Thread: Vereins Anmeldung
|
Eröffnet am: 05.11.2003 08:48 Letzte Reaktion: 24.03.2004 21:01 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Balduin | Vereins Anmeldung | 02.02.2004, 14:55 | |||
| Ayu-chan | Vereins Anmeldung | 09.02.2004, 18:32 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 10.02.2004, 13:09 | |||
| Balduin | Vereins Anmeldung | 10.02.2004, 15:15 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 10.02.2004, 15:38 | |||
| MakoChan | Vereins Anmeldung | 10.02.2004, 17:10 | |||
| Balduin | Vereins Anmeldung | 10.02.2004, 19:37 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 10.02.2004, 22:52 | |||
| Ayumi_Mizuno | Vereins Anmeldung | 22.02.2004, 03:07 | |||
| Balduin | Vereins Anmeldung | 23.02.2004, 16:36 | |||
| -Mari- | Vereins Anmeldung | 24.03.2004, 20:50 | |||
| Ruloc | Vereins Anmeldung | 24.03.2004, 20:56 | |||
| -Mari- | Vereins Anmeldung | 24.03.2004, 20:58 | |||
| Ruloc | Vereins Anmeldung | 24.03.2004, 21:01 | |||
| Jinsil | Vereins Anmeldung | 22.02.2004, 06:04 | |||
| kafkap | Vereins Anmeldung | 22.02.2004, 10:34 | |||
| |||||
|
||||||
| > HAllo ich hätte mal eine Frage was sind die Überraschungen beim Goldstatus und ist hier jemand Vereinsmitglied aus Österreich gibts in Österreich auch Vorteile??? > *knuf* Wir haben ca. 25 Vereinsmitglieder aus Österreich... Wie es für die aussieht, solltest Du am besten Alexander "Leckse" Reiter fragen (per ENS oder unter leckse@animexx.de), der ist unser Animexx-Zuständiger für Österreich.. ^_- |
|
![]() |
||||||
| So, ich muss jetzt auch nochmal nerven o.o (Naja, eigentlich tu ich das ja zum ersten mal xD) Kommt es auch vor das Briefe irgendwie übersehen werden? o.o Ich hab meine anmeldung Anfang Januar abgeschickt... naja, noch nicht so lang her, wart ich noch ein wenig geduldig auf ein Karo ^_^ Und ich wollte noch so aus reiner Neugier fragen: Wie viele Anmeldung kriegt ihr denn so... sagen wir mal, wöchentlich? Würde mich echt mal interessieren! THX, Ayu :3 ~ Ayu... ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. |
|||||||
|
|||||||
| es kann schon dauern, bei mir hats zwar nicht so lang gedauert- aber ich denke, sobald du das Ged überwiesen hast- bekommste dein Karo (auch wenn es bei mir mal wieder nicht so war) *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! |
|||||||
|
||||||
| > es kann schon dauern, bei mir hats zwar nicht so lang gedauert- aber ich denke, sobald du das Geld überwiesen hast- bekommste dein Karo (auch wenn es bei mir mal wieder nicht so war) @Ayu-chan: Da muss ich Enjiru mal widersprechen, glaub ich.. ^^ Also natürlich solltest Du schon erstmal von uns die Bestätigung kriegen, dass Du nun Vereinsmitglied bist, und danach kommt erst das mit dem Überweisen des Beitrags... das darf man nicht so stehenlassen, als würden wir immer erst auf das Geld warten, und nur das bringt uns dann endlich mal zum Handeln (also zum Bearbeiten der Anmeldung) ;) Das stimmt so nicht. *g* |
|
|||||||
| Oh- das wußte ich nicht, das hatte mir mal ein USER per ENS gesagt, deshalb hatte ich mich schon gewundert- warum ich mein Karo vorher hatte... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! |
|||||||
|
|||||||
| kommt die tsunami eigentlich wieder regelmäßig und ist sie zu empfehlen? hab auch vor, mich nu endlich mal anzumelden, wo ich doch schon so nah am OCS wohn ;D weiß nur noch net ob economy oder standart *g* Mata ne MAkoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
||||||
| > kommt die tsunami eigentlich wieder regelmäßig und ist sie zu empfehlen? hab auch vor, mich nu endlich mal anzumelden, wo ich doch schon so nah am OCS wohn ;D > weiß nur noch net ob economy oder standart *g* Nein, kann man im Moment noch nicht wieder behaupten. Ich zitiere Galileos Rundbrief an alle Vereinsmitglieder von letzter Woche zu dem Thema: ------------------------------- 4. Die Tsunami Die Tsunami kommt mittlerweile nicht mehr regelmäßig, und niemandem tut das mehr Leid als uns. Wir kennen das Problem natürlich und werden eine Lösung dafür finden. Die Ausgabe 33 ist momentan in Arbeit, und bis zur Mitgliederversammlung im März sollte die Sache geklärt sein. -------------------------------- Wir brauchen mehr Layout-HelferInnen und mehr SchreiberInnen. *seufz* |
|
|||||||
| wenn ich könnte- würde ich- aber bei sowas hab ich nie wirklich geduld... macht doch´nen extra Thread dafür auf- vielleicht melden sich ja dann mehr, falls ihr das nicht schon gemacht habt *drop* *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will mich auch endlich anmelden ^.^ aber da ich im Augenblick keinen Drucker habe ;_; wollte ich mal fragen ob es auch geht wenn ich das ganze Formular abschreibe und es dann ausfülle? |
|||||||
|
||||||
| > Ich will mich auch endlich anmelden ^.^ aber da ich im Augenblick keinen Drucker habe ;_; wollte ich mal fragen ob es auch geht wenn ich das ganze Formular abschreibe und es dann ausfülle? Ich tippe mal, darauf ist eine Radio-Eriwan-Antwort fällig... ^_- Aber komm, lass Dir doch einfach ein Formular von uns per Post zuschicken, das ist für Dich kein zusätzlicher Aufwand, und wir kriegen dann keine Probleme mit dem Entziffern deines Wischs... ;) Äh, das war ein Scherz! Ich glaube natürlich 100%, dass es eine Freude wäre, einen in so klarer und übersichtlicher Handschrift geschriebenen Zettel zu lesen, wie es deine sicher ist. ^_- |
|
|||||||
| hahuuu!! an wen muss ich mich wenden, wenn ich nächstes jahr von economy auf standard wechseln will!? ^^ ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > an wen muss ich mich wenden, wenn ich nächstes jahr von economy auf standard wechseln will!? ^^ Änderung der Beitragsstufe Mitglieder, die vor dem 1.1.2003 eingetreten sind, werden automatisch als Standard-Mitglieder weitergeführt. Natürlich ist aber noch rechtzeitig zum Jahreswechsel eine Auswahl möglich, falls die Economy- oder Gold-Mitgliedschaft für Euch interessanter ist. Teilt uns also Euren Wechsel-Wunsch bis 31.12. mit, am besten per ENS oder e-Mail an den Mitgliederbetreuer Tobias "Galileo" Erlacher (galileo@animexx.de). Auch weiterhin ist eine Änderung der Beitragsstufe immer zum Jahreswechsel möglich. Quelle: http://animexx.4players.de/verein.phtml ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > > an wen muss ich mich wenden, wenn ich nächstes jahr von economy auf standard wechseln will!? ^^ > > > Änderung der Beitragsstufe > Mitglieder, die vor dem 1.1.2003 eingetreten sind, werden automatisch als Standard-Mitglieder weitergeführt. Natürlich ist aber noch rechtzeitig zum Jahreswechsel eine Auswahl möglich, falls die Economy- oder Gold-Mitgliedschaft für Euch interessanter ist. Teilt uns also Euren Wechsel-Wunsch bis 31.12. mit, am besten per ENS oder e-Mail an den Mitgliederbetreuer Tobias "Galileo" Erlacher (galileo@animexx.de). > Auch weiterhin ist eine Änderung der Beitragsstufe immer zum Jahreswechsel möglich. > > Quelle: http://animexx.4players.de/verein.phtml > > ^__^ ups XD heut is echt nich mein tag. aba trotzdem danke *_* ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > ups XD heut is echt nich mein tag. aba trotzdem danke *_* Keine Ursache. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich anmelden, möchte aber, daß der Realname in den Comments zu den Fanarts und auch abderswo versteckt bleibt (Eckstein, Eckstein, ...). Der erste Buchstabe des Nachnamens langt... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich möchte mich anmelden, möchte aber, daß der Realname in den Comments zu den Fanarts und auch abderswo versteckt bleibt (Eckstein, Eckstein, ...). Der erste Buchstabe des Nachnamens langt... Diese "Sonderstellung" wird's nicht geben. Die Angabe des realen Namen in den Fanartkommentaren wurde deshalb eingeführt, weil man früher sehr oft als Zeichner von irgendwelchen Neidern angepöbelt wurde. So nach dem Motto: Man war ja anonym und man konnte auch jeden erdenklichen Scheiß treiben ohne zu wissen wer der Idiot überhaupt war bzw. sich richtig zur wehr setzen können. |
|||||||