Thread: Sagt ihr ''eh änn äss'' o. ''ääntz''? X3
|
Eröffnet am: 01.01.2004 16:34 Letzte Reaktion: 16.11.2009 16:48 Beiträge: 232 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir heist es: E N S ( also eh änn äss ), Thried (englisches Th) und Animeks. Nicht zu vergessen err peh geh und doudschinchi. xD~ Die Sprach ist so lustig wenn man schreibt wie man redet! ^^" joa... wohl war... hab mcib mit eena aus zürisch und einer auusa schweiz unterhalten...w ri ham so geschrieben wie wir sprechen, hach ruhrpott sieht geschrieben doch toll aus XDDDD hab mal genaua drauf gachtet... ich sach imma "en' ess" XDDDD sach auch imma er peh geh XDDD einige sagen er pie gie (englisches g XDDD) ich sag immer 'tried' aber das er mit ner englischen betonung... wat ne mischung... ich sag auch immer coas statt coss... is flasch, aber ich habs mir angewöhnt... scheisendreck... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx - animäks ENS - eh änn äss Thread - Tee -Rat xD (typisch nichtenglischkönner? xD) ICQ -eih zieh kuh Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leuz, ihr seid meine rettung, sonst hätt ich womöglich noch nen anderes forum mit meinen ENS-fragen zugekleistert^^ also ich sage E-En-Es (wie im alphabet^^) und ne freundin von mir sprichts englisch, so i-en-es thread-thried (wie kriegt man die lautschriftzeichen per computer hin, die wären echt was angebracht...) Lästern ist geil. Lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist, wer's tut. -ist es nicht schön, gemein zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS -> Eh Änn Äss Animexx -> Animeks oder einfach Meks Thread -> Thräd RPG -> Er Pe Ge ICQ -> Ai Si Kiu Der Thräd ist echt lustig *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass hier einige tatsächlich aus "thread" einen Sriet oder Triet machen!? o__O Das wird wie Sräd ausgesprochen. Haben nicht fast alle Englisch in der Schule? Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rofl XD Ich hab gedacht das heißt Anime X X (hab mich schon über namen gewundert .__." "iks iks" .___." Posted by: BaKuTen'Jo Blut ist die Farbe der neuen Nachricht. |
|||||||
|
||||||
| zu ENS sag ich "ens" zu animexx "animäks" |
|
![]() |
||||||
| anizeugs? oder anidings wah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser eine Verein da.. Und ne Eh änn äss (Warum kann ich mir das Maildingsda merken und nicht den Namen?) Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet? http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir ist das eindeutig klar ^__^ animexx=änimecks ^^ (bis ich änimie iks iks gesagt hab, bricht mir ja die zunge!) Außerdem, wie will man dann mexx sagen? Mie Iks Iks? Ahja und e änn äss, das rult doch viel eher als ääntz! (geht doch zu den ameisen!) und natürlich: thread=sräd (also dieses th eben englisch als beschnittenes zungerausstreck-s gesprochen) Simply Heaven - http://www.simplyheaven.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 16:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sinnlosen-hundertsten-eintrag-schreib* Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sinnlosen-hundertsten-eintrag-schreib* änzt , definitiv spricht sich schneller aus, wenn man "äntzen" sagt stat "ee-än-essen" ich sag ja auch "Simsen" und nicht "ess-emm-essen"(ausserdem sag ich auch "Sims" und nicht SMS xDDD) Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sinnlosen-hundertsten-eintrag-schreib* > > > änzt , definitiv > spricht sich schneller aus, wenn man "äntzen" sagt stat "ee-än-essen" xD ich sach eine e'n ess zwei e'n ess ENS is für mich ne abkürzung, endet so wie so schon auf -s und bekommt deswegen kein zusätzliches -s dran >D *doof is* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS sag ich gar nicht weil ich sowieso keine bekomme xD außer ab und zu mal und da sprech ich jeden einzelnen Buchstaben aus (also die "eh änn äss" Variante) XDD *wieder geht* XP ~-~ I've got the power >XD~~ *rofl* |
|||||||
|
||||||
Ich sag auch "äntz" "annimäks" und "Triiid" ^.~ lG, JU |
|
![]() |
||||||
