Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| @miya das versteh ich nciht ö_Ö' noten werte gleichsetzen wäre iwie hohl..oder bin ich grad auffem holzweg? XD |
|||||||
|
||||||
| auf blackpanther1987: ja, an sich ... wer 6 net ertragen kann, kann diese aktion ja deaktivieren, machen ja auch schon viele aber ich finds gut, dass auch du sagst, man könnte es ja mal ausprobieren ^^ |
|
||||||
| zu fullmonnchan: was bringt es einem, die aktion mit stimmen abgeben, zu deaktivieren? ich will ja stimmen haben als zeichner, ich will ja bewertet werden ... aber ich will auch fair behandelt werden indem man die aktion ausschaltet, räumt man ja schon ein, dass man keine kritik verträgt ... find ich persönlich nicht gut ... muss ich sagen |
|
![]() |
||||||
| Die Noten sind doch absolut unehrlich gegeben. Viele die viele User kennen bekommen zig einsen. Ist das Bild dadurch gleich Perfekt? Wohl eher weniger. Ein anderer wagt es im Forum seine Meinung zu vertreten und bekommt dann von ein paar Experten 6er reingedrückt sind die Bilder des Users dadurch schlecht? Wohl kaum. Die Noten sagen hier absolut nichts über die Bilder aus. Animexx hat seine Gründe kein Kommentarsystem einzuführen. Vorallem was nützt es bei 4-6? Was ist mit 1-3? Die Noten können genausowenig stimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 23:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die noten sind keine kritik im normalen sinne. Die noten sind 1 klick. kritik äussert man über Kommentare. du kannst niemanden zwingen dir einen kommentar zu geben. der kann auch einmal den kopf über die tasta rollen, hat dann was im kommi text und klickt auf die 6 und das bringt dir trotzdem nichts, obwohl du dann deinen willen hattest. ^^; |
|||||||
|
||||||
| zu seiji: ja, aber warum sind denn nur alle so unehrlich? also ich find das halt doof ... muss ich denn erst bestimmten leuten sozusagen den a*** abgewischt haben, damit sie mich gut benoten? nein, danke ... ein wenig stolz hab ich auch ein zeichner sollte sich durch sein können auszeichnen, nicht durch andere, die meinen ihn kaputt machen zu wollen oder sonst irgendwas |
|
![]() |
||||||
| > @miya > > das versteh ich nciht ö_Ö' > > noten werte gleichsetzen wäre iwie hohl..oder bin ich grad auffem holzweg? XD Sorry, ich glaube ich bin einfach zu dämlich, das System zu kapieren X___x° Vielleicht denke ich auch viel zu kompliziert. Im Grunde funktioniert die Notenbewertung doch wie das, das man in der Schule benutzt, oder? - Wenn dem so ist, tut so als hätte ich nie was gesagt. Blackpanther hat recht. Wer wirklich nicht mit dem System klar kommt, sollte es ausschalten und ich finde gut, dass es diese Möglichkeit gibt. Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist... --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
||||||
| ja, die noten sind von der wertung wie im schulsystem ... dann könnte man ja eine bewertung von 1-10 ausprobieren, wie sich das dann auswirkt ... dann hätte man ne größere bandbreite naja, was solls nun geh ich auch erstmal schlafen ... für huete beende ich den fackelzug, aber ich bin froh, es mal angesprochen zu haben ... das ich dann gleich der buhmann bin ... ok, damit muss ich wohl leben ^^ in diesem sinne: danke an alle, die mitgemacht haben, war ne nette unterhaltung und good night |
|
![]() |
||||||
| > zu seiji: > > ja, aber warum sind denn nur alle so unehrlich? also ich find das halt doof ... > Es sind zwar "Schulnoten" aber es sitzt kein objektiver Lehrer dahinter der sich um die Notengebung kümmert. Die Notengebung auf Animexx ist generell beeinflusst von Faktoren wie: Freundschaft, Hass (auf den User, das Pairing, die Serie, einem Zirkel in dem der User Mitglied ist...), Wut und vielen anderen. Die Notengebung ist sehr subjektiv und nicht wirklich ernst zu nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..objektiver lehrer wäre maßlos übertrieben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich, wer hier auf den Blödsinn kam dass die ZdM irgendwas mit den noten zu tun haben O__o Da wurde noch nie im leben drauf geguckt. Es interessiert keinen wie viele gute oder schlechte noten die zeichner haben/hatten (das wollt ich kurz einwerfen, weil das doch mehrmals aufkam. warum auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fullmoon: Deshalb mein ich ja das es eine instanz wie die freischalter geben sollte die bei schwachsinnkommentaren benachrichtigt werden können und deren kommis und noten rausgelöscht werden können. Ja, ich weiß das mexx unterbesetzt ist... -.- wenn jeder von denen sog. Neidern erst mal 2-3 ENS bekommen hat das sie das bitte sein lassen, werden sie es sich auch überlegen das nochmal zu machen. und wer nur um zu haten/flamen sich nen neuen account zulegt ist ein DAU. und die Bevölkerungsgruppe kann sich meiner meinung nach gerne vertrollen damit hätte sich das thema für mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie willst du feststellen, was neider noten sind und was ernstgemeinte sind? ö_Ö' wenn jeder wegen einer 6 angepflaumt wird und die sich das nochmal überlegen, ob die das nochmal machen, ist das doch genauso unehrlich wie die noten schon an sich sind. wenn richtig beleidigende kommi gefiltert werden ist sowas ja okay, aber viele empfinden eine etwas ernstere un nicht 'honig ums maul schmierende' als beleidigend. wenn man zb sagt: sorry aber das gesicht ist total schief, versuch doch mal hilflinien zu benutzen. <- das wird ja oft schon als beleidigung angesehenund dann melden sich viele user wieder bei den 'kommifreischaltern', dass die besser gucken sollen und iwann gibt es nur noch zensur. beleidigungen kann man melden. und unerwünschte kritik selber löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe überlegt, wie es wäre, eine Art "Hausaufgaben"-Klausel in die Regeln einzuführen. Sowas wie: "Das Forum soll nicht als Hausaufgabenmaschine dienen. Hausaufgaben dienen dazu, dass sich ein Schüler selbst Gedanken macht, anstatt die Aufgaben an ein Onlineforum weiterzugeben und das Ergebnis abzuschreiben. Ausnahme sind ausgearbeitete Umfragen (mit mehreren Ankreuz- oder Antwortmöglichkeiten)." Ist mir so eingefallen, weils gerade wieder boomt mit "Ich soll was zum Thema XY schreiben, was wisst ihr denn darüber?". Ich stells mal als Vorschlag zur Diskussion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann ja schlechte noten schon geben wo sie angebracht sind, und alles was auch nur im leisesten begründet ist à la "grün und orange passen nicht zusammen. 6" ist ja iwo vlt nicht berechtigte aber begründete kritik. und wer so nen kommi meldet wie du ihn schreibst ist ja wohl auch nicht mehr ganz richtig im kopf, wenn es denn wahr ist. Gut ich wusste gar nicht das man kommis selbst rauslöschen kann. da bin ich dann auch am ende mit meinem latein. das einzige was mir noch einfällt (ob technisch realisierbar ist was anderes) wäre ein notensystem nach deviant art wo man nicht nen durchschnitt sieht, sondern wie oft welche stimme gegeben wurde. dann weist du zumindest ob und wie viele leute dir was reindrücken wollen und kannst dir das ja dann selbst rausrechnen, wenn du nen "ehrlichen" schnitt willst. da müsste man sich vlt mal auf anderen boards anschauen was die für systeme und probleme haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber..du KANNST doch schon gucken, wieviele du von welcher note bekommen hat. sobald du 5 stimmen hast und die karos angezeigt werden, kannst du gucken wie oft du welche note bekommen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sehe ich keinen weg mehr und ich verliere ehrlich gesagt gerade auch das prob aus den augen, wenn man als zeichner schon so viele optionen hat... ich schweige endgültig zu dem thema... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Bereich festlegen" beim Helpdesk bitte wieder einführen... -.- ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
||||||
| > Das "Bereich festlegen" beim Helpdesk bitte wieder einführen... > > -.- Traust Du uns nicht zu, dass wir deiner Anfrage entnehmen können, in welchen Bereich sie am sinnvollsten gehört? ^__^;; |
|
![]() |
||||||
| Alle Beiträge, die sich mit dem Benotungs-System befassen, automatisch aus diesem Thread löschen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das "Bereich festlegen" beim Helpdesk bitte wieder einführen... > > > > -.- > > > Traust Du uns nicht zu, dass wir deiner Anfrage entnehmen können, in welchen Bereich sie am sinnvollsten gehört? ^__^;; NEIN :-P *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| > > > Das "Bereich festlegen" beim Helpdesk bitte wieder einführen... > > > > > > -.- > > > > > > Traust Du uns nicht zu, dass wir deiner Anfrage entnehmen können, in welchen Bereich sie am sinnvollsten gehört? ^__^;; > > NEIN > > :-P Du freust Dich sicher, wenn ich Dir beweise, wie recht Du hast...?? ^^; indem ich nämlich ab jetzt alles erstmal zu Dir im RPG-Bereich schiebe, hähä... ^___- |
|
![]() |
||||||
| > indem ich nämlich ab jetzt alles erstmal zu Dir im RPG-Bereich schiebe, hähä... ^___- Wäre es nicht einfacher, daß RPG-Modul zu 'deaktivieren', während grad kein zur Reparatur berechtigter Admin parat steht? *duck* und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol. Bin ich jetzt OT wenn ich nicht von Benotung rede? Naja.. Ich fände es toll, wenn man seine last.fm widgets in die Selbstbeschreibung setzen könnte. (Oder eben allgemein eine html fähige Selbstbeschreibung. Meinetwegen mit Bildergrößen und Farbbeschränkung..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hätte einen gigantischen und sehr schweren Vorschlag zur Verbesserung und Aktivität von Animexx... Damit kann man sogar neue Mitglieder anlocken... Allerdings weiß ich nicht b jeder damit einverstanden ist bzw. ob es überhaupt machbar ist. Ich fände einen verbesserten Chat sehr anspruchsvoll. Vielelicht so ähnlich wie Knuddels nur halt im Anime (Japan) Style und auch dem entsprechende Funktionen und Verbindung mit dem Steckbrief. Fänd ich ganz nett. Natürlich nicht genauso aufwendig wie (www.knuddels.de), aber vielelicht doch etwas besser als der derzeitige^^ Naja was sagt ihr dazu? --- Ich LIEBE dich über alles mein Nami-Schatzy ♥ Lebe dein Leben und mach das Beste daraus... auch wenns manchmal hart sein kann, denn man lebt nur einmal!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja was sagt ihr dazu? Ich finde IRC wesentlich anspruchsvoller als knuddels.de. |
|||||||
|
||||||
| soooo..hätt dann auch mal ne Frage *nichtschlagen*^^° okay alsoooooooooooo ich muss sagen das ich das Seitendesign von animexx etwas langweilig finde. Und ob man es nicht irgendwann einmal ändern könnte. Also verschiedene Layouts wo man sich eins aussuchen könnte. Ich weiß ja das animexx wahrscheinlich schon immer so ausgesehen hatte aber naja.. |
|
![]() |
||||||
| >das ich das Seitendesign von animexx etwas langweilig finde. Und ob man es nicht irgendwann einmal ändern könnte. Das Design bleibt bestimmt so wie es ist. Es wurde schon oft ein neues Design gewünscht, aber man hat immer geantwortet, dass es so bleibt wie es ist. Und ich finde das gut so, denn ich will keine Seite mit soviel Flash und Grafiken, wo mein Browser lange braucht um zu laden. Und selbst wenn das Design nur minimal geändert wird... ich habe mich an das blaue Mexx gewöhnt. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Folgender Thread könnte dich dahingehend vielleicht interessieren *g* |
|||||||