Zum Inhalt der Seite

Thread: Adé schöner roter Balken...

Eröffnet am: 02.05.2004 15:49
Letzte Reaktion: 17.07.2004 21:47
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Callie Adé schöner roter Balken... 02.05.2004, 21:28
 Rhaegar Adé schöner roter Balken... 02.05.2004, 21:32
Baka Adé schöner roter Balken... 02.05.2004, 23:14
avisnocturna Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 13:30
 Taku Adé schöner roter Balken... 02.05.2004, 23:33
 Myo Adé schöner roter Balken... 02.05.2004, 23:38
Issues Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 02:03
 Nemo_ Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 07:01
 Flax Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 13:54
kleinnagini Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 15:04
AiHaibara Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 15:57
Thorti Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 16:45
 Taku Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 17:14
 Leviath Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 17:14
project_2501 Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 17:38
AiHaibara Hallo roter Balken? 03.05.2004, 19:05
--Blubb-- Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 19:12
 kafkap Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 19:18
Baka Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 20:43
 ki-rei Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 20:54
 Callie Adé schöner roter Balken... 03.05.2004, 23:38
chiyo_may DANKE ADMINS!!! 04.05.2004, 00:09
 Taku DANKE ADMINS!!! 04.05.2004, 00:31
 Nemo_ DANKE ADMINS!!! 04.05.2004, 01:18
 Flax Welcome Back schöner Roter Bal... 05.05.2004, 03:59
aiji_pierrot Adé schöner roter Balken... 04.05.2004, 08:13
 -Mari- Hallo schöner roter Balken... 04.05.2004, 15:28
Akiho Adé schöner roter Balken... 04.05.2004, 16:19
 Major Adé schöner roter Balken... 04.05.2004, 17:06
 Crevan Adé schöner roter Balken... 04.05.2004, 17:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Callie 02.05.2004 21:28
Betreff: Adé schöner roter Balken... [Antworten]

*roten balken auch will*
bin anscheinend nich die einzigste ^^

ich weiss das es wahrwcheinlich aufwendig ist und alles, aber für solche sachen ist eine selbstauswähl-funktion halt irgfendwie doch am besten weil man es nie allen recht machen kann und ich muss ganz ehrlich sagen, mcih stört diese figur gewaltig, ich sehe da auch keinen praktischen sinn drin ausser halt eine optische spielerei ^^;
Posting no Jutsu

Von:    Rhaegar 02.05.2004 21:32
ich wär auch dafür, dass man sich aussuchen kann ob man lieber den roten balken oder aiko bzw. yuki hat
(mir hat der rote balken ehrlich gesagt gefallen ^^)

Von:   abgemeldet 02.05.2004 23:14

@ avisnocturna:

> ich will da kein admin sein

Ich schon! Aber irgendwie will man mich ja nicht, vielleicht aus "Insidern" bekannten Gründen ... *g* Ich denke man sollte auch als Admin mit solchen "Kritikern" umzugehen wissen, meinst du nicht?

Baka
----

Von:   abgemeldet 03.05.2004 13:30

> @ avisnocturna:
>
> > ich will da kein admin sein
>
> Ich schon! Aber irgendwie will man mich ja nicht, vielleicht aus "Insidern" bekannten Gründen ... *g* Ich denke man sollte auch als Admin mit solchen "Kritikern" umzugehen wissen, meinst du nicht?
>
> Baka

Heidido, ich merke ja jetzt schon, was da bei MC auf mich zukommt ;)
Aber da Saienn-Sama ja fuer programmiersachen zusaendig ist *verkriech* ^^°
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art

Von:    Taku 02.05.2004 23:33

was ich davon halte??
mal bin ich zwei tage weg udn schon stürtzt mexx ins chaos..

ich hab mich gewundert dass ich keine ens hab..(ich hatte dann aber doch ne menge =__=)

wieso kann mans nich einfach selber auswählen ob roter balken oder maskottchen??ausserdem bin ich ein bekennender aiko allergiker.
und yuki..k.a.

kann man die nciht abwählen??? =__=

ich will den balken wiederham sonst denk ich imemr ich hab keine ens...

Von:    Myo 02.05.2004 23:38
Ich fand den Balken besser.

Das Aiko-Teil hab ich total übersehen.
Irgendwie viel mir plötzlich auf, dass da was sitzt. Drüber mit der Maus *oh, ein link?!* *draufklick* Achsoooooo...

Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber ich fand den Balken trotzdem besser :D
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-

Von:   abgemeldet 03.05.2004 02:03

Ich find die Idee total süß ^o^ Kann gerne bleiben ^^ *aber auf yuki umgestellt hat* <.<

Von:    Nemo_ 03.05.2004 07:01

Die Idee an sich mit den Sittern ist ja ganz witzig. Hatte selber mal für etliche Monate einen Window-Sitter mit Rei Ayanami in meiner Autostart-Gruppe. Trotzdem, ich bin kein allzu großer Aiko-Fan, und der Kawaii-Faktor eines SD-Yuki hält sich für mich als Kerl dann doch etwas in Grenzen. Fragt sich also, wen von den Beiden ich da nehmen soll. ^^'

Das eigentliche, ernstere Problem bleibt aber die Unauffälligkeit.

Gut, der "klassische" Balken knallt einem ganz schön was vor den Latz. Ich war auch schon mal eine Zeitlang so irritiert, daß ich unwillkürlich überall "ENS-Eingang!" gedacht habe, wo etwas längliches Rotes auftauchte, ob nun als Banner, egal auf welcher Website, oder sogar IRL. *drop* Aber Tatsache ist nun mal, daß dieses Signalrot durch den Farbkontrast zum eher blassen Animexxblau noch umso deutlicher hervorsticht. Davon, daß der Balken quer über die ganze Seite geht, mal ganz zu schweigen. Also unübersehbar.

Nüchtern, sachlich - und plattwalzend auffällig. Genau so und nicht anders sollte eine Benachrichtigung sein. *eg* Wäre also ganz praktisch, wenn man den Balken zumindest als Alternative zur Verfügung hätte. Der ist zudem noch selbsterklärend. Ein SD mit "ENS"-Schildchen dagegen nicht unbedingt.

Die weiter oben im Thread erwähnte Absicht, in Zukunft Einzel-ENS direkt zu verlinken, bei mehreren aber wie gehabt auf den Eingangsordner zu verweisen, ist allerdings wirklich eine extrem praktische Sache.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:    Flax 03.05.2004 13:54

>Gut, der "klassische" Balken knallt einem ganz schön was vor den Latz. Ich war auch schon mal eine Zeitlang so irritiert, daß ich unwillkürlich überall "ENS-Eingang!" gedacht habe, wo etwas längliches Rotes auftauchte, ob nun als Banner, egal auf welcher Website, oder sogar IRL. *drop*

*looool* ging mir ganz genau so. ^^

>Nüchtern, sachlich - und plattwalzend auffällig. Genau so und nicht anders sollte eine Benachrichtigung sein. *eg* Wäre also ganz praktisch, wenn man den Balken zumindest als Alternative zur Verfügung hätte. Der ist zudem noch selbsterklärend. Ein SD mit "ENS"-Schildchen dagegen nicht unbedingt.

Ja, wäre nicht schlecht. Die ganze Sache wurde, denke ich, geändert weil in nem anderen Thread die Mehrheit sich eine andere ENS-Benachrichtigung gewünscht hatte.
Hier sieht das ganze aber weder vollkommen anders aus, hier will die Mehrheit den roten Balken. ^^""
Ich denke es ist wohl wirklich die beste Lösung wenns jeder selbst auswählen kann, so scheint sich Animexx eh langsam zu entwickeln, wogegen ich eigentlich nicht abgeneigt bin. *Nur einfach mal an Programmierer denk*
by Flax
Zuletzt geändert: 03.05.2004 13:54:52

Von:   abgemeldet 03.05.2004 15:04

Ich fänds auch am besten, wenn man den roten Balken wenigstens als Alternative auswählen könnte ^^ *wiederhaben will*
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:   abgemeldet 03.05.2004 15:57

Also, ich find die Idee echt knuffig!

@Animexx: Habt ihr toll gemacht! *Lob, lob*

@all:
Ich mag Aiko/Yuki, bin aber wohl fast die einzige.
Ich habe sie sofort gesehen, das man sofort zur ENS kommt ist auch kein großes Problem für euch alle und für mich,
ihr könnt ja einfach mal 2 Sekunden mehr opfern,
um zu gucken, ob ihr noch eine ENS hat, oder? *Lieb sag*
Wenn ihr Go spielt, bekommt ihr euren Balken wieder!
Nicht meckern, sondern Mexx danken! :)
Sie können eure Gedanken nicht wissen,
sie fragen auch nicht jede einzelnde Person,
und wer die beiden nicht mag:
Ihr musst sie ja nur 2 Sekunden lang sehen! =)

Lieben Gruß,
Mirai ;)
Träume Nicht Dein Leben Sondern Lebe Deinen Traum

Von:   abgemeldet 03.05.2004 16:45

*zum Abschied eine Ballade mit rotenBalkens spannendsten Abenteuern singt*

*mit weißem Tischtuch Ade winkt*

*rotenBalken aufWiedersehenknuddelt*

Von:    Taku 03.05.2004 17:14

was mich WIRKLICH stört:
früher hat man im benachrichtigungsfenster immer gesehen welche ens von wem kam etc.
konnte man direkt anklicken.
jetzt wird amn direkt auf die ens geleitet,das nervt weil ich dadurch nicht mehr den gesamten eingang im überblick habe.

Von:    Leviath 03.05.2004 17:14

Ich weiß nicht, vielleicht vertrete ich gerade die Minderheit oder stehe ganz alleine da, aber diese Benachrichtigungs-Pop-Up, das fand ich immer ziemlich nervig. Die Übersicht ist zwar ganz nett, aber das hat man doch auch auf der ENS Haupseite...
Aber vielleicht verlang ich einfach zu viel, wenn ich meine, dass man da doch auch nachschaun kann...
Ich find die Chibis für meinen Teil ganz niedlich, zumal das die Animexx Maskottchen sind. Der Balken hat mich immer fürchterlcih erschreckt, ok, er war ganz gut, weil er sofort ins Auge stach, aber ich finde, manchmal stach er ZU SEHR ins Auge...

Ich jedenfalls möchte die Chibis behalten und die Option, wo man sich aussuchen kann was man haben möchte sollte auch den Roten Balken beihalten, für die, die ihn gerne zurück hätten, faire Lösung, oder?

Dann gibst wenigstens keinen Streit um Chibis oder Balken.
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...
Zuletzt geändert: 03.05.2004 17:21:07

Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:38

> Ich weiß nicht, vielleicht vertrete ich gerade die Minderheit
> oder stehe ganz alleine da, aber diese Benachrichtigungs-Pop-Up,
> das fand ich immer ziemlich nervig.

Du hättest einfach auf das "(x ENS)" klicken sollen, wenn dort "Neue Benachrichtigungen (x ENS)" zu lesen war - dann wärst du direkt bei den ENSen gelandet.

*plädiert auch für den balken und hat heute eine ENS übersehen*
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:05
Betreff: Hallo roter Balken? [Antworten]

Es gibt,
wenn man es einstellt,
den roten Balken glaub ich wieder!
Ist sicher toll für euch! :)
Träume Nicht Dein Leben Sondern Lebe Deinen Traum

Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:12

Stimmt, der rote Balken ist wieder daaa!!!
Jetzt könnt ihr feiern.. o.O" xDD~~

Von:    kafkap 03.05.2004 19:18

> Stimmt, der rote Balken ist wieder daaa!!!

Wieder da schon, aber der Sitter bleibt wohl auch. Optischer Genickbruch meiner Meinung nach. Naja, ich bleib bei only Yuuki.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:43

> Stimmt, der rote Balken ist wieder daaa!!!

Man dankt dem edlen Spender ...

Baka
----
... so ist das doch ok, nu kann jeder entscheiden was er denn möchte...

Von:    ki-rei 03.05.2004 20:54

Danke, dass der Balken wieder da is *___*

Von:    Callie 03.05.2004 23:38

juhu!
der rote balken ist wieder da *lol*
also ich finds echt toll dass es jetzt selbstauswählbar ist und so..ein grosses lob an die admins, es ist schön dass auf die wünsche der user eingegangen wird ^^

das der sitter aber immer noch dabei ist finde ich weiterhin doof, da gebe ich kafkap total recht..es gibt halt leute die mögen aiko nicht (ich mag sie zwar aber mir gefällt das bild nicht -_-) und empfinden das als störend ^^;
*den balken ja nicht nur wollte wegen dem balken sondern dass das komische männlein verschwindet* kann man das nicht auch noch selbstwählbar ausblenden dann wär es wieder so perfekt..so wie früher xD
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 03.05.2004 23:52:45

Von:   abgemeldet 04.05.2004 00:09
Betreff: DANKE ADMINS!!! [Antworten]

Genau. Das muss echt mal gesagt werden: VIELEN LIEBEN DANK, LIEBE ADMINS! ^_^ Ihr vergießt noch Schweiß und Tränen für uns Grazien, nicht wahr? *gg*

