Thread: Aikos Lieblingsbilder
|
Eröffnet am: 18.08.2003 15:14 Letzte Reaktion: 09.11.2003 22:27 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Engelszorn | Aikos Lieblingsbilder | 04.09.2003, 08:22 | |||
| RainbowMoon | Aikos Lieblingsbilder | 04.09.2003, 08:39 | |||
| Engelszorn | Aikos Lieblingsbilder | 04.09.2003, 10:18 | |||
| -mizu- | Aikos Lieblingsbilder | 05.09.2003, 13:47 | |||
| Yammy | Aikos Lieblingsbilder | 06.09.2003, 11:57 | |||
| -mizu- | Aikos Lieblingsbilder | 06.09.2003, 15:09 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder |
05.11.2003, 20:25 | |||
| agflash | Aikos Lieblingsbilder | 05.11.2003, 20:28 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder | 05.11.2003, 20:39 | |||
| kleinnagini | Aikos Lieblingsbilder | 05.11.2003, 20:46 | |||
| agflash | Aikos Lieblingsbilder | 05.11.2003, 20:55 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder | 05.11.2003, 21:11 | |||
| migaru-chan | Aikos Lieblingsbilder | 05.11.2003, 21:12 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder | 05.11.2003, 22:30 | |||
| Engelszorn | Aikos Lieblingsbilder | 06.11.2003, 07:08 | |||
| Sailormoonstar | Aikos Lieblingsbilder | 06.11.2003, 07:10 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder | 07.11.2003, 12:04 | |||
| Engelszorn | Aikos Lieblingsbilder |
07.11.2003, 12:35 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder | 08.11.2003, 19:00 | |||
| Engelszorn | Aikos Lieblingsbilder | 08.11.2003, 19:07 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder | 09.11.2003, 21:39 | |||
| kleinnagini | Aikos Lieblingsbilder | 09.11.2003, 21:56 | |||
| Engelszorn | Aikos Lieblingsbilder | 09.11.2003, 22:12 | |||
| vivalo | Aikos Lieblingsbilder | 09.11.2003, 22:27 | |||
| |||||
|
|||||||
| > EH-HE-HE-HE... > > darf ich echt links schiggn? AN WEN???? XDDDD An mich, Rainbowmoon oder Sailormoonstar. Hm, hab jetzt an Mirah eine ENS geschickt. Toll, ganz toll - hier eine Diskussion anfangen und dann nur Frust auslösen. Haltlose Unterstellungen machen und dann kneifen -_-. Ne, sorry, nicht mit mir. DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
|||||||
| Beziehungsweise an Sailormoonstar erst wieder ab 10.9. Ich frag zwar zwischendurch ihre ENS ab, aber ann kanns eigentlich auhc direkt an mich geschickt werden:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Zensiert. War mal wieder sinnlos sich drüber aufzuregen. DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:07:33 | |||||||
|
||||||
| Holla. Ich muss zugeben, das ich nich wusste wie viel Arbeit hinter den Aiko Lieblingsbildern steckt. Deswegen hier erst mal meinen aufrichtigen Respekt an euch drei. Ich bin zwar auch nicht immer mit allen Bildern einverstanden, was aber eher in dem Sinne liegt das mit der Stil nicht gefällt, aber ich denke mal, das die drei da wirklich nix für können, weil jeder seinen eigenen Stil mag und hat. Aber ich wollte eigentlich mal fragen ob es festgelegt ist, dass es "nur" 6 Bilder pro Woche sin. Es gibt doch jetzt ziemlich viele Zeichner bei Animexx und dementsprechend viele Fanarts die da pro Tag/Woche einlaufen. Ich bin mir zwar net sicher, aber wenn ihr, sagen wir mal 10 Bild pro Woche macht, macht es euch das net einfacher?? Ich weiß nicht genau ob das schon mal angesprochen wurde, weil ich in diesem Disskusionsstreit, der hier produziert wurde, bissel den Überblick verloren hab. |
|
||||||
| @-mizu-:Aber dann möchten manche vielleicht 12 Bilder, dann 14, dann 16 usw.^^Bei so vielen Bildern,die hochgeladen werden, machen 6 oder 10 Bilder keinen Unterschied(glaub ich).Die Leute werden nie zufrieden sein.Ich bin zwar auch manchmal nicht gerade einverstanden mit der Entscheidung, aber jede Woche kommen neue Bilder und 6 reicht vollkommen, wenn es zu viele werden, dann würde man es nicht mehr soooo wichtig sehen.^__°Außerdem kann man doch nicht nach der Anzahl,die raufgeladen werden beurteilen,denn was ist wenn 2000 Bilder raufgeladen werden und 1950 Bilder nur mist sind???(Beispiel)Also ich bin mit Aikos Lieblingsbildern eigentlich ganz zufrieden und die Jury sind auch unparteiisch*schleim schleim* ^________° |
|
||||||
| Tja, das stimmt leider auch wieder. Also denke ich mal muss man sich da net sonderlich drüber streiten, zu ändern gibt es ja net viel ^.^ |
|
||||||
| So langsam spricht sich im Animexx-Volk herum, dass Aikos Lieblingsbilder immer mehr zu Aikos Loserecke werden XD Wenn man sich mal anschaut wie wenige Leute die "Lieblingsbilder" überhaupt noch beachten, sollte der lieben Aiko vielleicht mal ein Lichtchen aufgehen oder sie sollte die Auswahl an jemand anderen übergeben. Einige von diesen Bildern (keine Namen) werden ja mit so wenig Kommentaren nur noch versehen, das ist echt traurig! Ich will nicht die Diskussion wieder in Gang bringen, ich will nur anmerken, dass sich die Situation seit unserem letzten "Gespräch" nur noch verschlechtert hat und es immernoch keinen so richtig juckt. Voll schade eigentlich... Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
||||||
| > So langsam spricht sich im Animexx-Volk herum, dass Aikos Lieblingsbilder immer mehr zu Aikos Loserecke werden XD > Wenn man sich mal anschaut wie wenige Leute die "Lieblingsbilder" überhaupt noch beachten, sollte der lieben Aiko vielleicht mal ein Lichtchen aufgehen oder sie sollte die Auswahl an jemand anderen übergeben. Einige von diesen Bildern (keine Namen) werden ja mit so wenig Kommentaren nur noch versehen, das ist echt traurig! > Ich will nicht die Diskussion wieder in Gang bringen, ich will nur anmerken, dass sich die Situation seit unserem letzten "Gespräch" nur noch verschlechtert hat und es immernoch keinen so richtig juckt. Voll schade eigentlich... Eine Frage: Wo steht geschrieben, dass Aikos liblinge mehr Kommentare bekommen sollen ? Andrej |
|
||||||
| Nirgends, aber das war bei den "besseren" Bildern immer so. Dass die Bilder immer weniger Kommentare haben bedeutet (für mich?), dass die Bilder nicht mehr dem Geschmack von den Animexxlern entsprechen und sie gleichzeitig, oder immer weniger beachtet werden, und zwar eben deswegen. Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| > Nirgends, aber das war bei den "besseren" Bildern immer so. Dass die Bilder immer weniger Kommentare haben bedeutet (für mich?), dass die Bilder nicht mehr dem Geschmack von den Animexxlern entsprechen und sie gleichzeitig, oder immer weniger beachtet werden, und zwar eben deswegen. Dass sie mehr Kommentare bekommen, liegt wohl am ehesten daran, dass sie direkt auf der Fanart-Startseite ersichtlich sind - und das eine ganze Woche lang - und somit eben mehr Beachtung finden. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| Warum müssen aber die Lieblinge die besten Bilder sein, es sind wie bereits seit "jahren" gesagt wurde nur subjektive Meinungen und wenn den Personen, die die Bilder auswählen, diese gefallen, dann haben sie doch das recht in den Lieblingen zu sein. Ein Empfehlung: stellt euch immer vor, Aiko höchstpersönlich sitzt dahinter und wählt Bilder, die ihr einfach nur gefallen und nicht weil sie die besten sein müssen, denn das war auch der Grund warum man die früheren "Fanarts der Woche" in "Aikos momentane Lieblingsbilder" umbenannt hat. Andrej |
|
||||||
| >>>Dass sie mehr Kommentare bekommen, liegt wohl am ehesten daran, dass sie direkt auf der Fanart-Startseite ersichtlich sind - und das eine ganze Woche lang - und somit eben mehr Beachtung finden. So sollte es sein, aber so ist es nicht mehr. Weil nur noch wenige auf die Bilder achten. >>>Warum müssen aber die Lieblinge die besten Bilder sein, es sind wie bereits seit "jahren" gesagt wurde nur subjektive Meinungen und wenn den Personen, die die Bilder auswählen, diese gefallen, dann haben sie doch das recht in den Lieblingen zu sein. Ja, aber das ist das, was ich kritisiere: Bilder die nur eine bestimmte Gruppe von Leuten ansprechen, haben, meiner Meinung nach, nicht das Recht auf der Startseite zu sein um Aufmerksamkeit zu erregen. Eins vielleicht. Aber nicht sechs! Da sollten sich lieber sechs Gruppen bilden und jede Gruppe sucht pro Woche ein Bild aus! EINS! Und zusammen sind es die gewohnten sechs "Fanarts der Woche" :) Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| Ich find die FdW im großen und ganzen eigentlich schon gut... Oke, es sind immer wieder welche dabei, die mir jetzt nicht so ganz gefallen, aber das ist ja auch Geschmackssache, oder nicht? Es waren bisher IMMER ein oder zwei dabei, die mir wirklich gefallen haben... Wem die Bilder nicht gefallen, der kann ja auch welche vorschlagen (Danke übrigens, wollte ich auch schon, aber ich wusste bisher nich, an wen ich mich da wenden kann ^^° *Namen aufkritzel*) Ich find das jetzt nich schlimm, da einfach schnell ne Link zu kopiern, wenn man was schönes enddeckt hat und dann ne ENS mit dieser Link zu einem von den dreien zu schicken... Wegen dem 'mehr Leute dazu auswähln': Ich könnte mir denken, dass da nicht jeder so begeistert dabei is und die, die die Bilder jetz auswähln werden auch nich immer Lust dazu haben. Es is denk ich schonmal schwer, jemanden zu finden, der das macht, deswegen auch mal n großes Lob an RainbowMoon, Copic und Sailormoonstar Ich geb zu, ich selber hätte jetz nich die Geduld dazu, jeden Sonntag die ganzen Fanarts zu durchforsten und da welche auszusuchen, die Wahl wird nich immer leicht sein, es gibt ja schließlich sehr viele gute Bilder. Ich find jetzt nicht, dass immer nur die gleichen Bilder da haben... Oke, es sind schon gewisse Zeichner, die halt des öfteren ihre Bilder da dann wiederfinden, aber ich weiß nicht, warum deren Bilder NICHT gewählt werden sollten, wenn sie nicht gut sind...? Ich mein, es hat doch nichts damit zu tun, wie oft ein Bild von so einem Zeichner schon dabei war... Ich versteh den Einwand ehrlich gesagt nich, wär lieb, wenn mir das jemand nochmal genauer erklären könnte, danke. migaru Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
||||||
| Das Argument davon war einfach, dass dadurch neue, junge Talente nicht berücksichtigt werden und auf "alte" Mitglieder, die sich schon bewährt haben, zurück gegriffen wird. Ist zwar unfair, aber soweit das nicht überhand gewinnt (was es meiner Meinung nach nicht tut), find ichs eigentlich ok. Das Argument war sowieso nicht von mir :P Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| Dagegen halte ich, dass ich vorrangig nach neuen unbekannten Zeichnern suche. Also sind i.d.R. zwei der Bilder schon mal von denen, die deiner Meinung ebenfalls Beachtung finden. Wenn wir nur nach Bildern gehen die der Allgemeinheit gefallen, wären wir sehr schnell bei wenigen