Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| QUIECK.. sag ja sag ja sag ja >O< Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühl mich grad wie die zwangsverheiratete auf Final Fantasy xD wer au immer des war xDD > > > > @ robert.... > > da wär mein freund aber ganz schön sauer...*auf ihren ring schautz* > und da der auch auf mexx ist, wird er davon nicht garde begeistert sein, wenn ich dich (mexx-)heirate... sry... v.v T_____________T Och.. armer Robert *Robert plüsch* Aber verständlich ó.ò Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kommt mir das hier bekannt vor. War schon mal ein gast bei einer Hochzeit. zwar nur im Chatt, aber das war genauso, lustig wie hier. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QXQ *zusammenbrech und ohnmächtig werd X_X* Keks: *zerbrech* *an sango klett* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > QXQ > *zusammenbrech und ohnmächtig werd X_X* > Keks: *zerbrech* > > *an sango klett* *dich mit auf meine Hochzeit schleif* *die jetzt anfängt* *mein anhänger bist* *quasi mit mir heiratest* T___T ROBERT SUCHT NE MEXXHEIRATSFÄHIGE... *rumpreis* Wie meinst du das Nazzu???? P.s.: Wer will kann jetzt der hochzeit beiwohnen XP Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa woo xD will der hochzeit beiwohnen xDDD *robert pattü* *keksie wiede rheile amch* "unsere schickale waren verwoben, jedoch niemals eines" *zitier* Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich mit auf meine Hochzeit schleif* > *die jetzt anfängt* > *mein anhänger bist* > *quasi mit mir heiratest* > T___T > *freuz* *_* > ROBERT SUCHT NE MEXXHEIRATSFÄHIGE... > *rumpreis* Nazzu magst du nicht heiraten? =3 ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert und Nazzu.. klingt tooooooll... X3 In meinem Stecki *verzweifelt auf unseren pastor wart* Karma >O<;;; *ruf* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dich mit auf meine Hochzeit schleif* > > *die jetzt anfängt* > > *mein anhänger bist* > > *quasi mit mir heiratest* > > T___T > > > *freuz* > *_* > > > ROBERT SUCHT NE MEXXHEIRATSFÄHIGE... > > *rumpreis* > > Nazzu magst du nicht heiraten? =3 Also.. ich ämmh.. *weis nicht was sie sagen soll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.. ich ämmh.. *weis nicht was sie sagen soll* > *Großen diamantkeks hinhalt* *dackelblcik aufsetzt* *mit schwanz wedel* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.. ich ämmh.. *weis nicht was sie sagen soll* *super süssen Dackelblick aufsetz* Heirate Mami Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mami? X//D man bin ich alt geworden XD ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mami? X//D > man bin ich alt geworden XD ich hab dich vorhin zur meiner Mami erklärt *nachher in meinem Stecki zu finden ist* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab dich vorhin zur meiner Mami erklärt > *nachher in meinem Stecki zu finden ist* woah danke =D ich werde eine gute mami sein <3 ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah danke =D > ich werde eine gute mami sein <3 wehe wenn nicht ^___^ ich brauch noch nen Daddy XDD Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt doch so TV shows xD mach da mit^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder frag Nazzu is bstimmt ein toller Daddy XD ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt doch so TV shows xD mach da mit^^ find ich gut die Idee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder frag Nazzu is bstimmt ein toller Daddy XD ich und ein Daddy, weis ja nicht ob ich so gut bin in der Rolle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch es doch =3! ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMI ICH WILL EINEN PAPI ^O^ Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAMI ICH WILL EINEN PAPI ^O^ Ja schatz ich weiß X'D *in stellenanzeigen schau* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ kauf dir einen^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MAMI ICH WILL EINEN PAPI ^O^ > Ja schatz ich weiß X'D > *in stellenanzeigen schau* *über die schulter sieh* schon was gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit reinguck* //Ich will nazzu zum Papi...// Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nazzu anstubs* na komm, gib dir nen ruck, die kleine mag dich doch so xD Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit reinguck* > //Ich will nazzu zum Papi...// ich glaub aus der Nummer komm ich nicht mehr raus ^^. oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau Nazzu heirate mich *_* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit reinguck* > > //Ich will nazzu zum Papi...// > > > ich glaub aus der Nummer komm ich nicht mehr raus ^^. > > oder? Papiiiiiiiiiiiii *anflüsch* Da kommst du nie wieder raus *Dämonengrinsen aufsetz* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das alles mit popcorn reinzieh* hihi tja ICH hab die verhältnisse früh genug geklärt xPPPPP (schadenfreude is doch die schönste^^) Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||