Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > bei manchen usernamen weiss man nie, was dahinter steckt. > > männchen? > weibchen??? > > ich hät gern mal irgendein zeichen, damit man das gleich sieht :D und wenns nur diese weiblich, männlich zeichen hinterm namen sind. > > ich find das manchmal peinlich von einen user meistens in "sie" form zu reden, dabei ist das ein kerl O_o Schau doch einfach in den Steckbrief da steht unter dem Namen "Woher kenne ich sie/ihn?" ;) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei manchen usernamen weiss man nie, was dahinter steckt. > > > > männchen? > > weibchen??? > > > > ich hät gern mal irgendein zeichen, damit man das gleich sieht :D und wenns nur diese weiblich, männlich zeichen hinterm namen sind. > > > > ich find das manchmal peinlich von einen user meistens in "sie" form zu reden, dabei ist das ein kerl O_o > > Schau doch einfach in den Steckbrief da steht unter dem Namen "Woher kenne ich sie/ihn?" ;) Ich glaub es ging nicht darum woher man denjenigen kennen könnte sondern darum das Geschlecht der Person hinter dem Nick zu erkennen. Das wird soweit ich nämlich weiß nicht angezeigt selbst in dem "woher kenn ich sie/ihn" Feld nicht. Die Idee ist aber nicht schlecht das mal einzuführen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bei manchen usernamen weiss man nie, was dahinter steckt. > > > > > > männchen? > > > weibchen??? > > > > > > ich hät gern mal irgendein zeichen, damit man das gleich sieht :D und wenns nur diese weiblich, männlich zeichen hinterm namen sind. > > > > > > ich find das manchmal peinlich von einen user meistens in "sie" form zu reden, dabei ist das ein kerl O_o > > > > Schau doch einfach in den Steckbrief da steht unter dem Namen "Woher kenne ich sie/ihn?" ;) > > Ich glaub es ging nicht darum woher man denjenigen kennen könnte sondern darum das Geschlecht der Person hinter dem Nick zu erkennen. Das wird soweit ich nämlich weiß nicht angezeigt selbst in dem "woher kenn ich sie/ihn" Feld nicht. > Die Idee ist aber nicht schlecht das mal einzuführen. Ehm doch, gerade in dem Feld steht es ja. Bei mir müsste "[...] _sie_" stehen, bei einem männlichen User halt "[...] _ihn_". "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ehm doch, gerade in dem Feld steht es ja. Bei mir müsste "[...] _sie_" stehen, bei einem männlichen User halt "[...] _ihn_". Ist aber etwas umständlich wenn man das wirklich immer wieder aufklappen muss erst. Da wäre so ein kleines "männlich"/"weiblich" Zeichen hinterm Namen doch niedlich. :) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ehm doch, gerade in dem Feld steht es ja. Bei mir müsste "[...] _sie_" stehen, bei einem männlichen User halt "[...] _ihn_". > > Ist aber etwas umständlich wenn man das wirklich immer wieder aufklappen muss erst. Da wäre so ein kleines "männlich"/"weiblich" Zeichen hinterm Namen doch niedlich. :) das muss man gar nicht aufklappen. das steht immer so da. guck doch mal in einen steckbrief. unter einem nicknamen steht immer "woher kenne ich sie" oder "woher kenne ich ihn". guck mal was bei mir steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ehm doch, gerade in dem Feld steht es ja. Bei mir müsste "[...] _sie_" stehen, bei einem männlichen User halt "[...] _ihn_". > > Ist aber etwas umständlich wenn man das wirklich immer wieder aufklappen muss erst. Da wäre so ein kleines "männlich"/"weiblich" Zeichen hinterm Namen doch niedlich. :) Muss man nicht aufklappen, schau dir doch einfach mal irgendeinen Steckbrief an. Bei sich selbst bekommt man das nicht angezeigt, wär ja auch ein wenig unsinnig. Ich bekomm bei dir z.B. angezeigt das du eine sie bist ;) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, sorry find ich nicht niedlich. ich find ja schon das steckbriefsymbol stellenweise zu viel. Und im steckbrief find ich das schon gut untergebracht. gibt ja noch die Tab. Eigenschaften, da steht es ja auch noch mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay jetzt hab ich das auch bemerkt. Aber bisher ist mir das nicht aufgefallen weil das erste Mal als ich da geschaut hatte (vor einigen Jahren) war das immer nur "allgemein gehalten" wenn ich mich recht erinnere. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz und knapp und ohne böse Worte: Ich finde es nur fair, wenn jedes Kostüm eine Cosplaybeschreibung haben darf. Auf Animexx darf aber und ein Cosplay eine Cosplaybeschreibung haben Ein Kostüm darf weder eine Colaybeschreibung, noch eine Kostümbeschreibung habenm sondern wird als "zivile Kleidung" angesehenm auch dann, wenn es sich eindeutig um ein Kostüm handelt und eine ausführliche Cosplybeschreibung und Anfertigungsbeschreibung vorliegt. Das ist unfair, weil es den Anreiz zum Cosplayen vermindert und daher auch schädlich für diese Seite. Um diesen Missstand zu beheben, gibt es eine einfache Lösung: Entweder neben "eigenes Cosplay" und "zivile Kleidung" eine Rubrik "eigene Kostüme" mit Kostümbeschreibung oder direkt Kostümbeschreibungen für "Zivile Kleidung" einführen. Auf so eine Läsung u verzichten würde auf Dauer zu einem Qualitätsverlust dieser Seite führenm da hochwertige Kostüme nicht aufgeführt werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TraumWandlerLucy Was hier als Cosplay/Kostüm freigeschaltet wird, steht deutlich in den Regelnd. Wenn eigene Kostüme in normale Ordner umgewandelt werden, liegt die Ursache sicher darin, dass das Kostüm nicht den Regeln entspricht. Ansonsten, wenn du direkt Fragen dazu hast, kannst du dich ja auch ans Helpdesk oder an Ai-Megumi wenden, z.B. wenn du nicht verstehst, warum ein Kostüm von dir nicht anerkannt wurde. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Regeln steht, dass es Cosplay ist, wenn es einene Aufzeichnung (auch Fanart) vom Originalchara gibt. Das gilt dementsprechend dann auch für Eigencharas (und es gibt die Auswahlmöglichkeit "eigene Serie/eigener Charakter"). Eigencharas werden aber trotz Fanart und ausgiebiger Charakterbeschreibung welche auch die Anfertigung beschreibt, verschoben, obwohl sie laut den Animexx-Regeln ein Cosplay sind. Daher finde ich es angemessen, auch diesen Eigenchara-Kostümen die Chance auf eine Kostümbeschreibung zu geben. Einfach, weil jedes Kostüm eine Kostümbeschreibung verdient. Das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im konkreten Fall hattest du Bilder als Vorlage eingestellt auf denen man gar keine Kleidung bei den Cat Girls erkennen konnte und wenn doch dann war es nicht die die du als Kostüm trugst, desweiteren waren nur Kleinteile wie Katzen Ohren, Pfoten und Schwanz genäht. Das alleine reicht leider nicht aus um Kostüme auf Animexx als Cosplay gelten zu lassen, daher wurden sie in einen Foto Ordner umgewandelt. Bedenkt bitte, dass Kostüme wo wenig genäht wurde/die aus ziviler Kleidung bestehen nur dann als Kostüm gelten, wenn sie eine Abbildung des Original Charakters besitzen die genau die Kleidung zeigt, die ihr trugt. Vielen Dank. Gruß, Ai-Megumi Bereichsleiter der Cosplay Sektion Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay Aktivrats Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d'oh, das ist schon der typische fall von aneinander vorbeireden. Aber meilenweit. Und ich geb dir recht, twilight-cat. warum sollten Fotoordner keine Beschreibung haben können (sofern das so ist)? viele kostüme und fotoordner die keine cosplays sind, könnten beschreibungen gut gebrauchen. Was weiß ich, zu dem Kleid von Modenschau an der man teilgenommen hat, gibts bestimmt genauso viel zu erzählen wie zu generischem cos xyz. Da würde eine Rubrik Kostüme eigentlich schon sinn machen. Man müsste dann nur Rahmen und die Eingabemöglichkeiten der cosplays nehmen und ein bissel an der programmierung schrauben, wo die Kostüme nicht zu den Cosplays geordnet werden sollen. Hätte wahrscheinlich den Effekt, das die Leute dann endlich wüssten warum ihr Cosplays nicht zugelassen werden bzw sie dann einen platz hätten, der prima für Eigenecharaktere, Selbst gemachte Kleidung, etc wär und müssten sich nicht ärgern, wenn ihre gallerien nicht freigeschaltet werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn weitere Funktionen für Foto Ordner gewünscht werden, kann dies gerne am Helpdesk als Anregung angegeben werden. Die Cosplay Sektion ist dafür aber nicht zuständig. >Hätte wahrscheinlich den Effekt, das die Leute dann endlich wüssten warum ihr Cosplays nicht zugelassen werden< - Das erfahren sie, wenn ihr Kostüm zurückgestellt wird per ENS bzw. steht zusätzlich auch noch in den Regeln. >bzw sie dann einen platz hätten, der prima für Eigenecharaktere, Selbst gemachte Kleidung, etc< - Genähte Dinge dürfen mit der Angabe was alles genäht wurde in der Cosplay Sektion bei Eigene Serie als Kostüm angelegt werden, es muss nur die Mehrheit des Kostüms genäht sein. Gruß, Ai-Megumi Bereichsleiter der Cosplay Sektion Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay Aktivrats Mitglied |
|||||||
|
||||||
| sorry, aber ich wechsle jetzt mal das thema: das neue design. ich hab jetzt mal ne weile gebraucht, um mich ein bisschen an dieses zu gewöhnen, irgendwie hat sich ja ziemlich viel verändert ... teilweise sind gute verbesserungen dabei, aber manchmal stören mich kleinigkeiten. zB bin ich oft auf der suche nach neuen doujishis, und ich suche da immer bei dem jeweiligen stichwort. und wenn ich dann alle seiten gelesen habe, bin ich früher durch den button "zurück zu 'humor'" wieder zu den anderen doujins gekommen, und musste nicht erst die beschreibung öffnen ... das stört mich etwas, dass man nurmehr zur doujinshigallerie kommt ... :( noch etwas: dass man jetzt die kapitel aufgeliset hat + datum der neuen seite und der erstellung ist eine tolle idee, nur finde ich jetzt die kategorie "kapitel" etwas überflüssig ... man sollte das irgendwie vereinen meiner meinung nach ... und ich fand das system mit "zur favoritenliste hinzufügen" auch ganz nett ... aber irgendwie werden alle internetcommunities ziemlich einheitlich was "abbonieren" etc angeht ... ^^ a bit girly? a bit mad? ---> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MerkwuerdigeWeiber/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 08:47:06 |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs, wenn's um die Doujinshis geht, eure Vorschläge hier zu posten...? Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fielen da ein paar Verbesserungen bei den Zirkelfunktionen ein, die vielleicht eine Überlegung wert sind … Es wäre klasse, wenn das Texteingabefeld bei den Tafelseiten von Zirkeln etwas größer und nicht so weit unten am Bildschirm positioniert wäre. Nachdem die Seite nicht besonders lang ist, kann man die Position des Texeingabefeldes am Bildschirm auch nicht durch Scrollen beeinflussen. Dieses Hinunterschauen beim Schreiben empfinde ich als recht unangenehm, besonders am Laptopbildschirm. ^^; Vielleicht könnte man das Textfeld zwischen der Zeile mit dem Titel und der Zeile mit den Optionen platzieren, damit es nicht so weit unten ist … Besonders störend ist aber wie gesagt die Größe des Eingabefeldes. Es ist nur Platz für elf Zeilen, was gerade dann, wenn man die Zirkeltafel mit HTML-Codes gestaltet, recht unübersichtlich ist. Die HTML-Seite merkt sich auch keine Einzüge durch Leerzeichen, was die Übersicht bei etwas längeren komplexeren Codes (z.B. Tabelle, Aufzählungen) zusätzlich erschwert. Vielleicht könnte man das Eingabefeld vergrößern oder aber wie bei Weblogeinträgen ein zweites größereres Feld für längere Texte bzw. Codes einbauen. Eine Vorschau-Funktion für die Zirkeltafel wäre übrigens auch grandios. ^^ … und weil ich schon beim Thema Zirkel bin: Im Zirkelforum ist es als Moderator zwar möglich, Threadtitel zu ändern, aber wenn man dann ein neues Posting zu diesem Thread verfasst, dann trägt dieses nach wie vor den Titel des ersten Postings des Threads. Screenshot eines Beispiels Der geänderte Threadtitel hier ist kürzer, aber wenn jemand antwortet, antwortet er mit dem alten langen Threadtitel … Mir ist schon klar, dass es eine Lösung wäre, wenn der Threaderöffner den Titel ändert, aber das geht leider nicht immer (z.B. in größeren Zirkeln, Anfangsposting ist von einem abgemeldeten User). Wäre es daher möglich, dass, wenn man den Threadtitel ändert, auch der Postingtitel des ersten Postings geändert wird, so dass beim einfachen Antworten auf den Thread der neue geänderte Threadtitel im Postingtitel erscheint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Vorschau-Funktion für die Zirkeltafel wäre übrigens auch grandios. ^^ Das unterschreibe ich sofort. So nen Vorschau wäre wirklich klasse dann muss man nicht dauernd speichern und dann fluchen weil wieder was nicht stimmt das man nicht kontrollieren konnte vorher. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > … und weil ich schon beim Thema Zirkel bin: > > Im Zirkelforum ist es als Moderator zwar möglich, Threadtitel zu ändern, aber wenn man dann ein neues Posting zu diesem Thread verfasst, dann trägt dieses nach wie vor den Titel des ersten Postings des Threads. > Screenshot eines Beispiels > Der geänderte Threadtitel hier ist kürzer, aber wenn jemand antwortet, antwortet er mit dem alten langen Threadtitel … > Mir ist schon klar, dass es eine Lösung wäre, wenn der Threaderöffner den Titel ändert, aber das geht leider nicht immer (z.B. in größeren Zirkeln, Anfangsposting ist von einem abgemeldeten User). > > Wäre es daher möglich, dass, wenn man den Threadtitel ändert, auch der Postingtitel des ersten Postings geändert wird, so dass beim einfachen Antworten auf den Thread der neue geänderte Threadtitel im Postingtitel erscheint? Das ist ein bekanntes Problem bzw. Ärgernis und liegt nicht am Zirkel- sondern am Foren-System. Für die Anzeige eines Threads in einer Übersicht gibt es meines Wissens einen extra Namen/Betreff, beim "administrativen" Umbenennen von Threads wird jedoch nur dieser Name in der Übersicht geändert und nicht der Betreff des ersten Postings des Threads. Das bringt so einige Probleme mit sich und wird denke ich im neuen Forensystem ausgebessert/geändert werden. "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anim-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > Das ist ein bekanntes Problem bzw. Ärgernis und liegt nicht am Zirkel- sondern am Foren-System. Für die Anzeige eines Threads in einer Übersicht gibt es meines Wissens einen extra Namen/Betreff, beim "administrativen" Umbenennen von Threads wird jedoch nur dieser Name in der Übersicht geändert und nicht der Betreff des ersten Postings des Threads. Das bringt so einige Probleme mit sich und wird denke ich im neuen Forensystem ausgebessert/geändert werden. Vielen Dank für deine Antwort. ^^ So dramatisch ist das mit dem Threadtitel nun auch nicht, nur etwas, was mir immer wieder auffiel. (Vielleicht bin ich auch nur von den Moderationsrechten eines anderen Forums verwöhnt :P) Na dann bin ich einmal auf das neue Forensystem gespannt. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel am allgemeinem Forendesign geändert wird, aber gut, das wird sich dann schon zeigen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man nicht ein Tofu einrichten, das es einem möglich macht, zu sehen, WER den eigenen Steckbrief besucht hat =3? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Wieso denn Datenschutz @@? Das hat doch damit nichts zu tun, dass mir irgendwelche Daten von anderen Usern übermittelt werden, die mich nichts angehen ... Vor allem, gibts das auf anderen Seiten auch, deswegen versteh ich nich, warum nur auf Animexx Datenschutzrechtliche Gründe geltend gemacht werden @__@...? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem, gibts das auf anderen Seiten auch, deswegen versteh ich nich, warum nur auf Animexx Datenschutzrechtliche Gründe geltend gemacht werden @__@...? Wenn du damit dA meinst: Die haben andere Regelungen, was der Datenschutz angeht. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen von den rechtlichen und datenschutzrechtlichen Aspekten hatten wir das durchaus schon ein paar Mal intern diskutiert, einige Gründe für die Ablehnung hatte ich damals im Posting http://www.animexx.de/forum/?thread=22722&posting=303589 genannt. "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich mich vorhin mit KeiraX kurz darüber unterhalten habe würde ich gerne Folgendes anregen: Ein Tutorial (vllt. als Wiki-Seite), in dem HTML-Handgriffe erläutert werden, mit denen man das Design seines eigenen Weblogs selbst gestalten kann (natürlich unter der Voraussetzung, dass man die TOFU dafür hat). Am besten sollten dort die Bausteine erläutert werden, die man für den Weblog braucht (wie z.B. der Header jedes Eintrags, das Feld in das der jeweilige Eintrag kommt, die Tags und die "Buttons" für Bearbeitern und Kommentare) und in welche Reihenfolge man diese zu bringen hat, damit die Bausteine das fertige Design ergeben. Ich bin totaler HTML-Laie und wüsste nie im Leben, wo denn was hin muss, was man wo eingeben muss, wie man z.B. ein völlig eigenes Hintergrunddesign/-bild einfügt oder wo ich die Facebook-, Twitter- und Empfehlen-Buttons hätte hinpacken müssten. Hätte mir KeiraX vorhin nicht geholfen hätte ich sie einfach ganz ans Ende der Formatvorlage gepackt und weiß nicht, ob das überhaupt etwas ergeben hätte und wo genau die Symbole gelandet wären. Falls ihr jetzt sagt "Das steht doch alles auf SelfHTML": Wenn ich dort mit der Suchfunktion nicht mal die Basissachen finde (Z.B. Schrift farbig/fett/kursiv/unterstrichen oder wie man ein Bild einfügt und dabei die Breite und Höhe begrenzt. Diese Sachen kann ich anwenden.), dann kann ich mich auch bei komplizierteren Sachen nicht zurechtfinden. Mir bringt SelfHTML absolut gar nichts. Früher, als ich noch eine eigene Homepage haben wollte, haben mir sämtliche Freunde zu SelfHTML geraten. Da ich aber schon damals nichts verstanden hatte und nichts finden konnte, wozu ich Fragen hatte, hätte ich am liebsten alles zertrümmert. Das jetzige Design meines Weblogs hatte dheny mir vor einigen Monaten erstellt, aber im Grunde würde ich es doch gerne selbst machen, selbst Änderungen vornehmen oder etwas hinzufügen anstatt ständig andere User fragen zu müssen. Nur da ich mich eben nicht auskenne (ich hatte zwar 2 1/2 Jahre lang Informatik auf dem Gymnasium, aber nichts von HTML, CSS, Java, C++ oder anderen Programmiersprachen) kann ich gar nichts machen und fände so ein Weblog-HTML-Tutorial ziemlich hilfreich. KeiraX meinte während unserer Unterhaltung schon, dass man ein gewisses HTML-Vorwissen dafür mitbringen müsse. Ich würde mich in dem Fall selbstverständlich bemühen, mir dieses anzueignen, um so ein Tutorial nutzen zu können. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 17:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem ich mich vorhin mit KeiraX kurz darüber unterhalten habe würde ich gerne Folgendes anregen: > > Ein Tutorial (vllt. als Wiki-Seite), in dem HTML-Handgriffe erläutert werden, mit denen man das Design seines eigenen Weblogs selbst gestalten kann (natürlich unter der Voraussetzung, dass man die TOFU dafür hat). Am besten sollten dort die Bausteine erläutert werden, die man für den Weblog braucht (wie z.B. der Header jedes Eintrags, das Feld in das der jeweilige Eintrag kommt, die Tags und die "Buttons" für Bearbeitern und Kommentare) und in welche Reihenfolge man diese zu bringen hat, damit die Bausteine das fertige Design ergeben. > Das unterschreib ich so! Bin ebenfalls dafür~ Und hilfreich wäre es auch bei den Steckbrief designs, ich hab zwar HTML fast drei Jahre lang betrieben aber das hier ist doch etwas anders und das hat alles nicht so geklappt wie es sollte >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub jeder der das liest zeigt mir ninn Vogel ... Aber ich wäre dafür wenn man Animexx nicht ständig verbessern muss x_X manche Sachen waren so gut wie sie waren ... wie ich jetzt darauf komme? Bei den neuen Fanarts ... da sind unten, nach der Beschreibung, so viele kleine Sympole ... die ich persönlich überflüssig fand ... Ich fand Favorit hinzufügen, Vorschlagen für Aki's Lieblingsbild Spam/beschwerden und Bild in Originalgröße anzeige, als Text ehrlich gesagt besser!!! Sorry musste mal gesagt werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand Favorit hinzufügen, Vorschlagen für Aki's Lieblingsbild Spam/beschwerden und Bild in Originalgröße anzeige, als Text ehrlich gesagt besser!!! Und ich wollte gerade das Gegenteil schreiben. ^^; Ich finde die Symbole super! Das einzige was ich etwas verwirrend finde ist das Favoriten-Symbol: Es ist nicht gerade verständlich - die meisten Internetnutzer werden das klassische "Sternensymbol" eher als verständlich annehmen als das derzeitige Symbol. Denn unter dem jetzigen verstehe ich persönlich "Kontakt hinzufügen/entfernen". Ansonsten begrüße ich die Umsetzung von "Text -> Symbol". :3 |
|||||||