Thread: |=- .Weltherrschaft. -=|
|
Eröffnet am: 02.01.2004 17:57 Letzte Reaktion: 17.02.2004 14:29 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 15.01.2004, 22:01 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| | 15.01.2004, 22:01 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 15.01.2004, 22:05 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 16.01.2004, 16:28 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 16.01.2004, 16:30 | |||
| Tork | |=- .Weltherrschaft. -=| | 16.01.2004, 16:33 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 16.01.2004, 16:39 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 18.01.2004, 13:42 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 18.01.2004, 13:47 | |||
| Ao_Ishi | |=- .Weltherrschaft. -=| | 18.01.2004, 16:50 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 18.01.2004, 16:53 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 18.01.2004, 16:53 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 18.01.2004, 17:01 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 19.01.2004, 18:32 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 23.01.2004, 16:06 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 24.01.2004, 20:17 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 24.01.2004, 20:19 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| | 24.01.2004, 20:26 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 24.01.2004, 21:04 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 13:42 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 14:32 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 14:43 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 14:44 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| |
25.01.2004, 15:16 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 15:19 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 15:21 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 15:22 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 25.01.2004, 15:26 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 26.01.2004, 18:10 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 27.01.2004, 17:27 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Meine Leidensgenossin! *patpat* Kennst du es auch, dieses Gefühl schreiender Sehnsucht und steigender Sabberproduktion, wenn einem in einem Online-Shop Tausende von Manga, Artbooks und Doujinshi gegenüberstehen? > http://www.ysal.it/pucciland/english_version/info.html > Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir alle übrigen Bände von West End, Level C und Kaze to ki no uta kaufen (Ich hab nur West end 1 und Kaze 1 und Level C wollten die mir in der japanischen Buchhandlung net geben) sowie alle Doujinshi-Abteilungen zu FF VII und Gundam Wing leerräumen! Ach ja... Und das Artbook von Aoi Futaba, ich BRAUCH es... *sabberlechz* und wie ich es kenne+schnuff+ich bin so armmmmmmm..aber wozu hat man yaoi begeisterte freunde? *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| *muuuh* Ich kenn im RL keine yaoisuchteln ;__; Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| > *muuuh* Ich kenn im RL keine yaoisuchteln ;__; hmm...meine beste freundin(hier beim animexx Pinkie)is total süchtig und ne andere freundin(nich beim mexx)auch...von daher binshc gut versorgt..auch mit anderen mangas..wir kaufen uns immer verschiedene und leihen die uns dann gegenseitig aus+tröstpatt+ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| HAHA ich denke durch mich werden Fragezeichen populär *muahahaaa* genauuu, ich bin zwar kleiner als ihr, aber egal xD~ Hmm... du darfst über Japan regieren; Gokulein ^^ *patpat* jaaaaaaaa yaoi!!! henati, perversitäten *JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* Das is meine welt*hahahahahaahahahaaaa* *irrädruchdreh* *sich ein drierad schnapp und wegfährt* † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † * Man sagt ich sei ein Engel.. doch wenn ich ein Engel sein soll... was warst dann DU? * |
|||||||
|
|||||||
| > HAHA ich denke durch mich werden Fragezeichen populär *muahahaaa* > genauuu, ich bin zwar kleiner als ihr, aber egal xD~ na wer ist denn auf die geile idee mit dem fragezeichen zum hochhalten gekommen XD > jaaaaaaaa yaoi!!! henati, perversitäten *JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* > Das is meine welt*hahahahahaahahahaaaa* *irrädruchdreh* > *sich ein drierad schnapp und wegfährt* oh gott....das fruchtzwerg auf nem dreirad rettet mich...man darf nem zwerg dich kein fahrzeug in die hand geben^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| ihr teielt also schon die Welt auf? ...is das nicht etwas voreingenommen? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > ihr teielt also schon die Welt auf? > ...is das nicht etwas voreingenommen? nein das ist größenwahnsinnig,aber so sind wir nunmal^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit zwergi als kaiserin bin ich einverstanden. XD *go zwergi go!* dann bin ich das pet der zwergi! *knuddelbedürftigis* ^^ ein animexxstaat, cool. *freu* wer führt den? und was gibt es alles für freiheiten für animexxler, im gegensatz zu "normalbürgern"? XD irgentwie findsch meinen andern komment hierzu nich mehr. is der gelöscht worden? oO keine ahnung. bin gespannt, was sich hier noch alles so entwickelt. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höf* hab den kommen gefunden. ^^° danköööööööööö! (@ zwergi) *knuddels* hi, hi, hi. will japan aba nich allein verwalten. wer hilft mir dabei? XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| *hahahaha* Hier zwergi sei!!! *ishis nick in beschlag genommen hat *muahahaaa* wir sind wahnnsinige Irrä auf Freiem Fuß, sag das alles??? *fährt mit dem dreirad im Kreis* ICh bin ein dreeehkreisel xD~ Jaaahaaaaaa~ wir sidn alle doll und super o.Ô nyuuu~ ja ich weiß, aber auf der connichi werd ich wohl ein großes fragezeichen haben ^^v †-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-† When the lights begin to change I sometimes feel a little strange A little anxious when it's dark ~"Fear of the Dark" by Iron Maiden~ |
|||||||
|
|||||||
| > *fährt mit dem dreirad im Kreis* ICh bin ein dreeehkreisel xD~ > Jaaahaaaaaa~ wir sidn alle doll und super o.Ô sachmal was hast du denn in letzter zeit mit dreirädern?die sind doch viel zu gefährlich,wenn du am steuer sitzt,du könntest ja jemandem weh tun+g+ > nyuuu~ ja ich weiß, aber auf der connichi werd ich wohl ein großes fragezeichen haben ^^v wie groß?^^und machst du mir auch ein in XXL^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
||||||
| Langlebe Kaiserin Fruchtzwerg! An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| > Langlebe Kaiserin Fruchtzwerg! das sowieso:Der Kampfzwerg lebe hoch *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ssuzustimm* XD *anbet* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| ich cosplay doch ^^ Hilfe ich hab höhenangst... hab ich zwar nicht aber ich lass mich ungern hochheebn xD~ Außer ich bekomme einen thron den ihr dann tragt *hahahahaaaaa* † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † * Man sagt ich sei ein Engel.. doch wenn ich ein Engel sein soll... was warst dann DU? * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen tron den du trägst? musst du nich. wir tragen dich doch gern. XD auch mit tron. *knuddel* ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| ach wir sollen das fruchtzwerg auf nem perversionsthron tragen?wär da ein schild net besser,wie bei asterix und obelix Xd +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Träger XD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Träger XD gut... ich auch! +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| haiiiiiii~ das is doch fein, aknn ich endlich mal alles überblicken o.Ò Okiiiii Dann tragt mich mal [ auf das ihr net zusammenbrecht ^^""" ] † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † * Man sagt ich sei ein Engel.. doch wenn ich ein Engel sein soll... was warst dann DU? * |
|||||||
|
||||||
| > haiiiiiii~ das is doch fein, aknn ich endlich mal alles überblicken o.Ò > > Okiiiii Dann tragt mich mal [ auf das ihr net zusammenbrecht ^^""" ] Zum Glück bin ich nur Leibwächter -.- An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| Wir tragen dich bis ans Ende der Welt, oh große Kaiserin Fruchzwerg *_* Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| > Wir tragen dich bis ans Ende der Welt, oh große Kaiserin Fruchzwerg *_* das nenn ich treue+patpat+ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
||||||
| > > Wir tragen dich bis ans Ende der Welt, oh große Kaiserin Fruchzwerg *_* > > > das nenn ich treue+patpat+ Jup^^ Kaiserin Fruchtzwerg 4ever ^.^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| > Jup^^ Kaiserin Fruchtzwerg 4ever ^.^ Is dann der Ishi eigentlich Kaiser? *.* +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
||||||
| > > > Jup^^ Kaiserin Fruchtzwerg 4ever ^.^ > Is dann der Ishi eigentlich Kaiser? *.* Keine Ahnung An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| > Keine Ahnung müsste er aber eigentlich...hmm egal jetzt ist ishi kaiser Xd +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
||||||
| > > > Keine Ahnung > > müsste er aber eigentlich...hmm egal jetzt ist ishi kaiser Xd Genau^^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| das freut man sich doch, treue untergebene hat man selten *alle mal lieb knuddel* Ja ist er! †*Da hab ich sie berührt hab ihre Angst gespürt zuviel gelitten und zuviel gewusst*† [ StS * So rot ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, kleine frage. wer is den der der nu kaiser is? ^^° bin zwar des pet von da zwergi, aba ich trag trotzdem gerne mit. nya, jedenfalls zeitweise. des pet soll sich ja net tot laufen. XD *huldigtdemzwergi* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||