Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?

Eröffnet am: 20.12.2004 01:33
Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:48
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]

HIII bin neu XD ich bin mehr oder weniger durch galileo (kann auch ne andere sendung gewessen sien lass tv immer laufen XD) wo es einen bericht über zwei mädchen ging die heir angemeldet sind und da ging es um leute die sind halt jrock style anziehn und halt auf mangas und animes stehn (so wie ich XD) und da ich gerne gleichgesinnte kennen lernen wollte hab ich mich hier angemeldet
(^o^) X3 *nyaaa*
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif
say NYAAAA and the world is okey X3
BUM BUM QUIETSCH!!!

Von:   Kyashi 04.03.2009 16:53

Ich hatte Bilder gegoogelt und bei einem Bild kam ich hier bei einer FF raus, die hatte ich dann gelesen und hab mich weiter umgeschaut, am nächsten Tag hab ich mich dann hier angemeldet, das war im Juni 06 ^^

Gott werden auch schon drei Jahre Oo
Aber damals war, meiner Meinung nach, Mexx besser...
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:54

Ich habe "Beyblade" in Google eingetippt und gleich auf der ersten Seite war ein Link zum Beyblade-Forum auf Animexx. So bin ich hier gelandet.
Welcome to my Nightmare

Von:   abgemeldet 04.03.2009 17:27
naja bei mir war das so ich komm nach hause ^^ und schalte meinen fernseher ein , was kommt gallileo ^^ thema " was ist ein visu "
und nachdem kiri und yuki diese thema so schön erklärt haben , hab ich versucht meinen rechner hoch zufahren , der wollte aba nich ^^
dann hab ich am nächsten tag es vergessen und heute bin auf die seite von Pro7 und hab mir das nochmal angeschaut umd iese seite zu finden ^^ tata und jetzt bin ich hier ^^ o(≧∀≦)o N.Y.A.P.P.Y.

Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:29:05

Von:    katzeshampoo 04.03.2009 18:14
Zufall^^

Ich bin auf einer privaten Homepage über Manga ect. rumgesurft, und da waren einige Links zu Dojinshi, die hier hochgeladen waren und so bin ich auf der Animexx-Dojinshi Seite gelandet. Dann hab ich mich etwas umgesehen und dann kurzerhand beschlossen mich anzumelden^^ Und jetzt bin ich schon fast 6 Jahre hier^^
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:32

Bin eigentlich schon die ganze Zeit hier durchgewusselt xD nur nicht angemeldet .
Naja getan gesagt habe mich vor kurzem mal registriert :D
Mal schaun was hier noch so trifft xD
Ein Hoch auf Animexx ;)

Von:    Necyss 04.03.2009 20:45
Mal draufgegangen, weil ne in Japan vernarrte Bekanntees erwähnt hat. Seit neustem nutze ich es als Ersatz für ein anderes Forum, das leider nicht mehr existiert.

Von:    Nile 04.03.2009 20:48

Durch ein paar Freundinnen.... in die eine war ich damals verknallt und hab mich deswegen hier angemeldet und mit der anderen bin ich jetzt zusammen. :B
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258

Von:   abgemeldet 08.03.2009 12:19
Hoi
Da ich verzweifelt nach einem "Hi"-Thread für potenzielle Neuzugänge gesucht habe (und wie ihr seht, erfolgreich erfolglos abgeschlossen habe *gg*) meld ich mich einfach mal hier ;)

Vor ca. 4 Jahren war ich das letzte Mal hier...
Leider ging irgendwie irgendwann mein alter Account + samt meine Fanarts unter.. *sigh*
eeegal...

Ich habe mich nun dazu durchgerungen, mich einfach nochmals anzumelden und hier bin ich I)

Von:    Hikaru-Chan 08.03.2009 12:37
Ich hab mich nach Anime und Manga-Fans im Internet umgesehen.
Da kam diese Seite und ich war hin und weg!
Mir gefällt es sehr gut hier.

The only Love, is the true!

Von:   abgemeldet 08.03.2009 14:40

Ich habe von einem Freund etwas von Manga erzählt bekommen, daraufhin hat er mir Erementar Gerad und Full Metal Alchemist geborgt und als ich interessiert anfing, hat er mir von diesem Forum erzählt. Jetzt lese ich Cheeky Vampire und IWGP (Ikebukuru-West-Gate-Park)....

In der Nähe der Schuleg ab es einen kleinen Mangafan Club, der ist aber nicht lange gestanden. Denn es wurde nichts zu trinken und zu essen gekauft sondern nur getroffen und gelacht.

Also dachte ich mir, anmelden, LogIn und los geht's auf Animexx.
Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything..

Von:    Asaliah 08.03.2009 17:07

Ich bin damals eher zufällig auf Mangas gestoßen. Damals war ich in der Ausbildung zur Raumausstatterin und hatte teilweise rehct lange Wartezeiten bis mein Bus anch Hause kam. Da habe ich gestöbert und bin über Bronze gestolpert.
Irgendwann kriegte mein Cousin das mit und hat mir die Seite hier gezeigt und ich entdeckte Fanfics für mich. Dabei stieß ich auf Storys von Alector13 und da musste ich mich einfach anmelden um ein kommentar zu schreiben, weil die Geschichten damals wie heute übelst genial sind.
Und seiddem bin ich da. ^^

Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:    ennuishao 08.03.2009 19:31
Zuerst habe ich nach "Comic Ausstellung in Deutschland" gesucht, dann fand ich Connichi, danach habe ich gefunden dass Animexx diese ausstellung organiziert.

Von:   abgemeldet 08.03.2009 21:19
ich hab mexxler über einen anderen chat kennengelernt und die haben mich konvertiert xD

:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177

Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:41

Entdeckt hab ich Animexx schon vor Jahren,
da war das mexx noch nich so eine riesen Präsens wie heute. Hmm Ich kanns nicht genau einordnen aber ich glaube dem Mexx schon vor 2001 begegnet zu sein aber ich bin nicht gerade der Memory-Meißter^^

meine eigentliche Anmeldung geschah allerdings erst im Rahmen der Connichi 2008

Von:    Bontenmaru 10.03.2009 11:31

Gott, ist das lange her. Ich schätze sogar, ich hatte damals in einer Shinkan geblättert und da Animexx-Werbung gesehen ;3
俺は一人じゃない.

Von:    Victoire 16.03.2009 00:21

bin durch das gute alte ani, und vor allem durch YueYuki so um die 2002/3 auf die seite gekommen
hab mich aber wieder gelöscht

seit 2007 bin ich wieder zurück :D
"Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht."
(Zitat Dr. Cox) >D

Von:    Yamidee 17.03.2009 23:51

Ich glaub, durch Google xDDDD Das war irgendwann zwischen 2000 und 2002, da hatte ich hier meinen ersten Account, war aber nicht regelmäßig online... war ja auch alles noch vieeeel kleina xDDDD Und den hab ich auch irgendwann gelöscht. 2002 hatte ich meinen zweiten Account, bis 2008, und in diesen sechs Jahren war ich wirklich täglich online xD Und seit 2008 hab ich meinen dritten Account und den vorherigen gelöscht, weil ich mit dem zuviele negative Ereignisse verbunden hab und weil ich jetzt endlich meinen richtigen Nick bekommen hab <<" Also zusammengefasst bin ich seit mehr als 7 Jahren hier xD

Von:   abgemeldet 18.03.2009 07:38
Hi, bin auch neu hier.^^
Ich bin durch empfehlungen aus dem real life hier her gekommen.^^
Bin auch noch "szene neu" und will demnächst mir ein Cosplay outfit nähen. Freue mich immer über Tips.^^

Von:   abgemeldet 18.03.2009 20:05
Hab schon öfters von der Seite gehört.
Aber richtig drauf aufmerksam geworden durch Galileo^^

und nun hab ich mir mal die Zeit genommen mich hier umzuschauen =)

Hallo!^^

Von:   abgemeldet 19.03.2009 09:28

Ich weiß das ehrlichgesagt garnicht mehr o.o
War früher unter nem anderen account hier unterwegs...aber wie und wo ichs gefunden habe...keine ahnung ^^"

Von:    Junkie 19.03.2009 17:56
Ich hatte im I-net nach FFs gesucht und kam schlussendlich hier raus. Hab mich aber damals noch nicht angemeldet und die Seite sozusagen wieder vergessen. Dann hat mich ein halbes Jahr später eine Freundin wieder auf die Seite gebracht xD

Von:    Mayuko 25.03.2009 12:37

Als ich mir meinen ersten Manga gekauft habe hab ich danach ein wenig gegoogelt... I-wie bin ich dann auf Mexx bei den FFs zu besagtem Manga gelandet und nachdem ich überrissen hatte, dass es noch mehr als diese 'Geschichten' auf der Seite gibt, hab ich mich kurzerhand angemeldet... und siehe da, ich bin noch immer hier XD
"You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort

~☆~

Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:47
weil ich so manga-verrückt( ähmm, wohleher naruto-verrückt)und auch gern zeichne, hat mir oceane mal vorgeschlagen auf animexx zu gehen.

Von:    Matcha 26.06.2009 19:19

Ich hab früher als ich kleiner war immer RTLII geguckt und joa.. ._. ... Da gab es bei be-TV immer wieder Schleichwerbung und die haben von Animexx geschwärmt wie nix Gutes etc.. und dann hatte ich halt irgendwann Langeweile und hab es bei Google eingegeben und mich Schwups angemeldet.. xD'
Daraufhin, weil ich Animexx sooooooooo cool fand mit.. 12? 13? hab ich es schnell meiner Freundin erzählt und sie auch zum Anmelden genötigt.. xDD''
Joah.. Nicht sonderlich Spannend die Geschichte wie ich auf Animexx gelandet bin aber naja, wenn's wen interessiert? o3o'
There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3

Von:   abgemeldet 27.06.2009 08:22

Ganz einfach... Durch Ryourin. xD
☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆

Von:   abgemeldet 27.06.2009 23:49
Bin zufällig per Google mal draufgestoßen ^^ !

Von:    Nischka 28.06.2009 17:32

Ich bin mich hier her gegooglet^^
Und fand die Plattform ideal für mich, allein schon wegen den FF's. ich lese ja so gerne :)
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~

Von:    Asteria 28.06.2009 17:35

Ich habe vor einigen Jahren mal was über Animexx in einer Zeitschrift gehört, hatte aber noch kein internet.
Vor zwei Jahren habe ich schließlich beschlossen, mir die Seite näher anzusehen und habe mich schließlich angemeldet.

Von:   abgemeldet 28.06.2009 19:46
durch google.
Hab mir die Seite schon länger angsehen und mich nun entschlossen mich zu Registrieren ^^'

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück