Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Die Ausblendfunktion würde aber auch nur was nützen wenn das entsprechend in der Kategorie eingeordnet ist. Wenn jemand seinen Krempel dann unter Romantik eingeordnet hat seid ihr wieder angeschissen. So eine Ausschaltungfunktion für einzelne Kategorien würde ich aber auch befürworten. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ausblendfunktion würde aber auch nur was nützen wenn das entsprechend in der Kategorie eingeordnet ist. Wenn jemand seinen Krempel dann unter Romantik eingeordnet hat seid ihr wieder angeschissen. Damit muss man dann wohl leben dass es falsch eingeordnet wurde oO Passiert so ja oft. Daher wär ich ja auch für Allgemein ^^° > Dann müsste man doch mit Sicherheit sehr viele Kategorien ausblenden können. > Es gibt mit Sicherheit auch Shounen Ai interessierte, die gerne die Hetero Serien ausblenden würden oder im allgemeinen all die die sie nicht interessieren. Nja... wenn es wirklich so ne Ein-/Ausblendefunktion wär wie im Forum zum beipsiel, dann wär das sogesehen ja kein Problem, dass die Shounen-Ai Fans dann halt nur ihren Shounen-Ai Krams hätten zb. *keine Ahnung hat wie man sowas einstellen/programmieren kann* ^^" @ YGO GX als Extrathema oO" Gab es so eine Diskussion nicht schon? Meine mich daran erinnern zu können, dass dieser Vorschlag schonmal abegelehnt wurde mit der Begründung, dass zb. für Digimon 1, 2, 3 & 4, Dragonball, DBZ, DBGT, Final Fantasy etc. dann sowas auch gefordert werden würde und das dann zuviel wäre oder so oO" Synchronsprecherlinks: | Tobias Müller Fanpage | Sebastian Schulz Fanpage | Hubertus v. Lerchenfeld Fanpage | Synchronsprecher-Fantreffen | ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ju_chan schrieb: Der Autor/die Person die es hochlädt. Ju_chan schrieb: Darum sprach ich von einer allgemeinen Ausblendfunktionen sodass jeder ausblenden lassen kann, was er möchte. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop ich meinte es ja auch eigendlich so das man selber wenn man Shonen-Ai nicht mag das ausschalten könnte, nicht das es verboten wird oder so ( wir wolln ja niemanden benachteildigen ^^ ) Wenn man mal so in die Harry Potter sachen kommt ja verhalten sich ja die Shonen-Ai und die normalen sachen so etwa 50:50... und viele sin net makiert ( wie schon gesagt... ) Mal Shojo-Ai: Shojo-Ai????? Davon hab ich ja auf Animexx noch GAR NICHTS gesehen außer da wo es hingehört !?! >.< Meliade Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal Shojo-Ai: > > Shojo-Ai????? Davon hab ich ja auf Animexx noch GAR NICHTS gesehen außer da wo es hingehört !?! >.< Da ich mich niemals freiwillig in diese Sparte verirren würde kann ich dir ganz sicher sagen, dass man häufiger mal auf ein Bild zu einer Serie klickt und dann bei sowas landet. Das kann schon schocken^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
So eine Ausschaltungfunktion für einzelne Kategorien würde ich aber auch befürworten. ....bin ich denn etwa die einzige die einfach nur nicht draufklickt wenn ihr das Thema nicht zusagt? Wenn am Abgrund kein geländer ist, fallt ihr dann auch ständig runter? Meine Fresse ihr tut ja so als würde euch was absterben nur weil ihr mal n bisschen an was vorbeiscrollen müsst was ihr nicht mögt. Ich hasse den ganzen Visu-scheiss auch aber ich verlange nicht das es hier ausgeblendet wird, ich gucks einfach nicht an. achja nur bevor jemand mir jetzt vorwirft ich könne das nicht verstehen weil ich ja zu den yaoiisten gehöre... ihr behandelt uns zwar wie ein paar gestörte aber es gibt auch noch yaoi fans denen mehr daran liegt als nur der f*ck. mein wort zum freitag. ★ Mornie utúlië |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 22:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Fresse ihr tut ja so als würde euch was absterben nur weil ihr mal n bisschen an was vorbeiscrollen müsst was ihr nicht mögt. Bisschen? Könnte man die abgezeichnetetn Sachen wegschalten, dann würde etwa 1/4 der Bilder wegfallen. Wäre doch schon ganz angenehmen ne^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Fresse ihr tut ja so als würde euch was absterben nur weil ihr mal n bisschen an was vorbeiscrollen müsst was ihr nicht mögt. Komm mal wieder runter. Im Grunde isses mir bei der Häufigkeit bei der ich lese scheißegal. Eine Funktion mit der einzelne Kategorien/Genres aber gezielt ausblenden kann ist reiner Komfort, mehr nicht. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... einen kleinen Fußball als TOFU-Icon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Komm mal wieder runter. Im Grunde isses mir bei der Häufigkeit bei der ich lese scheißegal. Eine Funktion mit der einzelne Kategorien/Genres aber gezielt ausblenden kann ist reiner Komfort, mehr nicht. Wenn man bloooooss nichts sehen will was man eventuell nicht mag, dann sollte man sich nicht einer so großen Community rumtreiben. ★ Mornie utúlië |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 17:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Komm mal wieder runter. Im Grunde isses mir bei der Häufigkeit bei der ich lese scheißegal. Eine Funktion mit der einzelne Kategorien/Genres aber gezielt ausblenden kann ist reiner Komfort, mehr nicht. > > Wenn man bloooooss nichts sehen will was man eventuell nicht mag, dann sollte man sich nicht einer so großen Community rumtreiben. oO ich denke, dass es weniger damit zu tun hat. Wenn man jetzt zum Beispiel unter eigene Serie nach Hetero Geschichten sucht, dann ist es halt etwas lästig wenn man sich durch zig Seiten blättern muss bis man welche findet. Das Selbe gilt für andere Serien wo Shounen-Ai etc. vertreten ist ^^" *drop* Synchronsprecherlinks: | Tobias Müller Fanpage | Sebastian Schulz Fanpage | Hubertus v. Lerchenfeld Fanpage | Synchronsprecher-Fantreffen | ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah das bezieht sich also ausschliesslich auf Fanfics? in dem fall hab ichs falsch verstanden. ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Fresse ihr tut ja so als würde euch was absterben nur weil ihr mal n bisschen an was vorbeiscrollen müsst was ihr nicht mögt. > > Bisschen? > Könnte man die abgezeichnetetn Sachen wegschalten, dann würde etwa 1/4 der Bilder wegfallen. > Wäre doch schon ganz angenehmen ne^^ Taaadaggada... Das dürft ihr nicht. Es gibt auch viele Bilder die sehr gut abgezeichnet sind. Die ganzen Fan-Bilder. Wo landen die denn? Es oll tatsächlich Leute geben, die das eine oder andere nicht mögen, aber dennoch Kommis dazu schreiben. *So ein Kommi hat* Also: Nicht machen! *auf euch zeig* Verstanden? XD My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bin ich ja auch blind oder einfach nur unaufmerksam, das noch nicht entdeckt zu haben, aber... in den steckbriefen werden doch "oben" eigene werke und favs angezeigt. wäre es nicht sinnvoll, dort auch die cos-empfehlungsliste(n) anzeigen zu lassen? falls ich was übersehen habe...sorry für den aufwand schonmal im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das dürft ihr nicht. Es gibt auch viele Bilder die sehr gut abgezeichnet sind. Das das Ganze so angedacht war, dass der User selbst konfigurieren kann ob er abgezeichnete Bilder sehen will oder nicht hast du aber schon verstanden oder? Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Herzblut > ... einen kleinen Fußball als TOFU-Icon. ^^ Just do it. Also selber malen und einreichen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vah das bezieht sich also ausschliesslich auf Fanfics? in dem fall hab ichs falsch verstanden. Eigentlich hatt ich das allgemein auf FFs, FAs, Doujis bezogen ^^" Hab nur ein Beispiel genannt. Wäre halt so wie diese Ein-/Ausblend Funktion bei den Foren auch oO" Man muss es doch nicht benutzen. Wäre aber gut wenn es sowas gäbe weil man dann bestimmte Dinge einfach schneller findet U_U" Njo~ Synchronsprecherlinks: | Tobias Müller Fanpage | Sebastian Schulz Fanpage | Hubertus v. Lerchenfeld Fanpage | Synchronsprecher-Fantreffen | ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das das Ganze so angedacht war, dass der User selbst konfigurieren kann ob er abgezeichnete Bilder sehen will oder nicht hast du aber schon verstanden oder? Na klar. Ich denke halt nur marketingstrategisch. Also selber malen und einreichen.Wow, das kann man? Einreichen kann man es zu info@animexx.de , oder? Wie groß und in welchen Format dürfen die sein? Ich habe selbst einen Vorschlag, ich weiß nicht, ob das schon in Angriff genommen wurde. In der Startseite kann man sich eigene Reiter anlegen. Wäre es möglich, dass man die selbst anglegten Reiter auch wiedre löschen kann? My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 11:50:45 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Einfach alles leer machen und speichern Ok, danke.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das dürft ihr nicht. Es gibt auch viele Bilder die sehr gut abgezeichnet sind. > Die ganzen Fan-Bilder. Wo landen die denn? Die sollen ja nicht verschwinden, aber ich würde sie gern nicht sehen müssen. Meine, wenn ich Bilder durchgucke, dann doch nicht die 500xte vergleichsweise schlechte Kopie eines bereits bekannten Bildes sehen, sondern eigene Ideen. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das dürft ihr nicht. Es gibt auch viele Bilder die sehr gut abgezeichnet sind. > > Die ganzen Fan-Bilder. Wo landen die denn? > > Die sollen ja nicht verschwinden, aber ich würde sie gern nicht sehen müssen. > Meine, wenn ich Bilder durchgucke, dann doch nicht die 500xte vergleichsweise schlechte Kopie eines bereits bekannten Bildes sehen, sondern eigene Ideen. > Dafür gibt es doch die zuordnung eigene Serie/ nicht zugeorndet. Wobei man das nicht zugeordnet separat machen müsste, damit man auch wirklich das eigene hat, denn es gibt viele User, die zu faul sind ihre Bilder zu bekannten Serein zu zuordnet. Freunde von mir schauen sich auch gerne Eigenes an, aber sie stoßen dabei immer wieder auf Serien.... Desshlab schlage ich als Alternative vor, dass das "nicht zugeordnet" ganz oben steht und das "eigene Serie" bei den ganzen "Rest" landet, damit man sich auch eigenes anschauen kann. Und so kann man dan auch zu seinen eigenen Werken und muss nicht immer auf Abgezeichnetes stoßen. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, Leute, ich will ja nichts sagen, aber das hier ist ein Verbesserungsvorschlag-Thread und keiner zum Diskutieren, oder? óÒ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür gibt es doch die zuordnung eigene Serie/ nicht zugeorndet. Ne, das meine ich nicht^^ Nur als Beispiel: Sagen wir mal, ich möchte Bilder zu Naruto sehen, dann würde ich dort gerne nur nicht abgezeichnete Bilder sehen wollen. Also wäre ein kleiner Button irgendwo oben nicht schlecht, wo ich das ankreuzen kann und die abgezeichneten einfach nicht erscheinen. Genauso halt auch beid der Tagesübericht. Nicht zugeordnete Bilder haben ja nichts mit abgezeichnet zu tun. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man die Formatierungsfunktionen (fett, kursiv, Links etc.) vll. auch auf die Zirkelbeschreibungen ausweiten? Da wäre es manchmal auch ganz praktisch ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm, Leute, ich will ja nichts sagen, aber das hier ist ein Verbesserungsvorschlag-Thread und keiner zum Diskutieren, oder? óÒ Man kann auch zu guten Vorschlägen kommen, wenn man darüber diksutieren kann. *präsentativ schaut* > Dafür gibt es doch die zuordnung eigene Serie/ nicht zugeorndet. Nja, wenn du es so meinst. Dann ist der Vorschlag Ok. Ich denke, dass man die abgezeichneten FAs, wenn dann, bei der Bilder-Suche / - etc, erst ausschalten müsste. Es könnte ja sein, dass da doch ein wunderhübsches abgezeichnetes FA auf dich wartet.^^ Und das siehst du dann zufällig auf der Seite, wo du die angezeicchneten FAs ausklicken möchtest und denkst dir >>Wow, für agzeichnet, cool.<< My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 10:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann man die "[VORSCHAU]" noch bei der Selbstbeschreibung einbauen? das wäre super! miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm, Leute, ich will ja nichts sagen, aber das hier ist ein Verbesserungsvorschlag-Thread und keiner zum Diskutieren, oder? óÒ > Man kann auch zu guten Vorschlägen kommen, wenn man darüber diksutieren kann. *präsentativ schaut* Ich finde jedoch, dass ihr euch irgendwie im Kreis dreht ^^" Ich meine, es stand doch schon am Anfang da, was mit dem Wegblenden gemeint war. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde jedoch, dass ihr euch irgendwie im Kreis dreht ^^" Ich meine, es stand doch schon am Anfang da, was mit dem Wegblenden gemeint war. Oho, ich dachte schon ich hätte mich zu undeutlich ausgedrückt^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||