Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx; Spaß oder Horror?

Eröffnet am: 02.11.2008 17:00
Letzte Reaktion: 15.03.2009 19:09
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Leopawtra Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:00
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:07
 Genesis Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:19
 Koibito Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:19
 KeiraX Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:24
 MG Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:27
 Nienchen Animexx; Spaß oder Horror? 03.11.2008, 11:21
 MG Animexx; Spaß oder Horror? 03.11.2008, 11:24
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:29
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:30
 KeiraX Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:33
 Koibito Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:38
Leopawtra Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:51
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:56
 cuby Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:57
 KeiraX Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:57
 Ara Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 20:11
 Koibito Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 17:58
Leopawtra Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 18:02
 LauraAStern Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 18:29
 Vanillaspirit Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 18:38
 cuby Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 18:02
 Genesis Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 18:23
Calafinwe Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 19:20
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 19:34
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 20:59
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 23:38
Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 23:45
 FULLMOONCHAN Animexx; Spaß oder Horror? 02.11.2008, 23:46
Animexx; Spaß oder Horror? 03.11.2008, 00:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   Leopawtra 02.11.2008 17:00
Betreff: Animexx; Spaß oder Horror? [Antworten]

>>> Erledigt! <<<
(> " " <) (> " " <) (> " " <)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)
Zuletzt geändert: 14.10.2025 09:28:41

Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:07
Betreff: Animexx; Spaß oder Horror? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Genesis 02.11.2008 17:19

>In erster Linie tun die Leute es für sich und stellen ihre Werke hier hoch, weil sie ein bisschen Anerkennung möchten.

Das wiederspricht sich doch. Sie tun es ganz selbstlos, wollen aber Anerkennung? Wie geht das denn?

>Denn es ist ein Talent zu zeichnen und Geschichten zu schreiben, ob man das nun perfekt kan oder amateurhaft.

Ein Talent ist es, wenn man von vornherein eine Qualitätsstandard erfüllt, für den andere trainieren müssen. Deshalb ist deine Definition von Talent fragwürdig.

>Es ist egal, denn Talent ist Talent, egal wie gut oder schlecht man es beherrscht.

Banal.

>Jeder arbeitet an seinen Werken hart und ich finde es traurig, wenn dann Kommentare zu lesen sind wie 'Öhhh... sieht scheiße aus...'.

Es steht jedem frei sein Werk zu veröffentlichen. Kritik ist dann obligatorisch. Wenn du auf Arbeit einen Fehler machst,verplemperst 20,000 EUR, ist es dann auch nicht so schlimm, weil du hast dich ja angestrengt?

Natürlich gibt es idealere Möglichkeiten, als "Scheiße", seine Kritik intelligent zu äußern.

>Besonders mies finde ich es von Leuten die noch nicht Mal ein Strichmänchen zeichnen können.

Deshalb können sie Qualität dennoch erkennen. Angenommen du bist Kellner. Du gehst zum Aldi und ärgerst dich über die Verkäuferin. Deiner Kausalkette folgend, dürftest du dich ja nicht ärgern, weil du bist ja keinen Verkäuferin, also kannst du das nicht beurteilen.

>Hier solltet ihr einfach Mal auf Tolleranz achten und nicht intolerant sein.

Toleranz ist Utopie. Warum sollte man alles tolerieren.

>Weil so ein Verhalten ist unterste Schublade!

Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Schließlich verhältst du dich ja nicht so, also kannst du das nicht nachvollziehen.

> angeblich pädophilen Neigungen hegen, angeblich auf Vergewaltigungen, Inzest und sowas abfahren.

Dafür hast du sicherlich Quellen und Beweise.

>Vielleicht wäre dann Animexx nicht mehr als Psycho-, Assi- und Kindergartenseite verschrien!

Mit deinem Account bist du Teil von Animexx. Also bist du ein Assi, ein Psycho (was für ein abartiges Wort) und noch im Kindergarten.

>Vielleicht solltet ihr das Konzept hier Mal überdenken, mehr Admins einstellen,

Bewerb dich doch.

>da ihr ja nun auch Geld verdient.

Quellen, Beweise?

>Ich hoffe ihr kriegt die Probleme in den Griff und bgringt diese Seite an ihre Anfänge zurück wo noch alles harmonisch zu ging und alle hier gern waren.

Weil dir etwas nicht zusagt, ist es also schlecht. Ist das nicht einseitig, egoistisch, gar hedonistisch?

Lösungsvorschläge kannst du ja eh nicht offerieren, dass währe zumindest Konsequent.

Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 02.11.2008 17:23:52

Von:    Koibito 02.11.2008 17:19

>Besonders mies finde ich es von Leuten die noch nicht Mal ein Strichmänchen zeichnen können.
>Hier solltet ihr einfach Mal auf Tolleranz achten und nicht intollerant sein.
>Weil so ein Verhalten ist unterste Schublade!

Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass so ein Verhalten nicht besonders gut ist, aber ich muss auch kein Koch sein um zu merken, dass die Suppe versalzen ist.
Mal so als Beispiel:
Ich bin nicht sonderlich gut im Zeichnen, ich gehöre allen Falls zum unteren Durchschnitt, aber nur, weil ich es nicht so gut kann, heißt es ja nicht, dass mir bei anderen nicht auffällt, wenn sie irgendwo Fehler machen. Und das heißt natürlich auch nicht, dass ich nicht darauf aufmerksam machen darf, nur weil ich "schlechter" bin. Allerdings macht der Ton die Musik. Solange man in ordentlichem Ton seine Kritik abgeben kann, ist nichts falsches daran, auch wenn man nicht unbedingt besser ist.^___~

In der Tat hat nicht jeder das Talent zum schreiben oder zeichnen, darum muss man die Person ja nicht herunter machen, aber auch wenn ich z. B. kein Talent zum schreiben habe, kann ich versuchen, in meinem Rahmen das Beste aus einer Geschichte zu machen. Und manchmal sind die Sachen hier wirklich einfach nur hingeschludert (z. B. mit ziemlich vielen Rechtschreibfehlern, die man durch einfaches durchlesen der Geschichte korrigieren könnte.)

>Gratulation Animexx wie ihr da doch aufpasst und wie gut ihr auf eure Minderjährigen User achtet.
>Ihr solltet euch weniger um die Kindergartenangelegenheiten einiger User hier kümmern wie ein Geheule 'WÄÄÄÄÄHHHH... der hat mich beleidigt!!!! *auf Boen wälz* *Sturzbäche heul*' und einfach Mal einen Blick auf DAS werfen was eure User hier so treiben.

Also erstens sind wir hier nicht in George Orwells "1984", also können die Leute von Animexx ihre Augen nicht überall haben.
In dem Moment vertrauen sie einfach darauf, dass die User ehrlich sind (denke ich).
Und zweitens machen sie das hier freiwillig und haben sicher noch ein Leben außerhalb des Internets.
Man kann doch nicht erwarten, dass die Admins, Mods, Freischalter, etc. rund um die Uhr online sind, um die User zu überprüfen.
Sie haben hier bestimmt schon genug zu tun und nur, weil es Leute gibt, die sich hier daneben benehmen, sollen immer gleich die Leute von Animexx dafür verantwortlich sein?

>Vielleicht wäre dann Animexx nicht mehr als Psycho-, Assi- und Kindergartenseite verschrien!

Im ernst, ist sie das?O_O"
Teilweise sind es aber auch einfach die User, die sich hier wie sau benehmen und ein schlechtes Licht auf das ganze werfen. Das ist mMn leider einfach so...

Du hast schon recht mit dem, was du ansprichst, aber Animexx kann seine Augen nicht überall haben..^^"""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    KeiraX 02.11.2008 17:24

Nur mal so eingeworfen:
> Besonders mies finde ich es von Leuten die noch nicht Mal ein Strichmänchen zeichnen können.
Gibt es nicht den netten Spruch "Auch wer kein Koch ist, weiß, wenn die suppe versalzen ist" (oder so ähnlich)?
Also sage nicht, man DÜRFE nicht kritisieren (sei mal dahingestellt, auf welche Art und Weise), wenn man das, was man kritisiert, selbst nicht "kann".

> Ih könnt mich totlachen wie hier darauf geachtet wird, wenn ich höre, dass sich welche Mamis oder Papis Daten nehmen um sich hier einen 2ten Account zu machen ODER nur die Personummer ihrer Erltern nehmen.
2. Accounts kann man melden.
Und ganz ehrlich, es überschreitet sicherlich ein wenig das Können ALLER, um zu sehen, wer genau hinter welchen Daten steckt. Das Problem ist bekannt, schon lange. Ich mein, man könnte hier natürlich auch das Post-Ident-Verfahren einführen, wie es z.B. fanfiktion.de hat/vorhat ^__~

> Oder was besonders aufmerksam von den admins hier ist, wenn die User WEDER einen 2ten Account NOCH die Personummer der Eltern genommen haben sind sie trotzdem in Hentai und Adult RPGs anzutreffen, obwohl sie zwischen 12 und 17 Jahren sind.
Melde das.

> Vielleicht solltet ihr das Konzept hier Mal überdenken, mehr Admins einstellen, da ihr ja nun auch Geld verdient.
Animexx verdient Geld? oô Seit wann das?
Zumal, was haben die Admins damit zu tun? Die machen das ehrenamtlich, nicht für Geld.

> Vielleicht wäre dann Animexx nicht mehr als Psycho-, Assi- und Kindergartenseite verschrien!
Ach, kicken wir doch alle, die deiner Meinung nach unter dieser Gruppe fallen. DANN wird Animexx erst seinen Ruf weghaben~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 02.11.2008 17:30:53

Von:    MG 02.11.2008 17:27

> Ich finde Animexx sollte dabei Mal bisschen die Augen offen halten, [...]

Wie "die Augen offen halten"? Sollen wir rund um die Uhr jegliche Aktivitäten von 103000 Usern beobachten? Wir können nur das bearbeiten was uns gemeldet wird, was erst freigeschaltet wird oder wir zufällig finden. Du verkennst die Größenordnung dieser Website.

> [...] anstatt irgendwelchen Leute eine Verwarnung zu kommen zu lassen, da sie angeblich wen beleidigt haben (der ganz dicke mit Admins hier ist), angeblich pädophilen Neigungen hegen, angeblich auf Vergewaltigungen, Inzest und sowas abfahren.

Also Augen offen halten anstatt Leute wegen Regelbrüche zu verwarnen? Verstehe ich nicht.

Es ist uns auch egal wer hier auf was "abfährt", aber wir wollen bestimmte Einsendungen hier schlichtweg nicht haben. Und das steht auch in den Regeln. Und wer das nicht akzeptiert, hat Pech gehabt.

> Ih könnt mich totlachen wie hier darauf geachtet wird, wenn ich höre, dass sich welche Mamis oder Papis Daten nehmen um sich hier einen 2ten Account zu machen ODER nur die Personummer ihrer Erltern nehmen.

Und was erwartest du jetzt?

> Vielleicht solltet ihr das Konzept hier Mal überdenken, mehr Admins einstellen, da ihr ja nun auch Geld verdient.

Hier verdient keiner Geld, weil er für Animexx arbeitet.

> Ich hoffe ihr kriegt die Probleme in den Griff und bgringt diese Seite an ihre Anfänge zurück wo noch alles harmonisch zu ging und alle hier gern waren.

Erstens: Animexx macht nur so viel Spaß wie es die USER zulassen. Ewiges Gejammer über die Zustände und irgendwelchen Konflikten wegen absoluten Nichtigkeiten (wäh wäh, User XY hat mein Charadesign geklaut) unterliegen nicht der Verantwortung von Animexx. Solche ewig wiederkommenden Beschwerden wie deine, sind es die mich persönlich zur Weißglut treiben. Soll das Spaß machen?

Zweitens: Hast du keine Ahnung wie die Administrative funktioniert. Du bildest dir hier ein Urteil was vollkommen an der Realität vorbei geht. Wir besitzen keine HighTech-Supercomputer, keinen gigantischen Reichtum und Animexx ist auch keine Supermacht, die ihre Mitglieder diktatorisch unter Kontrolle zu bringen hat. Die Administrative hier funktioniert wunderbar. Natürlich gibt es Lücken, aber deswegen Animexx niederzumachen ist "unnett".

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 02.11.2008 17:33:23

Von:    Nienchen 03.11.2008 11:21

> > Vielleicht solltet ihr das Konzept hier Mal überdenken, mehr Admins einstellen, da ihr ja nun auch Geld verdient.
>
> Hier verdient keiner Geld, weil er für Animexx arbeitet.
>
>

Zitat aus dem Steckbrief von cato
- Seit Juni 2008 bin ich nach langer Vorbereitung nun als Geschäftsführer für die Animexx-Seite tätig. :)

Grundsätzlich verdient Animexx mit dieser Seite Geld, dabei geht es rein um die Tatsache, dass Geld gemacht wird, nicht um evt. Gewinne.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Von:    MG 03.11.2008 11:24

> Grundsätzlich verdient Animexx mit dieser Seite Geld, dabei geht es rein um die Tatsache, dass Geld gemacht wird, nicht um evt. Gewinne.

Das wird aber (voraussichtlich) in Animexx gesteckt.
Dass sich damit nun cato einen Hawaii-Urlaub gönnt ist eher ausgeschlossen.

Leopawtra brachte es auch eher so herüber, als ob alle Admins für ihre Tätigkeit bezahlt werden würden. Wenn ich beim Arbeitsamt die Stelle "Animexx-Admin" finde, feier ich ab.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:29

>Teilweise sind es aber auch einfach die User, die sich hier wie sau benehmen und ein schlechtes Licht auf das ganze werfen. Das ist mMn leider einfach so...

Das ist in JEDER größeren Communitiy so, nicht nur auf Animexx. Einzelne negative Personen oder Vorkommnisse bleiben eher im Gedächtnis als (viele) positive, habe ich mir sagen lassen. Wenn sich also zwei Fangirls daneben benehmen, heißt es gleich: "Ohh, alle Fans von diesem und jenem Fandom/Genre sind doof/plöd/intol(l)erant/nervig/was-auch-immer!"

Ich halte Animexx für ziemlich sauber, im Vergleich zu anderen Communities im Netz. Es gibt klare Regeln und die werden so gut, wie es eben geht, umgesetzt. Perfektion ist utopisch, schwarze Schafe gibt es überall. Natürlich ist die Situation verbesserungswürdig, aber sie WIRD ja in einem stetigen Prozess auch so gut es geht verbessert, richtig?

Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:30

>Hier solltet ihr einfach Mal auf Tolleranz achten und nicht intollerant sein.

Was hat das bitte mit Toleranz zutun? Ja, manche User hier geben sicher einfach aus Spaß 6en oder beleidigen einen. Daran hat aber Animexx keine Schuld und das sollte man sich auch nicht so zu Herzen nehmen...
Ansonsten ist es einfach Geschmackssache. Wieso bin ich intolerant, wenn ich einem schlechten Bild eine entsprechende Note und einen entsprechenden Kommentar hinterlasse?

>Ich finde Animexx sollte dabei Mal bisschen die Augen offen >halten, anstatt irgendwelchen Leute eine Verwarnung zu kommen >zu lassen, da sie angeblich wen beleidigt haben (der ganz dicke >mit Admins hier ist), angeblich pädophilen Neigungen hegen, >angeblich auf Vergewaltigungen, Inzest und sowas abfahren.

Hier verstehe ich dein Problem nicht. Erst beschwerst du dich über die User, die einfach beleidigen und dann findest du es plötzlich unnötig, dass diese verwarnt werden?
Beleidigungen sind hier verboten, also wird auch verwarnt, wenn man sich nicht an die Regeln hält.
Allerdings können die Admins und Mods ihre Augen auch nicht überall haben.

>Oder was besonders aufmerksam von den admins hier ist, wenn die >User WEDER einen 2ten Account NOCH die Personummer der Eltern >genommen haben sind sie trotzdem in Hentai und Adult RPGs >anzutreffen, obwohl sie zwischen 12 und 17 Jahren sind.

Wenn du so was mitbekommst, dann melde es doch einfach. Was soll Animexx denn deiner Meinung nach tun?
Bei jedem User persönlich vorbeikommen und kontrollieren, ob er wirklich schon volljährig ist?

Ich lese aus deinem Thread auch eher Trotz, als eine konstruktive Kritik…
Mal ehrlich, wenn du die Seite momentan so schlimm findest, dann mecker nicht rum, sondern TU was oder sag einfach, was man verbessern soll und wie.
Hilf doch den Admins und Mods bei ihrer Arbeit, die können auch nicht alles machen. Das sind auch nur Menschen, die noch so was wie Freizeit haben.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    KeiraX 02.11.2008 17:33

> Wenn du so was mitbekommst, dann melde es doch einfach. Was soll Animexx denn deiner Meinung nach tun?
> Bei jedem User persönlich vorbeikommen und kontrollieren, ob er wirklich schon volljährig ist?
Hausbesuch von Animexx, das wäre es doch x3
...
Den Admin will ich sehen, der das bei der Anzahl von Usern und Neuusern hinbekommt~

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Koibito 02.11.2008 17:38

>> Wenn du so was mitbekommst, dann melde es doch einfach. Was soll Animexx denn deiner Meinung nach tun?
>> Bei jedem User persönlich vorbeikommen und kontrollieren, ob er wirklich schon volljährig ist?
>Hausbesuch von Animexx, das wäre es doch x3
>...
>Den Admin will ich sehen, der das bei der Anzahl von Usern und Neuusern hinbekommt~

Oder es wird einfach so gemacht, wie an meiner Schule:
Bevor man angenommen wird, muss man erst zu einem persönlichen Gespräch mit dem Rektor. xD

XD

Von:   Leopawtra 02.11.2008 17:51

>>> Erledigt! <<<
Zuletzt geändert: 14.10.2025 09:28:45

Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:56

>Verbesserungsvorschläge gemacht und die Admins hier sind UNFÄHIG etwas zu machen.
>Es wir zur Kenntnis genommen und mehr nicht.

Moment mal, erwartest du ernsthaft, dass sich fünf Minuten, nachdem du den Thread eröffnet hast, auf einmal alles ändert? o.O
Sei doch froh, dass es zur Kenntnis genommen wird und der Thread nicht einfach gelöscht wird.

>Schade das hier nur ein Haufen von Heuchlern ist... ich finde es traurig, dass Leute die hier ihre Meinung sagen gleich in den Dreck gezogen werden.

Meinst du nicht, es reicht langsam? Wenn hier nur ein "Haufen von Heuchlern" ist, was hält dich auf Animexx? Nichts für ungut, es liegt mir wirklich fern, jemanden vertreiben zu wollen, ich frage es mich nur.

Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb!

Von:    cuby 02.11.2008 17:57

> Ich habe geholfen.
> Verbesserungsvorschläge gemacht und die Admins hier sind UNFÄHIG etwas zu machen.

Oh, ich bete dich an, Fähigster diese Welt.

:-P
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:    KeiraX 02.11.2008 17:57

> ich finde es traurig, dass Leute die hier ihre Meinung sagen gleich in den Dreck gezogen werden.
Klar, Gegenkritik = durch den Dreck gezogen :D

> Echt armselig die Seite nur noch...
Was hält dich dann noch hier, wenn du sie so siehst?

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Ara 02.11.2008 20:11

> Echt armselig die Seite nur noch...
Hier ist die Tür :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Koibito 02.11.2008 17:58

>Ich habe geholfen.
>Verbesserungsvorschläge gemacht und die Admins hier sind UNFÄHIG etwas zu machen.

Das hier ist eine Seite mit sehr sehr vielen Usern und bestimmt hat jeder von ihnen täglich Verbesserungsvorschläge und was wie einen gut finden, finden die andere vielleicht blöd.
Animexx kann ja nicht auf jeden Vorschlag eingehen. ;3

>Und ihr kommt darauf nicht klar, dass meine Kritik etwas Sarkastisches und auch was sehr Ehrliches beinhaltet.

Doch schon, aber du musst auch verstehen, dass die Sache zwei Seiten hat.

>Schade das hier nur ein Haufen von Heuchlern ist... ich finde es traurig, dass Leute die hier ihre Meinung sagen gleich in den Dreck gezogen werden.

Das stimmt so nicht, und...

>Echt armselig die Seite nur noch...

... wenn du mit SOWAS kommst, sollen die anderen User noch lieb und brav zu dem Nicken, was du sagst?
Du hast deine Meinung und wir unsere.
Und nur weil das so ist, musst du ja nicht gleich sagen, die Seite sei armselig. Das klingt danach, als ob du selbst die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst. ^^""

XD
Zuletzt geändert: 02.11.2008 17:59:39

Von:   Leopawtra 02.11.2008 18:02

>>> Erledigt! <<<
Zuletzt geändert: 14.10.2025 09:28:49

Von:    LauraAStern 02.11.2008 18:29

> Ich habe Mexx wegen Inkompetenz den Rücken gekehrt und ich besitze ein RL... was andere hier bestimmt nicht haben. ^^

Ja, sicher, wie wir alle wissen, sind alle Animexx-user, besonders die Freischalter und die Administration, inkompetente Idioten ohne Freunde, Familie, Job, Ausbildung oder Hobbys.
[/Sarkasmus]
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:    Vanillaspirit 02.11.2008 18:38

> Ich habe Mexx wegen Inkompetenz den Rücken gekehrt und ich besitze ein RL... was andere hier bestimmt nicht haben. ^^

Hm ... haben schon, aber im Prinzip hast du mehr oder weniger verlangt, dass die Administrative genau dieses noch knapper hält. Warum gönnst du ihnen nicht dasselbe, was du dir auch nimmst? Oo

> Also von daher wollte ich nur meine Meinung sagen. ^^

Der Ton macht die Musik.

> Das war mir ein Bedürfnis und nun darf die seite wegen meiner weiter verkommen. ^-^

Am Ende kommen sie eh alle wieder ^^
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    cuby 02.11.2008 18:02

> Oder was besonders aufmerksam von den admins hier ist, wenn die User WEDER einen 2ten Account NOCH die Personummer der Eltern genommen haben sind sie trotzdem in Hentai und Adult RPGs anzutreffen, obwohl sie zwischen 12 und 17 Jahren sind.

Also sind Kaufhäuser selber dran Schuld, wenn Leute dort klauen? Ja, warum lassen die sich nicht von jedem, der dort rein will erst ein polizeiliches Führungszeugnis zeigen. Oder sie könnten ja von einem Schalter aus verkaufen, damit kein potentieller dieb die heiligen Hallen betreten kann.

Wer hier auf Animexx gegen das Gesetz verstößt, ist ein USER, eine PERSON, nicht die Webseite.

Und woher willst du denn wissen, was und wieviel die Admins hier unternehmen???
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:    Genesis 02.11.2008 18:23

Nur so am Rande: Vielleicht waren deine Vorschläge das, was für andere es Wert ist eine 6 bei einer Fanart zu vergeben?

Na sowas aber auch!

>Und ihr kommt darauf nicht klar, dass meine Kritik etwas Sarkastisches und auch was sehr Ehrliches beinhaltet.

Sarkastische Kritik ist wertlos, da sie metaphorisch zu aufgeladen wirkt und somit ihr Kernziel verfehlt. Was erwartest du eigentlich? Ehrlichkeit? Wessen Wahrheit?

>Schade das hier nur ein Haufen von Heuchlern ist...

Der einzige Heuchler bist du. Du wirfst mit Schuldzuweisungen um dich ohne Quellen und Beweise, die du nach wie vor schuldig bist und selbst kannst du nichts zur Besserung beitragen!

"Frag nicht, was dein Land für dich machen kann, frag, was du für dein Land tun kannst!"

J.F.K.

>ich finde es traurig, dass Leute die hier ihre Meinung sagen gleich in den Dreck gezogen werden.

Deine Unfähigkeit mit Kritik umzugehen ist noch trauriger.

Jetzt wirst du auch noch beleidigend.

>Ich habe Mexx wegen Inkompetenz den Rücken gekehrt und ich besitze ein RL...

War ja klar. Du bist der perfekte Kandidat für solche Beiträge. Herrlich einfältig.

>was andere hier bestimmt nicht haben. ^^

Beweise?

>Also von daher wollte ich nur meine Meinung sagen. ^^

Ja, das Internet ist voll von solchen Menschen, die glauben eine Meinung zu haben.

Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 02.11.2008 18:28:29

Von:   Calafinwe 02.11.2008 19:20

Animexx ist immer wieder unterhaltsam *___*

Von:   abgemeldet 02.11.2008 19:34

>Ich habe geholfen.
>Verbesserungsvorschläge gemacht und die Admins hier sind UNFÄHIG >etwas zu machen.

Vielleicht waren deine Vorschläge einfach nicht umsetzbar?
In deinem ersten Posting meckerst du über Leute die schlechte Noten geben und beleidigen - was will man daran bitte ändern? Was will man mehr machen, als diese User zu verwarnen bzw. gegebenenfalls zu sperren?
Mal abgesehen davon, dass es nicht verboten ist 6en zu geben...

>Und ihr kommt darauf nicht klar, dass meine Kritik etwas >Sarkastisches und auch was sehr Ehrliches beinhaltet.

Deine Kritik ist von Sarkasmus weit entfernt. Dass sie ehrlich ist, bezweifle ich nicht, aber das macht deine ganzen Vorwürfe noch lange nicht wahr.
Wenn du diese Seite bereits aufgegeben hast, wieso schreibst du so einen Text dann überhaupt?
Und wenn du ihn schreibst, um wirklich konstruktive Kritik abzugeben, warum nennst du dann keine Verbesserungsvorschläge und behälst einen sachlichen Ton bei?

>Schade das hier nur ein Haufen von Heuchlern ist... ich finde es >traurig, dass Leute die hier ihre Meinung sagen gleich in den >Dreck gezogen werden.

Das hat nichts mit Heuchelei zutun, nur haben wir eben auch unsere Meinung. Und ich muss MG leider recht geben, solche Texte, wie du hier gerade einen verfasst hast, nerven am allermeisten und verderben einem den Spaß.
Mag ja sein, dass du die Seite scheiße findest, aber dieser Thread hilft niemandem und ich fürchte, dass es auch die wenigsten interessieren wird, ob es dir hier gefällt oder nicht.
Jeder hat das Recht Verbesserungsvorschläge zu machen, aber du lieferst hier nur Rumgeheule.

Dank solchen Threads...

>Ich habe Mexx wegen Inkompetenz den Rücken gekehrt und ich >besitze ein RL... was andere hier bestimmt nicht haben. ^^

Nach dir sollen doch die Admins und Mods rund um die Uhr arbeiten...
Ich frage mich nur, wenn du Animexx so scheiße findest und doch ein sooo tolles RL hast, wieso dann überhaupt dieser Thread? Meld dich ab, dann hast du mehr Zeit für dein grandioses RL...

>Das war mir ein Bedürfnis und nun darf die seite wegen meiner >weiter verkommen. ^-^

Danke und Tschüss.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 02.11.2008 20:59

> Grüße!
>
> Mir fällt immer und immer verstärkter auf, dass hier Leute auf Animexx rumwandeln die es toll finden einen bei FanArts 6en zu schmeißen...Kritik zu schreiben die ordinär und einfach unkonstruktiv ist.

Genauso hilfreich sind unbegründete 1er.
Und was verstehst Du unter unonstruktiv und ordinärer Kritik?

> Auch dieses Mobbing, wenn jemand nicht der perfekte Künstler ist oder nicht besonders gut im Geschichten schreiben ist.

Ich bin sicher auch keine so gute Zeichnerin / Schreiberin aber gemaobbt wurde ich noch nie.
Habe ich hier auch noch nie erlebt das sowas passiert.

> In erster Linie tun die Leute es für sich und stellen ihre Werke hier hoch, weil sie ein bisschen Anerkennung möchten.

Also möchtest Du nur Lob?

> Denn es ist ein Talent zu zeichnen und Geschichten zu schreiben, ob man das nun perfekt kan oder amateurhaft.

Mit talent hat das wenig zu tun. Schreiben und Malen ist vor allem eins: Üben, üben, üben, üben.
Viele "talentierte" Künstler krauchen ihr Leben lag am unteren Ende der Schaffensskala herum - und warum? Weil sie faule Säcke sind.
Talent reicht also nicht.

> Es ist egal, denn Talent ist Talent, egal wie gut oder schlecht man es beherrscht.

Nein, wie gesagt, ÜBEN. Schreiben und MAlen ist, wenn man gut werden will, harte Arbeit.

> Jeder arbeitet an seinen Werken hart und ich finde es traurig, wenn dann Kommentare zu lesen sind wie 'Öhhh... sieht scheiße aus...'.

Ich glaube wenn 90% der User hier wirklich hart an ihren Werken arbeiten WÜRDEN wären es WENIGER aber dafür bessere Bilder und GEschichten in der Datenbank.

> Besonders mies finde ich es von Leuten die noch nicht Mal ein Strichmänchen zeichnen können.

Au weia. Mal wieder das Totschlagargument. Ein guter Kritiker muss kein guter Künstler sein.

> Hier solltet ihr einfach Mal auf Tolleranz achten und nicht intollerant sein.

Was hat den Toleranz damit zu tun, wenn man anmerkt, das es zB. zu viele Adjektive in einer Geschichte gibt? Oder das die Outlines nicht ordentlich gezogen sind?

> Weil so ein Verhalten ist unterste Schublade!
>

Welches denn?

> Ich finde Animexx sollte dabei Mal bisschen die Augen offen halten, anstatt irgendwelchen Leute eine Verwarnung zu kommen zu lassen, da sie angeblich wen beleidigt haben (der ganz dicke mit Admins hier ist), angeblich pädophilen Neigungen hegen, angeblich auf Vergewaltigungen, Inzest und sowas abfahren.

Animex hat keine Augen. Nur Bites.

> Abgesehen davon finde ich das EXTREM interessant, dass hier ja soooooooooooooo darauf geachtet wird, dass nur Volljährige an die Adult RPGs, FanFictions und FanSArts rankommen!

Welche Mamis und Papis?
Ich kapiere den Satz nicht.

>

Nö sind sie nicht anzutreffen. bei den RPGs nur solange bis cuby die gnadenlos auf ADULT setzt.

> Gratulation Animexx wie ihr da doch aufpasst und wie gut ihr auf eure Minderjährigen User achtet.

Animexx ist immernoch nur eine Plattform. Wer ist IHR?

> Ihr solltet euch weniger um die Kindergartenangelegenheiten einiger User hier kümmern wie ein Geheule 'WÄÄÄÄÄHHHH... der hat mich beleidigt!!!! *auf Boen wälz* *Sturzbäche heul*' und einfach Mal einen Blick auf DAS werfen was eure User hier so treiben.

Wer heult denn hier rum? Du doch wohl. Du heulst.

> Vielleicht wäre dann Animexx nicht mehr als Psycho-, Assi- und Kindergartenseite verschrien!
>

Wohl eher als Heulsusenseite, wenn ich mir Deinen Post so angucke.

>

Geld verdient? LOL. Weist Du eigentlich was Server und Co. kosten? Das kann ein solcher, recht kleiner Verein wie Animexx kaum tragen.

> Sollte meine Aussage ein Grund zum Kick sein, dürfte es nur zeigen wie unfähig ihr seit mit den Fakten und mit Kritik umzugehen.
>

Na klar, rummaulen, rumnölen und dann quasi um Rauswurf betteln nur um dann als großer Held dazustehen.

> Ich hoffe ihr kriegt die Probleme in den Griff und bgringt diese Seite an ihre Anfänge zurück wo noch alles harmonisch zu ging und alle hier gern waren.

Ich bin hier sehr gerne, solange nicht irgendwer hier grundlos rumheult.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:   abgemeldet 02.11.2008 23:38

Anime und manga ist zum Massenphänomen geworden. Eigentlich das Ziel wovon wir alle jahrelang in unserem Kämmerchen geträumt haben.

Die Community (von einer einstigen kleinen Elite, die neidvoll nach Japan, Amerika und Frankreiche schaute hin zu einer breiten masse belangloser Pokitokonsumierer, zum Glück jedoch nicht alle) hat sich gewandelt.

Hat alles vor- und nachteile. Es gilt mit dem Strom mitzuschwimmen oder seine eigne Nische zu finden (vielen meiner freunde und bekannten war die zu wenig, bzw. Animexx konnte ihnen keine Alternative anbieten, und ihre eigene Stimme ging unter in der Vielzahl des Schwarms, so das mexx kein zu Hause mehr für sie ist) - auch mein Userverhalten gegenüber Mexx hat sich geändert, aber statt zu resignieren, nutze ich mexx als werkzeug (mal sehen, wie lange das noch klappt, Problem: neue Eventregeln).

Bedenkt, die Leuts von Mexx machen das auch nur als Hobby in ihrer Freitzeit, sie regieren nicht Mexx sondern Verwalten diesen eher (wie gut, darüber kann man streiten ;D, aber es gibt schlimmere Foren, wenn ich z.B. an das LVZ Leserforum denke).

Dennoch - mexx ist zu einem "global Player" in der deutschen Szene geworden, und kann durchaus über das wohl und wehe einzelner Cons, fankarrieren etc. mitbestimmen - ich glaube schon Mexx ist sich in vielen Fällen nicht im Klaren, welche Macht es (einzelne Admins) besitzt und geht daher nicht gerade immer ordentlich mit ihr um, das es vielen eher als willkürlich erscheint.

So werden z.B. Cons freigeschaltet werden oder auch nicht, beipiele gibts einige - leider, und ich finde es schon schade, das teilweise hier Macht mißbraucht wird - es wäre schön, wenn es für solche Streitfälle einen Ombudsmann, Wehrbeauftragten, fanbeirat oder ähnliches geben würde, gleiches wäre bestimmt auch bei fanart und FF sinvoll, vieles ist bei Mexx zwar bestimmt richtig und sinnvoll, andererseits erscheinen aktionen oft wenig verständlich, selbstherrlich, arrogant etc. - das liegt aber nicht an den einzelnen Leuten von Mexx sondern eher am System, - ich denke mal - ein bißchen mehr Vertrauen von beiden seiten (auch von Mexx in die User) und einige neutrale Kontrollinstrumente - würden solche dissus viel weniger aufkommen lassen).

wie gesagt, es geht mir nicht drum mieszumachen - aber mexx muss sich seiner Macht (und damit auch Verantwortung) stellen, und kann nicht alles einfach abtun - natürlich sind da streitfälle vorprogrammiert, aber erstmal, kann man ja höflich fragen - wrum und wieso, und zum zweiten, vielleicht wird ja die Idee mit dem Schiedsgericht oder Fansbeirat aufgegriffen (auch wenn mexx daür einen Teil seiner Macht opfern müßte, aber weniger Macht, auch weniger Arbeit für einen selbst - lol).

mein senf

Von:   abgemeldet 02.11.2008 23:45

Ich frage mich, warum jemand, der Animexx als verkommen bezeichnet, Fanfictions über Inzest schreibt 0ô?!
Selfowning und so ...

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2008 23:46

wir bekommen kein Geld, sonst wäre ich und die anderen in den letzten Monat schon reich geworden, bei der teilweisen massenhaften Arbeit.
Wir kümmern uns freiwillig um bockige User, um User die neu sind, um User die verbotenes Zeug hochladen wollen, um User die Fragen haben,um User die Streit anfangen, um User die uns den letzten Nerv rauben wollen.
Und das machen wir sogar in unserer kostbaren Freizeit.

Wenn User einfach lieb wären, dann wäre auch alles perfekt und keiner könnte sich beschweren, den dann könnten wir nix übersehen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 03.11.2008 00:53

> Also von daher wollte ich nur meine Meinung sagen. ^^
> Das war mir ein Bedürfnis und nun darf die seite wegen meiner weiter verkommen. ^-^

Guten Morgen! ^^

Wisst ihr, was ich mich frage? ^^
Warum Leute, die in den von ihnen selbst aufgeworfenen Diskussionen keine Argumente mehr haben, so oft ihr belangloses, uninteressantes und offensichtlich auch gar nicht so tolles "RL" anbringen. ^^
Ich meine: Das trägt doch überhaupt nichts zur Sache bei, oder? ^^
Das ist doch nur Paperlapapp... ^^

Es ist schon das vierte Mal, dass ich das diese Woche sehe. ^^
Da wird man echt nachdenklich... ^^

Hab euch alle lieb. ^-^

^^
Zuletzt geändert: 03.11.2008 00:56:09

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück