Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
||||||
| ik weiß ja nit ob ich hier wirklich richtig bin...meiner Meinung nach schon Oo Mein verbesserungsvorschlag: Nehmt bitte tokio Hotel und us5 von der j-music liste im Forum Oo Die haben da absolut nichts zu suchen, nerven ja schon im Zeitschriftenregal und im fernsehn genug, da brauch man die nich auch noch auf ANIMExx |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:46:55 |
|
![]() |
||||||
| > jo, gib mal bitte die genauen Angaben und was du eigentlich als Teil vom Suchergebnis dann erwarten würdest und was dann eben nicht da ist Ich mische mich mal kurz ein^^ Also, sagen wir mal ich suche mein Wichtelbild aus diesem Jahr. Ich weiß, dass mein Nick im Titel steht, also gebe ich den als Suchbegriff ein. Aber das gesuchte Bild erscheint nicht. Es funktioniert selbst dann nicht, wenn ich den Titel kopiere und damit die Suchanfrage starte. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Shaggai schrieb:Ich finde genau vier Bilder, die im Titel "Shaggai" stehen habe. Eingegeben habe ich lediglich bei "Suchbegriff" deinen Namen, ansonsten habe ich alles so gelassen, wie es ist oô http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/1514957.jpg EDIT: Okay, ich sehe anhand deiner FA-Fav-Liste, dass das Wichtelbild, was erscheint, wohl vom letzten Jahr ist... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 20:13:13 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > jo, gib mal bitte die genauen Angaben und was du eigentlich als Teil vom Suchergebnis dann erwarten würdest und was dann eben nicht da ist Also, ich gebe den Namen eines Zeichners bei 'Zeichner' ein und das Thema, das ich von diesem Zeichner haben will, such ich aus der Themenliste. Dann lasse ich nach Datumn sortieren und klicke 'Suche Starten' ... ... und heute funktionierts. °_O'''? *nochmal probier* Warum funktioniert es heute? Hast du irgendwas dran geändert? Also ich schwöre, die letzten Male kam nur Mist raus. @@' Da waren praktisch alle Bilder des Zeichners, ungeordnet, sie wiederholten sich, und es waren alle möglichen Themen dabei. Mann, jetzt habt ihr mich. Verwirrt. Wä, whatever. Sorry, dass ich gestört hab. vv' Schönen Abend noch, aikachen *>>' ...* Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dies hier fehlt in der Suche? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=857850 Jep, das fehlt. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ik weiß ja nit ob ich hier wirklich richtig bin...meiner Meinung >nach schon Oo >Mein verbesserungsvorschlag: >Nehmt bitte tokio Hotel und us5 von der j-music liste im Forum Oo >Die haben da absolut nichts zu suchen, nerven ja schon im >Zeitschriftenregal und im fernsehn genug, da brauch man die nich >auch noch auf ANIMExx Das würde ich doch auch bitte sagen ^.^ Man kann doch auch einen Bereich machen für die normale Musik, also Englisch/Deutsch. Da kann man US5 und Tokio Hotel doch rein packen. Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 23:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann bei den Cosplayfotos verschiedene Kostüme vereinen, aber warum kann man sie nicht "auflösen"? Also das sie unter den Cosplays bei den "Normalfotos" erscheinen, momentan geht das nur wenn man sich manuell wieder austrägt und dann wieder einträgt, hab nun über 200 Bilder die ich gerne unten hätte anstatt in einem Kostüm, kann man da irgendwie was einbauen oder umsetzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ik weiß ja nit ob ich hier wirklich richtig bin...meiner Meinung >nach schon Oo > >Mein verbesserungsvorschlag: > >Nehmt bitte tokio Hotel und us5 von der j-music liste im Forum Oo >Die haben da absolut nichts zu suchen, nerven ja schon im >Zeitschriftenregal und im fernsehn genug, da brauch man die nich >auch noch auf ANIMExx > > Das würde ich doch auch bitte sagen ^.^ > Man kann doch auch einen Bereich machen für die normale Musik, also Englisch/Deutsch. > Da kann man US5 und Tokio Hotel doch rein packen. Ein Bereich mit gemischter Westlicher Musik gibt es doch, oder nicht? [Ich erinnere mich zumindest an einen Musik Bereich >_>] Es sieht zwar seltsam aus, aber man kann es am besten immernoch Ignorieren, und muss ja nicht lesen was da alles gechrieben steht. SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finds ja echt schade, dass bei den stimmungsanzeigen überwiegend negative gefühle zur auswahl stehen.... FETTE >>>>>------- 50KT --------<<<<<<<< ZU GEWINNEN! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22587 Unyunyuuu~~?? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=141505 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Die Umleitung von den alten 4players-Adressen zu den neuen Seiten finde ich wirklich klasse, aber könnte man sowas evtl. auch für 'static' -> 'daten' machen? Bittebittebitte! ='_'= Da funktioniert nämlich überhaupt nix mehr, die Seiten laden nur ewig wie bekloppt, wenn man so nen alten Link anklickt. ><' Ansonsten: Ihr seid echt toll! ^^ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Bitte: Und zwar geht es um die Kontakt-liste. Mir ist klar, dass man mit vaporisieren einen User aus oben genannten Liste löschen kann. ABER allerdings auch NUR bei der Übersicht und eben auch nur für EIN User. Wenn man bei zb Zeichner-Abos wen löschen will, dann werden diese sozusagen nur aus dieser List genommen, nicht aber gelöscht. Und wenn man - ich übertreib jetzt bewusst - einige hundert Zeichner raus haben will und die nicht erst aus der Liste nehmen, und dann bei der Übsicht vaporisieren möchte (ich mein, dabei würde man wirklich ziemlich lang sitzen, zumal man die Nicks extern aufschreiben müsste, die man weg haben möchte). Problemstellung ist, denke ich mal, klar. Mein Lösungsvorschlag: Auch bei anderen Kategorieren wie zb Zeichner-Abo, Sichtbarkeit usw. auch User vaporiseren können.. dazu noch mehrere User gleichzeitig. Das wäre ein wirklich grosser Fortschritt. Wenn es möglich wäre, wäre ich dafür sehr dankbar. lg, mochi Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen: Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich. Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich. (Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 00:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein das das hier schon vorkamm aber ich würds gut finden wenn man mehr sachen auf die fanlist machen könnte oder es verschiedene fanlistenarten geben würde z.B das net Anime/Manga mit Musik und so zusammen auf einer sind (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 19:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stört die Vorschau der Adult-DJ bei "Yuki liest..." ^^; Könnte man es da nicht wie bei den Fanarts machen, dass statt der fehlerhaften Datei das kleine Adultbildchen für alle Minderjährigen angezeigt wird? (ich hoffe man versteht, was ich meine) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin für einen zweiten Moderator bei den "Zuviel-Sprüchen". Es gibt einfach zu viele Doppelte und dieses "NEEEEIN! Ich mach das natürlich nicht!!!!11!" hinter den Sätzen entlockt einem höchstens ein Augenrollen. Die sollte man weg machen. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für einen zweiten Moderator bei den "Zuviel-Sprüchen". > Es gibt einfach zu viele Doppelte und dieses "NEEEEIN! Ich mach das natürlich nicht!!!!11!" hinter den Sätzen entlockt einem höchstens ein Augenrollen. Die sollte man weg machen. Zweiter Mod? Moment, wir haben da im Moment 14 Schalter und ich persönlich mache mir nicht die Mühe, jedes Mal vor dem Schalten bei teilweise hunderten Sprüchen zu schauen, ob es den schon einmal gibt - die doppelten suche ich höchstens mal raus, wenn ich sonst nichts zu tun habe, da das >sehr< zeitaufwendig ist ^^"" (Bei doppelten Hochladern, die man beim Schalten gleich sieht, ist das natürlich was ganz anderes, da kann man gleich löschen.) Für solch eine Aufräumaktion haben eben die meisten keine Zeit... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 14:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Ach so. Ich hätte schon Lust, da mal aufzuräumen, wenn ich das so sehe x_x Besonders diese blöden Sprüche in den Klammern regen mich auf uu انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besonders diese blöden Sprüche in den Klammern regen mich auf uu Wenn man aber die löschen würde, dann gäbe es aber nur noch sehr, sehr wenige Sprüche ^^" Allgemein achten wir nur darauf, ob der Spruch zum Thema/Serie passt und eben nicht nur so aus RS-/Grammafehlern besteht ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei dezente Vorschläge, deren Umstzung meinen Animexx-Alltag um einiges bequämer mächten (sind wirklich nur