Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblingsbilder

Eröffnet am: 18.08.2003 15:14
Letzte Reaktion: 09.11.2003 22:27
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MarieChan Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 15:14
Scorpio Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 15:42
Asuryal Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 15:43
Niina Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 15:42
Scorpio Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 15:45
green_amethyst Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 15:46
Niina Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 16:15
green_amethyst Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 16:17
Niina Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 16:19
green_amethyst Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 16:28
Sailormoonstar Aikos Lieblingsbilder 18.08.2003, 18:42
SaireaZadkiel Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 01:48
 Engelszorn Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 09:21
RainbowMoon Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 10:04
 Engelszorn Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 10:13
vivalo Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 14:06
Schattenstern Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 14:22
nars_13 Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 14:24
 Engelszorn Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 14:33
SaireaZadkiel Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 19:24
RainbowMoon Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 19:38
 fel Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 19:39
SaireaZadkiel Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 19:47
RainbowMoon Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 20:04
 fel Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 20:48
SaireaZadkiel Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 20:50
 fel Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 21:01
 Firn Aikos Lieblingsbilder 06.11.2003, 09:05
 Gatcha Aikos Lieblingsbilder 03.09.2003, 15:44
Pumpernickel Aikos Lieblingsbilder 04.09.2003, 00:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:14
Betreff: Aikos Lieblingsbilder [Antworten]
Haaaallo Leute! ^-^

Ich hab ma ne Frage zu Aikos Lieblingsbildern.
Und zwar würd ich gern ma wissen, wie sie ausgewählt werden (sucht Animexx sich die gleich aus, sowie die bilder neu online gestellt werden, oder ham auch die mitglieder einfluss darauf?).
Und wie oft werdn die erneuert ???

bin gespannt auf eure antworten...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:42

*hust*SUCHFUNKTION!*hust*

Gewaehlt werden sie (soweit ich weiss) von Sailormoonstar & Rainbowmoon. Mitglieder koennen natuerlich ihre vorschlaege einschicken. Und die werden jeden Montag erneuert. ^^
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:43

> *hust*SUCHFUNKTION!*hust*
>
> Gewaehlt werden sie (soweit ich weiss) von Sailormoonstar & Rainbowmoon. Mitglieder koennen natuerlich ihre vorschlaege einschicken. Und die werden jeden Montag erneuert. ^^

najaaaa... zumindest wird VERSUCHT, jeden montag zu erneuern xD
SINGING @ Connichi NO DA *__*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;]

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:42

> Haaaallo Leute! ^-^
>
> Ich hab ma ne Frage zu Aikos Lieblingsbildern.
> Und zwar würd ich gern ma wissen, wie sie ausgewählt werden (sucht Animexx sich die gleich aus, sowie die bilder neu online gestellt werden, oder ham auch die mitglieder einfluss darauf?).
> Und wie oft werdn die erneuert ???
>
> bin gespannt auf eure antworten...

es gibt jede woche neue lieblinge weshalb sie oft auch fanarts der woche genannt werden
ausgesucht werden sie von sailormoonstar, rainbowmoon und copic (nach persöhnlichem geschmack und oder talenten, die noch nicht in den lieblingen waren).
als mitglied hast du so keinen einfluss darauf, man kann aber soweit ich weiß bilder für die lieblinge vorschlagen.

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:45

>najaaaa... zumindest wird VERSUCHT, jeden montag zu erneuern xD

lol..ich bin heute die 2te mal online in der hoffnung die neue FdW zu sehen! :D (hey, es gab ein zeit wo die fdw schon am sonntag abend ausgestellt waren! *nostalgie*)
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:46

(nach persöhnlichem geschmack und oder talenten, die noch nicht in den lieblingen waren).

*tropf* dann bilde ich mir das also ein daß immer wieder mal die gleichen leute reinkommen? ^^°

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:15

> (nach persöhnlichem geschmack und oder talenten, die noch nicht in den lieblingen waren).
>
>
> *tropf* dann bilde ich mir das also ein daß immer wieder mal die gleichen leute reinkommen? ^^°

nein, aber copic zumindest hat gesagt das sie sich darum bemüht und die tatsache das ich den geschmack erwähnte sagt doch ansich schon das es oft die gleichen sein werden ;)

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:17

> nein, aber copic zumindest hat gesagt das sie sich darum bemüht >und die tatsache das ich den geschmack erwähnte sagt doch ansich >schon das es oft die gleichen sein werden ;)

hast recht. ^^° trotzdem blöd. na aber egal, ich kanns ja eh nicht ändern. X3

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:19

> hast recht. ^^° trotzdem blöd. na aber egal, ich kanns ja eh nicht ändern. X3

ne XD, wohl nicht, obwohl in letzter zeit doch wirklich recht viele verschiedene zeichner drin waren (oder bilde ich mir das nur ein weil ich so selten hier war? ^^)

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:28

> > hast recht. ^^° trotzdem blöd. na aber egal, ich kanns ja eh nicht ändern. X3
>
> ne XD, wohl nicht, obwohl in letzter zeit doch wirklich recht viele verschiedene zeichner drin waren (oder bilde ich mir das nur ein weil ich so selten hier war? ^^)

weiß ned XD aber da ich ja zu den 98% aller zeichner gehöre die sich einbilden da auch reinzugehören, ärgert es mich jedenfalls wenn ein neuesbild ignoriert wird. aber wie gesagt, wer tut das nich. *tropf*

Von:   abgemeldet 18.08.2003 18:42

Öh ja, ich warte noch auf die Bildchen der anderen ^.^, sorry
wir versuchen es immer Sonntags, aber bei Serverausfällen etc, verzögert sich das schon mal.
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -
Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391
Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de

Von:   abgemeldet 03.09.2003 01:48
Betreff: Aikos Lieblingsbilder [Antworten][Ändern]

Die Bilder der Woche werden immer fragwürdiger. Sorry, aber ist so. Wieso werden da Bilder mit zig Fehlern, mittelmäßiger Colo und Ausstrahlung gewählt, wenn es saugeniale Bilder von relativ neuen bzw. net so bekannten Leuten gibt? Die werden einfach ignoriert werden. Wenn man nicht bekannt ist, ist man nix bei Animexx. Vielleicht irre ich mich ja, aber so kommts mir in letzter Zeit vor.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:07:32

Von:    Engelszorn 03.09.2003 09:21

Weil sich viele der saugeilen neuen Zeichner als Fanartklauer rausstellen, deshalb.

Wir gehen jede Spalte, für jeweils eine Woche durch. Da ich nur ein langsames Modem habe, schaffe ich das nicht immer direkt am Wochenende, sondern muss das auf Montag verschieben. Wenn ich in der Schule bin, ist die Leitung ausreichend schnell, dass ich mir auch mal die Hälfte der in Frage kommenden Bilder aufrufen kann.

Aber mich ärgert es irgendwie, dass an der Auswahl immer gemeckert wird, denn das bedeutet ja nur, dass wir drei blind sein müssen, dass wir die geilen Colos und tollen neuen Zeichner übersehen. Wenn ihr wirklich der Ansicht seid, dass wir die falschen Bilder aussuchen, dann meldet euch bei uns, auch mit euren eigenen Werken, da habe ich nichts dagegen! Wir bemühen uns immer, Abwechslung in die FDWs zu bringen, werden dann angemeckert, wieso wir das neueste Geniale Werk von Kafkap, Boudicca oder Niina übersehen konnten. Die anderen meckern, weil die Colo nicht ABSOLUT perfekt ist und die anderen, warum wir immer wieder nur Mainstreamsachen nehmen und nicht mal auch was anderes.

DAS finde ich mal intolerant. Denkt auch mal daran, dass die Galerie mittlerweile riesig und wir nur 6! Bilder pro Woche zur Verfügung haben, da können wir nicht halb Animexx auf einmal aufnehmen.
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:07:33

Von:   abgemeldet 03.09.2003 10:04

*Copic in den Arm nehm und knuddel* Du sprichst mir aus der Seele. Nett das du schon darauf geantwortet hast:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    Engelszorn 03.09.2003 10:13

> *Copic in den Arm nehm und knuddel* Du sprichst mir aus der Seele. Nett das du schon darauf geantwortet hast:-)

Gern geshcehen ^^;

Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:06
>>>Die Bilder der Woche werden immer fragwürdiger. Sorry, aber ist so. Wieso werden da Bilder mit zig Fehlern, mittelmäßiger Colo und Ausstrahlung gewählt, wenn es saugeniale Bilder von relativ neuen bzw. net so bekannten Leuten gibt? Die werden einfach ignoriert werden. Wenn man nicht bekannt ist, ist man nix bei Animexx. Vielleicht irre ich mich ja, aber so kommts mir in letzter Zeit vor.

Ditto!
mir ist klar,dass ihr nicht sicher sein könnt,dass die fanarts nicht geklaut sind,aber ich finde bei den wettbewerben sehr oft bilder die saugeil sind,die aber weder fdw noch in der historie sind...es gibt zum beispiel leute die toll j-pop bilder mit bleistift zeichnen können oder es gibt sogar bei doremi tolle bilder und auch wenn ihr zb wettbewerbe wie den kalender durchseht bleiben noch geile bilder auf der strecke...klar,dass ihr es nicht jedem passend machen könnt,aber ich hab das gefühl in die fdw zu kommen ist keine große leistung mehr...das ist sehr traurig,da das ja in etwa wie ein award gesehen werden sollte (warum heißt dieser scheiß eigentlich aikos lieblingsbilder? dieser blöde chibiusa-weddingpeach-verschnitt --)
naja,also ich meine auf jeden fall ihr solltet euch vielleicht einen extra account anlegen wo man vorschläge hinschickt oder achten wieviele gute,bzw schlechte stimmen eine person bekommen hat und das auch einbeziehen..also einfach,dass die entscheidung nicht nur bei drei leutchen liegt :)
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*

Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:22

>>>oder achten wieviele gute,bzw schlechte stimmen eine person bekommen hat und das auch einbeziehen..

Uhm, wenn ich mich auch mal einmischen darf... *tut's einfach* das da *nach oben deut* fänd' ich als Auswahlkriterium vielleicht nicht sooo geeignet, weil's halt auch einfach tatsächlich gute Zeichner gibt, die aber von den unvermeidlichen Sechsen-Gebern trotzdem schlechte Bewertungen bekommen. Soll ja Leute geben, die sich einfach durch die Gallery klicken und jedem Bild ne' Sechs verpassen.
Wollt' ich nur gesagt haben ^^
Wanna play Go ^__^

Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:24
Jetzt möcht ich auch mal was schreiben. Ihr beschwert euch alle immerso, wie oll ja doch die Fanarts der Woche sind. Dazu muss man ja auch mal sagen, dass jeden Tag sehr seeeehr viele Bilder hochgeladen werden. Und ich stelle mir vor, dass es weiß Gott nicht einfach ist, immer die passenden Bilder herauszusuchen. Ausserdem haben die superdupermegageilen Bilder doch auch so viele Kommenatre. Sicherlich werden manche auch in der Bilderflut übersehen.^^°
Für mich muss auch nicht ein Fanart der Woche ein Fanart der Woche sein, weill die Colo superperfekt ist und die Proportionen genauso perfekt sind. Manchmal reicht da auch ein Gewisses Gefühl oder eine Atmosphäre, die diese Bilder hervorrufen. Bei manchen Bilder kann ich den Geschmack auch nicht immer teilen. Aber so etwas ist ja auch halt Geschmackssache. Ich glaube, wenn ihr die Bilder heraussuchen würdet, kämen genau die gleichen Fragen.