*wird erst jetzt bewusst wie sehr sie ihren roten balken liebt*

Von:    Taku 04.05.2004 00:31

*handtuch-auf-balken-ausbreit*

juchu sonnenbaden über mexxland geht auch wieder *__* dankedanke ihr admins

*merciiii-das-es-euch-giiibt* *sing*

Von:    Nemo_ 04.05.2004 01:18

*klick* *Änderung speicher* ... Juchuu! ^.^v Danke, Admins, _so eine_ Option hatte ich mir gewünscht. Jetzt nur noch die nächste ENS abwarten... Übersehen kann ich sie ja schon mal nicht. *g*

@Flax:

Schon seltsam, wenn man plötzlich z.B. beim Einkaufen, fernab jedes Computers, denkt, man hätte eine ENS, oder? ^^'

Man sieht eben nur, was auch tatsächlich gepostet wird. Das muß nicht repräsentativ sein. Deshalb auch diese Unterschiede in der Mehrheitsmeinung zwischen den verschiedenen Threads. Damals haben sich offenbar hauptsächlich diejenigen gemeldet, denen der Balken zu grell war.

Ich bin ja schon froh, ihn zurück zu haben. ^^ Überhaupt, was in letzter Zeit so alles verbessert wurde oder neu hinzugekommen ist... Man weiß gar nicht mehr, worüber man sich zuerst freuen soll. *g*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:    Flax 05.05.2004 03:59
Betreff: Welcome Back schöner Roter Balken!!! [Antworten]

>Schon seltsam, wenn man plötzlich z.B. beim Einkaufen, fernab jedes Computers, denkt, man hätte eine ENS, oder? ^^'

>Man sieht eben nur, was auch tatsächlich gepostet wird. Das muß nicht repräsentativ sein. Deshalb auch diese Unterschiede in der Mehrheitsmeinung zwischen den verschiedenen Threads. Damals haben sich offenbar hauptsächlich diejenigen gemeldet, denen der Balken zu grell war.

>Ich bin ja schon froh, ihn zurück zu haben. ^^ Überhaupt, was in letzter Zeit so alles verbessert wurde oder neu hinzugekommen ist... Man weiß gar nicht mehr, worüber man sich zuerst freuen soll. *g*

Jup, das ist sehr selsam. ^^"

Das sich nur diejenigen gemeldet haben die der Rote Balken gestört hat wird wohl stimmen, waren aber eigentlich recht viele, nya ist auch egal. Jetzt ist ja alles wieder im Lot.

Jau, in letzter Zeit wurde wirklich extrem viel erneuert und zum Glück brachte das meiste eine Verbesserung mit sich, auch wenn es teilweise Startschwierigkeiten gab. ^^
Ich kann nur nochmal ein Dankeswort an die Admins richten!
by Flax
Zuletzt geändert: 05.05.2004 03:59:43

Von:   abgemeldet 04.05.2004 08:13

YATTA der balken ist wieder da!!!hach~~

wenn dann auch die sitter-viecher weg sind dann kann man sich wirklcih nicht mehr beschweren ~___~
*gittis löl XDD*

-heath-

Von:    -Mari- 04.05.2004 15:28
Betreff: Hallo schöner roter Balken... [Antworten]

Juhu! ich freu mich so dass der balken wieder da ist *gleich eingestellt hab* danke danke *auf boden wälz* jetz stört mich das chibi auch nich mehr XD

denn jetz kann ichs ja sagen: ihc mag aiko XD
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 04.05.2004 16:19

Naja, auch wenn ich selten 'ne Nachricht bekomm', der Balken hat schon was, ja. +.+ Wir sind doch alle verwoehnte Luxus-Kinder. *_*

Von:    Major 04.05.2004 17:06

Kann man nicht wahlweise noch so etwas machen wie beim Steckibild oder Forumsava? Dann wird einem gesagt, es muss ein GIF sein und eine bestimmte größe haben, dann kann man sich selber seinen ENS-sitter machen ^^ Das wäre echt genial *_____*
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411

Von:    Crevan 04.05.2004 17:08

> Kann man nicht wahlweise noch so etwas machen wie beim Steckibild oder Forumsava? Dann wird einem gesagt, es muss ein GIF sein und eine bestimmte größe haben, dann kann man sich selber seinen ENS-sitter machen ^^ Das wäre echt genial *_____*

*-*''' *dem Koryule anschließ* Joah... selber ENS-Sitter basteln wär was! XP~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück