Thread: Vereins Anmeldung
|
Eröffnet am: 05.11.2003 08:48 Letzte Reaktion: 24.03.2004 21:01 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Motrix | Vereins Anmeldung | 05.11.2003, 08:48 | |||
| kafkap | Vereins Anmeldung | 05.11.2003, 08:53 | |||
| Motrix | Vereins Anmeldung | 05.11.2003, 08:59 | |||
| Ruloc | Vereins Anmeldung | 05.11.2003, 09:04 | |||
| Kino | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 15:09 | |||
| Ruloc | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 15:36 | |||
| Cluck | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 15:14 | |||
| Kino | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 19:51 | |||
| -Mari- | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 20:00 | |||
| InoShikaCho | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 20:10 | |||
| -Mari- | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 20:16 | |||
| Kino | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 20:37 | |||
| Kai | Vereins Anmeldung | 07.11.2003, 21:24 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 12.11.2003, 10:39 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 13.11.2003, 16:13 | |||
| SAlbert | Vereins Anmeldung | 13.11.2003, 17:46 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 01.12.2003, 15:51 | |||
| Scarlett_B | Vereins Anmeldung | 01.12.2003, 16:06 | |||
| Asuryal | Vereins Anmeldung | 01.12.2003, 16:10 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 15.11.2003, 15:08 | |||
| -Mari- | Vereins Anmeldung | 15.11.2003, 19:46 | |||
| Balduin | Vereins Anmeldung | 16.11.2003, 13:57 | |||
| -Mari- | Vereins Anmeldung | 16.11.2003, 15:36 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 17.11.2003, 14:42 | |||
| Ai-Megumi | Vereins Anmeldung | 23.11.2003, 21:10 | |||
Galileo |
Vereins Anmeldung | 23.11.2003, 21:18 | |||
| Ai-Megumi | Vereins Anmeldung | 23.11.2003, 21:39 | |||
Galileo |
Vereins Anmeldung | 23.11.2003, 22:10 | |||
| enjiru | Vereins Anmeldung | 24.11.2003, 11:53 | |||
| Ai-Megumi | Vereins Anmeldung | 24.11.2003, 18:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar hab ich da ne frage, was ist der Unterschied zwischen "Animexx Economy", "Animexx Standart" & "Animexx Gold" ?!? Gruß Motrix |
|||||||
|
|||||||
| Gugg hier: http://animexx.4players.de/verein.phtml Da steht alles haargenau drin. ________________________________________________________________________ always look on the white site of light - www.hadescave.de lalala... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage, zahlt man das mit einenmal, oder Monatlich? O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Frage, zahlt man das mit einenmal, oder Monatlich? O.o In der Regel zahlst du das einmal im Jahr. Das erste Mal wenn du beitrittst und dannach immer Ende des Jahres. Haben sie schon gefickt eingeschädelt, denn da hat man meistens genug Geld. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieviel muss man eigentlich zahlen....? O.o?? "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| > Wieviel muss man eigentlich zahlen....? O.o?? Von müssen kann ja keine Rede sein. Man darf ja den Verein unterstützen. ^__^ Animexx Economy bis 21 Jahre: 6 Euro ab 21 Jahre: 12 Euro Animexx Standard bis 21 Jahre: 20 Euro ab 21 Jahre: 26,40 Euro Animexx Gold alle 60 Euro sind natürlich alles Jahresbeiträge und auch hier nochmal genau beschrieben: http://animexx.4players.de/verein.phtml |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:52 | |||||||
|
|||||||
| Das steht da doch alleeeeees XD Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g* |
|||||||
|
|||||||
| Oh sorry hatte ich noch nicht gesehen ^^°. "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| ich hab schon mindestens drei mal versucht vereinsmitglied zu werden.... aber ich hab die anmeldung nie abgeschickt ^^; ich geh mal gucken... und wenn ich fragen hab post ich die hier rein ^^ ääh... woher weiss ich wohin ich überweisen muss und wann kann ich austreten wieder? ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| Zum Beispiel: Wenn man Economy auswählt, steht da immernoch "Ich will die Vereinszeitschrift "Tsunami" zugeschickt bekommen.", was sich ja eigentlich widerspricht, oder? *edit*: Wenn ich beim Formular auf weiter klicke, steht da teilweise noch der ganze Mist den ich beim Steckbrief eingetragen hab, z.B. bei Telefonnummer. Ist das wichtig? i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Zum Beispiel: Wenn man Economy auswählt, steht da immernoch "Ich will die Vereinszeitschrift "Tsunami" zugeschickt bekommen.", was sich ja eigentlich widerspricht, oder? > > *edit*: > Wenn ich beim Formular auf weiter klicke, steht da teilweise noch der ganze Mist den ich beim Steckbrief eingetragen hab, z.B. bei Telefonnummer. Ist das wichtig? ich habs ausgetragen.. ich weiss auch nich ob ihc jetz so sachen wie icq nummer und handynummer da eintragen soll das mit der tsunami war schon mal thema in nem thread.. aber klick dann einfach dass du se nich haben willst, dann hamse nö problems ^^ noch was: krieg ich bescheid, wenn meine anmeldung angekommen ist, dass ich jetz bezahlen muss und: muss ich unbedingtn foto beilegen? und wie groß soll das sein? ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| > > noch was: krieg ich bescheid, wenn meine anmeldung angekommen ist, dass ich jetz bezahlen muss > und: muss ich unbedingtn foto beilegen? und wie groß soll das sein? > wenn wir schon bei noch mehr Fragen sind: muss man wirklich bei der anmeldung sofort einmal den jahresbetrag einzahlen? ich meine beim standard geht das ja noch aber bei animexx Gold wären das 60€..... ^^° "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
||||||
| > noch was: krieg ich bescheid, wenn meine anmeldung angekommen ist, dass ich jetz bezahlen muss > und: muss ich unbedingtn foto beilegen? und wie groß soll das sein? > Du bekommst sobald du als Mitglied eingetragen bist ein E-Mail. Und nein du musst unbedingt ein Foto beilegen. @Saria Du musst für das laufende Jahr nur noch die Monate bis zum Jahresende bezahlen und dann wenn möglich für das neue dann später den kompletten Jahresbetrag für das kommende Jahr überweisen. |
|
|||||||
| dangä- jetzt wurden auch meine Fragen beantwortet und der Brief ist auch schon unterwegs- find mal so schnell´nen Fotografen in deiner nähe ^-^" müsste ja auch heute angekommen sein *lol* enjiru *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
|||||||
| mia ist doch noch was eingefallen- wie bekommt ihr mein Geld??? Bankeinzug oder so- oder muss ich´n Dauerauftrag ausführen- es euch einscannen (wäre doch auch´ne gute Idee ^-^") oder wie??? Oder steht das in der Mail- die ich noch bekommen soll??? enjiru *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, den Vereinsbeitrag entrichtest du, indem du ihn einmal Jährlich auf das Konto 6661 Bei der Raifeisenbank Zorneding (BLZ 701 696 19) überweist. Die genaue Kontonummer findest du hier unter Verein, und wird dir auch im Brief mitgeteit, der deine Anmeldung bestätigt. Wenn du Mitglied bist, am schnellsten zu erkennen am Karo vor dem namen kannst du unter http://animexx.4players.de/mitglieder/verein_info.php nachsehen welche Beiträge noch ausstehen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/mitglieder/verein_info.php > nachsehen welche Beiträge noch ausstehen. > wann steht denn- das ich bezahlt habe. Das Geld war am 17.11 oder so von meinem Konto runter... enjiru *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! |
|||||||
|
||||||
| Guck doch mal auf das goldene Karo vor Deinem Namen! Wenn Du nicht bezahlt hättest, wäre es wahrscheinlich noch nicht da... "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977) |
|
|||||||
| oerrhm... wegen der materiellen überraschungen für die gold-mitglieder... balduin meinte da doch auf der MMC sowas .. dass evtl .. vll doch noch was kommt ^^; *will nix versprechen und nix verraten* xP~ *balduin patpat* *-* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Avatar © Saphrawn Seme²-sama~ |
|||||||
|
|||||||
| Dangä- dann müsste ich ja bald´n Brief bekommen... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
|||||||
| muss ich unbedingt meine telefonnummer und so angeben? wozu braucht ihr die? ^^; ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
||||||
| > muss ich unbedingt meine telefonnummer und so angeben? wozu braucht ihr die? ^^; Ist doch klar: weil wir Dich jeden Tag mehrmals anrufen wollen... ^^;; Im Ernst: die Rubrik "Telefonnummer" gehört nicht zu den Pflichtdaten, die notwendig sind. |
|
|||||||
| > > muss ich unbedingt meine telefonnummer und so angeben? wozu braucht ihr die? ^^; > > Ist doch klar: weil wir Dich jeden Tag mehrmals anrufen wollen... ^^;; hab ich mir doch gedacht XD ach noch was.. wenn ich sterbe.. wird meine mitgliedschaft beendet.. aber woher wisst ihr denn, wenn ich tot bin? ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| naja- solche vorstellung will sich hier wohl keiner machen- normalerweise wird das bei der Post eingetragen- so´n Stempel mit "Das wars- jetzt hab´m sie ihn/sie" oder so ^-^" Witz... nein- die erfahren das schon!!! *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab da mal ne Frage zu dem Goldstatus. In der Beschreibung heisst es: >Animexx Gold wird ab 2003 die richtige Wahl für alle, die nicht jeden Cent umdrehen müssen, den Verein aber finanziell und natürlich ideell unterstützen wollen. Gold-Mitglieder bekommen auf der Animexx-Homepage vor ihrem Namen ein glänzendes Karo und dürfen sich über die eine oder andere Überraschung freuen... < Ich wollte fragen ob das so weiter fürs nächste Jahr gilt, weil es ja dieses Jahr nicht exakt so umgesetzt wurde ;-) oder ob man die Formulierung ändern wird. Ich spiel mit den Gedanken "aufzusteigen" und bin noch nicht ganz schlüssich. Wie sieht es eigentlich mit der Summe aus. Könnte man auch Beispielsweise 30 € im Dezember und die anderen 30 € im Januar bezahlen? Vielen Dank (falls ne Antwort kommt *lol*) Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Du bekommst hier sogar eine Antwort, ich schau doch hin und wieder das Forum durch ^_^ > Ich wollte fragen ob das so weiter fürs nächste Jahr gilt, weil > es ja dieses Jahr nicht exakt so umgesetzt wurde ;-) oder ob man > die Formulierung ändern wird. Was meinst du? Die ein- oder andere Überraschung? Das ist vielleicht wirklich ein kleines Formulierungsproblem. Denn es ist eigentlich so gedacht, dass man im Normalfall nichts "materielles" mehr erwarten kann, sondern das eine Art Fördermitgliedschaft ist. Nur wenn uns was nettes passendes einfällt, dann dürfen sich die Goldmitglieder hin und wieder freuen. > Wie sieht es eigentlich mit der Summe aus. > Könnte man auch Beispielsweise 30 € im Dezember und die anderen > 30 € im Januar bezahlen? Nein, das geht leider nicht, der Jahresbeitrag muss komplett gezahlt werden. Es spricht aber nichts dagegen, wenn du die 60 € zusammen erst im Januar zahlst! Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
|||||||
| >Was meinst du? Die ein- oder andere Überraschung?< - Ja, aber ich hatte es mir auch schon fast so gedacht wir du es beschrieben hast. (Sollte mann vielleicht trotzdem aber in der Formulierung ändern, ist leicht missverständlich ^^ ) >Nein, das geht leider nicht, der Jahresbeitrag muss komplett gezahlt werden. Es spricht aber nichts dagegen, wenn du die 60 € zusammen erst im Januar zahlst!> - Das ist ein echtes Problem (ich kann nämlich nicht sparen ^^°) Ich weiß nicht ob ich im Januar dann das Geld hätte... Der Beitrag muss bis spätestens Ende Januar bezahlt werden, richtig? Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Beitrag muss bis spätestens Ende Januar bezahlt werden, > richtig? Ja, genaugenommen schon. Praktisch gesehen kannst du zahlen wann du willst, nur bekommst du halt solange keine Tsunami zugeschickt. Außerdem wird irgendwann im März (wahrscheinlich) die Mitgliederversammlung stattfinden, dort sind dann nur die stimmberechtigt, die auch gezahlt haben. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem wird irgendwann im März (wahrscheinlich) die Mitgliederversammlung stattfinden, dort sind dann nur die stimmberechtigt, die auch gezahlt haben. Wo denn??? Naja- da ich arbeiten muss- kann ich da ja sowieso nicht dran Teil nemen *seufz* Ist bestimt wieda am Wochenende oder??? *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
|||||||
| Schön schön, nu hab ich mir extra ein Animexx Sparschweinchen angelegt, worin ich vom Novembergehalt 30 € und vom Dezembergehalt die restlichen 30 € reinstecke. Damit ich Mitte Januar den Beitrag für den Goldstatus bezahlen kann. Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||