Thread: Die neue Animexx Sidebar wie findet ihr sie?
|
Eröffnet am: 04.11.2010 11:50 Letzte Reaktion: 30.03.2011 01:20 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| :( ich muss ehrlich sagen ich find die total schlimm. Klein, unübersichtlich & vor allem total nervig. Kann man die nicht irgendwie wieder oben neben dem Datum plazieren? Ginge das? Ich würd auch TOFU dafür bezahlen weil das ist mir auf die dauer zu anstrengend |
|
![]() |
||||||
| Stell sie hier doch einfach ab: http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
||||||
| ***-*** oh cool danke dir 1000 mal das hab ich nicht gewusst danke danke |
|
![]() |
||||||
| Zum Thema wie finde ich sie: Gewöhnungsbedürft, aber das ist klar, weil es was neues ist. Allerdings find ich's schon etwas verwirrend, weil da Animexx-Menü ja trotzdem da oben rechts ist (also Infos, Fanworks, Onlineclub etc.) und dann noch mal eine extra Leiste, die links ist, finde ich ein bisschen na ja... Mochte die zentrale Art und Weise - wo alles auf ein Eck konzentriert ist - mehr und hab's auch wieder umgestellt... |
|||||||
|
||||||
| So was bekommen die Damen und Herren von Animexx hin, aber mal die nervige Pop-up Werbung, die immer penetranter wird, abstellen ? Nein, das ist nicht möglich !! Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie ! |
|
![]() |
||||||
| Surfst du mit Firefox? Dann hol dir doch einfach einen Werbeblocker und lass alles was on dem Werbesurfer kommt blocken. Dann hast du auch ohne Tofu keine Pop-Ups. Geht gans einfach. Firefox, bei Add-Ons |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 17:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich die Sidebar finde? Gut, ich kann nun selber Herrin darüber sein, was ich alles dadrin haben mag und kann das je nach belieben umstellen. Ich finde das praktisch und mMn finde ich die Sidebar besser als das, was vorher war. Zum Thema nervige Werbung kann ich das verstehen, allerdings löst Tofu dieses Problem. Und Tofu kann man auch bei anderen Usern gegen KT kaufen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang fand ich sie etwas umständlich, aber mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt und komme gut damit zurecht. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr die Ansicht links? o____O Die ist doch aber schon seit ein paar Wochen vorhanden? Warum erst jetzt der Thread? Wundert mich etwas. Muss sagen, die ersten 1-2 Tage wars ungewohnt, aber mitlerweile find ichs super. Ich war sowieso nie so richtig Fan, von dem ganzen Kram da oben, wenn man irgendwo hin wollt. Vor allem die OnlineAnzeige und Zugriff zu den Einstellungen, Startseite und Steckbrief und die Suche sowieso find ich so viel viel angenehmer. Ein Klick, da, fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr die Ansicht links? > o____O > Die ist doch aber schon seit ein paar Wochen vorhanden? > Warum erst jetzt der Thread? > Wundert mich etwas. > > Muss sagen, die ersten 1-2 Tage wars ungewohnt, aber mitlerweile find ichs super. Ich war sowieso nie so richtig Fan, von dem ganzen Kram da oben, wenn man irgendwo hin wollt. Vor allem die OnlineAnzeige und Zugriff zu den Einstellungen, Startseite und Steckbrief und die Suche sowieso find ich so viel viel angenehmer. Ein Klick, da, fertig. tatsächlich schon so lange drin? weil bei mir war's heute das erste mal automatisch links, ohne dass ich irgendwas eingestellt hätte... o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super danke für den Hinweis wie man sie abstellt. Solche 10*10 Icons werden bei ner Auflösung von 3200*1280 echt ne Zielübung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mal drin gehabt, rausgenommen und sie wieder dran gemacht. Finde sie längst mehr als praktisch. So kann ich mal eben schnell in den Shop hüpfen, oder in meinen Stecki. Weblog-Einträge gehen nun auch einfacher zu machen. Nur ins Forum oder zu den Umfragen darf ich auf altem Wege. Aber das soll jetzt keine Beschwerde sein, ist mehr als ok. Außerdem gucke ich seitdem viel öfter in dem einen oder anderen Zirkel vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich die neue Sidebar finde? Also erst mal hatte ich sie überhaupt nicht gefunden. xD War die gestern auch schon da? Dachte schon, mit meinem Account stimmt was nicht. ^^" Ich werde sie jetzt mal eine Weile so lassen, ist zwar im Moment noch ungewohnt, aber eigentlich übersichtlicher und schneller als vorher. Also ich denke, ich bleibe bei der neuen. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie echt nicht. Ich hab meine Menüs da oben rechts viel lieber. Ich hab echt probiert mich daran zu gewöhnen. Fand es aber nach ner Woche immernoch doof. Ich bleib bei der alten Schule~ -höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst war ich schockiert und angepisst, aber mit ein bisschen rumprobieren echt cool! "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
||||||
| naja, am anfang war ich ziemlich irritiert, wo das alles erstmal hin ist. und dann hab ich den link zur persönlichen startseite fast übersehn... aber naja, so eine große umstellung, finde ich, ist es auch nicht :) gebt mir einen dshin, mit nur einem klick :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 19:37:46 |
|
![]() |
||||||
Die gibt es seit mehreren Monaten inzwischen. oôSo was bekommen die Damen und Herren von Animexx hin, aber mal die nervige Pop-up Werbung, die immer penetranter wird, abstellen ? Nein, das ist nicht möglich !! Wenn man es selber nicht hinbekommt, sich einen Adblock runterzuladen, sollte man den Mund vielleicht nicht zuuu weit aufreißen. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ >> Virtuadopt-Accountauflösung |
|||||||
|
||||||
| danke ebenfalls für die Info wie man dieses sch* ding abstellt! |
|
![]() |
||||||
| > tatsächlich schon so lange drin? weil bei mir war's heute das erste mal automatisch links, ohne dass ich irgendwas eingestellt hätte... o_O Ja. oo Ich nutzt das schon seit echt ´ner ganze Weile. ^^ > So was bekommen die Damen und Herren von Animexx hin, aber mal die nervige Pop-up Werbung, die immer penetranter wird, abstellen ? Nein, das ist nicht möglich !! Wenn du die Seite gerne per privater Spenden zum Laufen bringen willst, nur zu, hält dich keiner von ab aber wie mayluu schon meinte einfach ´nen Blocker runter laden und fertig oO oder tret dem Verein bei, dann ist das nicht nur weg, sondern du tust auch was für den Verein <.< (weißt schon ... geben und nehmen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mayluu / Chiko-chan Aus den Onlineclub-Nutzungsbedingungen: > Es ist nicht gestattet, die Einblendung von Werbemitteln durch technische Maßnahmen zu blockieren. Zum Thema: Ich nutz die Sidebar schon ne ganze Weile (seit der Ankündigung im Aktiven-Blog) und finde sie als hilfreiche Ergänzung. Es gibt noch viele Links die ich über das rechte obige Menü aufrufe, aber viele Sachen sind durch die Sidebar nun schneller erreichbar, leichter überschaubar, optisch sinnvoller. Aber ich muss gestehen, ich brauchte auch erstmal 1-2 Wochen um mich ganz mit der Sidebar anzufreunden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die Sidebar, nachdem sie im Aktiven-Weblog angekündigt worden war, sofort ausprobiert und war zunächst skeptisch. Allerdings habe ich mich dann relativ schnell an sie gewöhnt und nutze das normale obere Menü jetzt nur noch, um zu "Alle Themen/Serien" zu kommen, da die Seite in der Sidebar nicht mehr unter den eigenen Fanlisten-Themen angezeigt wird, so wie das im "alten" Menü war. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 00:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder tofu, wär auch ne möglichkeit *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder tofu, wär auch ne möglichkeit *sfz* Ah, genau, oder das. ^^ Da tuste ja auch was für die Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub zu Anfang war da ne Testphase, deswegen erschien sie wahrscheinlich bei einigen und bei anderen nicht... Ich finde sie praktisch. Besonders da man sie sich selbst einrichten kann :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab die auch erst seit November (dachte zuerst, mit meiner Seite stimmt was nicht, ich konnte meinen Steckbrief nicht finden >.<) Stören tut sie mich nicht weiter, ich muss mich wohl nue erst umgewöhnen^^ „Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.” ~Daria Morgendorffer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem Wort: Ätzend Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe sie! ^^ endlich alles was man braucht da wo man es grade braucht und nicht erst stundenlanges geklicker bis man bei Einstellungen, nem bestimmten event oder einfach nur auf seinem Stecki ist. Und dank selber anpassen muss man auch nicht mit irgendwas an der linken seite leben was man lieber oben hat (in meinem fall die gerade-online-liste ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Sidebar total praktisch! Ich hab sie schon seit einiger Zeit und ich kam recht schnell damit zurecht, ich bin der Meinung, damit durchaus leichter auf gewisse Bereiche kommen zu können. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gewöhnungssache wars schon, aber ich find sie toll. Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus den Onlineclub-Nutzungsbedingungen: > Es ist nicht gestattet, die Einblendung von Werbemitteln durch technische Maßnahmen zu blockieren. 2 Punkte 1. Wie soll ichs verhindern, wenn ich den Blocker für meine gesammte Onlinenutzung, die ja nun auch nicht NUR aus Animexx besteht, verwende. 2. Mitlerweile bin ich eh Vereinsmitglied, Werbung hätte ich allso ohnehin nicht mehr. In wie fern trifft dann die Regelung noch auf mich zu??? Ohnehin kann sowas keiner kontrollieren und solche Programm sind for free zur Genüge im Netz vorhanden. uu Und wie willst du jemanden verbieten, gewisse Programme auf seinem Rechner zu installieren? Das ist ein Recht, was jeder Person zusteht, mit seinem Rechner zumachen, was er will. Privatbesitz. |
|||||||