ohnehin schon bekannten Zeichnern, also kann das andere Argument von dir auch nicht uneingeschränkt gelten... DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* die Bilder gekommen genügend Beachtung, da bin ich mir sicher, und einen Vorschlag von vivalo habe ich noch nie bekommen, in der Regel gehe ich gerne auf Vorschläge ein, so ist das ja nicht, also immer her damit ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Hol dir den Animexx-Fanart-Kalender 2004 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=174954&sort=zeichner Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| >>>die Bilder gekommen genügend Beachtung, da bin ich mir sicher da würd ich mir aber nicht so sicher sein. vielleicht schaut man mal kurz drauf,aber spätestens wenn man das bild aufklickt,merkt man,dass es sich nicht gelohnt hat! >>>einen Vorschlag von vivalo habe ich noch nie bekommen, in der Regel gehe ich gerne auf Vorschläge ein, so ist das ja nicht, also immer her damit ^.^ ich will ja jetzt echt nicht wie so ne meckerlise rüberkommen,aber auf den vorherigen seiten habe ich mirah zugestimmt mit der ich schon über icq darüber diskutiert hatte,dass es vielleicht sinnvoller wäre mehrere leute entscheiden zu lassen! vielleicht bilden sich ja ma kleine gruppen die alle ein bild wählen,was ich oben schon geschrieben hatte oder es wählen einfach direkt die animexxler oder es gibt mehr leute,die die bilder alle auswählen! genügend vorschläge?^^ Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| Datt war net gemeint, Vorschläge, welche Bilder in die FDWs kommen sollen, das hat SMS gemeint. Wie wäre es, wenn du dir einfach mal alle Bilder einer Woche anschaust und uns Vorschläge mitteilst? DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
||||||
| >>>Wie wäre es, wenn du dir einfach mal alle Bilder einer Woche anschaust und uns Vorschläge mitteilst? kann ich gerne machen :) aber vielleicht mit jemand anderem zusammen?^^" so, dass wir die bereiche aufteilen oder so..also ich alleine alles durchsuchen ist zu viel^^" Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| Wenn du das regelmäßig machst, dann sind wir zu viert und DANKE, dass du anmerkst, dass viel Arbeit pro Woche ist. Das machen wir nämlich jede Woche immer ;P DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
||||||
| jaja,da verdient ihr auch meinen respekt..aber ich hab halt das gefühl,dass ich da langsam keinen bock mehr drauf habt..so "achja,nehmen wir eben das bild" und das find ich voll dumm,irgendwie^^" Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| Du kannst selbst welche vorschlagen, schlag einfach viele vor, die deiner Meinung nach sehr gut sind. Und manchmal werden sie auch angenommen ^^ Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| >>jaja,da verdient ihr auch meinen respekt..aber ich hab halt das gefühl,dass ich da langsam keinen bock mehr drauf habt..so "achja,nehmen wir eben das bild" und das find ich voll dumm,irgendwie^^" << Öh, wie - jetzt schon keinen Bock mehr, aber meckern, dann doch jeder. Ich auch ;) Bilder müssen ausgesucht werden, da führt kein Weg dran vorbei. Wenn du da schon zurückzuckst, tut es mir echt leid. DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
||||||
| lol..sorry,ich hab mich da verschrieben ^^" ich meine ihr..also ich hab das gefühl,dass IHR langsam keinen bock mehr habt..aber ich werde sicherlich mal übernächste woche vorschläge machen,weil ich jetzt erstmal keine zeit habe ^^" (sorry~~~ ^^") Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |