Thread: Avatar - wer´s noch nicht gemerkt hat!
|
Eröffnet am: 20.06.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.07.2002 17:07 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| äh...test!!! ^^ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| lol - netter testthread^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|||||||
|
||||||
| ahja^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
|||||||
| Jaaaa, endlich hab ich nen Meroko-Ava ^_^ ~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~ |
|||||||
|
|||||||
| ano... bin ich jetzt ganz doof? irgendwie will das bei mia nich funzen O.o *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| jetzt funzts es ja doch O.o ^^* *compi kick* -.-* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auuuuch einen ^_______^ *stolz* ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| jaaa avatare sin was feines ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
||||||
| Is das normal, dass ich nix sehen?? ^^;; ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
|||||||
| So abwecslungsreich, wa? Ehehe... Wuschig örgendwie... |
|||||||
|
|||||||
| Nochn Test.. man muss ja immer auf Nummer sicher gehen. ^______________^d |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefällt der Thread !!! ^_________^ und man sieht viele bunte bilderchen ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| test ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Vielleicht musst du noch bei deinen Stecki-Einstellungen ändern, dass du Avatars sehen kannst (is doch so, oder? oO'') Und was ich noch sagen wollte... TEST! n___n |
|||||||
|
|||||||
| kewl XD |
|||||||
|
|||||||
| *test* ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|||||||
|
|||||||
| ano wenn ich das Fenster schließe und dann ein neues aufmache dann funzen die Avas irgendwie nich mehr O.o muss ich dann jedesmal posten um die Avas zu sehen? O.o nyooo... oder liegt das nur an meinen schrott Compi? O.o |
|||||||
|
||||||
| > ano wenn ich das Fenster schließe und dann ein neues aufmache dann funzen die Avas irgendwie nich mehr O.o muss ich dann jedesmal posten um die Avas zu sehen? O.o nyooo... oder liegt das nur an meinen schrott Compi? O.o Du must eingelogt sein (dein name unten rechts stehen) das kanst du z.b. machen in dem du auf steckbriefe klickst, oder irgend wo anders hingehst wo er den username und passwort verlangt) |
|
|||||||
| ano... joa stimmt ja *baka is* ^~ nyo DANKE lore *smile* |
|||||||
|
||||||
| mach ma auch den Test |
|
||||||
| Harr, ich streike...ich mach einfach garnix!!!!!!! XD Remember: Ace is Numbah One!! and Wenn du Hilfe brauchst, Pfeif nach mir! *ahoooooou *heul |
|
|||||||
| nochmal test... ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|||||||
|
|||||||
| @ZC: XD wow eine ausnahme !!! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| öhmzt |
|||||||
|
|||||||
| test |
|||||||
|
|||||||
| weeeeeeeeeeeeeeeeee, da ist ja Seiya... Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja voll doof O_o;; Ich muss erst nen Dummybeitrag schreiben, bevor ich die Avatare angezeigt bekomm ~__~;; Einloggen allein reicht wohl nicht *soifz* |
|||||||
|
|||||||
| aaa Seiya-chan ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Woooow, wie coool, das muss ich auch gleich mal testen!! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767 |
|||||||
|
|||||||
| so dieses bild passt jetzt zu meinem nick icewind...^^ |
|||||||