Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
||||||
| okay jetzt hab ich es auch.... aber ich kenn das lied nicht mal, obwohl ich den anime gesehen habe XDDD das kommt nur durch die dumme neumukke dazu XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, war das ne Horror-Suche. x___X Aber ich denke, ich hab's jetzt auch. Es war nur ne Serie, mit der ich nie gerechnet hätte. "xD Wegen der Nasen: ja, für mich sahen sie etwas seltsam aus. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube .. Ich suche einen Freiwilligen, der meine Vermutung per ENS bestätigen darf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 02:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann denn wenigstens irgendwer sagen ob das lied wenigstens so anfängt? > wie es hier bei mexx steht o_o > weil wenn das irgendwo mitten drin is muss ich mehr scrollen <D Nein, das is der Anfang von dem Lied. |
|||||||
|
||||||
| ah ok....das Lied ist wirklich toll, aber dann ist die Übersetzung echt grausig |
|
||||||
| also komische nasen fällt mir nur eins ein o_o und das is eines der sachen, die ich als erstes gefunden habe >.< und da kommt in der englischen übersetzung auch was mit kalten nächten aber.. kA, ka ob es das wirklich ist o_o |
|
![]() |
||||||
| Oh ich glaub ich hab ne Idee *schnell mal Texte suchen muss* dann könnt iche endlich beruhigt schlafen gehen xD jaaaaaaaaaaaa ich habs *freu* hab den Anime zwar noch nie gesehen und das Lied kenn ich auch nich, aber so die Gesichter von den Charas hab ich doch irgendwo mal gesehen und bei dem Stichwort Nasen is die Erinnerung wieder gekommen *immer wieder beeindruckt bin von meinem Gedächtnis* aber ich glaub nur durch diese (wirklich miese) Übersetzung hätte ich noch ewig weiter gesucht und nie was gefunden Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 02:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Übersetzen habe ichs aufgegeben, aber die Sonderfrage weiß ich nicht ich bin seit geschlagen 2 Stunden am goolen aber nichts, dazu kommt noch mein Englisch ist mieserabel. *saufz* Kann mir nicht noch einer einen klitze kleinen Tip geben!!! Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.unheilig.com http://www.unheiliger-fanclub.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 02:17:14 | |||||||
|
||||||
| aww je -.- wenn ich mir die englische übersetzung jetzt so angucke, dann ist das der komischen übersetzung sehr ähnlich... moah... dabei hatte ich das doch mit als erstes gefunden XD umsonst noch solange gesucht ;_; egal, hauptsache ich hab ne Antwort T_T |
|
![]() |
||||||
| *endlich eine Idee hat,was es sein könnte* Das mit den Nasen war ein guter Tipp ^-^. Aber auf den Anime wäre ich so nicht gekommen O.o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ok, zum 3mal... wer hilfe bei dem lyric hat, ich sag die worte, mit denen amsn kinderleicht bei google findet ^^ einfach ENS an mich Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh, toll *_* hab grad auch noch die kanji gefunden und bekam mit dem google sprachtool echt 1:1 den gequirlten text raus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ich hab nen nicht allzu offensichtlichen tipp gegeben xD hoff ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, auf den Anime wäre ich niemals gekommen, weil ich nur das Intro aus dem Deutschen Fernsehn kenne. Was für ein Mist aber auch. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tipp mit den nasen war echt super klasse @__@ aber der text stimmt jawohl mal so gut wie kein stück mit dem überein was mexx uns hier hingeschribbelt hat |D nur ein paar einzelen worte... mehr nicht man danke für den tipp mit den nasen... da hats bei mir sofort klick gemacht << is wirklich schon lange her das der ( hier ) kam. "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hab jetzt aml gengu geholfen und bin off^^ *allen winks* NACHTIGALL *off is* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *headdesk* Schon wieder so eine Frage, bei der ich wahrscheinlich zuviel japanisch kann... denn mir fallen für einige Wörte min. 3 Übersetzungsmöglichkeiten ein. Naja ich warte auf schwestlicher Unterstützung morgen. Die lesen die Lyrics auch immer mit, und wenn ich das Ergebniss habe, wird mir sicher wieder nach einem Headdesk zumute sein ^^' *sich jetzt noch an einen BWL-Bericht setzt* [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pip > Mit dem Übersetzen habe ichs aufgegeben, aber die Sonderfrage weiß ich nicht ich bin seit geschlagen 2 Stunden am goolen aber nichts, dazu kommt noch mein Englisch ist mieserabel. *saufz* > Kann mir nicht noch einer einen klitze kleinen Tip geben!!! Also ich hatte sofort ne Vermutung bei der Sonderfrage und hab die Bestätigung bei google innerhalb von 30 Sekunden gefunden. o_O Google und wikipedia sind bei sowas deine besten Freunde. ^^ Such nach den Namen der Charaktere. Oder erstmal eines Namens, da solltest du schon nen weiteren Hinweis finden. Großartig Englisch brauchst du dafür eigentlich nich können. @Aera > *headdesk* Schon wieder so eine Frage, bei der ich wahrscheinlich zuviel japanisch kann... denn mir fallen für einige Wörte min. 3 Übersetzungsmöglichkeiten ein. > Naja ich warte auf schwestlicher Unterstützung morgen. Die lesen die Lyrics auch immer mit, und wenn ich das Ergebniss habe, wird mir sicher wieder nach einem Headdesk zumute sein ^^' > > *sich jetzt noch an einen BWL-Bericht setzt* Nur nicht zu kompliziert denken! Das machen die Übersetzungstools auch nich und nehmen fast immer nur die gängigsten/einfachsten Wörter. XD Mit nem Minimum an Japanisch kommt man hier auch schon aus. Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 03:02:48 | |||||||
|
||||||
| Bei der Sonderfrage hatte ich auch schon eine Ahnung. Die war wirklich einfach. Hab es mir nur durch google und wikipedia bestätigen lassen. |
|
![]() |
||||||
| komische nasen o.O kann mir einer die lösung sagen, wenn der tag schon rum ist. das beschäftigt mich jetzt und ich komm einfach nicht drauf. da ich heute nicht mit machen will ist das auch nicht so tragisch. aber ich würde es gerne wissen. *jetzt ständig an komische nasen denken muss* ~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonderaufgabe ist zu einfach muss ich sagen .. Für die, die es noch nicht raushaben: Bitte auch hier nicht so kompliziert denken, die Antwort ist einfach als es scheint. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt übrigens Jonouchi Katsuya, nicht Tatsuya Ich habe extra langsam geschrieben, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es recht schnell auch ohne Hilfen gefunden... Basisjapanisch reicht wirklich aus! The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. ***Irgendwann ein neues Update:*** http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich besitze leider kein Basisjapanisch (na gut, 4 Wörter oder so kann ich übersetzen =___=''') und mir fällt gerade auch kein Anime mit 'komischen Nasen' ein T___T' 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is wirklich schon lange her das der ( hier ) kam. ICH WEIß ES *_*! es hat klick gemacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Komische Nasen? Meine Frage wäre, ob der Anime schon auf Deutsch lief oder noch nicht. Ich rätsel wirklich rum, aber ich finde nichts und hab auch schon alle möglichen Varianten ausprobiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO > Komische Nasen? > > Meine Frage wäre, ob der Anime schon auf Deutsch lief oder noch nicht. > > Ich rätsel wirklich rum, aber ich finde nichts und hab auch schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Auf der Vorherigen Seite hat jemand das hier geschrieben: > Okay, auf den Anime wäre ich niemals gekommen, weil ich nur das Intro aus dem Deutschen Fernsehn kenne Also würde ich sagen, dass er schon hier lief/läuft. ^,^ Wegen komische Nasen, da fällt mir echt nur ein Anime ein xD Ich mache heute aber nicht mit, bin aber gespannt ob meine Vermutung stimmt ^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 09:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mah ;_; Ich bin mir sicher, dass ich den Anime raushab, aber ich find den Song nicht im Zusammenhang damit >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah ;_; > Ich bin mir sicher, dass ich den Anime raushab, aber ich find den Song nicht im Zusammenhang damit >_> Ich meine auch, dass es ich raushabe und wahrscheinlich meinen wir alle denselben Anime und dementsprechend auch das gleiche Opening. Aber die Übersetzung ist wirklich schlecht, nur anhand einiger Wörter kommt man auf des Rätsels Lösung^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ab auch voll die Vermutung q_q bin mir aber nicht sicher weil ich mit der übersetzung net klar komme ^^'''' |
|||||||