Thread: Ostereiersuchaktion 08
|
Eröffnet am: 08.03.2008 12:36 Letzte Reaktion: 13.04.2009 19:43 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich bin heut nacht um zwei ins Bett und jetzt hab ich gefrühstückt und fang wieder an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin seid 9 auf und habe 200 gesammelt, also bei mir sinds nicht weniger ^^ aktueller stand 812 Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin seid 9 auf und habe 200 gesammelt, also bei mir sinds nicht weniger ^^ > > > > aktueller stand 812 WTF O____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin seid 9 auf und habe 200 gesammelt, also bei mir sinds nicht weniger ^^ > > > > aktueller stand 812 >>WTF O____O Dito O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie rennen die Eier vor mir weg =_= Ich hab grad mal 5 T^T (So klug wie ich bin hab ich erst heute angefangen zu suchen weil ich die letzten beiden Tage gar nich bei Mexx on war -.-*) Muh o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin seid 9 auf und habe 200 gesammelt, also bei mir sinds nicht weniger ^^ > > > > > > > > aktueller stand 812 > > WTF O____O alles ehrlich gesammelt, die schummler sollten sich was schämen Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel Dinger braucht man denn für irgendwelche Preise :]? Du musst so viele wie möglich sammeln und wer am Ende die meisten hat, gewinnt. ^^ Aber eigentlich kann man das als Durchschnittsuser vergessen - über 800! Ich finde, ich bin mit meinen gut 300 schon ziemlich fleißig gewesen. XD" Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O War ja klar XDDDDD Bei mir tauchen kaum welche auf Bin allerdings auch kein hardcore-sucher weil ich besseres mit meiner Zeit anfangen kann als tausend tabs offen zu haben und die stumpfsinnig zu aktualisieren XDDDDDD Nochmal viel Glück an alle Sucher und Happy Easter (wird zwar eh ned beachtet werden aba egal *löl*) YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 13:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr wieder traditionell ans Ostereiersuchen auf Animexx geht. Ist ja nicht mehr lange hin. ^^ wie soll man denn hier schummeln? Ich denk jetzt mit dem bestätigen funkt das eh nicht mehr. ^_~ Hab leider heute erst ganze 5 Stück gefunden, bin aber schon seit 2 h drin... gestern bei 123 aufgehört, aber ich schätz mal da ich nur bis 2 Uhr noch drin bin, hab ich eh keine Chance 150 zu bekommen *seufz* All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O > War ja klar XDDDDD > Bei mir tauchen kaum welche auf > Bin allerdings auch kein hardcore-sucher weil ich besseres mit meiner Zeit anfangen kann als tausend tabs offen zu haben und die stumpfsinnig zu aktualisieren XDDDDDD hab auch nur 2 auf ^^;; und eines davon DJ hier, da kommen eh keine. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens vereinsame ich nicht xD der Laptop steht nämlich im Wohnzimmer, ich habe irgendwie keinen eigenen, aber benutzt ihn am meißten ^^ Schöne Ostern wünsche ich euch (nachträglich)!! Schneits bei euch auch? Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann biste auch kein hardcore-sucher XDDDD Mir isses im Prinziep egal wieviel Eier ich bekomme. Hab eh schon Nichi-tickets von daher Oo Und die DVDs sind meist eh Volumes mitten drin bringt mir auch nix Ergo Preise sind eh uninteressant XDD Ich gönns dem !!Ehrlichen!! Gewinner dann vom Herzen ^o^~ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schöne Ostern wünsche ich euch (nachträglich)!! > Schneits bei euch auch? > Schöne Ostern wünsche ich euch (nachträglich)!! > Schneits bei euch auch? Ebenso schöne Ostern! na ja, 3 - 4 Flocken fallen, aber draußen ist seit gestern eh wieder fast alles grün. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann biste auch kein hardcore-sucher XDDDD > Mir isses im Prinziep egal wieviel Eier ich bekomme. Hab eh schon Nichi-tickets von daher Oo *** Da hab icheh keie Chance drauf und wüßte auch noch ob ich frei für bekäme. > Und die DVDs sind meist eh Volumes mitten drin bringt mir auch nix Ergo Preise sind eh uninteressant XDD *** Die reizen mich auch nicht.. oder kaum, zumindest sagen mir die Tetel meist absolut null was. Aber das mit den Hiragana und Katakana macht spass, zumal ich so nebenbei noch lernen kann. ^_~ Deswegen hatte ich nix gegen ein paar Eier mehr. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haste recht ^^ Das mit den Zeichen ist ne super Idee gewesen *zustimm* Und yay du bringst mir n Ei XDDDDDD Ostergeschenk huh? *löl* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da haste recht ^^ Das mit den Zeichen ist ne super Idee gewesen > *zustimm* > Und yay du bringst mir n Ei XDDDDDD > Ostergeschenk huh? > *löl* Bitte gerngeschehen. *grins* Ich krieg heute auch nur Eier wenn ich was geschrieben habe oder aber dabei bin. Komisch, aber wäre doch ne Klasse Idee, dann würden all die die NUR aktualisieren um zu kassieren eh rausfallen. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt XDDDD *grad vox guck* Nyaaaaa Gremlins is so knuffig *_______* *gizmo anlieb* <3~ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt > XDDDD > *grad vox guck* > Nyaaaaa Gremlins is so knuffig *_______* > *gizmo anlieb* > <3~ Gremlins? WOOO? Ich hab eh keinen TV hier. Na ja egal. Ich ieb den auch über alles . Hatte mal ein kleines Plüschtier von, nur leider... Waschmaschine -.-- gewaschen bei 30 ^mit den anderen zusammen... alle heil nur Gizmo gingen alle Nähte auf. TT_TTT hab ihn bis heute nicht wieder bekommen, und meine Mutter will ihn nicht nähen. ich selbst kann das nicht. *schnief* All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Vox laufen heute die 2 Teile <3 Und awwwwwww ;__; Das ist echt fies ._. *trösteknuffz* *patta* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo *streckt sich* eben aufgestanden und kann noch die 400 Eier vollmachen :3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Vox laufen heute die 2 Teile <3 > Und awwwwwww ;__; > Das ist echt fies ._. > *trösteknuffz* > *patta* Aber nicht zu ändern. ne Freundin wollte sich den mal angucken, mal sehen ob sie ihn noch retten kann. *lach* So ich muss dann aus dem Netz. Viel Spaß noch! Hab so 131 wenn ich mich nicht täusche... und das werden sie dann auch gewesen sein, wenn um 18 Uhr Schluss ist. Ich denk mal da Kaffe erst um 16 Uhr ist werde ich vor 18 Uhr kaum wieder zu Hause sein. *seufz* All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 800 hab ich jetzt voll *__*" Hoffentlich schaff ich die 1000 noch XD |
|||||||
|
||||||
| Heute gibts viel weniger Eier...*such* |
|
![]() |
||||||
| also mir reicht das an eiern, die bei mir so vorbeihuschen. sind ca. 25 inner stunde. ich würde zwar gern meine lieblingszahl 444 haben, aber davon kann ich nur träumen...außerdem hatte ich keine lust die ganze nacht vorm pc zu hocken T.T naja, vlt nächstes jahr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwar schon Eier gefunden, aber leider nist die Performance noch ned im Osternest aufgetaucht. Morgen kauf ich mir im Media Markt ne Anime DVD die kostet zwar nen 10er aber dafür konnte ich Ostern was anderes machen als am Rechner zu übernachten ;) Renton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 321 ^-^ Aber irgendwie kommen heute wenig oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/eier08.php?uri=%2Fdoujinshi.php%2Foutput%2F29662%2F das ist doch ein so, oder? Bin ich doof? Fehler? oO Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/eier08.php?uri=%2Fdoujinshi.php%2Foutput%2F29662%2F > > das ist doch ein so, oder? Bin ich doof? Fehler? oO ein SE |
|||||||
|
||||||
| das ist ein e |
|
![]() |
||||||
| > das ist ein e > Anscheindend sieht jeder etwas anderes BTW DANKE fürs EI |
|||||||