Von:    Engelszorn 03.09.2003 14:33

>> Ich glaube, wenn ihr die Bilder heraussuchen würdet, kämen genau die gleichen Fragen.<<

Genau. Zu den J-Pop Bildern, die habe ich auch mehrfach als FDW ausgewählt, weil sie zwar abgezeichnet, aber dafür saugut waren und dafür bin ich angemeckert worden, weil es ganz einfach nicht nach dem _Geschmack_ mancher Leute hier ist. Dann habe ich ein Bild ausgewählt, von dem war die Colo nicht so toll, aber dafür stimmte die Aussage des Bildes und es war seit langem mal wieder ein Bild, auf dem ein Chara etwas angeschaut hat, statt leer und ausdrucksschwanger in die Weltgeschichte zu schauen. War aber auch nicht richtig, weil es eben nicht so toll gezeichnet war.

Akzeptiert es endlich: Man kann es niemanden recht machen und ich lass mir gerne Vorschläge machen! Aber dann nehme ich mir auch heraus, die Bildervorschläge abzulehnen und demjenigen, der sie vorgeschlagen hat, auch eine Erklärung dafür zu geben.

Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:24

>Weil sich viele der saugeilen neuen Zeichner als Fanartklauer rausstellen, deshalb.<

Das kann man aber schnell feststellen, obs so ist, oder nicht. Das Wort "saugeil" hab ich übrigens nicht benutzt.

>Wir gehen jede Spalte, für jeweils eine Woche durch.<

Kann ich nicht glauben. Und wenn dann kann sich nicht alles aufmerksam ansehn, bei der Menge.

>Da ich nur ein langsames Modem habe, schaffe ich das nicht immer direkt am Wochenende, sondern muss das auf Montag verschieben. Wenn ich in der Schule bin, ist die Leitung ausreichend schnell, dass ich mir auch mal die Hälfte der in Frage kommenden Bilder aufrufen kann.<

Man sollte die Auswahl einfach nicht auf drei Leute beschränken. Da kann ja immer nur das gleiche bei rauskommen. Drei (vor allem immer dieselben) sind definitiv zu wenig. Ist mir schon klar, dass das viel Arbeit ist, aber wenns euch zu schwer ist lasst es halt sein, oder wechselt ab, oder lasst mehr miteintscheiden. Das klang ja schon fast wie ne Ausrede.

>Aber mich ärgert es irgendwie, dass an der Auswahl immer gemeckert wird, denn das bedeutet ja nur, dass wir drei blind sein müssen, dass wir die geilen Colos und tollen neuen Zeichner übersehen. Wenn ihr wirklich der Ansicht seid, dass wir die falschen Bilder aussuchen, dann meldet euch bei uns, auch mit euren eigenen Werken, da habe ich nichts dagegen! Wir bemühen uns immer, Abwechslung in die FDWs zu bringen, werden dann angemeckert, wieso wir das neueste Geniale Werk von Kafkap, Boudicca oder Niina übersehen konnten. Die anderen meckern, weil die Colo nicht ABSOLUT perfekt ist und die anderen, warum wir immer wieder nur Mainstreamsachen nehmen und nicht mal auch was anderes.<

Und mich ärgert es einfach, wenn ich hier Leute sehe mit sehr guten NICHTgeklauten Bildern, die nur 5 oder 6 Kommentare/Bewertungen haben. Oder Leute mit 30 oder 40, aber nie zu den Bildern der Woche kommen. Aber andere alle 2 Wochen dabei sind, und teilweise mit grafisch nicht so aussagekräftigen Bildern. Und ich denke ich kann zwischen guten und schlechten Bildern unterscheiden, abgesehen von meinem persönlichen Geschmack. Und ich weiß von mehreren, die die Auswahl in der letzter Zeit nicht ganz nachvollziehen können. Das sich das kaum einer traut zu sagen, wundert mich nicht. Man weiß ja von vornerein,was hier auf einen zukommt.

>DAS finde ich mal intolerant. Denkt auch mal daran, dass die Galerie mittlerweile riesig und wir nur 6! Bilder pro Woche zur Verfügung haben, da können wir nicht halb Animexx auf einmal aufnehmen.<

Wies aussieht darf man hier ja nicht mal seine Meinung sagen und wie man die Dinge sieht. OMG, jemand beschwert sich über das Animexx Team. Das sind ja alles so intolerante dumme Newbies. Die können ja net älter als 12 sein. *knuddelknuddelcopic* Hör net auf die, die sind ja alle soooo böse.
Sobald nur die kleinste Kritik zu Animexx äußert kriegt man eins reingewürgt. Mein erster Beitrag war ja wohl alles andere als provozierend geschrieben. Hab einfach nur geschildert, wie ich das ganze sehe. Aber ich hab so ne Reaktion eh erwartet.
Schleimer= gut, Kritiker=böse

Ich will hier jetzt weder weiter diskutieren, noch nen Streit anfangen. Das ist mir nämlich echt zu dumm. Wenns nochwas gibt, dann bitte per ENS. Antworten auf diesen Thread werde ich nämlich nicht mehr.

Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:38

<Kann ich nicht glauben. Und wenn dann kann sich nicht alles aufmerksam ansehn, bei der Menge.<

Glaubs ruhig. Das dauert halt seine Zeit.

<Man sollte die Auswahl einfach nicht auf drei Leute beschränken. Da kann ja immer nur das gleiche bei rauskommen. Drei (vor allem immer dieselben) sind definitiv zu wenig. Ist mir schon klar, dass das viel Arbeit ist, aber wenns euch zu schwer ist lasst es halt sein, oder wechselt ab, oder lasst mehr miteintscheiden. Das klang ja schon fast wie ne Ausrede.<

Dann finde uns mal ein paar Leute, die zuverlässig genug sind, jede woche alle Bilder die in einer Woche hochgeladen wurden, anzuschauen.Da gibts hier nämlich nciht viele von. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen wenn du dann auch regelmäßig dabei bist.
Außerdem wurde schon sooft gesagt, dass wir uns über Empfehlungen von außen immer sehr freuen. Das spart einem nämlich das Aussuchen. Aber da kommtja auch nix. Wenn jetzt wieder so eine Meckerwelle hochkommt, schreiben vielleicht 2 Wochen lang, ein bis zwei Leute mal ne Empfehlung, aber dann verläuft sich das ganze auch wieder.

<Und mich ärgert es einfach, wenn ich hier Leute sehe mit sehr guten NICHTgeklauten Bildern, die nur 5 oder 6 Kommentare/Bewertungen haben. Oder Leute mit 30 oder 40, aber nie zu den Bildern der Woche kommen. Aber andere alle 2 Wochen dabei sind, und teilweise mit grafisch nicht so aussagekräftigen Bildern. Und ich denke ich kann zwischen guten und schlechten Bildern unterscheiden, abgesehen von meinem persönlichen Geschmack. Und ich weiß von mehreren, die die Auswahl in der letzter Zeit nicht ganz nachvollziehen können. Das sich das kaum einer traut zu sagen, wundert mich nicht. Man weiß ja von vornerein,was hier auf einen zukommt.>

Dann sollen diese mehreren leute uns Empfehlungen schreiben. Mosern kann jeder wenn er keinen Bock hat irgendwas zu ändern. Und wenn die Einwände gerechtfertigt sind, kann man das hier auch sagen, aber einfach nru zu sagen: "Nee, das ist doof!" Ist einfach nur meckern. Tut mir leid, aber das ist so.

<Sobald nur die kleinste Kritik zu Animexx äußert kriegt man eins reingewürgt. Mein erster Beitrag war ja wohl alles andere als provozierend geschrieben. Hab einfach nur geschildert, wie ich das ganze sehe. Aber ich hab so ne Reaktion eh erwartet.
Schleimer= gut, Kritiker=böse>

Ein bißchen unfair, oder? Wie gesagt, wenn es gerechtfertigt ist, kann man da auch vernünftig drüber diskutieren. Wenns nur meckerei ist, endets eben so.

Ich hoffe, dass sich jetzt wenigstens ein paar angesprochen fühlen, uns die, ihrer meinung nach besten bilder, mal ENS-mäßig mitzuteilen. Sonst kann sich an der Auswahl auch nciht viel ändern, obwohl wir uns um Abwechslung bemühen.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:    fel 03.09.2003 19:39

lol XD
<- was anderes kann ich nich dazu sagen^^

wie wärs du übernimmst den job mal für ein paar wochen zusammen mit ein paar anderen meckerliesen und dann seh mer mal ob sich dann keiner mehr beschwert *g*

und wenn du alles so viel besser kannst,Mirah,dann mach doch den Zuständigen mal ein paar vorschläge?
Ich hab Sailormoonstar auch mal ein paar Links mit Bildern geschickt und eins davon kam dann sogar in die FdWs.

sorry,aber der beitrag hört sich trotz den zitaten so an,als ob du kein wort von den anderen gelesen hättest *hüstel* XD~
DAS nenn ich aneinander vorbeireden^^

ich persönlich bin auch nicht immer "zufrieden" mit der Auswahl der Lieblinge;aber es wurde ja nie behauptet,dass Aikos Favs auch die besten Bilder der Woche sind^^
Man bekommt vll mehr Kommentare;aber eine richtige Auszeichnung ist das doch nich oO
Darüber hinaus ist es n Haufen Arbeit die ganzen Bilder durchzusehen und da hab ich selber keine Lust drauf,deswg beschwer ich mich nich :>

>Kritiker=böse
lies mal deinen beitrag noch mal durch und sag mir wo du die konstruktive kritik versteckt hast XD

uaaah,sry aba...also ne XD
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com/

Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:47

Ich will das hier nicht endlos fortführen. Wie oft soll ichs sagen?

Und ich hab weder die Zeit, noch die Lust, die Bilder der Woche auszuwählen, aber wenn ich es machen würde, würde ich mich nicht über die die sich beschweren aufregen, sondern mal drüber nachdenken, ob vielleicht wirklich was nicht stimmt. Ende.

>Kritiker=böse
>lies mal deinen beitrag noch mal durch und sag mir wo du die >konstruktive kritik versteckt hast XD

Das war auf die allgemeine Lage hier bei Animexx bezogen, nicht auf meinen Beitrag.

Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:04

Wenn du mit sowas hier ankommst, kannst du nicht erwarten, dass alle sagen "Oh Mirah hat Recht, da kann was nicht stimmen. GEhen wir uns, und reden wir nicht weiter darüber."

Und wenn du keine Zeit keine Lust hast, uns, die die Bider der Woche auswählen, wenigstens die Links zu den Bildern zu schicken, die es deiner Meinung nach verdient hätten, dann solltest du wohl auch In ZUkunft nichts mehr dazu sagen, denn das würe nur noch lächerlich wirken.

Wenn du der Meinung bist, das etwas nicht stimmt, solltest du vielleicht ein paar Vorschläge machen, wies besser geht. Einfach zu sagen, "Hey, nehmt doch einfach en paar Auswähler mehr", ist zwar sehr amüsant zu lesen, aber in der realität nur sehr schwer durchführbar.

Und das mit der allgemeinen lage hier beim Animexx, gilt auch das, was ich eben schon gesagt habe: Wenn die Kritik gerechtfertigt ist, und auch wirklich konstruktive Verbesserungsvorschläge dabei sind, wird mn sicher ein offenes Ohr dafür haben. Aber bestimmt nicht so, wie du das machst. Dann wunder dich nicht, wenn alle agressiv reagieren, da es solche Meckerer wie dich schon zu oft hier gab.

Von:    fel 03.09.2003 20:48

>Ich will das hier nicht endlos fortführen. Wie oft soll ichs sagen?

ja kla :>
das sind die besten^^
erst sowas in den raum werfen und dann abhauen :}

ahja und wenn das auf die allgemeine lage bezogen war dann isses mMn erst recht ne ziemlich haltlose these-
wer konstruktiv kritisieren kann wird hier bestimmt nich als 'böse' oder sonst wie negativ betitelt.eher im gegenteil.

naja,aber was red ich :>
das soll hier ja nich in ne diskussion ausarten XD

Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:50

Ja doch klar. Ich bin böse, meine Beiträge sind lächerlich, ich hab ja was gegen Animexx gesagt. Schon klar. Ich lach mir hier einen ab, echt. Lassen wirs gut sein, bringt ja eh nix.

@feline: Ich hab den Nerv nicht für, hier mit Leuten rumzustreiten, wos eh nix bringt. Du bist ja auch so toll gell. Andere niedermachen kannste gut.

Von:    fel 03.09.2003 21:01

genau sowas mein ich.
wie willst du ernst genommen werden wenn du einem nur dauernd solche brocken hinschmeisst?
Keiner hat gesagt dass du lächerlich oder böse oder sonst was bist oO
Und das ich toll bin weiss ich selbst ;P

Ne ma im ernst-es will auch keiner rumstreiten^^
Das is ne diskussion und kein streit :>
Und wenn du was anderes beizutragen hättest als mir das wort im mund rumzudrehen würd kein mensch was sagen.
Und auch Animexx kannst du vma in grund und boden kritisieren;das mach ich nämlich selber gerne.
Aber irgendwo kommt es halt auch auf den ton an.

Ich geb zu mein beitrag war etwas provokant;aber er war keineswegs böse gemeint.*seufz*

Edit: *g*
ich kann ja nur schwer hoffen,dass es zufall ist,dass ich plötzlich 3 neue 6en auf meinen bildern hab,ne?
wär ja schon ein ziemliches armutszeugnis,wenn du das gewesen wärst...nich,dass ich dir was unterstellen will *hüstl*

Von:    Firn 06.11.2003 09:05

> Die Bilder der Woche werden immer fragwürdiger. Sorry, aber ist so. Wieso werden da Bilder mit zig Fehlern, mittelmäßiger Colo und Ausstrahlung gewählt, wenn es saugeniale Bilder von relativ neuen bzw. net so bekannten Leuten gibt? Die werden einfach ignoriert werden. Wenn man nicht bekannt ist, ist man nix bei Animexx. Vielleicht irre ich mich ja, aber so kommts mir in letzter Zeit vor.

Also ich bin ja nun schon doch sehr lange beim Animexx dabei und zu beginn war DAS wesentlich schlimmer... dort hast du wirklich 7 Wochen hintereinander jedes mal ein und sie selben Zeichner darin wieder finden können.
Im Vergleich dazu wird das inzwischwen wirklich toll gemacht und es sind doch relativ oft "unbekannte" Zeichner dabei.
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;

Von:    Gatcha 03.09.2003 15:44

Ach so ist das mit den Bildern! WOW!! *___* RESPEKT,Leute! Das ist ein geiler Job(aber hart...@___@-so viele Bilder)!!
Seen any Bulgarians here? .____.

Von:   abgemeldet 04.09.2003 00:25

EH-HE-HE-HE...

darf ich echt links schiggn? AN WEN???? XDDDD
Willst du glücklich sterben,
musst du Pumpernickel erben!

Kraxelheini auf der Zunge,
da kommt Staub in deine Lunge!

[1] [2]
/ 2

Zurück