Thread: Avatar - wer´s noch nicht gemerkt hat!
|
Eröffnet am: 20.06.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.07.2002 17:07 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| *hach* die meisten haben soooo süße avatare !! Richtig goldisch ! ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| dummybeitrag ~__~; |
|||||||
|
|||||||
| *gar nicht weiß, welchen Avatar se nehmen soll, hat soooo viele* Und fast alles nur Bishis! *sabber* ^-^ *BishonenFahneschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *noch mal testen muss* ^^ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Nee, ich bleib doch bei dem! ^_________^' ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| test |
|||||||
|
|||||||
| Aber wieso muß ich immer erst was posten, um die Avatare zu sehn? -_- Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
|||||||
| Destiny, bist du vorher angemeldet? Ich hatte das Problem gestern, und da war ich angemeldet.... Jetzt geht es aber *am Kopf kratz* Wird schon! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *meins auch zeigen will* ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| So jetzt sollte man avatare auch sehen können ohne auf post zu drücken (z.b. auf Steckbriefe drücken) See you |
|
|||||||
| nachdesignen! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||
|
|||||||
| So, das neueste muss ich hier auch nochmal testen! *fg* *im fünf-minuten-takt-ava-ändern-tu* ^__________^''' |
|||||||
|
|||||||
| Hm, mal anderes Ava testen ... ^^ *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| Fertig! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||
|
|||||||
| wai, is ja ne süße idee^___^ *auch mal test* bis ich was eigenes hab xD Catch ya later! |
|||||||
|
|||||||
| test ? Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
||||||
| *heul* Bei mir geht es nicht mehr ;___; *snief* Welchen Ava ich auch versuche, er wird nicht angezeigt, und die Sig ist auch weg von mir *heul heul heul* Was ist da los? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| Deine Sig ist doch da! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||
|
|||||||
| test |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich seh die aber nicht, weder meien Sig noch sonst was, ich seh eure Avas und eure Sigs aber meine nicht *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| Nochmal test |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ripper du nachmacher! Naja, bei mir siehts besser aus. Was geht bei dir eigentlich in Flammen auf?? Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||
|
|||||||
| blablibb |
|||||||
|
|||||||
| Naja, im Grunde hatte ich das schon vor euch XD Leben und leben lassen ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| blacki, ich hab deine Idee verbessert und es dreidimensional gemacht! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||
|
|||||||
| Blacki, was ist ein Netwerkgene Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||
|
|||||||
| wäääääh das blacky häschen war sooo süüüüüß X( aber egal T~T *blacky häschen knuffz* *lol* cibo ist auch coool ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt echt alle schöne Avas ^^ *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| *auchmaltest* |
|||||||
|
|||||||
| Speihcere mal deinen Avatar gleich in 80 x 80 und dann lade es hoch. Und erst rausgehen, wenn die Werte komplett gestzt wurden!!! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||