Thread: Die neue Animexx Sidebar wie findet ihr sie?
|
Eröffnet am: 04.11.2010 11:50 Letzte Reaktion: 30.03.2011 01:20 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Azuria | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 06.11.2010, 11:00 | |||
| QueenLunaRiS | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 06.11.2010, 11:40 | |||
| mayluu | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 06.11.2010, 17:54 | |||
| Jien | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 07.11.2010, 14:02 | |||
| Oni-giri | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 07.11.2010, 18:10 | |||
| Azuria | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 07.11.2010, 18:32 | |||
| Oni-giri | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 07.11.2010, 18:43 | |||
| mayluu | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 07.11.2010, 18:50 | |||
| Die neue Animexx Sidebar wie f... | 07.11.2010, 22:51 | ||||
| SilverSerenity | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 08.11.2010, 08:00 | |||
| LadyShirakawa | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 18.11.2010, 11:28 | |||
| Arina | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 31.01.2011, 23:26 | |||
| Jago | Die neue Animexx Sidebar wie f... | 30.03.2011, 01:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
> Ohnehin kann sowas keiner kontrollieren und solche Programm sind for free zur Genüge im Netz vorhanden. uu Und wie willst du jemanden verbieten, gewisse Programme auf seinem Rechner zu installieren? Das ist ein Recht, was jeder Person zusteht, mit seinem Rechner zumachen, was er will. Privatbesitz. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke das ist eine Regel, bei der man einfach nicht nachgedacht hat und die ohnehin keiner zur Kenntnis nehmen würde ;) Jedenfalls würde ich mir sowas auch nicht verbieten lassen^^ Zumal wie du schon geschrieben hast, das eh keiner kontrollieren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Sidebar x3 Am Anfang war ich auch sehr skeptisch der Sidebar gegenüber, aber das lag nur daran das es ungewohnt war plötzlich an die Seite zu gucken und nicht oben. Sie hat eigentlich für mich nur Vorteile mitgebracht. Ich find es nur Gerecht das man wenn man Offline/Unsichtbar ist, die, die Online sind nicht angezeigt werden. Und das man sie mitscrollen lassen kann ist einfach nur genial XD Man muss nicht mehr ständig nach oben scrollen wenn man irgendwo hin will. Übrigens falls es hier noch niemandem aufgefallen ist man kann bei Persönliches, Links selber hinzufügen. Das war das erste was ich gemacht hab weil ich des öftern mal auf 'Alle Serien' geh. Off-Topic: Man kann in jedem Pop-up Blocker ausnahmen einfügen, das die Werbung von z.B.: Animexx nicht blockiert wird. Ich kenn Seiten da kann man nichts mehr drauf machen, wenn man den Blocker anhat oder die Seite nicht als Ausnahme drin ist. Ich weiß ich hab leicht reden weil ich Tofu benutze und somit keine Werbung habe, aber Animexx finanziert sich nunmal auch über die Werbung und ich kann mir mein Tofu auch nicht immer gleich leisten wenn mein Gelt leer ist. Ich kann immer noch Gut mit der Werbung leben, auch wenn sie manchmal ätzend ist. Naruto~RPG Die andere Seite... Es sind noch maßig Rollen frei, immer her mit euch fleißigen Spielern ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 11:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny Okay, das hab ich in den Regeln definitiv überlesen, aber wie kann es sein, dass der Punkt echt in jeder Umfrage und in jeder Diskussion, die irgendwas mit Animexx, Werbung und ToFu-Kosten angesprochen wurde und nicht -einmal- dieses Zitat gefallen ist? Haben das ernsthaft alle Mods oder Admins immer übersehen oder wird die Regel so lasch gehandhabt? Wie gesagt wurde, sie ist etwas "fragwürdig". Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ >> Virtuadopt-Accountauflösung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Gefahr hin, dass das hier zu sehr OT wird: Mich stört nur penetrant aufdringliche Werbung, wie die Fly-In Banner oder (auf DA) die Werbung die einen anschreit (zum Glück gibts die hier nicht mehr <.<) und wenn ich für Opera einen gescheiten Blocker finden würde, würde ich mir auch einfach das Recht nehmen, sowas dann auszublenden. Kann doch keiner ernsthaft davon ausgehen, dass das nicht als störend oder nervig empfunden wird... An die Sidebar-Nutzung hab ich mich inzwischen gewöhnt :) „Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.” ~Daria Morgendorffer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Werbung Also dass das mit dem Verbot der technischen Unterdrückung von Werbung, in den "Hausregeln" steht hat klar den grund Werbetreibende nicht zu verärgern. Das kein Mensch das Nachprüfen kann und auch keiner ernsthaft erwägt ist doch wohl klar. (Zumindest auf der Ebene "Animexx"...) Aber etwas ganzanderes ist es öffentlich zur Missachtung der "Hausregeln" aufzurufen! Das sollte unterbleiben, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber etwas ganzanderes ist es öffentlich zur Missachtung der "Hausregeln" aufzurufen! Das sollte unterbleiben, bitte. Ich glaube das hier hat niemand getan ;) Jedenfalls nicht in diesem Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Aussage wie "Hol dir das und das damit du keine Werbung mehr bekommst." ist doch eine Aufforderung wieder der "Hausregeln" oder? Ohne gezählt zu haben, dreimal kam so etwas mindestens. Ich hab denn Smiley über sehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 18:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Aussage wie "Hol dir das und das damit du keine Werbung mehr bekommst." ist doch eine Aufforderung wieder der "Hausregeln" oder? Wie gesagt, ich hab die Regel schlichtweg nicht im Hinterkopf gehabt. My bad. :) Wie gesagt, es verwundert mich nur, weil das in jeder Diskussion um ToFu und Werbung vorkam, erst darüber hab ich mich überhaupt Adblockern befasst. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ >> Virtuadopt-Accountauflösung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zurück zum Thema Sidebar^^ ich mag sie sehr gerne. Ich hab sie auch schon seid einiger Zeit, eben seid dem es geht XD total praktisch und so einfach...liebe XDD <3 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie ^^"" aber ich habe auch ne fette auflösung *g* und keine werbung rechts .. sonst würde sie mich nerven |
|||||||
|
||||||
| Ich mochte sie nicht. Erstmal habe ich gar nicht mitbekommen das es ne neue Sidebar gibt, hat sich bei mir einfach nicht automatisiert. Also musste ich das erst einschlaten. Aber irgendwie kam ich damit nicht zurecht, habe nichts gefunden was ich suchte. Aber da der Mensch ja ein Gewöhnungstier ist, dachte ich mir das bessert sich noch. Pustekuchen, ich habe sie noch am selben Tag weg gemacht, weil ich einfach nicht mit zurecht kam. Aber ich find die Entscheidung ob man sie haben will,oder nicht, total Klasse =) |
|
![]() |
||||||
| So seit heute funktioniert bei Sidebar der Onlinestatus von meiner Freunde so komisch... Statt nur den Nick anzeigen lässt er sowas wie das hier anzeigen: nickname@jabber.animexx.de/AnimexxClient_11111 (Nickname und zahlen habe ich verändert...) Sowas ist doch komplizierter... oder ist das ein Fehler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeliebeliebe. *_* LIEBE. Erstmal musste ich mich dran gewöhnen... aber ich hab mich dran gewöhnt und finde sie klasse. Einfach & Schnell. :) „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.“ |
|||||||