Kleinigkeiten, an denen sich wieder mal nur die pingelige Lew stört): 1. &sort=zeichner steht in der URL zu Fanarts, wenn man durch die Galerie auf sie kommt. Ich hätte diesen Zusatz gerne auch, wenn ich von der Startseite (abonnierte Zeichner) oder vom Steckbrief (aktuellstes Fanart) auf das Bild komme, damit ich da den kleinen Pfeil zum browsen hab. 2. Früüüüher, ja früher da konnte man gleich nach dem Eintippen eines Eintrags unter ein Fanart/in einen Steckbrief Tab-Taste und Enter drücken. Schon war der Eintrag drin. Tolle Textformatierung hin oder her, kann der "Senden"-Knopf nicht trotzdem gleich als nächstes Feld für die Tabtaste gelten? Det wär schnieke! Gruß. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung wie lange das schons o ist, aber danke für die veränderte Einstellungsseite.^-^ ist viel übersichtlicher so. Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch eine Bitte.. weil mir das so einfällt. Im Fanficbereich.. der gehört auch verbessert. Und zwar nicht nur von a bis z sortiert, sondern eher nach erstellungsdatum, bzw. updates (aehnlich wie fanfiction.net) und mehr sucheinschränkungen (zb nach verschiedenen charas, laenge der fanfic, themen usw.) Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen: Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich. Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich. (Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne einen Verbesserungsvorschlag machen. Wenn man Fanarts hochläd sollte unter Stile auch Rasterfolie stehen. Denn ich finde es ist ein unterschied ob man per Hand oder mit PC rastert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und zwar nicht nur von a bis z sortiert, sondern eher nach >erstellungsdatum, bzw. updates (aehnlich wie fanfiction.net) >und mehr sucheinschränkungen (zb nach verschiedenen charas, laenge >der fanfic, themen usw.) Wie wärs wenn man auch die Pairings anzeigen lassen könnte, wie bei Yaoi.de? Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich fänds echt sehr sool, wenn wir auch gifs als forumsavatare haben könnten. was haltet ihr davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
hi, ich fänds echt sehr sool, wenn wir auch gifs als forumsavatare haben könnten. Vermutlich will man sich das Rumgehoppel animierter Avatare ersparen ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 12:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätt ne Frage und dann auch gleich eine Anfrage: Wenn man auf einer Blacklist steht, kann man Gästebuch und ENS für jemanden sperren. Dass man fürs Gästebuch gesperrt ist, sieht man ja recht schnell daran, dass man das Feld fürs Eintragen nicht vorfindet. Bei den ENS wird aber "ganz normal" verschickt und verschwindet irgendwo, oder? Die ENS wird für den Sender nur nie gelesen und bleibt ewig unberührt markiert? Wenn es so ist, kann man da vielleicht was machen, dass das Senden der ENS gleich verweigert wird oder man eine Nachricht bekommt, dass die ENS nie ankommt? Hab das jetzt einmal gehabt, wollt in Ruhe reden/schreiben und habmich gewundert, dass sie nie gelesen wurde, obwohl betreffende Person online war, nehme ich an, bis sie mir sagte "lol, du bist da schon lang gesperrt XD" Damit hätte sich natürlich einiges erspart. Ist da bitte vielleicht was möglich? Danke ^^ Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 13:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hi, ich fänds echt sehr sool, wenn wir auch gifs als forumsavatare haben könnten. > was haltet ihr davon? > > Vermutlich will man sich das Rumgehoppel animierter Avatare ersparen ;-) stimmt.. aber apropo, Forums-Avatar wäre nett, wenn man die Bedinungen dazu schreiben könnte (dazu zählen: Format, Breite x Höhe und die Größe (kb)) das wäre echt freundlich. Ich denke, das würde einige Fehlversuche beim Hochladen ersparen. Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen: Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich. Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich. (Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre praktisch, wenn es eine Editierfunktion für GB-Einträge und FF/FA/Douji-Kommentare, die man bei anderen gemacht hat, gäbe. Ich lese mir zwar meine Posts immer gründlich durch, aber ab und zu mal schleichen sich blöde Fehler ein, die ich gerne im Nachhinein ändern können würde. |
|||||||