Thread: Mexxlerin bei WWM auf RTL
|
Eröffnet am: 27.08.2010 21:31 Letzte Reaktion: 14.06.2011 13:20 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:31 | ||||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:37 | ||||
| Engel-chan | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:37 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:39 | ||||
| AriyaLothiriell | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:39 | |||
| Engel-chan | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:41 | |||
| AriyaLothiriell | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:42 | |||
| Derya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:49 | |||
| Engel-chan | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:48 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:49 | |||
| Derya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:51 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:52 | ||||
| AriyaLothiriell | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:57 | |||
| Tsuka | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:02 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:54 | |||
| Engel-chan | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:56 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 21:58 | |||
| Engel-chan | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:00 | |||
| FrauMetzger | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:05 | |||
| Onii_kami | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:03 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:04 | |||
| Onii_kami | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:06 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:12 | ||||
| Tsuka | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:13 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:14 | |||
| cicatrice_du_Coeur | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 28.08.2010, 00:36 | |||
| Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:16 | ||||
| Oni-giri | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:18 | |||
| Erenya | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:17 | |||
| Ka_chan | Mexxlerin bei WWM auf RTL | 27.08.2010, 22:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja, sie ist sogar im Cosplay und hat ihre Katzenohren auf und erklärt Günter Jauch gerade, was ein Cosplay ist :) Drücken wir ihr die Daumen! |
|
![]() |
||||||
| Ihr viel Erfolg, auch wenn sie schon weiß, was bei rauskam. Dennoch wird es nicht an die Epicness heranreicht, die Timi 2006 gesetzt hat, als er die Millionen nach Hause mitnahm *g* Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 21:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab doch gewusst dass das hier sofort gepostet wird Kann mir jemand sagen was sie eigentlich cosplayt? Screw the rules, I have money! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sie ist sogar im Cosplay und hat ihre Katzenohren auf und erklärt Günter Jauch gerade, was ein Cosplay ist :) > Drücken wir ihr die Daumen! Natürlich, immer fein raus mit den Klischees. Ich bin erstaunt, dass es nicht noch für eine Visual Kei-Frisur und ein Gothic Lolita-Outfit gereicht hat. Und nein, ich drücke nicht irgendwelchen Menschen die Daumen, mit denen mich nicht mehr verbindet als ein Usertag auf ein und derselben Website, da gehört schon ein bisschen mehr dazu. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann sitzen Cosplayer bei Jauch rum? Ist das ne Sondersendung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das sehe nicht. Sie wollte wahrscheinlich auf fallen? Screw the rules, I have money! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich das sehe nicht. Sie wollte wahrscheinlich auf fallen? Keine Ahnung. Vorhin saß da auch schon eine mit nem auffälligem Outfit rum. Daher seltsam, dass jetzt sogar ne Cosplayerin da sitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soweit ich das sehe nicht. Sie wollte wahrscheinlich auf fallen? > > Keine Ahnung. Vorhin saß da auch schon eine mit nem auffälligem Outfit rum. Daher seltsam, dass jetzt sogar ne Cosplayerin da sitzt. Entweder es ist jetzt speziell für die Doppelfolgen - oder sie stellen jeden Kandidaten (sind ja nur noch fünf) jetzt noch kurz extra vor. Und zumindest in dieser Doppelfolge scheinen das alles speziell ausgewählte Leute zu sein. Zumindest die fünf jetzt. Die Vorstellungen der ersten fünf hab' ich verpasst, kann das also nicht beurteilen. Einer will Jauchs Gedanken lesen und eine andere ist Weltmeisterin im Bierkrug heben oder so. In cooperation with Neleyah Nein, der Name bleibt nicht ewig, wir spinnen gerade nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber die können ja nicht wissen wie die Leute da am Tag der Aufzeichnung aufkreuzen und die Cosplayerin ist relativ normal wäre sie nicht im Cosplay. Screw the rules, I have money! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie gesagt das sie Mexxlerin ist? Nur weil man cosplayt muss man ja nicht bei Mexx sein Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sie gesagt das sie Mexxlerin ist? > Nur weil man cosplayt muss man ja nicht bei Mexx sein Bisher hab' ich nichts dergleichen gehört. Ich hoffe ja, dass sie, sollte sie Mexxlerin sein, es nicht erwähnt. Ich sehe schon die ersten Leute kommen, die dann davon anfangen, dass wegen ihr alle denken werden, dass alle User der Seite dämlich sind. (Oder nehme ich wegen der Geschichte mit Bild und dem Mädchen, welches als typische Mexxlerin dargestellt wurde, nur das Schlimmste an?) In cooperation with Neleyah Nein, der Name bleibt nicht ewig, wir spinnen gerade nur |
|||||||
|
||||||
| Gibt es Cosplayer die nicht auf mexx sind? Ansonsten können wir den Threat auch in "Unbekanntes Mädel in einem Cosplay bei WWM auf RTL" umbenennen, das schien mir nur zu lang zu sein Oo |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es Cosplayer die nicht auf mexx sind? Ja, die gibt es und sogar ne ganze Menge. =) (Nein...lass die Ohren und Perücke aus Mädel...argh!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. o.O° So ziemlich die meisten aus der Fantasy-/Gaming-/Mittelalterszene, etc pp. Würd ich jetzt einfach mal behaupten. Auf Mexx ist eben der Großteil in irgendeiner Art und Weise Japanbasiert. D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher oder ist jeder Cosplayer der zu einer Harry Potter Film dingens ging gleich Mexxler? XDDDDDDD Genauso muss nicht jeder der sich auf einer Spieleconvention verkleidet Mexxler sein. Doch ja es gibt Cosplayer die sind nicht auf Mexx, dafür aber häufiger in der Zeitung XDDDDDD Oder im Fernsehen. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber ich stimme zu dass der Titel schon passend ist. Also ich finde sie eigentlich ganz sympathisch. Klar wenn man jetzt bedenkt, dass die für manche Leute die Cosplayer repräsentiert dann macht sie das nicht so toll aber sie scheint ja ein netter Mensch zu sein und nicht als wenn sie "unseren" Ruf versauen will. Screw the rules, I have money! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach leute... Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. Was solls von wegen Ruf hier Ruf da. Wichtig ist doch, dass wir spaß daran haben hier zu sein und stolz darauf sind, was wir tun. Wenn wir uns wegen einer Person schämen die sich daneben benimmt und gleich alle Cosplayer durch den Dreck zieht egal. Ändert es was daran das Cosplayen uns spaß macht? nein. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn wir uns wegen einer Person schämen die sich daneben benimmt und gleich alle Cosplayer durch den Dreck zieht egal. Ändert es was daran das Cosplayen uns spaß macht? nein. Da stimme ich zu. Allerding frage ich mich wie sich eine Cosplayerin denn verhalten sollte bei Wer Wird Millionär wenn sie da im Cosplay kommt um uns richtig zu repräsentieren. Screw the rules, I have money! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, man sollte am besten gar nicht erst als Cosplayer bei WWM erscheinen.... Das spielt nur RTL in die Hände, die ohnehin immer stärker anfangen, ihr Programm mit Leuten zu füllen, die irgendwie Randgruppen angehören und sich dann hoffentlich möglcihst dämlich benehmen. Ich finds schade, dass diese Masche jetzt auch bei WWM anfängt. Wär die Dame nicht als Cosplayerin erschienen, wären ihre Antworten zwar immer noch peinlich wenn sie es nicht schafft, die Wurzel aus 16 zu ziehen, aber man bräuchte keine Angst zu haben, dass daraus wieder irgendein Klischee wird |
|||||||
|
||||||
| Was für'n Cosplay ist das O...o? Yin und Yang Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Antwort... Am besten gar nciht cosplayen weil es immer welche geben wird, die dannach sich total blamiert fühlen obwohl sie die einzige person ist die sich blamieren würde X'D Gefunden in einem Weblog als Kommi: Koyori aus Nurse Witch Komugi-chan Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 22:05:32 | |||||||
|
||||||
| immer dieses Gemobbe hier :D Wenn se jetzt noch richtig weit kommt, isse doch fein raus ;) Und außerdem würd ich gerne mal jeden sehen wie er/sie sich da bei Jauch anstellen würde ;) Ich meine...okay, dass ein oder andere hätte man auch so wissen dürfen...aber Aufregung sei erlaubt ;) Yin und Yang Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^ |
|
||||||
| Also bei 64 Tausend ist sie schon :) Der Ingenieur kam nicht so weit ;)!!! |
|
![]() |
||||||
| Das muss nix heißen, hat viel mit Glück zu tun. D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X'D Ich warte auf dem Tag an dem ein Cosplayer bei DSDS landet XDDDDD Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X'D > Ich warte auf dem Tag an dem ein Cosplayer bei DSDS landet XDDDDD Sie ist doch Schauspielschülerin. Also wäre dies nicht mal so unwahrscheinlich :) > > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. > > > "Was denn sonst?" > > > MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gehört, dass aus div. journalistischen TV- und Printredaktionen ziemliche Hassmails durch die Mailverteiler gehen =) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe gehört, dass aus div. journalistischen TV- und Printredaktionen ziemliche Hassmails durch die Mailverteiler gehen Kannst du das bitte erklären? Wer "hasst" da wen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch immer so XDD Morgen steht es in der Bild oder so XDDD Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find sie hat sich gut gehalten ^^ 64.000 sind doch was....ich würd jetzt erstma nach Japan fliegen : D Also Glückwunsch an die mutige Cosplayerin (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||