Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?

Eröffnet am: 20.12.2004 01:33
Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 12.02.2006 17:35
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]

> Entschuldigt bitte wenn es diesen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt.
> Mich würde es einmal interessieren, wie ihr auf Animexx gekommen seid? Habt ihr es durch Zufall gefunden, habt ihr nach Bildern gegoogelt und dann Animexx User gefunden, oder haben euch Freunde von Animexx erzählt?
> Ich habe nach Bildern gesucht und bin auf die von demoniacalchild gestoßen. Nach einer längeren Zeit habe ich das aber wieder vergessen und bin zufällig im CIL Forum auf sie gestoßen. Dann habe ich sie nach Tips gefragt und ich muste dafür ein bild hochladen was ich dort aber nicht machen wollte also bin ich hier her zurück gekommen und hab mir einen Account geholt.
> Das war meine Geschichte. Jetzt erzählt mir bitte eure Geschichten.

war bei mir eigentlich völlig unspeltakulär, ich war 10 oder 11 (weiß nich mehr genau) und wollte wissen, was denn bitte 'anime' zu bedeuten hat xD bin auf google, hab das eingegeben und dann stand da animexx, bin halt mal drauf und hab mir die seite engeguckt, hab mich angemeldet, war aber nie da, also wurde ich wieder gelöscht, seit knapp zwei jahren bin ich jetzt wieder dabei und empfehle munter animexx an freunde xD
Schau mal...Da!
Neee...Da!
Stellst du dich blöd? Daaaa!!!
Ach, vergisses-.-

Von:    Jinnai 24.04.2006 19:45

Tja, es war anno März 2000, ich war jung und naiv! ^^
Durch Zufall kam ich auf die damalige Seite! Übrigens, ich glaube im meinem Archiv noch ein Scanbild der damaligen Startseite zu haben! ^^
Sowas sollte man mal zeigen, wie animexx vor 6 Jahren so war! ^^

Naja und seit 2001 bin ich irgendwie in dieser Sekte aktiv reingeruscht! Und komme nicht wieder davon los! ^^

War damals eine echt sehr witzige und sehr humorvolle Zeit! ^^
Jinnai

Von:    leckse 24.04.2006 20:02

> Sowas sollte man mal zeigen, wie animexx vor 6 Jahren so war! ^^

http://web.archive.org/web/*/www.animexx.de/ tut's auch.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:59

Ich habe im Grunde über 2 Wege den Animexx gefunden.

Ich kenne den alten SMOF noch und wollte damals nicht so recht glauben dass es ihn nicht mehr gab (die Fanfics von da habe ich hier nie mehr wiedergefunden ^^;).
Jedenfalls hab ich die Seite Seite sein lassen und bin dann Mitte 2001 über google zum Animexx gestoßen, hab mich dann Ende Juli 2001 angemeldet (nicht wundern dass bei meinem Anmeldedatum jetzt 30.03.2006 steht, ich war bis letztens 6 Monate lang abgemeldet ^^).
Andererseits hatte ich von meinen Leuten von einer anderen Internetseite dauernd das Wort "Animexx" gelesen/gehört, da war ich dann natürlich neugierig als ich dann auf die Seite getapst war ^^ (meine alte Startnummer war 7009.. hach ja, die alten Zeiten ^^;)
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:01:11

Von:   Samo 29.04.2006 12:10

Ne Freundin war zuerst da...
ich leih mir Mangas von ihr aus und dann zeigt sie mir Animexx und schwubs bin ich auch hier!
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai

Von:    cicatrice_du_Coeur 02.05.2006 07:47

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Bilder von Conan gefunden. und da kam ich öfters auf Bilder von animexx. dann habe ich mich mehr und mehr für Animexx interessiert und fand es sehr gut hier eigenes präsentieren zu können. Und schwubs war ich auf Animexx.
Angemeldet hatte ich mich um Go zu spielen, was ich aber erst seit einem jahr nach der anmeldung endlich geschafft habe.
*~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨
Vergesst niemals eure Träume!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸.¤*¨¨·.¸.¤*¨¨
Lasst uns mehr lesen!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨

Von:    amoeba 02.05.2006 13:11

Keine Ahnung... irgendwie waren alle hier...^^
- gollum gollum -

Von:    7Nine 24.05.2006 22:55

Mmmh,

also angefangen hat es bei mir mit der Dai.
Darin meldete ich mich auf der Anzeige von Donna und die hat mir dann von Mexx erzählt, in den Ferien bin ich dann her und fands einfach nur geil.
Joa und dann war ich hier ^^
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799

Von:   abgemeldet 25.05.2006 20:10
hab bei google bilder von Goten gesucht und hab dann ein schönens gefunden. seite angeklickt und gesehen, dass das foto zu einer FF gehört. ich hab die FF gelesen und hab mich auf der seite dann umgesehen und mich daraufhin gleich angemeldet.

@leckse: hab mir den link angekuckt und bin begeistert ^^

Zuletzt geändert: 25.05.2006 20:14:11

Von:    Derya 25.05.2006 20:58

Das ist bei mir ganz einfach zu sagen.
Meine Schwester HoTChicken war bei uns und hat gemeint, dass ich, wenn ich mal Zeichungen von ihr sehen will, einfach mal bei animexx.de schauen soll. Gesagt, getan.
Ich hab mir ihre Bilder angesehen, FFs gelesen und mich kurz darauf dann angemeldet^^
"Always look on the bright side of death..dudub..."
[Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon]

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/

Von:   abgemeldet 02.07.2006 13:25
Also ich hab immer schon von animexx gehört gehabt, aber fand`s am anfang irgendwie immer langweilig..........-.-
Dann hab ich gesehen, dass man sich anmelden kann...-weiß, bin ein schnellchecker..-
ja, und so bin ich dann zu animexx gekommen
also ziemlich unspektakulär...
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^

Von:   abgemeldet 02.07.2006 17:39
ich habe nach cosplayfotos bei google gesucht und bin auf diese seite gestoßen

Von:    LadyEvil 08.07.2006 12:37
ich gebs offen und ehrlich zu -.-'
über den rtl2 teletextchat *drop*

Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:56

Zelgadis und Sorako, mit denen ich irgendwie übers Internet in Kontakt kam und in einer kleinen Slayersfangemeinde war, haben mich hierhergeschleift XD

Von:    Katzenviech 04.08.2006 17:41

puh, gute frage, ich weiß es nämlich net mehr XD
mein gedächtnis rostet schnell ein, wie man merkt XDD
aber wenn ich mal raten darf fing alles mit "Grandia" an. ich suchte bilder bei google und bin dann zufällig auf Animexx gestoßen. da fand ich die seite so interessant, dass ich mitglied geworden bin ^^°
aber es ganz genau zu sagen kann ich echt net *droppz*
aber ich bin heute überglücklich auf Mexx gekommen zu sein, denn durch euch Otakus hab ich eine ganze menge dazugelernt, war ja noch echter frischling in sachen Anime und Manga *abknuddelz*
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*

Von:    afoxontherun 05.08.2006 16:33

Eine Freundin von mir hat mir immer Bilder von Inu Yasha mit dazugehöriger Musik auf Cds gebrannt. Irgendwann waren dann auch Fanfics dabei, für die ich mich wirklich begeistern konnte. Als ich sie fragte, woher sie diese Geschichten habe sagtesie "Na von Animexx natürlich!" und so wurde ich das erste mal aufmerksam auf Mexx. Angemeldet habe ich auch sofort, aber schon nach kurer Zwit wurde ich eine Karteileiche xD
Bis ich mich irgendwann mal richitg auf Mexx umgesehen habe und ich total begeistert war ^^
Ein Schnitt in der Seele wird immer mehr wehtun, als ein Schnitt im Arm, auch wenn man die Seele nicht bluten sehen kann...

Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:16

Also, ich hab' mich eben erst hier angemeldet, bin aber schon länger darauf gestoßen. Ich hatt' nur irgendwie bisher keine Zeit mich hier anzumelden. Aber da jetzt Ferien sind, konnt' ich das endlich mal machen.^^

Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:32

Irgendwie bin ich durch Google auf Animexx gestoßen

Von:    Star-Observer 14.08.2006 12:21

Ich hab davon geträumt^.^
und am nächsten Tag hab ich bei Google gesucht und Animexx gefunden.
Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.

Von:    Luna143 15.08.2006 15:32

> Entschuldigt bitte wenn es diesen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt.
> Mich würde es einmal interessieren, wie ihr auf Animexx gekommen seid? Habt ihr es durch Zufall gefunden, habt ihr nach Bildern gegoogelt und dann Animexx User gefunden, oder haben euch Freunde von Animexx erzählt?
> Ich habe nach Bildern gesucht und bin auf die von demoniacalchild gestoßen. Nach einer längeren Zeit habe ich das aber wieder vergessen und bin zufällig im CIL Forum auf sie gestoßen. Dann habe ich sie nach Tips gefragt und ich muste dafür ein bild hochladen was ich dort aber nicht machen wollte also bin ich hier her zurück gekommen und hab mir einen Account geholt.
> Das war meine Geschichte. Jetzt erzählt mir bitte eure Geschichten.

Also
2002 war ich hier angemeldet da hab ich meinen Nick vergessen dann hat mich eine Brieffreundin von coo-dbz mich wieder auf die seite gebracht *GGG*

so und jetzt gehöre ich zu den stamm Usern *G*

Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:18

2000 hat mich eine damalige Freundin daraufgebracht. Zwischen durch
hab ich immer mal so auf die Seite geschaut.
Wirklich
angemeldet hab ich mich aber erst 2005 und nochmal 2006 weil Animexx mich gelöscht hat *grrr*

nya / / //
(^___^ )~~ (O__O)~~

Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:16

Auf Animexx bin ich durch nen Freund gekommen der hat mir diese Seite gezeigt und daraufhin habe ich mich angemeldet unter dem Nick "Bowser" der funktionierte allerdings nicht mehr und da mußte ich mir halt nen neuen Nick zulegen der war ist und bleibt hoffentlich superbowser..... soweit wars das von mir..... ich hoffe ich lern noch mehr Animefreaks kennen...
Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol*

Von:    QueenLuna 18.08.2006 14:26

hmm... vor 3 oder 4 jahren bin ich dazu gekommen.
es war so, dass ich mitglied im animaniachat war und da hat einer einen link auf die seite gestellt und ich habs mir angeguggt und so gedacht: geeeeeeeeeeeeil *.*
damals hab ich animexx aber nich so genutzt... erst vorges jahr is mir dann der volle umfang von mexx bewusst geworden^^
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!

Von:   abgemeldet 21.08.2006 01:40

Da ich zu gerne FFs lese und mich fragte, wo es wohl genug gäbe, hat mir irgendjemand mal gesagt: Animexx
Mkay, hab mich angemeldet, gelesen, was lesenswert war und war wieder weg
nach fast einem Jahr fiel mir dann mein Nick wieder ein und ich wurde hier aktiv xD

Von:   abgemeldet 21.08.2006 02:49
Wie man in meinem Profil lesen kann, bin ich hauptscächlich hier wegen dem Animeportal Mittelhessen und damit die Events auch sichtbar werden, desweiteren kann man über Animexx den einen oder anderen guten zeichner finden auch wenns weniger wird.
<-- Sehr kunstbegeisteter Mensch
Mit mangas und Animes habe ich wahrscheinlich weniger am Hut als der ganze Rest hier, ich lese Mangas als Comics und schaue Animes als Trickfilme, mir ist das ganze drum rum so einigermassen bekannt aber meist egal.

Von:    Fuchswerk 21.08.2006 02:58
Zufall, einfach nur Zufall.
Da Anime und Manga Fan seit ewigkeiten, irgendwann mal gesucht im netz mexx gefunden und lange zeit nur zum lesen benutzt dann hab ich mich irgendwann mal angemeldet und seit ich aktiv in der szene in Mittelhessen was mache bin ich auch aktiv hier.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com

Von:    Lillymaus89 21.08.2006 10:33

Kein Plan. Irgendwie bin ich durchs Netz gesurft und bin plötzlich hier gelandet. allerdings habe ich mcih erst viel später hie angemeldet.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"

Von:    -Zimtstern- 21.08.2006 11:38

In irgendeiner Zeitschrift, keine Ahnung, was das für eine war...vielleicht die Ani? *puh*

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.

Von:    Sha 25.08.2006 12:35

durch meine Freundin XDDD
sie heißt hier -Mariah-
ΡūpργšĥιþρįήĢ
¥āō¡ ¬,¬... ¦3~

Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:37

Hab ne FanFic gelesen und bin beim einloggen hierher geschliddert.^^ Und als ich gesehen hab, dass es hier richtig geil is, hab ich nen Stecki und alles gemacht.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück