Thread: Ostereiersuchaktion 08
|
Eröffnet am: 08.03.2008 12:36 Letzte Reaktion: 13.04.2009 19:43 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Also ich saß insgesamt etwa 6 Std. über´s WE verteilt dran und hab gesucht. ^^ Um die 60 Eier schafft man pro Stunde... *g* Hab 333 Eier gekriegt. Dann hab ich aufgehört, weil´s ne schöne Schnapszahl ist *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:35:02 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gestern ein bisschen gesucht und heute auch und hab etwas weniger als 80 Ostereier gefunden, bin ja mal gespannt was mir das jetzt bringt und wie viele derjenige mit den meisten gefunden hat. WERBUNG:A.S.o.F.a.L. (A Story of Fake and Love-Vampirshounen-Ai),und ZA(Zwei Alternativen-Rape) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dank geplatztem heißwasserschlauch in meiner Bude hab ich nur abends ein kleines bischen am Samstag und heute Morgen gesucht *ja wenigstens ein kleines bisschen mit-Eiern wollte zum abreagieren vom Ausräumen* ich bin auch 105 gekommen =/ "Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins* M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe... genau 1... weil Animexx so gut wie gar nicht mehr funktioniert hat >.< Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe... genau 1... Wow! *___* Wie lange hast du dafür gebraucht? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 56 oder so... habt ihr schon irgendwas bekommen? uebrigens: die seiten auf animexx laden "ploetzlich" so herrlich schnell *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find diese Aktionen von Animexx richtig super- weil es schon mit Spaß verbunden ist und man freut sich doch schon, wenn da so ein kunterbuntes Ei auftaucht, das man auch noch anklicken kann & dieses Jahr sogar noch mit diesen Japanischen Zeichen ^^; Auch wenn das ein Verschlüsselunsgcode ist, so ist dennoch ein kleiner zusätzlicher Spaß- und evtl Lerneffekt dabei. Außerdem erinnert einen das doch ein wenig, an die Zeit, als man als kleines Kind Ostereier immer gesucht hat. Ich find das echt super. Außer eben diesen übermäßigen Suchverrückten, die zum Teil über 1000 Eier haben, mit 35 Tabs. Die sind es auch, die die mexx-Server wohl so extrem überlasten. Die nehmen das viel zu ernst & mit diesen Suchjunkies wird es für uns arme Normalsterbliche echt schwer, überhaupt ein paar KTs oder Items zu gewinnen. Denn da freut man sich doch auch immer drüber ^^ Es gibt keine Gegenwart. Vergangenheit und Zukunft gehen nahtlos ineinander über. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo steht denn wer was bekommt? DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird wohl so bummelig zwei bis drei Tage dauern, schätze ich... Ostern ist vorbei, wie traurig ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 07:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr auch neben eurer KT abhol zeile was mit euren Ostereiern gehabt oo Und auf einmal hatte ich anstatt 12 kT 21 xDDDD was n das für nen Unrechnungskurs 6:1?? Event: Rheinkirmes 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18937 Event: Blackfield Festival 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22855 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte 1001 eier und hab 69kt bekommen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Eier = 9 KT Edit: Und nen Osterei ; ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 09:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 102 = 19kt X3 *freu* wenn ich das gewusst hätte hätte ich wirklich intensiv gesucht XD~ kt sind schließlich schon fast bares geld wert *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ saddreamingprincess wie hasn du nen Osterei gekriegt? oO 54 = 12 Edit: ich auch xD da muss man ja nach suchen *lach* ich glaub, hättest du das nit gesagt hätt ich meines nie gefunden. Noch ne Ostereiersuche *lol* Event: Rheinkirmes 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18937 Event: Blackfield Festival 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22855 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 10:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is im Inventar drin ^^ Eidt: xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 10:03:30 | |||||||
|
||||||
| 525 eier...und 48 karotaler -.- das finde ich ich beschiss -.- wenn ich bei der nächsten suchaktion mitmachen sollte geh ich echt nich mehr vom pc weg... entweder man sammelt so viel das man einen preis gewinnt oder man lässt es.....ein mittelding lohnt sich einfach nicht -.- I like the moon.... it is soo.. white..and shiny....XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Woho, die Taler und die Eieritems sind da! *freu* Ganze 123 Karotaler. Süss ^^; Naja, für alle die die wollen: Auch dieses Mal mache ich jedem, der ein Bildchen für sein Erinnerungs-EI möchte, das entsprechende Item-Bild. Referenzen: Goldblaues Osterei Goldenes Ei normales Ei 1 Karotaler pro Bild Setzt bitte alle Angaben gleich in den Überweisungskommentar: - Anzahl gefundene Eier - Art des Osterei (Normal, Gold oder Goldblau) (Gibts dieses Mal keinen Link, wo man seine gefundenen Eier direkt nachschauen kann?) -Hier könnte dein Osterei aufploppen- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 15:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >525 eier...und 48 karotaler -.- >das finde ich ich beschiss -.- Die Eieraktion hätte auch ohne jegliche Preise ablaufen können, einfach nur aus Spaß oO da sind doch ein paar gewonnene KTs etc was ganz tolles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 eier = 5 karotaler dafür dass ich nicht absichtlich gesucht hab is dass doch ein guter kleiner nebenverdienst xDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Suchaktion hat echt gravierende Nebenwirkungen. o.O Als ich gestern um sechs Uhr erst mal ins Bett gefallen bin, habe ich erst mal von Eiern geträumt, bzw. habe ich im Traum die Eiersuche fortgesetzt. Ich habe Animexx durchstreift und ständig auf Ostereier geklickt, und mich dabei gewundert, dass es immer noch welche gab, denn mir war irgendwie bewusst, dass die Aktion gerade vorbei war. ^^' ...Ich mach nächstes Jahr wieder mit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, so wirkich glaub ich nicht daran das 4000 Eier oder 3000 oder was weiß ich wieviele ohne Moggeln zu ergattern sind. Den einen Tag war ich krank, hatte also echt NIX zu tun außer im Bett zu liegen. Ich hab also von 19 Uhr bis 23 am nächsten Tag gesucht (nachts hab ich geschlafen XD, ah und hatte noch Besuch zwischendrin) und JA ich war auch eine, die 8 Tabs offen hatte. Ich bin auf 724 Eier gekommen. Wie bitte schafft man dann 3000? Noch dazu kannte ich alle Hirigana und Katakana Zeichen (außer zwei drei katakana) Ich musste also nie nachgucken. *drop* egal hab ja meine KT´s |
|||||||
|
||||||
| @tabity: lies dir Justex methode durch,passt schon^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=198386&tseite=102 |
|
![]() |
||||||
| Mist, etwa 30 Eier am goldenen Ei vorbei ^^;. Aber dafür habe ich insgesamt mehr Eier gefunden als ich eigentlich wollte (und für über 170 Eier 26 KT bekommen). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 13:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein goldenes Ei ereicht und bin sehr glücklich darüber! ^^ Hatte auch eine Schnapszahl! XD ______________________________________ by me http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
||||||
| >Diese Suchaktion hat echt gravierende Nebenwirkungen. o.O >Als ich gestern um sechs Uhr erst mal ins Bett gefallen bin, habe ich erst mal von Eiern geträumt, bzw. habe ich im Traum die Eiersuche fortgesetzt. Ich habe Animexx durchstreift und ständig auf Ostereier geklickt, und mich dabei gewundert, dass es immer noch welche gab, denn mir war irgendwie bewusst, dass die Aktion gerade vorbei war. ^^' *nick nick* ja ich denk jetzt noch die ganze Zeit das ein Ei auftaucht. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste oder so wo man nachträglich noch mal nachschauen kann wie viel Eier man gefunden hatte? arashi_hana |
|
![]() |
||||||
| Ich ha miens einfach beim normalen surfen hir auf mexx gefunden ^^ Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.O...gab es diesmal denn nichts zu gewinnen..außer karotaler und ostereier? ô.O.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô.O...gab es diesmal denn nichts zu gewinnen..außer karotaler und ostereier? ô.O.. Doch, gab es. In der inzwischen aktualisierten Newsmeldung steht, was für Preise die ersten Zehn bekommen haben/werden bzw. es stand schon vorher dort: "Als Preise winken wieder Connichi-Tickets, ein paar Osterpakete (mit DVDs, Mangas und Trading-Cards), Karotaler und Items." Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 18:32:40 | |||||||
|
||||||
| Ich hatte 203 Eier oder so!^^ Wollte zwar eigendlich 500 oder eben sogar mehr, aber naja!^^ Giebt ja bestimmt ncohmal solche Aktinen!^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum bekommt man ab 6 Eiern ein Osterei-Item und in der Beschreibung steht ab 10? @_@ |
|||||||