Thread: Aprilscherz? :D
|
Eröffnet am: 01.04.2009 09:20 Letzte Reaktion: 02.04.2009 16:55 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nemi | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 14:52 | |||
| DeeVee | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 14:54 | |||
| BlackDraconis | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 15:00 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 15:24 | ||||
| Ryourin | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 15:24 | |||
| Karlchen | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 15:25 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 15:36 | ||||
| kabane | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 16:00 | |||
| mathilda | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 16:03 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 16:10 | ||||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 16:33 | ||||
| Llew | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 17:54 | |||
| -Krone- | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 17:54 | |||
| sayomi | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 18:28 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 18:36 | ||||
| sayomi | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 18:37 | |||
| LuckyAngel | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 18:28 | |||
| ElenaLaney | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 18:32 | |||
| Shogikoneko | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 18:50 | |||
| DeeVee | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:08 | |||
| DarkDragon | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:29 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:11 | ||||
| DeeVee | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:14 | |||
| Sharline | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:25 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:21 | ||||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:22 | ||||
| TeaGardnerChan | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:25 | |||
| KritzelPixel | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:30 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:38 | ||||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 19:41 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grad mehr als irritiert als ich auf meine Fanlist geschaut hab. *g* Irgendwas musste ja kommen, und nachdem ich die erste 'neue' Serie angeklickt hab war ich beruhigt das es noch die alte ist. ^^ Die Idee find ich aber toll und ich finde auch ein paar mehr Serien hätten es sein können allein weil mich interessiert was aus manch anderer Serie geworden wäre. 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich hab das erst gecheckt als ich den thread hier entdeckt hab - achte sonst nie auf fanlisten oder sonstwas ^^' aba hey, es macht das sonst so ernsthafte mexx gleich ein bissel lustiger xDD (you know its ironic) I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is aber echt nur en Aprilscherz, ne? o.O Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum heißt Yu-Gi-Oh jetzt "Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game "? :D LOL! Ich hab mich so weggeschmießen >Kaname, Zero und Yuukis lustife und fröhliche Dreiecks-Liebes-Beziehung >Ein Stück im Glück (Telenovela) Sehr passend für One Piece sehr passend...ihr habt ecuh selbst übertroffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 15:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das fiel mir heute Nacht schon auf - als ich über "Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls" gestolpert bin... Mich hat's amüsiert. Obwohl ich im ersten Moment echt überlegen mußte. XD How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist es xD Ich hab mich gerade auch total erschrocken als ich Höhlenmalerei, Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls und Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game entdeckt habe >< hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game Im ersten moment habe gedacht das wäre ne neue Serie die ich verpennt habe xDDDD >Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls Wenns nach FF's geht sollte man es echt so nennen X.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 16:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ich find das soooo geil *rofl* und die, die das so hassen, oh man, kein Sinn für humor was xDDDD? ICh find One Piece und death note so extrem geil xDDD *rofl* aber schade,d ass es nur ein paar wenige getroffen hat, htäte mich über mehr gefreut >< Ich mag Leichen o,o... sei meine Leiche ;_; *Leichen zum kuscheln such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich echt weggeschrien, als ich das "ein Stück im Glück(Telenovela)" gesehen habe...*g* schade dass das wahrscheinlich nur heute bleibt... Warum ist Harry Potter eigentlich vom namen gleich geblieben? Das hätte doch ziemlich zu sowas eigneladen ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 16:05:50 | |||||||
|
||||||
| Ich wollte grade schauen ob ich ein neues Kommi auf meine Fanfiction hab, als ich auf einmal dieses "Magical Ninja Highschool.." Zeug beim Thema stand...ich war schon halb am verzweifeln deswegen XDDD |
|
||||||
| Thema: Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls so heißt jetzt ein Rpg wo ich mit spiele und das is ein naruto rpg xDD voll geill xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir fast gedacht ^^° War aber auch ein wenig baff, weil ich nicht damit gerechnet hab, das mexx es so offentsichtlich macht. Wirklich Orginell *kicher* Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht... irgendwie fan dich die aprilschwerze der letzten jahre besser. ich mein, ist ne nette idee, aber hat irgendwie noch nicht mal ein müdes lächeln auf mein gesicht gezaubert. aber naja, man kann ja nicht immer erwarten, dass der eigene humor getroffen wird! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> nicht lustig *genervert freischalter desu* ...als obs nicht so schon mühsam genug wär nen überblick über alle serien, über die geschrieben wird, zu behalten... *murmel* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> nicht lustig *genervert freischalter desu* > > ...als obs nicht so schon mühsam genug wär nen überblick über alle serien, über die geschrieben wird, zu behalten... *murmel* Beim Drowdown-Menü für die Themenauswahl stehen noch die normalen Themennamen drin, deswegen hatte ich als Sortierer nicht wirklich Probleme damit. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -> nicht lustig *genervert freischalter desu* > > > > ...als obs nicht so schon mühsam genug wär nen überblick über alle serien, über die geschrieben wird, zu behalten... *murmel* > > Beim Drowdown-Menü für die Themenauswahl stehen noch die normalen Themennamen drin, deswegen hatte ich als Sortierer nicht wirklich Probleme damit. > Bei den Fanfics stehen nur die kryptischen Bezeichnungen und es macht keinen Spaß da jetzt jedes Mal nachzuschauen, welches Serie das ist um zu wissen, ob es richtig eingeordnet ist... Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhh bin auch drauf reingefallen, habs erst so vor kurzen gemerkt gehabt vor 18uhr und mich gewundert, was habe ich da für doofe serien drin, kenne ich gar nicht loooooool...schäm ^//^ find die namen lustig, gehe mal rundrum fragen bei leute was das ist für animeserie hahahaha... jetzt weiss ich auch was ich gelöscht habe, nimmer wusste was da stand /DDDDDD >> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok xD ich bin erst auch drauf reingefallen bzw hielt es fürn fehler ich hab mich grad echt gefragt warum ich jmd von "Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls" gecosplayt hab bzw dachte 'whoat?' xDDD Ist es Sünde, glücklich zu sein? --- Dann will ich ein Sünder sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der aprilscherz ist ja mal deutlich besser als die verarsche heute morgen im radio xDDDD (ok da war ich auch noch nicht ganz wach lol) Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also der aprilscherz ist ja mal deutlich besser als die verarsche heute morgen im radio xDDDD >(ok da war ich auch noch nicht ganz wach lol) was war dennd a? *neugier* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| > >also der aprilscherz ist ja mal deutlich besser als die verarsche heute morgen im radio xDDDD > >(ok da war ich auch noch nicht ganz wach lol) > was war dennd a? *neugier* Sie haben von Lilaplaketen als kennzeichen für Frauenparkplätze erzählt. Die es in größeren Städten zu 50% aller Parkplätze geben sollten... Das lief heute wohl in mehrern Radios und stand in der Zeitung. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
![]() |
||||||
| bin ich jetzt hier der letzte idiot? klärt mich mal jemand auf, wo der witz bei abfuhrwagen erschöpft = skip beat ist? :D rest now, weary head, you will geht well soon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skip = abfuhrwagen beat = erschöpft *englisch-übersetzer aufn kopf hau* stumpf, aber wahr...es is "nur" deutsch übersetzt ^^ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 19:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, nett. Zuerst dachte ich : "OMG, wer hat mein account gehackt." Als da andere Serien unter Serien bei mir drinne waren bis mir so mal das licht aufging, das heute der 1. April ist. Nee wirklich ein nette idee. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das das echt nur ein Aprillscherz ist -.- das finde ich nämlich absolut scheiße.... Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + サクラ *uchiha-fähnchen-schwänk* Und wer gerne SasuXSaku FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/411050/215464/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Okay, dann wissen wir das jetzt auch alles xD Hätte schon gedacht das ich gehackt wurde und Jemand meine Fanliste umgebaut hat xD Hatte keine Ahnung das es auf Mexx Aprilscherze gibt, jetzt weis ichs xD Aber die großen, bösen, Plüschmonster sind geil xD Proud to be a Hojoist! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/ Für alle Hojo-Fans ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll denn dieser Quark? "To a strong Amazon Nation" "Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!" "Such a pretty day for a blood bath" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah so ein geiler Aprilscherz xD Animexx lässt sich immer wieder so geniale Sachen einfallen. Letztes Jahr das mit AL jetzt das. Auch wenn wieder irgendwelche Dorsche meckern werden, behaltet diese "Tradition" bitte bei. 8D Ich hab jetzt jedenfalls sehr schöne viele Insider Witze für meinen MSN Namen. XD |
|||||||
|
||||||
| Hey, naja ich weiß nicht. wieso nicht einfach drei katogrie? eine für yugi-oh, eine für yugi-oh gx und eine für Yugi-oh`d`s a 5. Das wäre ansich doch viel übersichtlicher.^^ gruß Nicka |
|
![]() |
||||||
| > Hey, > > naja ich weiß nicht. wieso nicht einfach drei katogrie? > > eine für yugi-oh, eine für yugi-oh gx und eine für Yugi-oh`d`s a 5. > > Das wäre ansich doch viel übersichtlicher.^^ > > gruß > Nicka Das wird nicht gemacht werden und es wurde hier im Forum auch schon in 2 Threads diskutiert (einer für Yu-Gi-Oh und einer für Final Fantasy.. wenn du willst kann ich dir die Links raussuchen :) ). Die Themen werden nicht aufgesplittet werden, sondern es wird irgendwann ein Unterthemen-System geben. Es steht aber noch in den Sternen, wann das sein wird :). EDIT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=130922 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=180991 Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 19:49:37 | |||||||