Thread: Aprilscherz? :D
|
Eröffnet am: 01.04.2009 09:20 Letzte Reaktion: 02.04.2009 16:55 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 09:20 | ||||
| Corti | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 09:24 | |||
| Zeitwolf | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 09:33 | |||
| Hobbit | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 10:13 | |||
| Korialstrasz | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 10:21 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 10:35 | ||||
| Dark_Angel_Yami | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 10:51 | |||
| easyday | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 10:52 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 16:05 | ||||
| Koibito | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 10:52 | |||
| Hobbit | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 11:00 | |||
StrayNeko |
Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 11:04 | |||
| -Shiro-Shitoro- | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 11:28 | |||
StrayNeko |
Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 11:36 | |||
| Vanillaspirit | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 11:40 | |||
| Ryou_Kimura | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 12:01 | |||
| Dark-Nami | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 12:11 | |||
Nymphe |
Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 12:19 | |||
| Murtagh | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 12:26 | |||
| Pelly | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 12:59 | |||
| Vanillaspirit | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 13:03 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 13:16 | ||||
| Mitsuki_Kibouno | Aprilscherz? :D | 02.04.2009, 01:17 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 13:12 | ||||
| Aquana | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 13:37 | |||
| SetoMarron | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 14:12 | |||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 14:14 | ||||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 14:29 | ||||
| Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 14:37 | ||||
| -Kasumi- | Aprilscherz? :D | 01.04.2009, 14:43 | |||
| |||||
|
||||||
| Warum heißt Yu-Gi-Oh jetzt "Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game "? :D |
|
![]() |
||||||
| > Warum heißt Yu-Gi-Oh jetzt "Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game "? :D weil es einige Serien erwischt hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum heißt Yu-Gi-Oh jetzt "Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game "? :D Der Scherz daran ist das "highly advanced" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Serien hat es denn noch erwischt? Ich habe es noch bei Naruto -> Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls und Death Note -> Lebensende Anleihe entdeckt. edit: Ui, noch ein paar gefunden. ^^ Detektiv Conan -> Kleine Spürnasen auf weiten Reisen Skip Beat! -> Abfuhrwagen erschöpft Vampire Knight -> Kaname, Zero und Yuukis lustife und fröhliche Dreiecks-Liebes-Beziehung Pretty Cure -> Beträchtliche Aushärtung Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammlung ! (Nicht alle sind selbst gesucht, dies dient nur zur Übersicht!) --------- Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game = Yu-Gi-Oh --------- Kaname, Zero und Yuukis lustife und fröhliche Dreiecks-Liebes-Beziehung = Vampire Knight ---------- Beträchtliche Aushärtung =P retty Cure ---------- Kleine Spürnasen auf weiten Reisen = Detektiv Conan ---------- Ein Stück im Glück (Telenovela) = One Piece ---------- Abfuhrwagen erschöpft = Skip Beat! ----------- Große böse Plüschmonster = Drachen ----------- Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls = Naruto ----------- Lebensende Anleihe = Death Note ----------- Höhlenmalerei = Hellsing ----------- Das schwarze Schaf in der Familie = Kuroshitsuji ----------- Eine glückliche Familie = Lady Oscar ----------- Dunkle Wolken ziehen auf = Only the Ringfinger knows ----------- „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 23:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... hätte ja eigentlich gereicht manche Titel einzudeutschen. ;) Aber das ist doch mal originel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der neue Name ist echt sowas von doof. Nur wegen dem, hab ich schon meine ganze Fanliste gelöscht. Dachte nämlich es sei ein Fehler. In meiner Fanliste hat es nämlich gleicht 3 Serien getroffen. Wer soll so noch seine Lieblinsserie wiederfinden????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaach........ -.- und ich hab mich schon gefragt was lustige bunte Wölfe in allen Farbvariationen sein soll.....stand als Thema beim rpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaach........ > -.- und ich hab mich schon gefragt was lustige bunte Wölfe in allen Farbvariationen sein soll.....stand als Thema beim rpg Wus, das soll ein Aprilscherz sein? Und ich habe heute ein gruseliges Bild von einem Dämon glaub ich unter dem Thema "lustige bunte Wölfe" gefunden X__X Und nein ich bin nicht zu Aprilscherzen aufgelegt seitdem mich die Zeugen Jehovas heute ausm Bett geholt haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Ich finds lustig! :D Ich hab mich schon gefragt, welchen Aprilscherz es dieses Jahr geben wird. - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, es hätte ruhig noch mehr Themen treffen können. :D Inu Yasha z.B. hätte man bestimmt auch was sehr Lustiges drauß machen können. Oder aus Digimon. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachen= Große böse Plüschmonster XDDD Alles klar. XP Ich hab schon gedacht was ist denn jetzt los... dann fiel mir ein das heute ja der 1. ... April ist. *rolf* Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lach mich fast schlapp xD Grosse böse Plüschmonster ist genial xD Aber YGO ist irgendwie ein...wirrwarr für mich oo' Schade das es nicht Pokemon erwischt hat, ich hätt zu gerne gewusst, was dort stehen würde. Oder bei Fantasie Tiere oder Tiere xD Shiro Shitoro~ Detektiv von Kyoto und Tokyo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut mal meine Drachen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Pokemon vielleicht: Viele bunte kämpfende Monster XDDD~ Hätte aber ruhig noch mehr treffen können. *gg* Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhlenmalerei = Hellsing Kein Vergleich mit der Zensur damals oder 5fach Slash, aber ein netter Scherz. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die idee absolut genial XD das hätten sie ruhig mit allen serien machen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue 'One Piece' hat mich richtig geschockt XD Ein im Glück... Vor allen Telenovela xD *ablach* Ich dachte, was geht denn jez ab... Aber wirklich geile Idee, gefällt mir XD Ein RPG für Vampir Fans und Werwolf Fanatiker: ♥Bloody Secret♥ ♥ACHTUNG: Ich verkaufe ToFu! Einfach bei mir melden ^^~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Anbetracht das viele Kiddis diverse Serien in den Schmutz ziehen xDD.....find ich die Idee eigentlich witzig. Wenns dann allerdings auch ernsthafte Rpgs trifft (und seien sie zu den generellen Hype-Serien), ist es irgendwie traurig oO'' Narf. Naja egalo |3 Is eh nur heute. Solang kein Slashkun in den AL steht is alles in Ordnung. "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also den Scherz findet man aber nur, wenn man wirklich sucht, XD Das schwarze Schaf in der Familie= Kuroshitsuji >Lustige bunte Wölfe in sämtlichen Farben und Variationen XD >Solang kein Slashkun in den AL steht is alles in Ordnung. Die AL wegen Dauer-Gemotze ganz abschaffen, DAS wäre ein netter Scherz gewesen, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 12:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das hätten sie ruhig mit allen serien machen können. find ich aber auch xD (Also mit allen Größeren Serien zumindest :)) "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 13:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Also mit allen Größeren Serien zumindest :)) Ich war schon überrascht, dass Dragonball unangetastet geblieben ist und jetzt nicht Kung Fu Affen aus dem All oder so heißt Oo Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Also mit allen Größeren Serien zumindest :)) > > Ich war schon überrascht, dass Dragonball unangetastet geblieben ist und jetzt nicht Kung Fu Affen aus dem All oder so heißt Oo Sailor Moon hat es auch nicht erwischt, da hätte es durch aus zu "Bunte Matrosen im Weltall" oder sowas kommen können ^^;. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, das ist mir erst jetzt aufgefallen xD Ich hab mich schon gewundert, wo die Scherze geblieben sind xDD Hm, hätten sie alle Serien genommen, wär es zu schnell aufgefallen, denk ich ^^ > Ich war schon überrascht, dass Dragonball unangetastet geblieben ist und jetzt nicht Kung Fu Affen aus dem All oder so heißt Oo xDDDDDDDD Ha, ha, ha, ha.. DAS wär was geworden ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt cooler Einfall! Ich habe mich total erschreckt xDD! Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofort "Print Screen" von der eigenen Fanliste~ Sowas musste ich für die Nachwelt (und mich!) unbedingt festhalten :D Irgendwann habe ich eine schöne Sammlung an Aprilscherzen zusammen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 13:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, mein Pc spinnt nun endgültig, als auf einmal "Skip Beat" auf meiner Liste verschwunden war & dafür "Abfuhrwagen erschöpft" stand xDD (bei Kuro, YGO, Conan ja auch xD) Nice Idea, Mexx ;D Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine glückliche Familie = Lady Oscar Dunkle Wolken ziehen auf = Only the Ringfinger knows hab ich jetzt noch gefunden ^^ Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Böse Plüschmonster können sie ruhig weiter so drin lassen XD (Musste sofort an Tjulan denken) Gibt es eigentlich jemanden, der nur die betroffenen Serien auf der Fanliste hat? Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
||||||
| habe ich mich erschrocken, als ich das gelesen habe^^ an einen aprilscherz habe ich erst gar nicht gedacht...ich hasse sowas :-/ |
|
![]() |
||||||
| Ich find das total genial. XDD Als ich auf meine Favoritenliste geguckt hab und da auf einmal so komische Sachen standen hätt ich mich kringeln können vor lachen. XD Schade das einige Serien verschont blieben. ._. Ich hätte bei Sailor Moon, Pokemon, etc gedacht das man da doch bestimmt auch was lustiges draus machen könnte, aber als ich nachgeguckt hab ... nix da, haben noch die alten Namen... .___. |
|||||||