Thread: unerwünschte Animexxler
|
Eröffnet am: 02.11.2003 13:16 Letzte Reaktion: 10.11.2003 16:21 Beiträge: 100 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ceres | HOCH LEBE STIRB!! | 09.11.2003, 15:06 | |||
| serena2004 | unerwünschte Animexxler | 07.11.2003, 23:11 | |||
| KabataChan | unerwünschte Animexxler | 08.11.2003, 20:29 | |||
| wormmon | unerwünschte Animexxler | 09.11.2003, 14:58 | |||
| urara | !!!Feige/r AnimexxlerIn !!! | 09.11.2003, 15:06 | |||
| esca0207 | unerwünsche animexxler | 09.11.2003, 16:24 | |||
| urara | unerwünsche animexxler | 09.11.2003, 17:34 | |||
| Mikael | unerwünsche animexxler | 09.11.2003, 19:17 | |||
| Jinsil | unerwünschte Animexxler | 10.11.2003, 14:30 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 10.11.2003, 16:21 | |||
| |||||
|
||||||
| wohin soll das noch führen?? ... *lol* |
|
||||||
| Tja, den Untergang? ^^"""" |
|
|||||||
| *versteht den sinn des threads nicht* wenn heir jeder jeden posten würde, den er nicht mag, wärs ja das reinste chaos XD is doch klar, dass man nich jeden mögen kann, aba dazu brauch es doch keinen thread, das kann man auch per ens regeln oda nsich? (uah jetz steigt die zahl der leute die was gegen mich haben XDDDD) Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
||||||
| nun was möchte der verfasser überhauptdamot aussagen. er/sie mag jemanden nicht, nennt aus höfflikeit aber keinen namen. hm, also in der hinsihct ist der thread sinnlos. vielleicht möchte dier verfasser das öffenltich machen und sich rächen, aber ohne namen wird auch diese intetion zu nichte gmacht. wenn dir so viel daran leigt, dann sag es den person selber, das bring mehr als sich auzuregen und ander das selbe empfindenzulassen, denn die aussentehen wie wir wissen nicht um was geht. entweder du scheribst es galles hier rein von anfng bis ende oder du unterlässt es. denn aus meinen augen... versuchst du hier ledigich aufmerksamkeit auf dich zu bezihen und DAS IST EINFACH NUR FEIGE. Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|
|||||||
| Hallo!! Hm, also bis jetzt fand ich alle mit denen ich näher zu tun hatte sehr nett. Negativ aufgefallen ist mir niemand *überleg* nö, wirklich nicht. Was muss man den tun um negativ aufzufallen? Ok den User STIRB hab ich noch nicht getroffen, kann dazu also nix sagen. Verstehe den Sinn des Threads irgendwie nicht, wenn man keine Namen nennt. Feindschaften oder ähnliches sollten nicht im Thread ausgetragen werden, so das Unbeteiligte mit reingezogen werden. Gibt doch ENS. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
||||||
| @esca bin der gleichen meinung^^ Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|
![]() |
||||||
| naja aber es gibt sicherlich mehr User die sich daneben benehmen, und da kann ENS versenden schon zeitaufwendig sein. Jedenfalls hoffe ich, dass die angesprochenen Menschen nicht zu hochnäsig und stur sind um zu erkennen, dass sie gemeint sind und vllt ihr Verhalten überdenken... (obwohl ich es selbst weniger glaube) Angels deserve to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >STIRB -konnte ja fast jeder selbst erraten und Der namne stellt die simple übersetzung des namens des zweiten gittaristen von Dir En Grey dar. Sein name ist "Die". In englisch: STIRB. Der name im klang bedeutet außerdem subtil "Prägestemepel" um die münzidee wieder aufleben zu lassen. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
|||||||
| Auf besonderen Wunsch des Threaderöffners wird dieser Thread gesperrt. ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||