Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| *kratz sich langsam an die nächste marke ran* .... X____________X *such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~, das ganze Jahr Eier suchen @____@ Aber dann wäre es nichts besonderes mehr und außerdem müsste ich nach spätestens 2 Wochen in die geschlossene, weil ich überall Eier sehe *jetzt schon tut* Mäh, ich hab immer noch 8 ~.~ Die mögen mich nicht, die Eier ;.; ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dich auch nicht? *gg* Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa~, das ganze Jahr Eier suchen @____@ > Aber dann wäre es nichts besonderes mehr und außerdem müsste ich nach spätestens 2 Wochen in die geschlossene, weil ich überall Eier sehe *jetzt schon tut* > Mäh, ich hab immer noch 8 ~.~ Die mögen mich nicht, die Eier ;.; Das ganze Jahr Eier suchen? Hilfe, nein, dann wäre ich für die Außenwelt völlig verloren! Ich bekomme die DInger ja jetzt schon nicht mehr aus dem Kop, wie sähe das erst aus wenn die Suche ständig liefe?@.@ "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ pink-mink: Nö XD Eben hab ich eins weggeklickt *ARGH* *fluch* Das dumme Ding konnte ja nicht ein bisschen früher auftauchen ~.~ *noch Krise krieg* Ich will doch nur 10 Eier, ist das denn zu viel verlangt T.T Okay, es ist zu spät, ich bin DURCHGEDREHT *von Eiersucht befallen ist* Hilfe ;.; ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kann es eigentlich sein, dass Onlinesmitglieder es leichter haben Eier zu finden als Clubmitglieder. Meine Freundin hat für mich ein paar Eier gesucht und meinte, dass bei mir kaum welche kommen und bei ihr kam fast bei jeder fünften Seite eines. Es wäre doch etwas fies, wenn man da einen Unterschied machen würde. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| 400 geschafft!!!! >_____< woah..500 würd mich noch reizen, aber eigentlcih wollt ich jetzt dann tv gucken xD naja mal schaun.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich krieg die kotzkrise -.- Hatte jetzt schon bei 5 Eiern das sie nicht gewertet wurden und bei 3 ne Fehlermeldung. Was soll der Scheiss? *grummel* Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
|||||||
| > *von Eiersucht befallen ist* solangs keine eiFersucht ist ;D http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 <- dheny's erster Briefmarken WETTBEWERB.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >400 geschafft!!!! >_____< *klatsch*! =D >woah..500 würd mich noch reizen, aber eigentlcih wollt ich jetzt dann tv gucken xD naja mal schaun.. 500 sind für harte sucher... A___A *kriegt hier auch gleich nen anfall* |
|||||||
|
|||||||
| > 500 sind für harte sucher... A___A *kriegt hier auch gleich nen anfall* na wenn die eiersuche auch noch morgen ist, dann nehm ich 500 aber auch in angriff .. *166* [666 würde mich auch reizen :D] http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 <- dheny's erster Briefmarken WETTBEWERB.... |
|||||||
|
|||||||
>.......außerdem müsste ich nach spätestens 2 Wochen in die geschlossene, weil ich überall Eier sehe *jetzt schon tut* > Mäh, ich hab immer noch 8 ~.~ Die mögen mich nicht, die Eier ;.; Ach, dich auch? XD Ich seh auch überall Eier o.O Dabei such ich gar nicht merh, sondern nehm nur die ich zufällig finde (sonst werd ich dumm im Kopf XD) 125 reichen mir... Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist. Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören. Lust auf Clover RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46707 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder n ei das ned gewertet wurde -.- *sich langsam verarscht vorkommt* Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny: Nö, zum Glück nicht! Ist nur die Eiersucht XD Obwohl ich mich grade frage, was schlimmer ist *lol* *krampfhaft weitersuch* Ich kann nicht aufhören @___@ *Nase am Bildschirm plattdrück* XD WAHHH, ich wollt grad Posting abschicken, da schaut mich doch frech Ei Nummer 9 an XD Die Dinger haben echt ein Eigenleben *scary* Vielleicht schaffe ich ja doch noch die 10er Marke *froi* OMG, was mach ich nur, wenn das hier vorbei ist XD ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
|
|||||||
| is die suche morgen auch noch? ne oder? Oo @kanashi naja 500 müsstest du ja schon fast haben xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is die suche morgen auch noch? ne oder? Oo letztes jahr ging sie auch bis dienstag mitternacht doer? A__A *keine ahnung hat* >naja 500 müsstest du ja schon fast haben xD noch 18 eier dann ja xD |
|||||||
|
|||||||
| > is die suche morgen auch noch? ne oder? Oo > > @kanashi > naja 500 müsstest du ja schon fast haben xD > wie kann man nur so viele eier finden???? *immer noch bei den 24 rumhäng* ~Bis ans Ende der Welt wollt' ich gehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich sehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich ziehen mit den Wolken!~ (Schandmaul- Stein der Weisen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 3 ^^""" ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @kanashi > naja 500 müsstest du ja schon fast haben xD<< >wie kann man nur so viele eier finden???? *immer noch bei den 24 rumhäng*< Das frag ich mich auch @___@ *noch immer bei 9 hängt* Wenn morgen auch noch ist, muss ich echt in die Anstalt XD ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is die suche morgen auch noch? ne oder? Oo Ich glaube es geht nur noch bis heute 24:00 Uhr... Morgen ist doch kein Osterfeiertag mehr, oder? @Verantwortliche: kann es nächstes Jahr nicht von Donenrstag bis Montag gehen?*bettel* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum taucht das eigentlich nicht in den News auf? -.- E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne lieber net... da bleib ich ja dann noch 10 Stunden drinnen >.> ... und hab 26, dank diesem netten Nicht-Zähl-Fehler -.- Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will, dass die Teile nächstes Jahr nicht so selten kommen. Ich bekomme meistens erst nach einer halben Stunde immer ein Ei, während andere in einer Minute schon fünf haben. -_- Einige bekommen die Teile wirklich leichter, als andere und das liegt nicht daran dass es Zufallsprinzip ist... _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel Danke, noch jemand der es ausspricht... ... genau nächstes Jahr glöeiche Chancen, dann haben auch alle Spaß dran und sind nicht genervt! E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige bekommen die Teile wirklich leichter, als andere und das liegt nicht daran dass es Zufallsprinzip ist... ich sags nochmal, was würde das denn bringen, wenns keins ist? Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Einige bekommen die Teile wirklich leichter, als andere und das liegt nicht daran dass es Zufallsprinzip ist... > ich sags nochmal, was würde das denn bringen, wenns keins ist? Es sollte eines sein, aber Clubmitglieder bekommen die Sachen meistens geschenkt. Ich habe viele in meinem Kreis, denen fliegt das einfach zu und ich als Onlinemitglied kriege erst nach einer halben Stunde mal eines. Das ist für mich kein Zufall. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sags nochmal, was würde das denn bringen, wenns keins ist? fragen wir uns ja auch... E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| ok wenn das kein zufallsprinzip ist, wie sollte das dann programmiert sein, das einige mehr bekommen als andere? hmm was für kriterien spielen da für rollen, online/verein kanns nicht sein... das ist und bleibt zufallsprinzip, gleiche chancen für alle, anders macht das keinen sinn....... tzz http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 <- dheny's erster Briefmarken WETTBEWERB.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... nya... hört sich schon plausibel an. Dazu kann ich jetz auch nix sagen, aber es sind ja nicht alle Onlineclubmitglieder, die hier so viele gefunden haben. Naja. *27*, und ich hab bemerkt, dass RPGs sehr ertragreich sein können XD (oder ich bild mir das nur ein, seht das bloß net als Tipp an >.>) edit: O_o schon wieder 2 in RPGs gefunden! Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich hier eigentlich die einzigste mit dem Prob das viele Eire ned gewertet werden? *seufz* Im übrigen stimm ich CuteAngel usw zu. Das is wohl kaum zufall wenn welche schon n paar hundert haben und andere vielleicht 20 oder so. Und NEIN ich sage das nicht nur weil ich sowenig Eier hab und eifersüchtig bin -.- Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||