Thread: unerwünschte Animexxler
|
Eröffnet am: 02.11.2003 13:16 Letzte Reaktion: 10.11.2003 16:21 Beiträge: 100 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 11:16 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 11:26 | |||
| Pai-chan | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 11:46 | |||
| Watashi-San | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 11:58 | |||
| migele | unerwünschte Animexxler |
04.11.2003, 14:35 | |||
| DaQueenRulaz | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 15:20 | |||
| DasMachoteil | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 15:27 | |||
| Pai-chan | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 16:20 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 16:36 | |||
| kleinnagini | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 16:41 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 17:07 | |||
| Sandig | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 18:55 | |||
| STIRB | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 20:49 | |||
| KabataChan | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 20:57 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 21:45 | |||
| Dime | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 21:00 | |||
| kleinnagini | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 21:03 | |||
| FtM | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 21:11 | |||
| kleinnagini | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 21:16 | |||
| Sawyer | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 21:46 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 21:55 | |||
| Sawyer | unerwünschte Animexxler |
06.11.2003, 21:58 | |||
| agflash | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 22:11 | |||
| Sawyer | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 22:12 | |||
| Nemo_ | unerwünschte Animexxler | 06.11.2003, 22:06 | |||
| kleinnagini | unerwünschte Animexxler | 07.11.2003, 10:17 | |||
| STIRB | HOCH LEBE STIRB!! |
07.11.2003, 21:24 | |||
| Pai-chan | HOCH LEBE STIRB!! | 07.11.2003, 21:47 | |||
| KabataChan | HOCH LEBE STIRB<-das meinste n... | 07.11.2003, 22:05 | |||
| tSuBaMe | unerwünschte Animexxler | 07.11.2003, 22:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| > > ach ja, das nienchen! *smile* > > > ^^Po > was habt ihr bloß alle mit mir??? O.O; *sich versteck* ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| @nienchen: sind die beiden - also stirb und diese queen dingsda auch gesperrt oda nur die threads?? wenn ja, geilo!!!! ^_____________^ danke!! *verneig* ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal (noch) nur die Threads Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nienchen raushol* Nicht verstecken. *knuddl* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits Wollt mich nur ma bedanken dass ich auch bei den unerwünschten erwähnt werde -_- Das is soo nett von euch *vorfreudeintränenausbricht* Danke meine Fans XD Ne ich hoffe ma dat war nich ernstgemeint Oda Pluesch???? |
|||||||
|
|||||||
| mir egal! ie, die hier sinnlose threads eröffnen oder nur leute provozieren wollen wie zum beispiel auch mit AUSDRÜCKEN oder dummen bemerkungen müssten gleich gekickt werden!!!!!! das ist einfach nur sozial... oder bin ich da allein mit meiner meinung? ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| > *Nienchen raushol* > Nicht verstecken. > *knuddl* ich fühl mich so geknuddelt... hülfääääääää... ich bin doch nur ein unschuldiges nienchen... ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| und ein knuddelnswertes ^.^ Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| > und ein knuddelnswertes ^.^ ihr seid ja doof... *weglauf* ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
||||||
| ich mag STIRB auch nich... Aber naja, was soll man tun (dankö^^ @nienchen) @Macho Du musst dich doch nicht gleich so angesprochen fühln nur weil dich ein User, einmal kurz erwähnt hat. Kann dir doch sonst wo vorbei gehen ob dich einer mag oder nich. ABer egal... |
|
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl ICH WERDE IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN!!Na,Leute? Wie geht es uns heute so?^^ Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönen Tag wie Ich! Nein, ich hoff es natürlich nicht..Sagt, warum müsst ihr auf mir rumhacken? Ich wette ihr habt weder Freunde noch irgendwelche die euch lieb haben, deswegen nehmt ihr euch eine die Spaß in ihrem Leben habt und macht sie fertig...also wirklich!Nanana..eigentlich kratzt es mich ÜBERHAUPT nicht und ich VIEEEEEl zu lachen...ihr seid dermaßen peinlich und armselig. Na, wenigstens habt ihr euren Pc. Was ihr einsamkeiten damit anstellt will ich garnicht wissen...sucht euch´nen Freund/in! Sind zwar teuer heutzutage, aber ich würde es euch allen raten.^^ Ich möcht auch garnicht wissen wie ihr aussehn müsst...o gott o gott..VIELE GRÜßE AN RAN-NEECHAN!! Irgendwann schreib ich mehr, ich muss mich erstmal vom Lachkrampf erholen, ihr IDIOTEN!^^ lol lol lol |
|
||||||
| @ Nienchen Ich finde deine"gelöschten" von STIRB eröffneten Threads aber noch... |
|
|||||||
| > @ Nienchen > > Ich finde deine"gelöschten" von STIRB eröffneten Threads aber noch... Ich hab sie auch nur gesperrt, nicht gelöscht. Man kann nicht mehr antworten. ^___^ ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| *roooooooooooooooooofl* schuldige mehr fällt mir zu deinen Kommentar nicht ein STIRB. ^o^; |
|||||||
|
|||||||
| @STIRB: Danke, gut. Und dir? ^^ Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha der thread ist ja voll lolig.. XD das wird irgendwie voll kindergarten niveau... aber naja ich hoffe mit dem post gehöre ich nun auch zu den unerwünschten animexxlern ... btw mich nervt bis jetzt niemand ,^^ |
|||||||
|
|||||||
| @FtM: Nein, zu denen gehörst du nicht, jedenfalls nicht bei mir. Ich stimme dir zu, mit dem Kindergarten-Niveau. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| > @FtM: > > Nein, zu denen gehörst du nicht, jedenfalls nicht bei mir. Ich stimme dir zu, mit dem Kindergarten-Niveau. Kindergarten ist eigentlich noch zu nett gesagt Nienchen ... Spielkreisniveau ... vor-version des Kindergartens bei uns XD ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > > @FtM: > > > > Nein, zu denen gehörst du nicht, jedenfalls nicht bei mir. Ich stimme dir zu, mit dem Kindergarten-Niveau. > > Kindergarten ist eigentlich noch zu nett gesagt Nienchen ... Spielkreisniveau ... vor-version des Kindergartens bei uns XD ^^° Hey, das habsch doch nie gesagt... das war nagini... ^^;;;; ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > @FtM: > > > > > > Nein, zu denen gehörst du nicht, jedenfalls nicht bei mir. Ich stimme dir zu, mit dem Kindergarten-Niveau. > > > > Kindergarten ist eigentlich noch zu nett gesagt Nienchen ... Spielkreisniveau ... vor-version des Kindergartens bei uns XD ^^° > > Hey, das habsch doch nie gesagt... das war nagini... ^^;;;; Is Ok *smile* Naja wir müssen doch nett zu den Kindergartenkindern sein ... also Spielkreis-Thread ... am besten sofort umbenennen und die es betrifft ... denen is es egal die lachen doch eh drüber also so was is sinnlos ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| > Naja wir müssen doch nett zu den Kindergartenkindern sein ... also Spielkreis-Thread ... am besten sofort umbenennen und die es betrifft ... denen is es egal die lachen doch eh drüber also so was is sinnlos ^^° > Wie wäre es mit "Sandkasten Thread" ? ^_____^ Andrej |
|
|||||||
| > > Naja wir müssen doch nett zu den Kindergartenkindern sein ... also Spielkreis-Thread ... am besten sofort umbenennen und die es betrifft ... denen is es egal die lachen doch eh drüber also so was is sinnlos ^^° > > > Wie wäre es mit "Sandkasten Thread" ? ^_____^ > > Andrej Gut Sandkasten-Thread aber o.O da spielen doch auch Kindergarten-Kinder drin ... es sei denn sie haben schon Yu-gi-Oh karten XD *********************************************************** http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=217814&sort=zeichner Schock deine Eltern lies (k)ein (Harry Potter) Buch (Band 5) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleinnagini: Dem schließe ich mich doch prompt mal an. Bezüglich des Kindergarten-Niveaus, meine ich. Und Nienchen knuddel' ich bei der Gelegenheit auch gleich noch mit. ^^ Edit: Mist, zu spät abgeschickt. ^^' @Jumiko: Gut, benennen wir's also um... Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Gut, wer spielt KindergärtnerIn? XD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| hehehehehehehehehehehehehehehehehehe...macht mich bloß nicht so fertig, ich weine gleich. |
|
|||||||
| also ich bin immer noch dafür, dass man so´ne leute natürlich irgendwie sperren soll *zu stirb schiel* aber am besten man ignoriert diese threads (was wir ja schon tun... *gg*) also die threads von STIRB zum beispiel. wenn man vom teufel spricht... *nach oben guck* ^__________^ ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
||||||
| Sie will doch nur Aufmerksamkeit!^^" Sie hat aber auch normale Einträge gemacht, muss man zu ihrer Verteildigung sagen! Sie ist 14 Jahre alt und hat nunmal zuviel Zeit und energie, und weiß net wohin damit. So waren wir alle mal in der pubertät..naja, nicht ALLE. Vielleicht ist sie ja doch nett, wer weiß? ^.~ |
|
||||||
| Hoi! *nya* Dann lasst die Leutz eben rumspinnen und ignoriert 'se! Ich hab auch nicht so tolle Erfahrungen mit manchen gemacht, aber die gehen mir jetzt am Arsch vorbei. *seufz* Is ja wohl klar, das sich nich alle gut verstehen. ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15689 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |