Thread: Sagt ihr ''eh änn äss'' o. ''ääntz''? X3
|
Eröffnet am: 01.01.2004 16:34 Letzte Reaktion: 16.11.2009 16:48 Beiträge: 232 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also ich sag zu ENS: 'eh äns' xDD und zu animexx sag ich: animeks Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? .+*Shinzu*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag e.n.s. oO also die buchstaben einzeln. wie bei a b c. und animexx sprech ich, wie's geschrieben ist ^^" Was gehört nicht in eine Pizza Calzone? a) Heringe b) Glas c) Glatteis oder d) der von Rechts kommende Fahrer |
|||||||
|
||||||
| Ich sag Eh änn äs und Animäcks oder au nur Mäcks^^ Dann...ei sii kiu, und ansonsten so Abkürzungen aber immer die einzelnen Buchstaben auf Deutsch xD(also bei AIM, RPG usw) Öh und Thräd...früher wusst ich au ned wie aber hab mich für Thräd entschieden weils richtig is und am besten klingt xD Ich hab au schon welche gehört die Animie zu Anime gesagt haben...*kopfschmerz* xD @aikachen: ich würd Hanter iks Hanter sagen xD Oder Hanter ekx Hunter? Hmm kA xD Wie spricht man eigentlich Ayashi no Ceres richtiog aus? Ich hab schon welche gehört die sagen Ayashi no Xeres...aber es heißt Seres oder?o.o |
|
![]() |
||||||
| also ich sag immer "ääntz" xD zwar bei SMS sage ich die buchstaben einzeln aber da geht das auch nicht so gut ;) (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei ner Abkürzung sprech ich fast immer die Buchstaben einzeln aus. Also in dem Fall "e-en-es". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sag immer änns x3 (manchmal auch eh änn ess wennsch grad komisch drauf bin oô fragt mich nicht) zu animexx sag ich eigentlich auch immer anime iks iks oô hab ich mir irgendwie angewöhnt o.o" nya weil das ja so von Anime kommt und anime ja au net animäks heißt oô hab ich mir da gedacht *achselzuck* manchmal sag ich aber auch animäks weils einfach schneller is x3 *faul is* Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wies da steht nicht jeden Buchstaben einzelnt, sondern zusammen einfach ens... (äntz) und zu Animexx sag ich entweder Animexx, Mexx oder einfach nur Ani *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| aähhh.. wie ähhh was?? *flenn* ich versteh gar nix mehr *heul* was heißt det denn?? *schnief* an-na der nullchecker |
|
![]() |
||||||
| Ens heißt Äntz und ENS eh änn äss *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sag zu... ...ENS-> eh än äs (also einzel) ...RPG-> er pe geh (auch einzel) ...Animexx-> animäks (oder auch einfach nur meks ^^) ...Thread-> ch sag immer sowas wie.... ich glaub ich hab das wort noch nie ausgesprochen XD... aber wenn dan würd ich sowas sagen wie... "Treed" oder so... mit son "t" wie bei "through" oder so XD (also so wie Kelly es singt in you found me XD so ein "t" XD) ...AIM->(was is das überhaupt? XD) Aim einfach... sowie in englishen "I'm" XD ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 19:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag zu Thread auch immer "Triid" XDDDD (Wobei mein Freund immer auszuckt *_*v Ich liebe es ihn zu ärgern XD) Und zu den ENS sagsch äh en äss XDD Zu den RPGs sag ich imma Er pe ge XDDDD~ (Halt, die Buchstaben nacheinander wie bei der ENS *-*") Zu Animexx sagsch au animäks (*anSmaksdenk* *sabba* XDD) Joa, mich ma verkrümel XDv Sayonara, ihrs *o* .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Tod ist in der nähe *gg* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 12:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon immer "äntz" gesagt, naja, nicht wirklich mit ä sondern eher halt einfach:ens. was heißen die einzelnen buchstaben eigentlich?oO die einzelne,englische ausprache von ens hab ich letztens von ner freundin gehört,ich wusst erst gar nicht,was sie meinte... und ich sag animexx,wie mans schreibt. und thread,wie es richtig ist. aber zum ersten post des threads. die frage "ist das legitim?" finde ich unpassend,das is doch jedem seine sache. schließlich hörts sonst keiner,und wenn doch ist es ja am wichtigsten,das mans versteht...(meine freundin und ich verstehen uns ja auch) naja,cu^^ ~I want to break free~ Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit. Guckt doch mal.^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/ |
|||||||
|
||||||
| > ich hab schon immer "äntz" gesagt, naja, nicht wirklich mit ä sondern eher halt einfach:ens. > was heißen die einzelnen buchstaben eigentlich?oO E = Echtzeit N = Nachrichten S = System (Cool, ein Thread, äh, Fred, äh Sriiiiit... wie auch immer ^^;; ein Dings jedenfalls von 2006) |
|
![]() |
||||||
| ÄNTZ, ER PEH GEH und ANIMÄKS (manchmal auch nur MÄKS, wobei ich da oft an diese bestimmten frühstücksflocken denken muss XD) ausserdem hab ich den zwang jeden zu korrigieren der zu thread "treed" o.ä. sagt xD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nanao-schatzi dann musst du mich wahrscheinlich umbringen weil ich auch immer 'treet' sag xDDD ....obwohl ich weiß, dass es so falsch ist aber wenn du mit 13 bei mexx anfängst und kein englisch kannst gewöhnst du dich daran und irgendwann hab ichs nimmer rausbekommen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sag... ens... :P Aber ich hab schon Leute getroffen, die statt animeks folgendes verlautbaren lassen: anime x x ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* nanao-schatzi dann musst du mich wahrscheinlich umbringen weil ich auch immer 'treet' sag xDDD das treib ich dir schon noch aus! MUHAHAHA! XD übrigens hab ich auch schon oft "anime iks iks" gehört statt "animäks" fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich wär nie im Leben auf die Idee gekommen, ens als ein Wort auszusprechen. Wobei es ja genau genommen auch falsch ist zu sagen "Ich habe eine ENS bekommen", denn dann hätte man ja wörtlich ein Nachrichtensystem bekommen und das hat man ja nicht. ^__~ Egal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sag auch E-N-S, also die einzelnen Buchstaben X'DD Und Animexx auch eigentlich so, wie mans schreibt, also "Animeks"... Manche Varianten hier sind meiner Meinung nach schon etwas beeindruckend XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nur kann man manche Threads nicht einfach in Frieden verwesen lassen..? T_T Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie nicht von alleine verwesen, da muss schon ein Admin zum "Mörder" werden ;3 Und immer noch besser als nen neuen aufzumachen... Ich selbst sage "Ännz". ♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. ♦ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt *klick* ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sprech Ens als ein Wort aus O.o E.N.S. zu sagen brauch zu viel Zeit. RPG wiederum als Einzelbuchstaben, wegen Zungenabbrechgefahr. Und Animexx auch als ein Wort, mit kurzem e udn knackigem x ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nenne jeden Buchstaben einzeln, also "Eh En Es". Außerdem sage ich ganz normal "Animeks". Ich muss mich allerdings auch als jemand outen, der "Triet" sagt... |D Weiß nicht, das hört sich schöner an, find ich. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag "eh änn äss" und Animexx. o_o Nich "Änimäxx" oder "Anime iks iks", wa sja wohl total bescheuert is. XD Aber ich muss zugeben, ich sag auch "Thried". XD" "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh Änn Äss XDDD Und Anni-mäxx Und Thräd ö.ö XD Ich find diesen Thräd cool *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag Eh En Es, also die Buchstaben einzeln und auf Deutsch. xD Animexx sprech ich so aus wie es dasteht... auch auf Deutsch. ^^"" "KIRA" We are "KIRA" My name is "KIRA" Even you're "KIRA" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage immer Eh En Es. Äntz finde ich irgendwie blöde ^^´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage Ääntz ^^" Ansonsten: Mexx, Nichi, Magic usw ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sag: Eh En Es, Animeks, Er Pe Ge und Thried xD Obwohl ich weiß, dass es eigentlich Thräd heißt o_O' Habs mir eben so angewöhnt XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schließe mich den eh änn äss sagern an, gehöre auch dazu xD Und ich sag animeks.... Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||