| XDXDXD Aaaaalso.... Ich sag imma "I zeh Kuh" XD Und "eh änn äss" "Animeks" "Srädd" XD Früher hab ich immer "Tread" (<- also schön deutsch xD) gesagt o.O XD Aber das is scho laaaaaaaaang her xD "Dojinschi" XDDD So, nochwas? xD *den srädd cool findet xD* Ich hab erst gar net gerafft worum es hier eigentlich geht.... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread is ja mal geil^^ also ich sag immer eh änn äss und animeks HCS^^ Ich liebe Digimon^^ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx. ENS. So wie man's schreibt, so spreche ich's aus. Das Fitness-Center FLEXX, in das ich gehe, spricht man ja auch nicht "Fle iks iks" aus. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 15:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag das so : ENS = i änn äss Thread = tried " Der Tod ist nicht schlimm , das Schlimme ist das Sterben ... " " Öffnet eure Herzen der Dunkelheit " ... made by Ansem |
|||||||
|
||||||
| Mh also ich sag (seit mein Kumpel es mir umgewöhnt hat, weil er mich sonst jedesmal erschlagen hätte) eh änn äss ...^^" Und Animexx sprech ich eigentlich auch normal/anime~ks aus...nya...und Thread...hheeey...ich bin englisch sprachig...das also...wie es eigentlich ausgesprochen wird...*keine "Lautschrift" kann*XP |
|
![]() |
||||||
| Also ich mach das auch so, wie Aelis am anfang ma geschrieben hatte. ENS = eh änn äss Thread = Thrädd (also englisches "th"..scho klar ^^) Animexx = Annimäcks (goiles wort XD) RPG = Ärr Peh Geh Doujinshi = Do(u)schinschi XDD Den thrädd hier find ich übrigens echt witzig xD gute idee =P *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am Anfang so nicht gepeilt was man mit "eh änn äss" von mir wollte, bis jemand ENS geschrieben hatte *sich seitdem totlolt* Was ein Thema XDD~ Also: ENS: Eh Änn Äss Animexx: Animäcks (wer sagt denn anime icks icks o.o) Thread: Thri~d, eben wegen cheat und so o.o; *versuch sich das jetzt abzugewöhnen* doujinshi: dougschinschi (wisst ihr? Wie gin halt XD~ gschin XD oder djin o.o) Und ICQ habsch au mal Ii Zeh Kuh gesacht XDDD~ Bis mir mal aufgefallen ist dass das von I seek you kommt XDDD~~~~ Weiß Kreuz leg ich die Betonung auf 'Weiß'! Weiß KREUZ... Ne, klingt doch dumm ôô Mal ne Frage an alle die Gravitation lesen XD ~~> Wie sprecht ihr Gravitation aus? Englisch oder deutsch? Englsch, is doch eigentlich klar, oder?! oô ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| änntz und animeks und thräd XD so ist es richtig XD~ weiß jemand was ens heißt? bin nämlich immer am überlegen ob es das ens die ens oder der ens bzw. ein ens eine ens heißt ôo joap erschlagt mich ruhig dafür XD einst fragtest du mich was mir wichtiger wäre: du oder mein leben. ich antwortete: mein leben. und du gingst, ohne zu wissen das DU mein leben bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu gravitation ... ENGLISCH!!!!! anders hört sich das ... dumm ôo an ... gravitäischen XD einst fragtest du mich was mir wichtiger wäre: du oder mein leben. ich antwortete: mein leben. und du gingst, ohne zu wissen das DU mein leben bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag immer I EN ES ^^° und Thräd oda so °-° "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag noraler weise immer IH en Es oda so.,..... freunde von mir sagen auch ens also wie ein wort. Ich hab auch schomma ÄH Än ÄS gehört -.- "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich hier schon mal gepostet? X3 Egal, wenn dem so ist. Animexx -> Animäks, Anime iks iks find ich ja irgendwie grausam xD ENS -> Eh Enn Äss (früher hab ich immer änns gelesen) Thread -> Freadt(englisches r) ICQ -> Eiskuh *_*; oder Ai zie Kju >weiß jemand was ens heißt? bin nämlich immer am überlegen ob es >das ens >die ens >oder >der ens Ich sag immer: Schreib mir eine ENS... btw die ENS Ich geh nicht schnurstracks gerade aus. Parolen auf die Schuhe, im Zickzack durch die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öööööööööööööööööööhhhhhhhhm, also zu animexx sag ich nur mexx (is kürzer xDD") aber ansonsten ani-mäxx -.° warum nennt man das eigentlich ens? *nixpeil* aber üsch sag e-n-s (deutsches alphabet *lol* also lautsprache eh-en-es) das thread is auch böse...hrhr...stimmt, im prinzip isses englisch aber mein problem liegt bei dem r nech dem ti-age, ich kann das schwer ausprechn *drob* hab ja auch ne zahnspange *erröt* ich sag dazu auch tschwiiiit *muahahahaha* soviel dazu....amnestie für die zahnspangenträger unter uns *gröhl* *NATSCH* ~~~STILL A FUCKIN' FREAK~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS ~> eh en äs animexx ~> änimäxx oder mäxx Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh änn ess Thräd animäcks ei zii kju gravitation (deutsch XD weimans spricht XD [ist ja auch ein deutsches Wort]) Weiß Kreuz .. einfach Weiß Kreuz was ist daran so schwer, das sind zwei deutsche Wörter Oo |
|||||||