Thread: |=- .Weltherrschaft. -=|
|
Eröffnet am: 02.01.2004 17:57 Letzte Reaktion: 17.02.2004 14:29 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| eisregen | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.01.2004, 19:30 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.01.2004, 21:58 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 17:26 | |||
| Nekoryu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 20:50 | |||
| eisregen | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 17:41 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 19:10 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| |
14.01.2004, 16:06 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 20:53 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| |
13.01.2004, 20:59 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 21:04 | |||
| eisregen | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 21:09 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 21:11 | |||
| eisregen | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 22:16 | |||
| CryingAngel | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 23:28 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 23:35 | |||
| CryingAngel | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 23:39 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 23:40 | |||
| CryingAngel | |=- .Weltherrschaft. -=| |
13.01.2004, 23:42 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 23:46 | |||
| CryingAngel | |=- .Weltherrschaft. -=| | 13.01.2004, 23:48 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 00:07 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 16:19 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 16:28 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 16:47 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 17:03 | |||
| CryingAngel | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 17:04 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 21:00 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| |
14.01.2004, 21:04 | |||
| Chimaw | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 21:10 | |||
| CryingAngel | |=- .Weltherrschaft. -=| | 14.01.2004, 22:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| >hmm.. schwirrt dir den da wer im Kopf rum, der Hofnaar werden >könnte??? ^^ --> Hrhr, wie wär's mit Wassertopf? Oda Ishi? Den hast du praktisch eh in der Hand. XD Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > --> Hrhr, wie wär's mit Wassertopf? Oda Ishi? Den hast du praktisch eh in der Hand. XD das bärchen als hofnarr?eisi sprich wie kommsu denn auf die idee?willst deinen verlobten und meinen ehemann wohl unbedigt in strumpfhosen sehn,was?^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
||||||
| Juhu, bin jetzt die Leibwache ^_______^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| > Juhu, bin jetzt die Leibwache ^_______^ Heeey,will misch um die Musik kümmern........ XDDDDDDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| >das bärchen als hofnarr?eisi sprich wie kommsu denn auf die idee?>willst deinen verlobten und meinen ehemann wohl unbedigt in >strumpfhosen sehn,was?^^ --> Ne, der würde das eh für mich auch freiwillig tun. XD Die sind mir halt einfach gerade eingefallen. Mord nicht ohne Grund! B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| wenn muss er eh erstmal selber sagen das er es sein will, will er sicjer, hey er ist mein onkel und bruder o.O seltsam aber egal XD Hmmmm....~ Ja xD~ Jaaaaa *Ssu knuddel* Pass ja auf mich auf *lol* † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † * Man sagt ich sei ein Engel.. doch wenn ich ein Engel sein soll... was warst dann DU? * |
|||||||
|
||||||
| > Jaaaaa *Ssu knuddel* Pass ja auf mich auf *lol* Ich werd mein bestes geben XD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| > --> Ne, der würde das eh für mich auch freiwillig tun. XD Die sind mir halt einfach gerade eingefallen. also eure sexual praktiken könnt ihr ja wohl im heimischen schlafzimmer belassen+g+ ich will die WELTHERRSCHAFT für mich und Nico allein+löl+und klein nagini^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, fürrr mich... und für das Chimaw, meinen Schchchchatzzz... *zisch* *züngel* Ich werde Euer Premierminister und untertänigster Diener... ach nee, lieber umgekehrt XD ICH hab dich ja heimtückisch entführt und brutal geheiratet. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, fürrr mich... und für das Chimaw, meinen Schchchchatzzz... *zisch* *züngel* > Ich werde Euer Premierminister und untertänigster Diener... ach nee, lieber umgekehrt XD ICH hab dich ja heimtückisch entführt und brutal geheiratet. Mir egal XD Binsch Premierminister und infiltrier das System von innen,das funktioniert immer+löl+Heimtücksch?Naja eher abrupt XD *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| @Chimaw: Wer ist Nico? Dein Hund? Ausserdem die Weltherrschaft. Pfft, da musst du vorher an mich und den ganzen anderen Sickos vorbei. Vergiss nicht: Viva la Muerte is our motherfucking prinzipal! B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > @Chimaw: Wer ist Nico? Dein Hund? Ausserdem die Weltherrschaft. Pfft, da musst du vorher an mich und den ganzen anderen Sickos vorbei. Vergiss nicht: Viva la Muerte is our motherfucking prinzipal! > mein hund?+löl+naja isch könnte ihn ja mal an die leine nehmen+gg+ne nico is mein koi und seineszeichens punk(was ne mischung,wa^^) hmm an töpfchen und dir?ist leicht ...hab den topf in ner halben stunde verdorben,frag ihn mal^^und das beim ersten treffe+pfffff++aber darki war auch mit schuld *.* *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:11:08 | |||||||
|
|||||||
| Naja, eh egal. Wenn ihr mich braucht, erreicht ihr mich eh über ENS, weil ich selten im Forum bin und jetzt Stress auch noch habe. So steh ich hier am Fluss der Dinge, sie nehmen glücklich ihren Lauf. Die, die nicht mit Macht erschlagen, geben selbst ihr Leben auf... B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| ... ein thread für mich ^-^ thehehehe... die Weltherschaft gehört mir! Merkt euch das *_* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ... > ein thread für mich ^-^ > thehehehe... > die Weltherschaft gehört mir! Merkt euch das *_* > cry du leidest unter größenwahn tut mir leid^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| na und? ^.^ hast du was gegen Größenwahn oder was? na? na? NA???? *schnüff* nur weil man die Welt regieren will is man gleich größenwahnsinnig *heul* *schnüff* T_T *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na und? ^.^ > hast du was gegen Größenwahn oder was? na? na? NA???? > *schnüff* > nur weil man die Welt regieren will is man gleich größenwahnsinnig *heul* *schnüff* T_T nö was soll ich dagegen haben?bin ja selber größenwahnsinnig+das cry kraul+net traurig sein *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| schau~ na egal *rumhüpf* nochmal krauln~ und ich werde die Welt beherschen! Wirst schon sehen ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > schau~ > na egal > *rumhüpf* > nochmal krauln~ > und ich werde die Welt beherschen! Wirst schon sehen ^^ darfs auch mitmachen?nur nen ganz kleinen teil?+multibel kraul+^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| häh? hmmmmm??? ^^°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > häh? > hmmmmm??? ^^°° ob ich,wenn du die weltherrschaft hast,auch nen kleinen teil zum regieren bekomm^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| Ihr kriegt die Weltherrschaft und ich werd Gott, das ginge auch ^^ Dann seid ihr auch nicht mehr größenwahnsinnig. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
||||||
| > Ihr kriegt die Weltherrschaft und ich werd Gott, das ginge auch ^^ Dann seid ihr auch nicht mehr größenwahnsinnig. Nein, die Welt gehört Animexx, oder ganz einfach mir *muhahahaha* An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| >Nein, die Welt gehört Animexx, oder ganz einfach mir *muhahahaha* Nee, du kriegst nur Amerika XD Wolltest du doch... Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
||||||
| > >Nein, die Welt gehört Animexx, oder ganz einfach mir *muhahahaha* > > Nee, du kriegst nur Amerika XD > Wolltest du doch... Die ganze Welt ist aber auch nicht schlecht >.> An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| @kleinnagini gut du wirst Gott ^^ (Gott betet man ja nur an, mehr als gebete bekommt der ja nicht XDD... oder willst du spezielle Menschenopfer oder sowas??? iergendwelche speziellen Wünsche als Gott?) @Ssu du bekommst amerika @chi und du bekommst hmm... England und Frankreich und darfst dir nen drittes Land aussuchen (aber nicht Japan, das gehört mir XD) und ich bekomm den Rest XDDD tehehehehe!!! denn ICH werde die Welt regieren!!! werdet ihr schon noch sehen ^.^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > @chi und du bekommst hmm... England und Frankreich und darfst dir nen drittes Land aussuchen (aber nicht Japan, das gehört mir XD) > und ich bekomm den Rest XDDD > tehehehehe!!! > denn ICH werde die Welt regieren!!! > werdet ihr schon noch sehen ^.^ warum denn ausgerechnet england und frankreich?dann will ich aber irland noch mit dazu!und frankreich tausch ich gegen norwegen oder island oder beides XD *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| >@kleinnagini gut du wirst Gott ^^ (Gott betet man ja nur an, mehr als gebete bekommt der ja nicht XDD... oder willst du spezielle Menschenopfer oder sowas??? iergendwelche speziellen Wünsche als Gott?) Gerne doch^^ Aber mit einem Klecks Ketchup bitte^^ Am liebsten wäre mir Alex Klaws, den bitte als Brandopfer XD (damit die Engel im Himmel was zum Schieflachen haben) Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| > > Gerne doch^^ Aber mit einem Klecks Ketchup bitte^^ > Am liebsten wäre mir Alex Klaws, den bitte als Brandopfer XD (damit die Engel im Himmel was zum Schieflachen haben) bäh...my precious das is nix gut,der fängt womöglich noch an zu singen,wenn er brät+löl+ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| hmm... okay mit Ketchup *notier* sonst noch wünsche? und chi welches Land willst du? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||