Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Balduin 30.01.2009 22:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> wie wärs mit ner begrenzung das nach 20 uhr nix mehr freigeschaltet wird weil wenn user so spät nich mehr on gehn u erst am nächsten tag wieder bekommt man nix mehr mit von nem zeichnerabo
> oder das die fas von den abos solang da sind bis mans wegklickt

??? Wieso bekommt man dann nichts mehr mit von den neuen Bildern seiner abonnierten Zeichner?

Das kannst Du auf deiner Persönlichen Startseite doch so setzen, dass Dir deren neuesten Bilder im Zeitraum von bis zu einer Woche vorher angezeigt werden.

Und Du hast doch nicht so viele Zeichner im Abo, dass die sich da gegenseitig auf die Füße treten...? (Selbst wenn, dann erweitert man halt die Anzahl der Bilder, die einem auf der PersStart angezeigt werden, auf 300 oder so ^^; Dann kriegt man trotzdem alles von seinen Abos aus den letzten Tagen mit)

Von:    FULLMOONCHAN 30.01.2009 23:07

man sollte bedenken, dass freischalter auch einen erfüllten tag haben mit arbeit ausserhalb dem inets.
wenn man nur bis 20 uhr schalten dürfte, wäre das mehr als hinderlich. oO
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Von:    Sanji013 31.01.2009 22:33

Mir ist noch eine weitere Idee für die Umfragen eingefallen... =D

Zum einen wäre es vielleicht ganz praktisch eine Suchefunktion dafür einzubauen bzw. wenn man auf der jeweilen Themenseite die Umfragen zum Thema (Anime/Manga/Film/J-music etc.) tabellarisch oder auch oben als Tab einbaut, da man ja bei Erstellung eienr Umfrage auch ein Thema angeben kann und man so auch auf inaktive Umfragen häufiger gelangen könnte.
---

Ich LIEBE dich über alles mein Nami-Schatzy ♥

Lebe dein Leben und mach das Beste daraus... auch wenns manchmal hart sein kann, denn man lebt nur einmal!!!
Zuletzt geändert: 31.01.2009 22:35:46

Von:    KyodaiKen 01.02.2009 12:25
Betreff: ENS <div></div>-Popup statt Sitter

Ich hätte da eine Idee...

Statt dem ENS-Sitter könnte man, wenn ENS eintreffen eine DIV-Box öffnen, wo die ENS verzeichnet sind und direkt lesbar sind (Je nach Anzahl der ENS).

Mit einem kleinen Textfeld kann man dann eine Schnellantwort schreiben.

Wie wär's?

Von:    Dural 01.02.2009 19:50

Wäre es möglich abonnierte Threads iwie in die Leiste
Persönliches Zirkel Serien Notizen
einzubauen. dann müsste man nicht erst umständlich ins forum und dann auf die abonnierten Threads.
man könnte das ja bequem unter die abonnierten Zirkel setzen, oder?

Von:    Katschusa 02.02.2009 13:22

ich pers. fänd' es ja cool, wenn man neue abonenten auch angezeigt bekommt. also auf der pers. startseite. nicht, dass das so häufig passieren würde, aber dann muss man da nicht immer nachgucken und wenn man nciht nachguckt, dass man gar nicht mitbekommt, ob wer dazugekommen ist oder so...

Von:    YamiPanther 02.02.2009 13:28

> ich pers. fänd' es ja cool, wenn man neue abonenten auch angezeigt bekommt. also auf der pers. startseite. nicht, dass das so häufig passieren würde, aber dann muss man da nicht immer nachgucken und wenn man nciht nachguckt, dass man gar nicht mitbekommt, ob wer dazugekommen ist oder so...

wär auch cool wenn man wüsste, wer, aber muss nicht sein. eine benachrichtigung wär cool!!!

Von:    Katschusa 02.02.2009 16:17

'wer' wird wohl nciht eingerichtet..ich hab' gehört, dass es da schon probleme gab, weil einige zeichner die dann anschreiben, dass wenn die einen schon abonnieren auch mal nen kommentar schreiben könnten und so..
deshalb wird das wohl ncith eingeführt werden..

aber interessieren würde es mich auch ^^''

Von:    Otomo-san 02.02.2009 20:24
Hallo,
hab das hier mal aus dem Thread "zurückgestellte Fanarts" kopiert und meine, dass man das hier auch mal ansprechen müsste:

-otomo- schrieb:
Noch ein Punkt den ich ansprechen will, welchen ich auch schon bei der Jahresumfrage angesprochen habe und keine Rückmeldung erhalten habe, ist:
Warum werden Zeichner für ihre Fanarts mit den Noten 4-6 bestraft, ohne das dazu ein Kommentar des Stimmengebers notwendig ist?! Bei soetwas sollte es PFLICHT sein, eine Stellungnahme der jeweiligen Person zu erforden, denn ein Konkurrenzdenken ist bei den Zeichnern an sich nicht auszuschließen!
Auch kann man die Stimmengeber niemals nachvollziehen (den Nick-Namen herausbekommen, etc.), daher kann jeder, der dem Zeichner schlecht gesinnt ist, seine Werke mit einer fünf oder sogar einer sechs versauen und dadurch die Chancen mindern, dass auch dieser mal z.B. "Zeichner des Monats" wird!

ANTWORT auf den THREAD:
Sorry, dass ich mich da gleich auch mal melde, aber genau DAS hab ich mich auch schon gefragt und stimme Vereinsmitglied - Animexx Economy -Otomo- voll und ganz zu, nur wusste ich nie, in welchen Thread damit, damit's ned gleich übersehen wird Oo Ich finde diese Idee großartig! Würde man auf den Button 4, 5 oder 6 klicken, sollte ein Kommentarfeld geöffnet werden, in dem der Kritiküber auch Kritik hinterlassen soll (wobei Smileys und Sonderzeichen natürlich dann wohl auch oder sogar "nur" drin vorkommen würden, deswegen...:) UND vor allem die Nicknames der jeweiligen Leute unter den anderen Kommentaren mit der dazugehörigen Note stehen WÜRDEN. Das ist mega schwer umzusetzen, aber nur so könnte man ein für alle Mal diese Neidsachen aus der Welt schaffen und jeder Zeichner hätte eine Chance, die richtige Beachtung und Wertschätzung zu bekommen, die er/sie auch verdient.

Dieses ewige "Verdammt! Der ist besser als ich! Gott sei Dank kann man dem ja eine 6 reinwürgen!" Gelaber und Denken ist einfach nur zum K*****!!! und deprimiert viele Zeichner derartig, dass sie den mut verlieren, weiter zu machen und die Zweifel einen auffressen... usw. usw. uu

Gomen úu°

Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 20:25

OK! :3 Sorry für die Verwirrung im Zurückgestellte FanArts Thread. Hier poste ich das also noch mal neu rein:

Es ging um diese Aussage von  Otomo-san (zu lesen auf HIER):

-otomo- schrieb:
Noch ein Punkt den ich ansprechen will, welchen ich auch schon bei der Jahresumfrage angesprochen habe und keine Rückmeldung erhalten habe, ist:
Warum werden Zeichner für ihre Fanarts mit den Noten 4-6 bestraft, ohne das dazu ein Kommentar des Stimmengebers notwendig ist?! Bei soetwas sollte es PFLICHT sein, eine Stellungnahme der jeweiligen Person zu erforden, denn ein Konkurrenzdenken ist bei den Zeichnern an sich nicht auszuschließen!
Auch kann man die Stimmengeber niemals nachvollziehen (den Nick-Namen herausbekommen, etc.), daher kann jeder, der dem Zeichner schlecht gesinnt ist, seine Werke mit einer fünf oder sogar einer sechs versauen und dadurch die Chancen mindern, dass auch dieser mal z.B. "Zeichner des Monats" wird!

Sorry, dass ich mich da gleich auch mal melde, aber genau DAS hab ich mich auch schon gefragt und stimme  Otomo-san voll und ganz zu, nur wusste ich nie, in welchen Thread damit, damit's ned gleich übersehen wird Oo Ich finde diese Idee großartig! Würde man auf den Button 4, 5 oder 6 klicken, sollte ein Kommentarfeld geöffnet werden, in dem der Kritiküber auch Kritik hinterlassen soll (wobei Smileys und Sonderzeichen natürlich dann wohl auch oder sogar "nur" drin vorkommen würden, deswegen...:) UND vor allem die Nicknames der jeweiligen Leute unter den anderen Kommentaren mit der dazugehörigen Note stehen WÜRDEN. Das ist mega schwer umzusetzen, aber nur so könnte man ein für alle Mal diese Neidsachen aus der Welt schaffen und jeder Zeichner hätte eine Chance, die richtige Beachtung und Wertschätzung zu bekommen, die er/sie auch verdient.

Dieses ewige "Verdammt! Der ist besser als ich! Gott sei Dank kann man dem ja eine 6 reinwürgen!" Gelaber und Denken ist einfach nur zum K*****!!! und deprimiert viele Zeichner derartig, dass sie den mut verlieren, weiter zu machen und die Zweifel einen auffressen... usw. usw. uu

Gomen úu°

EDIT! Argh,  Otomo-san war schneller XD°
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de
Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:27:03

Von:    Ara 02.02.2009 20:27

Es gibt einige Gründe dafür, das ein User berechtigt dazu ist, Noten ohne Pflichtkommentar zu verteilen.

Zuerst: Wieso nur bei 4-6? Etwa weil es schlechtere Noten sind? Wieso beschwert sich denn niemand von euch darüber, wenn er eine gute Note kriegt, die vielleicht unverdient ist?
Bei ner 1 wird alles glücklich hingenommen, aber bei ner unbegründeten 6 wird gleich Neid und ähnliches vermutet. Ich kann ein Bild auch einfach schlecht finden.

Dazu kommt die Durchschnittsreaktion eines Users, wenn man ihm sagt, das man ihm eine 6 gegeben hat. Was passiert? Man wird niedergeflamet vom Zeichner, am Besten noch mit den Freunden und Freundes Freunden des Zeichners zusammen.

Es ist gut so, das die Noten vergeben werden können, ohne das man sich rechtfertigen muss. Ein bisschen Anonymität und Erwachsenes Verhalten kann man hier schon erwarten.

> Das ist mega schwer umzusetzen, aber nur so könnte man ein für alle Mal diese Neidsachen aus der Welt schaffen

Das wird erst funktionieren, wenn die Leute verstehen, das schlechte Noten kein Anzeichen von Neid sind. Werdet erwachsen und trainiert euch mal einen differenzierteren Blick auf eure Werke an.

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:29:08

Von:    Shaggai 02.02.2009 20:28

> Dieses ewige "Verdammt! Der ist besser als ich! Gott sei Dank kann man dem ja eine 6 reinwürgen!"

vergiss aber nicht, dass es auch einfach Leute gibt, die das entsprechende Bild schlicht scheiße finden, es ist albern sich alles immer mit Neid erklären zu wollen (ich kann mir eh nicht vorstellen, dass die Leute das wirklich glauben...)

jeder sollte hier das recht haben seine 'unbegründete' 6 genauso geben zu dürfen, wie eine unbegründete 1 (viel häufiger der Fall), ohne gleich eine Hexenjagd fürchten zu müssen.

Edit: du ploppst ja auch hier oO
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:30:21

Von:    Otomo-san 02.02.2009 20:38
Es geht doch gar nicht um eine Hexenjagd oder die Verfolgung der 6-Geber. Es geht ums Prinzip!!!

Klar verdienen manche Zeichner keine 1, aber auch keine 6.
Es geht doch nur darum, es mal anzusprechen und Stellung zu beziehen, damit dieses ewige Hin und Her aufhört!

Und mir braucht keiner zu erzählen, dass es hier bei Mexx nicht sowas wie Konkurrenzdenken gibt, ... vorallem unter den Leuten die Schreiben oder Zeichnen.

Außerdem womit wird eine abgegebene 6 begründet? Ich finde, die Zeichner haben das Recht zu erfahren, wer sie kritisiert ... wir wollen keine Verflogung aufnehmen, wir wollen nur wissen, was genau sie an den Stilen dann jeweils stört, um eventuell besser zu werden oder aber neue Ideen auszutauschen!

Von:    Katschusa 02.02.2009 20:39

Ich bin auch der meinung, dass das nichts bringen würde, dass man pflichtkommi einführt..dann würde es insgesamt weniger 5en und 6en geben. aber wäre dadurch das bild besser? ehh...nein.

ich mein..schaut euch mal eure alten bilder an(weiß ja nicht, wie lange ihr dabei seid) aber bei meinen ersten bildern hier, hatte ich ganz schön viele einsen dabei. damals hat es mich natürlich gefreut. aber ernsthaft mal, ist das richtig? eine 1 ist immer eine eins. wenn ich also bei einem neueren, deutlich besseren bild die gleichen noen bekomme, ist es dann genauso gut??

nein.

manche leute sind leicht zu beeindrucken und geben bei jedem bild 'ne eins wegen 'hat sich doch mühe gemacht'. das bingt aber nichts, wenn das endergebnis nicht danach aussieht, tut mir leid.
und im gegensatz dazu gibt es leute, die gar nicht leicht zu beeindrucken sind und dann auch bei berühmten und 'guten' zeichnern 3en und abwärts geben. und die können dann bei schlechteren auch mal 'ne 6 geben.

wenn euch die benotungen stören, stellt sie ganz ab. nicht die ganze beitbreite zu bekommen wäre einfach un ehrlich. und wenn dann keine 5en und 6en mehr verteilt werden würden wären iwann 3en und 4en das pendant dazu. also wird es in keinem fall besser.

dann halt noch die genannte 'boah stimmt doch gaaa nett !!!!111einself' und 'althaaa halz maul! hasss ja selbaaa nimma fanartzz!!11'

war des goethe, der das gesagt hat? das mit dem ein guter kritiker muss nciht des kritisiertem mädchtig sein? gnah..muss ich mir für's abi nochmal angucken...

ich mein..ich bin nicht so gut wie andere zeichner. aber warum sollte ich diese nicht kritisieren dürfen, wen mir etwas falsches auffällt oder mir etwas spanisch vorkommt?

seht die ganze sache sportich und versucht an euch selber zu arbeiten und nciht zu denken, dass alle neidisch sind..

bescheuert.

EDIT: und wieso haben die das recht? wenn ein bild nicht gut genug ist und auch mal eine 6 verdient und man es nicht selber sieht, dann hat man es sicherlich nicht das recht. und wenn er es sehen kann ändert er es von alleine und braucht in dem sinne die kommentare nicht mehr unbedingt.
Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:41:14

Von:    Otomo-san 02.02.2009 20:44
entschuldige bitte, aber ab Goethe hab ich nicht mehr verstanden, was du mir sagen willst ... ?!
was hat Goethe mit unserem Problem zu tun?

Wir sind weder klein kariert noch sonst irgendwas und wir wollten auch keine Hexenjagd anzetteln. Ich (Sala-Niya) wollte das thema mal ansprechen und wissen, wie andere darüber denken.
Was ist so schlimm daran?

Kritik ist gut, das hält die Kunst jung ... aber Lob und Kritik können unberechtigt sein, das war schon immer so. Daher ist es wichtig, beides begründen zu müssen!!!

Von:    Katschusa 02.02.2009 20:50

irre ich mich der waren begründete bewertungen grade nicht nur auf 4-6 beschränkt? hmm

und schonmal überlegt, dass es dann insgesamt weniger stimmen geben wird, weil nciht jeder lust hat kommentare zu schreiben? und dann mucken die leute auch noch wegen zu wenig stimmen rum.

goethe hat gesagt, dass ein kritiker nicht unbedingt das können muss, das er kritisiert hat. solche unterstellungen kommen dann nämlich oft, wenn kritik gegeben wird. immer dieses 'du hast ja noch nicht einmal selber fanarts' und so.
das war eine randbemerkung.

Von:    Otomo-san 02.02.2009 20:55
Ah, ok ... danke, nun hab ich verstanden, was du sagen wolltest!

Wir haben hier eine nette kleine Diskussion entfacht. Find ich witzig, wie alle gleich zusammen halten und sagen: "So ist das doch gar nicht!"
Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung. Dem Himmel sei Dank.

Wir verteilen keine 4-6, wenn uns ein Bild nicht gefällt. Wenn wir es grauenhaft finden, dann bewerten wir es gar nicht. So tun wir keinem weh.
Natürlich kann man auch die guten noten kommentieren, aber ich bin mir mit dir einig, dass dann niemand mehr eine stimme, geschweige denn ein kommi bekommt. *grins* dazu sind alle viel zu faul!!!

Von:    Katschusa 02.02.2009 21:03

ja, also es herrscht eh schon kommentarleere. sogar schon bei bekannteren zeichnern.

und es hat auch nichts mit weh tun zu tun ö_Ö' man muss nur damit umgehen können. als ob ich jetzt wegen einer 6 rumheule oder so. und ich halte auhc zu niemandem ö_Ö' zu wem denn? ich kenne keinen von denen, die der gleichen meinung sind.

das menschen unabhängig voneinander die gleiche meinung haben kommt öfter mal vor.

und die diskussion sit ja auch nicht, ob etwas so ist, oder nciht sondern schlicht, dass dein vorschlag nur komplikationen mit sich bringt ö_Ö'
weniger kommentare/stimmen, mehr streit, wenn dann 6engeber geoutet werden und zudem sehe ich keinen sinn darin außer die genugtuung, dass man weiß, wer das war und den man dann verachten kann ^^'' denn ich bin mir ziemlich sicher, wenn da dann jemand ernsthaft kritisiert, dass das meiste dann als antwort verneint wird ODER auf den stil geschoben wird.

und an dieser diskussion finde ich btw auch etwas witzig: nämlich dass du nicht siehst, dass es dann n haufen probleme geben wird. vielleicht nicht mit dir oder deiner freundin, aber es gibt genug leute, die ich schon über 3en aufregen und über kleine kritiken.

Von:    Otomo-san 02.02.2009 21:09
Ich finde die Diskussion auch recht lustig, da ich das Thema mal ansprechen wollte und scheinbar dadurch manche Leute in den wahnsinn treibe.

Ich find es auch gut, dass du mit mir darüber diskutierst, keine sorge ... jeder soll auch an seinem standpunkt festhalten. Why not?

Klar die Kommi-leere ist definitiv ein problem, aber ein anderes als ich angesprochen habe ... mir ging es um die tatsache, dass man eine meinung zu seiner stimme haben soll ... und nicht, dass eh keiner lust hat, was zu schreiben ...

Von:    Katschusa 02.02.2009 21:14

öö
dann hast du denk punkt nicht begriffen ^^''

zunächst einmal: in den wahnsinn treibst du mich sicherlich nicht XD interpretier nicht etwas in einen text, den du nu lesen und nicht empfinden kannst XD
ich diskutier gerne,deshalb treibt mich das nicht in den wahnsinn.

aber:
du wolltest ja pflichtkommi einführen und mein punkt war, dass die meisten gar nicht schreiben wollen ergo: weniger stimmen. zumindest weniger schlechte noten, wenn man die pflicht nur von 4-6 beschränkt.
aber wo ist da der sinn? dann gibt es keine 4-6 mehr oder nur vereinzelt. aber wie gesagt: das bild ist dadurch nicht besser. das ist doch nur ein 'die augen vor der wahrheit verschließen' mehr icht. so wie wenn man kritik einfach löscht, denn man kann ja jeden kommentar löschen, das man bekommt.

Von:    Otomo-san 02.02.2009 21:21
*lach* nein, ich hab andere leute in den wahnsinn getrieben ^^ das meinte ich ... ich diskutiere auch gerne ... ist meine natur ^^'' und gut so

ja klar gibt es dann weniger stimmen und so ... das is ja das problem ... aber es is ein problem der leute von animexx, sich darüber wenigstens mal gedanken zu machen
daher hoffe ich auch, dass viele leute die diskussion verfolgen, vllt um mal darüber nach zu denken und zu sehen, dass verschiedene meinungen existieren ...

wie gesagt, ich finde es nicht gut, dass man anonym 4-6 verteilen kann, andere sind froh darüber, weil sie es oft oder gerne machen, oder was weiß ich ... jeder soll machen was er für richtig hält ...
kritiken löschen? ok ... das find ich auch mega feige XD kritik ist dazu da, dass man an sich arbeitet und besser wird ... was bringt ein werk ohne kritik ...

Von:    Katschusa 02.02.2009 21:39

aber wo ist der unterschied zwischen anonym 4-6 verteilen oder 1-3?

nichts weiter. nur, dass man sich selber dann nicht so schlecht fühlt. und das ist schlichtweg total ignorant..

entweder alles, oder gar nichts und dann werden die ganzen bewertungen in mitleidenschaft gezogen. vllt entfallen die dann sogar ganz. dann kann man lieber von vorn herein die bewertungsfunktion ausstellen.

ich mein, dass man bei schlechten noten gerne kommis hätte ist ja nciht verwerflich. verwerflich ist es die leute mit pflichtkommi zwingen zu wollen oder sich nicht mit unbegründeten schlechten noten abfinden oder erst zu schreiben' ich will kritik' und dann im endeffekt rumzumaulen, weil man nicht erwartet hat, dass es doch ncoh so viel schlechtes an einem bild gibt.

und etliche wrden dann rummaulen: die einen, weil sie mit der kritik nicht umgehen knnen, die anderen, weil sie zu kritik gezwungen werden.

es gibt nur streit.

Von:    Otomo-san 02.02.2009 21:50
mmh, ja da hast du ja auch recht

aber meinst du, dass keiner mit kritik umgehen kann?
die bewertungsaktion ausschalten? O.o' das find ich ja nun auch keine lösung

ich glaub, es gibt an sich keine lösung ... weil wie du schon sagtest, es gibt leider nur streit ... das find ich ja an sich so ungerecht daran ... die zeichner wollen ne stellungnahme, die anderen wollen bewerten, ob schlecht oder gut ... dann gibts die, die sich eh immer enthalten ... ist wie bei der wahl XD

p.s.: wie findest du denn die idee ... man lässt das system, wie es ist, aber man kann wie bei den favoriten einsehen, wer stimmen vergeben hat und welche note ... und die, die dann ne hetzjagd veranstalten wollen, die werden von mexx angemahnt ... so können die zeichner die stimmengeber fragen, wieso welche stimme vergeben wurde und die stimmengeber selber werden nicht direkt zum kommi gezwungen
was würdest du davon halten?
Zuletzt geändert: 02.02.2009 21:59:47

Von:    Katschusa 02.02.2009 21:58

nein, nicht alle bzw keiner, aber viele können es nicht. und ich wurde selber auch mal blöd von der seite angemacht ^^'' deshalb bin ich immer etwas vorsichtiger etwas zu kritisieren...

aber du kannst nunmal nicht jemanden dazu zwingen eine stellungnahme zu machen. angenomen du gibst jetzt eine 2 und jemand will unbedingt ,dass du noch etwas dazu schreibst, fändest du das gut? viele wollen ja auch wissen, warum sie das bild GUT finden. aber man kann nicht jede bewertung zwingen etwas zu schreiben.

und ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen unterschied zwischen einer unbegründeten 6 oder einer 1.

wenn ein absoluter noob dein bild megageil findet und dir 'ne eins gibt, ist das kein bisschen was wert. wenndir aber ein echt guter zeichner eine 1 gibt ist das was ganz anderes. genauso mit den 6en.insgesamt bringen halt wirklich nur kommentare etwas. zumindest, wenn anständige dabei sind. die bewertung ist eigentlichnur zur zierde. deshalb sollte man nciht allzuviel daran rumdoktorn(lustiges wort XD)

Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:01
klar, also von nem guten zeichner eine gute benotung zu bekommen ... das grenzt schon fast an eine auszeichnung ^^'
leider bleiben die meisten zeichner ja unter sich und ihrem freundeskreis ...

wie findest du denn die idee ... man lässt das system, wie es ist, aber man kann wie bei den favoriten einsehen, wer stimmen vergeben hat und welche note ... und die, die dann ne hetzjagd veranstalten wollen, die werden von mexx angemahnt ... so können die zeichner die stimmengeber fragen, wieso welche stimme vergeben wurde und die stimmengeber selber werden nicht direkt zum kommi gezwungen
was würdest du davon halten?

Von:    Shaggai 02.02.2009 22:06

> wie findest du denn die idee ... man lässt das system, wie es ist, aber man kann wie bei den favoriten einsehen, wer stimmen vergeben hat und welche note ... und die, die dann ne hetzjagd veranstalten wollen, die werden von mexx angemahnt ... so können die zeichner die stimmengeber fragen, wieso welche stimme vergeben wurde und die stimmengeber selber werden nicht direkt zum kommi gezwungen
> was würdest du davon halten?

nichts. (auch wenn ich nicht 'du' bin)
wer möchte schon von irgendwelchen bratzigen Gören verfolgt werden, weil sie unbedingt ne Begründung wollen?
und ne 'Anmahnung' bringt nichts, wenn haufenweise bratzige Freunde des bratzigen Görs einen auch schon belagern (denn die treten meist in Gruppen auf)
----
bitte klick mich *-*

Von:    Katschusa 02.02.2009 22:06

ich meine, dasses das schonmal gab..habsch iwo gelesen..

aber das ding ist halt ein unkommentiertes favo ist immernoch ein kompliment. eine 6..wer würde die person dann nict anschreiben? also ich würde es auch tun. und dann würde das in streit enden.. ich denke, das würde EVTL auf DAUER etwas abklingen..kann mir vorstellen, dasses bei kommilosen favos auch ne zeit lang so war..so ähnlich zumindest..aber es kommen halt immer wieder neue dazu, die kritik nicht gewohnt sind und der zustand wird niemals humane umstände erreichen.

aber eigentlich fänd' ich das nciht schlecht..würd's auch schon gerne mal wissen..es ist nur nicht friedlich lösbar, denke ich...

Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:13
ja, die sache mit dem friedlich lösbar ist ein problem, das stimmt schon ... man müsste es vllt einfach nochmal ausprobieren ...

die leute die keine kritik vertragen, dürften auch keine kunst ausüben ... is meine meinung ... kunst lebt von kritik, das war schon immer so

zu dem thread über dir:
bratzige gören? mit denen diskutiert man gar nicht ... die sind eh komplett untem niveau

Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 22:14

> vergiss aber nicht, dass es auch einfach Leute gibt, die das entsprechende Bild schlicht scheiße finden, es ist albern sich alles immer mit Neid erklären zu wollen (ich kann mir eh nicht vorstellen, dass die Leute das wirklich glauben...)

Tschuldigung, ich wusste ned, dass das gleich verallgemeinert wird Oo Ich wollte nur auf diejenigen ansprechen DIE es eben nur tun, um andere zu jagen. Es gibt genug Leute, die z. B. eine Serie "scheiße" finden und das dann auf alle loslassen, die zu dem Thema etwas zeichnen, aber scheinbar fällt das nur mir auf, da ich eben gerne zu einem Thema das zeichne, das in Deutschland sehr unbeliebt ist und darauf wollte ich hinaus, NICHT dass es natürlich welche gibt, dies wirklich scheiße finden. (Und genau deswegen fände ich es so wichtig, dass man dann eine Begründung liefern muss, wenn ich mit der Meinung allein stehe, auch gut, dann wurde es mal gesagt, muss aber nicht umgesetzt werden).
Dass man da immer so empfindlich reagiert, wenn man mal seine Meinung äußert, finde ich echt komisch. Ich dachte wir leben hier mit Meinungsfreiheit *Schultern zuck*

> Edit: du ploppst ja auch hier oO

Ich bin wohl zu alt für solche Ausdrücke. Ich verstehe kein Wort XD

EDIT: Na zum Glück kann man die Benotung ja immer noch abschalten, nä? ^^
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de
Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:17:51

Von:    Shaggai 02.02.2009 22:15

> zu dem thread über dir:
> bratzige gören? mit denen diskutiert man gar nicht ... die sind eh komplett untem niveau

Posting, nicht Thread.
Thread ist das nächstgrößere.

es ist egal ob du mit denen diskutieren willst, die wollen und dementsprechend fallen sie hartnäckig über einen her wie ein Schwarm Heuschrecken.
----
bitte klick mich *-*

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück