

ih sagte doch, dass es ein zufallsprinzip sein kann...

und ich heule gewiss nicht rum *lol* also so ein schmwarn... ^^;
und neid... nö, wie gesagt hab genug karotalern...

ich heule rum und bin neidisch nur weil ich das anspreche?

ich denke lediglich, dass faire chancen zum spaß an dem spiel beitragen könnten, einigen machts ja keinen spaß mehr, weil sie nichts finden und das ist halt schade

Von:    _Diva 28.03.2005 19:51

Japp, genau das @sagano
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

Von:    dheny 28.03.2005 19:51

> faire chancen zum spaß an dem spiel beitragen könnten

es sind faire chancen für jeden vorhanden........

Von:    Callie 28.03.2005 19:51

ich schliesse mich silverserenity an..
da vergeht einen irgenwdie echt der spass wenn man manche meckern hört. animexx meint es gut und veranstaltet überhaupt sowas..trotzdem sind einige so undankbar und motzen nur anstatt das als spiel zu sehen. die sind doch selber schuld wenn sie nur wenig finden. jeder hat die gleiche chance, denn das eier-dings ist ein script und ein voreingestelltes script bevorzugt niemanden!! ich glaueb kaum dass die die jetzt nur so wenig haben die nächtelang durchgemacht haben und sich allein der eiersuche gewidmet haben etc so wie es halt leute getan haben die jetzt schon viel haben! es kommt allein darauf an WIE und wielange man sucht etc....sicher ist es ärgerlich wenn man selbst nur wenig hat und liest wieviel andere haben...trotzdem ist das kein grund sich aufzuregen denn es haben alle bei 0 angefangen und jeder hatte die chance sich selbst ein effektives system zu suchen und viele zu finden!!
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:54:22

Von:    Roxelane 28.03.2005 19:53

Ich hatte heute noch nicht ein einziges gefubnden, dabei bin ich schon seit kurz nach 17 Uhr drin. Und gestern fand ich glaube 4 oder 5 in fast 4 Stunden. Wenig Ausbeute. Ehrlich gesagt, macht da das suchen keinen Spass.
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)

Von:    Yusuka 28.03.2005 19:56

wenn ich 500 Eier hätte würde ich das auch sagen... ^^;
Nein, im Ernst, keiner regt sich wegen virtuellem Scheiß auf, da hab ich genug realen Scheiß der mich aufregt (z.b. die amerikanische Politik... XD). Ab und zu pisst es einen an, aber aufregen... aber wie man sieht ärgern sich schon einige drüber und das ist doch schade oder? Das Spiel soll doch Spaß machen oder irre ich mich?

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:57

>Das Spiel soll doch Spaß machen oder irre ich mich?

nope du irrst dich nicht ^^
ich sehe es genauso was du und mariah geschrieben habt..

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:58

>sagt doch auch keiner, dass es speziell auf jeden einzelnen User prorammiert ist, das wäre natürlich ein unmögliches unterfangen. aber ich denke schon, dass es ein zufallsprinzip unter Usern gibt, das wäre nicht so unmöglich...
Naja, aber vorher hat doch jemand gesagt, Onlineclubmitglieder würden bevorzugt... hm. Keine Ahnung. Auf jeden Fall: ICH hab am Anfang kaum welche gefunden und jetz auf einmal häufen sie sich in den RPGs und hier im Forum... naja, ich mit meinen 30 Stück werd nicht auf viele KT kommen, aber naja, mir machts Spaß XD Und somit weigere ich mich dann doch zu glauben, dass hier manche User mehr finden SOLLEN.
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!

Von:    Callie 28.03.2005 19:58

ich hab keine 500 eier..NOCH nicht *g*

aber die sich den spass verderben lassen die sind selber schuld..auch wenn sie wenig haben..ein paar karotaler kriegen sie dann ja trotzdem (insofern es taler zu gewinnen gibt!) und sie hatten den spass daran. ich seh ja ein dass es einen ärgert, aber so dumme sprüche wie dass einige user bezugt werden etc könnte man sich echt sparen >_< hier wird niemand bevorzugt und alle die viel haben haben auch eine menge eigenarbeit und mühe investiert!!

Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:59:54

Von:    Sagano 28.03.2005 19:58
@ Eiji_Kikumaru
wenn du das ei anklickst un es kommt keine Seite, dann könnte es vielleicht sein, dassde zu viele Fenster geöffnet hast
einfach eins schließn un auf das Ei rechtsklickn un dann auch link in neuem Fenster öffnen
wenn deine Seite weiß sein sollte (das hatsch bis jetz noch nich, also kannsch nur mutmaßn)einfach probiern obs mit der Rechtsklickmethode besser wird

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:59

>Ich hatte heute noch nicht ein einziges gefubnden, dabei bin ich schon seit kurz nach 17 Uhr drin. Und gestern fand ich glaube 4 oder 5 in fast 4 Stunden. Wenig Ausbeute. Ehrlich gesagt, macht da das suchen keinen Spass.

Und das ist es, was Mariah meinte. Seit 17 Uhr? Kommt manchmal vor, dass man so lange kein Ei hat, erst recht nicht, wenn man nicht intensiv sucht.
Die, die wirklich viel haben hocken großteils den ganzen Tag vor mexx und suchen Eier, überlegen sich ein System schneller an Eier zu kommen, investieren Zeit und auch ein wenig Mühe darein.

Ich warte übriegns gerade auf Nummer 175, mein selbstgestecktes Ziel für heute ist fast erreicht^^
EDIT: Ich habe Nummer 175*freu*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:03:29

Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:01

Mariah: Bingo @_@ *saß heute den ganzen tag (mit einpaar pausen z.b. essen, haare färben...) auf mexx* x_x

bzw..wieviele fehlen dir noch, mariah? xD;

Von:    Callie 28.03.2005 20:02

@kanashi
420 oder so hab ich...also die 500 mach ich wohl noch voll, aber wirklich lust habe ich nichtmehr XD

Von:    Murtagh 28.03.2005 20:02

Ich hab grad mal mein 14tes Ei gefunden...

Von:    kafkap 28.03.2005 20:05

> @kanashi
> 420 oder so hab ich...also die 500 mach ich wohl noch voll, aber wirklich lust habe ich nichtmehr XD
>

Dito. Hoffe des hat um Mitternacht ein Ende X_x
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück