Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Bei der Sonderfrage denke ich an dieses rot-weiße Zeug, dass auch "Imitat von diversen seitwärtsgehenden viechern" genannt wird.. ^^!!! (genauer kann ichs nciht sagen, ohne mehr zu verraten) Hm.. ja, ich den auch grad über ne 3-stellige zahl nach.. ^^! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, wie letztes jahr.. ich find das lustig, dass es sicher genug gibt, die sich denken "aaalle werden glauben, dass sie die 1 nicht nehmen können, weil die eh alle nehmen - so nimmts keiner, und ich bin der einzige!" aah, sowas ist so verwirrend.. ich nehm jetzt nicht die zahl, weil die eh alle nehmen. aber wenn sich das jetzt alle denken, dann könnt ichs doch wieder nehmen, weils ja niemand nimmt, weil alle denken, dass es alle nehmen. aber wenn sich das jetzt alle denken, dann nehmens doch wieder alle, und wenn sich das wieder alle denken, wieder niemand... und so weiter und so fort. You've got to fight for every dream! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 01:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oo tiere die seitwärts gehen? entweder bin ich zu müde oder heute einfach zu doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auc... ^^ bei tipps zur sonderfrage schreibt mir ne ens Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum hab ich grad ne 3-stellige gewählt. ^^!! Es gibt genug "dumme", die einfach eine 1-stellige zahl eingeben und deshalb dürfte das glaub ich, keine Chancen haben.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein, bei so ner frage hatte ich mal gewonnen (aber nie was zugeshcickt bekommen) 9. platz oder sowas. xD ich hab was zweistelliges, niedriges - kA xD ich hab bei sowas eh nie glück und das war die erste zahl die mir in den sinn kam^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh diesmal eine Versteigerung °_° schön schön da bin ich mal gespannt |
|||||||
|
||||||
| okay..also cih hab ne niedrige zweistllige, die scheinabr als dauerbrennen gilt. aber ich rehne mir auch keine chancen aus. |
|
![]() |
||||||
| > Bei der Sonderfrage denke ich an dieses rot-weiße Zeug, dass auch "Imitat von diversen seitwärtsgehenden viechern" genannt wird.. ^^!!! ich weis was du meist mit den Tierchen, aber bei mit kommt nichts mit Suppe o.O Mach ich was Falsch? Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weis was du meist mit den Tierchen, >aber bei mit kommt nichts mit Suppe o.O kann dir per ens nen link geben ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich weis was du meist mit den Tierchen, > >aber bei mit kommt nichts mit Suppe o.O > > kann dir per ens nen link geben ^^ das wer nett, ich komm nämlich nicht weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut der Tag ist noch jung aber definitiv nicht meiner <.< jetzt werd ich hier sogar schon ausgeloggt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hättest mich einfachanschreiben können ^^ gebe jedem gerne tipp zur sonderfrage Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh ne Zahl n die nur ich denke???O.o gibs nicht!!!(^_^) aber man kanns ja versuchen :P also 1-10...ne 13...nene 20...ne 23...das is ne zahl ausn film, die macht nur psyschich 42....is die antwort auf alles...ne ma schaun ma schaun^^ Aber ma ne frage zur Sonderfrage :) Fängt das gesuchte Wort mit "K" an und endet mit "o"?^^ *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 01:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aja, ich bin mal so frei und schmeiß zwei Zahlen raus, ich weiß dass jemand die 149 und dass die 187 genommen wurde!^^ Also am besten nicht drauf setzen!;D Hab selber auch ne 3 Stellige und hoffe mal das ich das Poring und 3 Wochen Ragna gewinn!*o* Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sierene, deine lösung stimmt ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kk,danke!!! Das wollt ich nur wissen :D ------------^-@ *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ^^ is verständlich, dass man vergleicht Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo ^^ is verständlich, dass man vergleicht Ist ja nicht nur ein Vergleich sondern auch ein Tipp (°_^) Edit: Am anfang dacht ich ja es fängt mit "s" an und endet mit "i" doch das wars dann nicht, aber es hat mich zum richtigen wort geführt^^ *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 02:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ich biete mal zu allen sonderfragen meine hilfe an! einfach ens an mich ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o also ich habs direkt gefunden xDDD woah, ich huldige der wörter-suchfunktion von firefox! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol heute wirds ja wieder verwirrend XD ich ahb ne 2-stellige zahl genommen... wie blöd von mir XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
||||||
| ich hab bei sowas generell pech xx'' wahrscheinlich haben wieder tausende meine zahl xD' 173.. |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, die Zusatzfragen würden irgendwann als Rätsel gestellt werden. Jetzt frage ich mich, wozu die gut sein sollen? *wunder* Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt doch noch morgen <3 ich wette da kommt was ganz spezielles zu heilig abend ^^ *schon gespannt ist* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| Die Auswertung für den 22.12.2007 ist beendet. Das Team gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich. Wie immer sind die Gewinner auf der Seite des Adventskalender-Tages zu finden. Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 12:00:29 |
|
![]() |
||||||
| Schade, nichts Gewonnen... Hatte mir so sehr die xxxHolic DVDs gewünscht... Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| He Leutz... Ich hab vom 14. Tag (das mit der Galerie) den 3. Platz belegt^^ Aber was soll ich als Junge mit'ner Handtasche? xDDDD |
|
![]() |
||||||
| > He Leutz... > > Ich hab vom 14. Tag (das mit der Galerie) den 3. Platz belegt^^ > > Aber was soll ich als Junge mit'ner Handtasche? xDDDD lol? mir schenken? nee...scherz xD ich hab am 14. ein weihnachtsitem gewonnen *___* is ja cool (auch wenns nicht die copics sind aber ich freu mich dennoch xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Die Auswertung für den 14.12.2007 ist nun beendet. Das Team gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich. Wie immer sind die Gewinner und die Gewinnerbilder auf der Seite des Adventskalender-Tages zu finden. Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 12:00:46 |