Thread: Mexxlerin bei WWM auf RTL
|
Eröffnet am: 27.08.2010 21:31 Letzte Reaktion: 14.06.2011 13:20 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Calafinwe |
Mexxlerin bei WWM auf RTL | 29.08.2010, 10:24 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 29.08.2010, 12:01 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 29.08.2010, 12:14 | ||||
| Jim | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 29.08.2010, 19:11 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 29.08.2010, 21:49 | ||||
| Kaname | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.08.2010, 00:49 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.08.2010, 01:22 | |||
| mayluu | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.08.2010, 01:31 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.08.2010, 01:41 | |||
| Scott | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.08.2010, 22:27 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.08.2010, 22:30 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 01.09.2010, 20:03 | ||||
| CaptainCalvinCat | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 03.09.2010, 10:59 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 03.09.2010, 11:20 | ||||
| CaptainCalvinCat | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 03.09.2010, 11:30 | |||
Calafinwe |
Mexxlerin bei WWM auf RTL | 01.11.2010, 09:06 | |||
| Ladeniel | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 03.09.2010, 16:14 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 03.09.2010, 16:22 | ||||
| Alekto | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 03.09.2010, 17:20 | |||
| gothischerRABE | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 31.10.2010, 15:15 | |||
| Kaoruyagi | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 31.10.2010, 15:56 | |||
| Sango32 | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.01.2011, 14:17 | |||
| leckse | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 30.01.2011, 17:29 | |||
| Arina | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 31.01.2011, 15:18 | |||
| MakotoMido | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 14.06.2011, 13:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Na ja manche Leute kapieren's halt nich oO Ich glaub, die würden's nicht mal kapieren, wenn es ihnen selbst so ergehen würde und ihr Livejournal oder sonstwas dann zugebasht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab mal direkt ne Anfrage an Mexx geschickt... Desweiteren Leute, don´t feed the troll... Einfach ignorieren, man muss seinen Minderwertigkeitskomplexen ja keine Beachtung schenken. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
||||||
| das muss ich mir nicht gefallen lassen! habe ich asimexx DIREKT und OHNE UMWEGE gemeldet. du trittst einfach so auf meinen gefühlen herum, im internet! wie gemein du doch bist ): jaja, livejournal posten und so. total schlimm. mit sowas muss man rechnen, wenn man eine seite im internet erstellt UND im fernsehen auftritt. niemand muss mich fütten, ihr ladet eure gewehre schon von ganz alleine und merkt es nicht einmal. beweise er mich falsch! |
|
![]() |
||||||
| >ihr ladet eure gewehre schon von ganz alleine und merkt es nicht einmal. Also im Moment lädst du die Gewehre anderer Leute, hältst dir dann die Waffe an den Kopf und brüllst "Drück ab" so laut du nur kannst. @Topic - Tja, es muss ja Leute geben die die Klischees füttern. Wieder ein Auftritt in der Öffentlichkeit auf den man ganz gut hätte verzichten können. Es gibt eben gewisse PR die nicht wirklich ideal ist. |
|||||||
|
||||||
| Oho! Ein Poet! |
|
![]() |
||||||
| So. Ich habe mir die Wiederholungssendung nun angesehen, weil ich das bereits auf Twitter gelesen habe und mich das irgendwie neugierig gemacht hat, was für eine Person die Dame ist. Wie viele anderen ist mir ihr "Cosplay" anfangs gar nicht aufgefallen und auch nachdem sie ihre Perücke aufgesetzt hat, wusste ich es nicht kategorisch einzuordnen. x.x~ Nunja . . . Inzwischen weiß ich durch hilfreiche Recherchen anderer Mexxler nun inzwischen bescheid - danke! :3 Ich fand ihre Definition ein wenig unrepräsentabel, das hätte ich an ihrer Stelle etwas anders gemacht. Ich bin ja selbst in 'ne neue Klasse gekommen, weil ich meine Studiumvorbereitung mache und da haben mich bei der Erwähnung meines Hobbies auch einige mit Stielaugen angesehen. Man muss es nur geschmackvoll darstellen, dann findet man es auch interessant. Meine Klassenlehrin ist total begeistert davon, hat es schon einige Male auf LBM gesehen und war richtig erfreut darüber, dass sie eine Schülerin ihr Eigen nennen darf. Auch von meinen Mitschülern gibt's nun einige Interessenten, also kann man gewiss nicht frei äußern, es würden nur negative Einstellungen gegen diese Hobbybegeisterung treffen. :3 Wegen der 100€-Frage . . . die Antwort habe ich relativ aus der logischen Erklärung gezogen, denn wie viele Sprüche werden heutzutage verMARKTET, damit das Produkt attraktiver auf uns wirkt und länger im Gedächnis bleibt? Das ist aber eine Ansichtssache und sie war gewiss aufgeregt, da verzeiht man solche Blackout vollkommend. Ihre nebensächlichen Äußerungen fand ich allerdings auch daneben. "Scheiße!" sollte man nun nicht zwingend von sich geben, auch wenn einem in diesem Moment zum Fluchen zumute ist. s: Blamiert hatt sie sich in meinen Augen keinesfalls, einige könnten höchstens ihr Cosplay bemängeln, wenn es nicht ihrer Wertvorstellung entsprechen sollte. Sich auf einen Stuhl gegenüber Günther Jauch zu setzen und obendrein sich sicher zu sein, dass die Sendung eine ganze Menge Menschen verfolgen, man dringende Geldnöte hat und quasi alles auf eine Karte setzt, dem sei ein solches unsicheres Verhalten verziehen. Immerhin hat sie es zu 64.000€ geschafft. x3~ So nun können mir einige Hass-Posts entgegenbringen. e___e (Oder mir zustimmen? :D) Meinungsfreiheit auf Mexx.~ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge X'D Hier ist fast jeder der Meinung das sie sich Souverän geschlagen hat ^^ Nix Hass Posts oder so. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn daran souverän, wenn man ständig betont/impliziert/die Aufmerksamkeit darauf lenkt, dass Cosplay NICHT dumm macht? Selbst wenn sie sich besser angestellt hätte, erzielt das genau den gegenteiligen Effekt und ja, solche Fettnäpfchen kann man auch in einer solchen Situation vermeiden. Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es ist souveräner von statten gegangen als bei manch anderen Mexxlern... Z.B die Visus die man öfter mal sehen durfte X'D Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wegen der 100€-Frage . . . die Antwort habe ich relativ aus der logischen >Erklärung gezogen, denn wie viele Sprüche werden heutzutage verMARKTET, >damit das Produkt attraktiver auf uns wirkt und länger im Gedächnis bleibt? ne, "markig" bedeutet eher, dass man einen starken Eindruck hinterlässt, also im Sinne von stark,kraftvoll etc. aber deine Erlärung würde auch Sinn machen :D ich selbst kannte das Wort, aber find jetzt auch nicht soo schlimm dass sie es nicht gewusst hat, sie ist schließlich trotzdem weit gekommen und im Endeffekt fand ich den Auftritt nicht so schlimm. Es ist immer leicht daheim vom Sofa aus zu sagen, dass man das alle gewusst hat. Aber wenn man erst vor der Kamera steht ist das was ganz anderes, sprech da aus Erfahrung ^^ In life and in death we vow to be together eternally. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 22:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das war ja auch etwas was sie in ihrer Erlöärung gesagt hatte. XD Das sie auch imemr davor saß und sagte "Gott was sind das für Deppen" und nun war sie selbst einer davon XDD Sie hat im übrigen die Erklärung nun rausgenommen und bedankt sich bei jenen die ihr gratuliert haben. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
||||||
| Oha, Ein animexxler weniger... na sowas ^^ |
|
||||||
| *grinst* Ich dacht schon jemand anderes hätte sich einen anderen Namen gegönnt. Zur Cosplayerin beim Jauch: Ich habs nicht gesehen, muss ich dazu sagen - aber ich hab früher immer Jauch geguckt und es gibt wirklich Fragen in höhreren Preiskategorien, wo man sich denkt "D'oh! Warum kennt der Depp die Antwort nicht?" Ein Beispiel: Bei einer Jubiläumssendung (entweder die 50.ste oder die 100ste) kamen am Schluss drei Fragen, bei denen ich mir dachte "Kommt schon, das ist einfach." Wofür steht LEGO? Antwort: "Spiel gut." oder "viel Spaß beim Spielen." Wofür steht das T. von James T. Kirk Antwort: Weder Thomas, noch Torben, oder Thorsten sondern Tiberius. Was ist ein DODO? Antwort: Einmal ein Doppelter Dornkaart (wenn man nach Heinz Erhardt geht) oder eine inzwischen ausgestorbene Vogelart, die ähnlich des Pinguins, nicht zum Fliegen in der Lage war. Die DODO-Frage brach dem Kandidaten das Genick, weil er einen Joker auf "Tiberius" verwenden musste. Gut - ich muss dazu sagen, als nicht-star-trek-Fan ist vielleicht die "Tiberius"-Frage nicht einfach, zumal man Kirk eventuell nicht kennt, aber ich saß da und dachte mir "Gott, das ist doch nun wirklich nicht schwer.". Und dann gibt es Sendungen, in denen ich bei den ersten Fragen (die ja eigentlich die Einfachen sein sollte) verzweifel. Ich kann sie von daher verstehen, wenn sie sagt, dass der "Stuhl einem das HIrn" aussaugt. Klar - dann is man nervös etc. Natürlich ist man dann nicht so eloquent, wortgewandt und eventuell intelligent, wie man es zu Hause auf der sicheren Couch ist. All denen, die jetz auf dem Mädel rumhacken, weil sie sich da zum Affen gemacht haben, möchte man da doch wirklich zurufen: "Geht hin, bewerbt euch, machts besser." 64000 Euro abgeräumt? Das is ne ordentliche Stange Geld, da muss ne alte Oma lange für stricken. Okay, der letzte Satz war 'ne Aneinanderreihung von Platitüden, aber es stimmt. ^^ "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| Viel Geld zu haben wäre schon nett... Aber ich würde mich niemals trauen mich da hinzusetzen vor all dem Publikum. Respekt an Leute, die sich sowas trauen...und auch noch im Cosplay °xD ♥ |
|||||||
|
||||||
| Das sowieso. Zumal es ja Leute gibt, die ihr das ja negativ ankreiden. "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| > Zumal es ja Leute gibt, die ihr das ja negativ ankreiden. Ich denke, da spricht auch Neid raus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand sie weder dämlich, noch ihr Cosplay irgendwo antsößig (zumal ihr das ja vom Sender vorgegeben wurde). Was mich etwas gestört hat, war diese kicherige Gehabe und ihr permanentes "ich bin doof". Das hat mit der Intelligenz und dem KIostüm nichts zu tun. Aber daran hänge ich mich nicht auf... Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumal es ja Leute gibt, die ihr das ja negativ ankreiden. Da frage ich mich ernsthaft, warum es ihr angekreidet wird, dass sie ihr Cosplay dort getragen hat. Kann den anderen Cosplayern doch wurscht sein. Oder schämen die sich für ihr eigenes Hobby? Scheiß drauf was andere Menschen über das eigene Hobby denken. Solange es einem selber Spaß macht sollte die Welt in Ordnung sein. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe die Serie auch gesehen und dachte mir als erstes, hey Mutig und als zweites, mensch ist die niedlich<3 Blöd war sie ja auch nicht, auf keinen Fall, die antworten waren recht gut und soviel Geld oh holla! Sie war etwas nervös und wenn man nervös ist stammelt man eben ein wenig wirres zeug, leute was ist so schlimm daran? XD Wenn ihr euch für eurer Hobby schämt dann sucht euch ein anderes ( war auf runter machungen hier bezogen) Wie gesagt, ich fand ihren Auftritt echt toll^^ Viel schlimmer finde ich solche sachen wenn ein Visu( xD) sich bei DSDS hinstellt und so derbst scheiße singt das man sich vor Fremdschämen unter dem Tisch verstecken mussxD Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nicht ihr Kostuem angehabt haette, wuerden alle sagen: sie ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. Zu ihren attacken mit dem ich bin doof...wuerde jeder mit einem laecheln sagen: hey, die ist aber ganz schoen aufgeregt. "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." (Captain Jack Sparrow) "Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, gerade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt."(G.C.Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber was hier abgezogen wird zum teil °XD oh man....kann irgendwie verstehen, wieso sie sich ( bzw. ihre mutter oder so) abgemeldet hat o_O; Da gibt es viele Gründe °XD ich hätts vielleicht nicht gemacht, aber hätte mein accound ersteinmal einschlafen lassen. kao Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi hab die Folge verpasst und möchte sie unbedingt sehen. Auf RTL finde ich sie aber nicht....könnte hier jemand mal den Link dazu reinstellen? Wäre sehr nett ^^ Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi hab die Folge verpasst und möchte sie unbedingt sehen. Auf RTL finde ich sie aber nicht....könnte hier jemand mal den Link dazu reinstellen? Wäre sehr nett ^^ http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?film_id=30509&productdetail=1&paytype=ppv&season=0&na=1&index=1 Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Video auch sehen, aber auf der HP von RTL kann ich nicht angucken.. erstens muss man dort angemeldet sein und zweitens muss man fürs angucken zahlen... Y.Y Gibt es kein Video auf YouTube oder so? Ich habe es nicht gefunden... |
|||||||
|
||||||
| Also ich fands richtig geil muss ich ehrlich sagen ;3 Dass meine eltern mal sehen konnten das cosplay nicht nur fuer kleine kinder ist -.-' ja mein daddy findet es seltsam aber was soll ich machen ? xDD Auf jeden fall fand ich es cool das sie da war :) Ey leute .... Jeder kommt zivil hin und das ist echt sowas von langweilig -.- im cosplay wars wenigstens mal spannend und so ;3 Nieder mit Mathe , Akatsuki an die Macht !! >o< |