Zum Inhalt der Seite

Thread: ab 16-Bereich?

Eröffnet am: 03.07.2004 15:52
Letzte Reaktion: 10.08.2004 22:57
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ranma-sensei ab 16-Bereich? 08.07.2004, 20:49
ankibaer ab 16-Bereich? 12.07.2004, 15:17
Kata-San ab 16-Bereich? 14.07.2004, 15:03
ghostgambler ab 16-Bereich? 14.07.2004, 15:35
 Major ab 16-Bereich? 15.07.2004, 14:30
Ranma-sensei ab 16-Bereich? 15.07.2004, 22:55
 Khatos ab 16-Bereich? 19.07.2004, 21:34
misscat ab 16-Bereich? 10.08.2004, 22:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 08.07.2004 20:49
Betreff: ab 16-Bereich? [Antworten]

Ich seh schon, hier wird nicht mehr viel draus... Trotzdem geb ich meinen Senf dazu! :p
Also:

Es wäre zwar möglich, so ein System in ein bestehendes Age-Check-System einzubauen, aber - um ehrlich zu sein - das ist ein nettes Feature für ein großes FanFiction-Archiv, aber in einem Club wie Animexx, der FFs mehr als netten Bonus hostet, ist so ein Service - selbst wenn sie jemanden haben sollten, der's ihnen kostenlos programmiert - einfach ein zu großer Aufwand! Eine Abgrenzung zwischen normla und adult ist ja Pflicht, aber alles, was in den Bereich Einteilung Altersklassen geht, macht den ganzen Hosting-, Bearbeitungs und Verwaltungsaufwand nur noch größer. Im Endeffekt müssen auch die größeren Archive dann die Einteilung and Scripts oder gar die Nutzer abgeben - was so rein garnicht funktionieren will (ich sage nur Fanfiction.net!)

Nein, ich glaube nicht, daß es zu kompliziert wäre, das ganze Zeug einzubinden - es ist nur kompliziert, es zu verwalten! Und ehrlich gesagt: ICH würde diese (unnötige) Mehrarbeit nicht haben wollen! Zumal sie auch nicht unter großen Jubelstürmen willkommen geheißen werden wird, da bin ich sicher!

Sorry, war das jetzt verständlich? Oder bin ich gar jemandem unbeabsichtigt auf die Treter gestiegen?

Ya, mata
らんま
Windows is a 32-bit shell for a 16-bit extension of an 8-bit operating system for a 4-bit microprocessor by a 2-bit company that doesn't stand 1 bit of competition!
Wie wahr! ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2004 20:52:12

Von:   abgemeldet 12.07.2004 15:17

Ich wäre auch schwer dafür...
Ich hasse es wenn ich FF lese und dann mittendrin ein adult teil ist. Vielleicht könnte man ja echt zwei altersbegrenzungen machen, einmal mit 16 wo es etwas softer zugeht und dann halt 18 version wo schon mal harte sachen ran kommen...
Ich wäre echt dafür.. Vielleicht sehtzt das ja doch irgendwann mal einer durch. ich würd mich freuen
gruß ankibaer
Wir Leben nur für die Arbeit. Das ist unser einziges Ziel.
Wir leben doch eigentlich sind wir Tot, da wir keine Fantasy mehr besitzen und doch erst die lässt unser Herz erst richtig aufschlagen.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=26172

Von:   abgemeldet 14.07.2004 15:03

Also, ich finde die Idee gut...

Von:   abgemeldet 14.07.2004 15:35
Betreff: ab 16-Bereich? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Major 15.07.2004 14:30

Ich bin dagegen. Ich will meine Ausweisnummer nicht rausgeben und bin dann also fürden Bereich gesperrt, aberplötzlich wird alles , was dort is, für mich verschlüsselt -.-
Noch mehr, als gerade verschlüsselt wird...
Mich interessiert das, was hinter der verschlossenen 18er tür ist, nicht, aber sehr wohl das, was hinter dernoch offenen 16er Tür ist. Immer dieser Ausweiskram... Ich finde, das geht einfach zu weit.
Zwischen jugendfrei und nicht jugendfrei zu unterscheiden ist abolut okay, aber zwischen jugendfrei und fast jugendfrei geht zu weit.
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.

Von:   abgemeldet 15.07.2004 22:55

Von Dir kann man wirklich noch was lernen, Koryu. Da könnten sich einige noch was abschneiden - inklusive mir!! (obwohl's mir eigentlich egal sein könnte - bin ja 21)

Frage @ Kane-chan: Sicher, daß Du nicht einfach nur zu verdorben bist für den Webmaster? *in Deckung geh*

Gomen nasai, sehr leid ~~' Aber meintest Du nicht mal was von wegen dezente Lemon?

Sorry, ich konnt's mir wieder nicht verkneifen... Nicht hauen, bitte! Ich sag's auch nie wieder!! T.T'

Ya, mata
らんま
Don't think too badly of Akane. She's really a sweet girl. She's just a violent maniac.
-- Tendô Kasumi

Von:    Khatos 19.07.2004 21:34

ich hoff noch immer, dass das was wird... -.- warum wird bei mir manches gesperrt? und manches ungerechfertigt?! langsam gehts mir auf den senkel...
Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt...

Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:57

Huch, hab hier ja einiges verpasst. ^^°°°

@Koryu-Chan

Hehe, du hast eh mein Psswort, kannst also alles angucken und was als ab18 gekennzeichnet wäre, könntest du trotzdem umgehen.

@Ran-Chan
*MesserWetz*
1. Keiner schneidet an Koryu rum! XD
2. Ich zu verdorben? Das sagt grad der Richtige! Du bist viel perverser als ich. *blll* (Sicher? Naja, vielleicht bin doch ich schlimmer?)
3. Dezent? Was ist das?
4. Du weißt, dass ich keine kleinen Jungs schlage... vor allem, wenn sie größer und stärker sind als ich.

Cääät aka Kane
Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. (DJMDG)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (D. Nuhr)

[1] [2]
/ 2

Zurück