Thread: Adé schöner roter Balken...
|
Eröffnet am: 02.05.2004 15:49 Letzte Reaktion: 17.07.2004 21:47 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kiranya | Adé schöner roter Balken... | 04.05.2004, 17:09 | |||
| Leviath | Adé schöner roter Balken... | 04.05.2004, 17:25 | |||
| Callie | Adé schöner roter Balken... | 04.05.2004, 17:33 | |||
| Major | Adé schöner roter Balken... | 04.05.2004, 21:10 | |||
| Myo | Adé schöner roter Balken... | 05.05.2004, 00:14 | |||
| Elihn | Adé schöner roter Balken... | 05.05.2004, 00:49 | |||
| Bheal | Adé schöner roter Balken... | 06.05.2004, 16:44 | |||
| Seiji | Adé schöner roter Balken... | 06.05.2004, 16:52 | |||
| chiyo_may | Adé schöner roter Balken... | 07.05.2004, 17:20 | |||
| ghostgambler | Adé schöner roter Balken... | 08.05.2004, 23:55 | |||
| sweet_death | Adé schöner roter Balken... | 17.07.2004, 16:00 | |||
| peachchanvidel | Adé schöner roter Balken... | 17.07.2004, 16:01 | |||
| Yusuka_Chan | Adé schöner roter Balken... | 17.07.2004, 18:08 | |||
| ghostgambler | Adé schöner roter Balken... | 17.07.2004, 18:13 | |||
| sweet_death | Adé schöner roter Balken... | 17.07.2004, 20:57 | |||
| FarnIris | Adé schöner roter Balken... | 17.07.2004, 21:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich überseh die beiden immer... Hab ne stunde lang nciht gecheckt was das soll un ddann so zufällig aus neugierde draufgeklickt - hups, das ist ja ne ens o.O War etwas, nuja, geschockt *_*' Der rote Balken war auffälliger... kann man den die Aiko oder den Yûki nicht auf nen roten Balken setzen? dann hätten wir beides... *amkopfkratz* Oda vielleicht mehrere Figuren zu Auswahl stellen? Beliebte Anime-Charas zum Beispiel? ^.^' ich fürchte, ich bin mal wieder zu anspruchsvoll... Xd~ Conny JUDO forever~~ XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich, dass es jetzt für alle ne Lösung gibt ^___^ Ich kann meine Chibis weiter die ENS ansagen lassen, während die anderen ihren Blaken wieder haben ^-^ *mal wieder auf Yuki gestellt hab* *gg* Ich wechsel immer, das ist lustig ^^ Ich mag den Blaken nämlich nicht, auch wenn ich in diesem Therad wohl damit so gut wie alleine dasteh XD ...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| <Kann man nicht wahlweise noch so etwas machen wie beim Steckibild oder Forumsava? Dann wird einem gesagt, es muss ein GIF sein und eine bestimmte größe haben, dann kann man sich selber seinen ENS-sitter machen ^^ Das wäre echt genial *_____*> die idee ist schon cool..wollte ich gestern auch schon vorschlagen aber ich denk mal das ist schon zuviel des guten! also mir würds schon voll und ganz reichen wenn man die blöden ens-sitter ausblenden könnte weil die nerven halt echt. aber fürs erste bin ich erstmal froh und dankbar dass der balken überhaupt wieder da ist! Posting no Jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 17:33:54 | |||||||
|
|||||||
| Ich finde den balken furchtbar. Ich bin nicht der typ, der immer sofort ne ENS beantwortet und auch zu faus is, raufzuklicken, damit der scheiß rote balken ma endlich verschwindet. deswegen finde ich die ENS sitter besser ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wollt ich grad vorschlagen, dass man ja zwischen den beiden noch den alten Balken wählen können sollte. Aber ^^ Animexx ist natürlich viel zu schnell für mich! SUPER!!! Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| Hab zwar jetzt auch auf den roten Balken umgestellt, aber die Idee war schonmal nicht schlecht. Mir persönlich wäre zwar ein sexy Bishie *hüstel* quer drüber lieber gewesen, aber das war schon ganz gut. ..obwohl, beim Letzteren hätte ich natürlich den Bishie eingestellt. XD Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht, ich habe diesen roten balken immer gemocht^^" schade dass er weg is. der is immer so schön aufgefallen. naja..aber die auswahl mit den figuren wär echt nich schlecht^^" |
|||||||
|
|||||||
| immer wenn ich länger nicht online kann wird hier irgendwas geändert und ich darfs mir dann erzählen lassen, und komischerweise hört sich sich das meistens schrecklicher an als es is, .. *hat roten balken eingestellt* ich mag den balken wo is der grell oô? »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| wo ist mein roter balken jetzt schon wieder? ich hatte ihn eingestellt, aber jetzt ist er weg. und die einstellung kann ich auch nicht mehr ändern, da die frage, welche benachrichtigung ich wähle, nicht mehr da ist. edit: gut, hab es unter erweitert gefunden. trotzdem stellte sich der rote balken schon zum dritten mal einfach ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 21:28:18 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| *nur mal shcnell was dazuschreiben wollte* DANKE ANIMEXX! DANKE DAS IHR DIESE SÜßE AIKO ALS ENS DINGS REINGETAN HABT <0< ich liebe sie einfach! *-* nyaa..*Aiko-fan desu* T,T *ganz allein dasteh* ich hab den balken nie gemocht..er war einfach zu....eintönig und zuwenig kawaii >0< *seltsam desu* nya...*aiko knuddel* gegen einen bishi hätt ich nichts einzuwenden *-* ~Einen Menschen, der nicht in der Lage ist zu lieben, gibt es nicht.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9551 have a look at that X3333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den bishi namens yuki kann man in einstellungen ändern XD gugg mal nach..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find dat madel doch hübsch^^ naja ich find auch den roten Balklen gut, man sieht halt sofort was los ist^^ Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| ich mag den yuuki net so O,o *net weiß warum* ich behalt meine pinke aiko xDDDDDDDDD ich freu mich auch immer wenn ich sie sehe^^ich habs mir abgespeichert xDD (also das .gif) ~Einen Menschen, der nicht in der Lage ist zu lieben, gibt es nicht.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9551 have a look at that X3333~ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe mir beides eingestellt. den roten balken und aiko *g* diese kompination ist für mich am besten. so erschrecke ich nicht wenn der balken aufleuchtet. und ich finde die kleine einfach süß. ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||