Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?
|
Eröffnet am: 27.09.2007 13:15 Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38 Beiträge: 1204 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, warum man sich hier so dermaßen über die jüngeren User aufregt... Sie tun niemandem was, ihre merkwürdigen Ansichten und Meinungen werden sie mit zunehmendem Alter auch ändern. Diese Community ist nunmal für alle Altersgruppen, aber vor allem für die jungen. Vllt. sollte man mal das Problem auf der anderen Seite suchen... ~DIE ALTEN~ Mir ist aufgefallen, wieviele arrogante und überhebliche Menschen über 16 sich hier mittlerweile rumtreiben. Abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, was einige hier sich so über die Kinder aufregen, obwohl niemand sie zwingt, sich hier aufzuhalten, finde ich den Zuwachs an Anti-Mexxler-Neigungen einfach nur lächerlich :( Natürlich wirken unerfahrene und kindische Äußerungen noch viel lächerlicher, wenn dem gegenüber ein User steht, der diesen mit hoch intellektuellen Ausdrücken untergräbt. So extrem war es vor vier Jahren noch nicht. Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen die Kleinen hier, egal wie sehr sie über Pairings und Verschwulungen diskutieren. Genauso kann ich damit leben, wenn jemand hier Rechtschreibschwächen hat oder mit der ein oder anderen Äußerung am Ziel vorbei schießt. Sich mal darüber zu belustigen, ist in Ordnung, aber mit Waffen dagegen zu halten, die viel stärkere Munition haben zeugt von wenig Intelligenz...von daher haben die Kleinen diesen Menschen eine ganze Menge voraus. Diese Seite hier ist für Menschen mit einer Leidenschaft, die alle verbinden sollte...egal ob das Animes/Mangas sind oder einfach nur die Liebe zum Zeichnen oder Schreiben. Und deshalb ist es auch verdammt nochmal Wurscht, ob ein kleines Mädchen mit ihrem schlechten Deutsch bekundet, dass es Narutofan ist...oder Emos toll findet...oder es toll fände, wenn der mit dem zusammen wäre. Ich habe auch schon mit vielen jungen hier Kontakt gehabt und war erstaunt, was für klasse Ansichten und Meinungen aus diesen jungen Köpfen entspringen. Ohne sich selbst hochzuloben wird da mit einer Leichtigkeit über sich und das Leben geredet... Ich hätte gerne mehr Plätze bei Mexx, wo man nicht aufpassen muss, was man sagt, ohne gleich als dummer, freundeloser und spastischer User abgestempelt zu werden. Allerings muss ich noch dazu sagen, dass ich seit 2005 hier angemeldet bin und außer dem elitärem Getue hier keine großen Unterschiede mehr erkennen kann. In der FA-Sektion war eventuell mehr los, weil es noch keine SO große Anzahl an guten Zeichner gab wie es jetzt der Fall ist....aber sonst fällt mir nichts ein. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 12:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte gerne mehr Plätze bei Mexx, wo man nicht aufpassen muss, was man sagt, ohne gleich als dummer, freundeloser und spastischer User abgestempelt zu werden. Eben genau das ist ja der Alphafehler im Denken vieler Leute hier. Mögen sie sich in den Anime/Manga/Realfilm/Schlagmichtot-Unterforen ihrem Infantilismus hingeben, soviel sie wollen; ist ihr gutes Recht, bittesehr. Deswegen lese ich diese besagten Unterforen auch nicht. Reiner Selbstschutz. Wenn allerdings dieselbe Minuskultur in die "intellektuelleren" Abteilungen wie "Politik & Bildung" eingebracht werden, wo ich primär aktiv bin, ist das eben einfach FALSCH. Über ernsthafte Sachen wie Kunst, Kultur etc. pp. "diskutiert" man eben nicht, indem man ein paar Möchtegern-Ansichten postuliert und mit reichlich Grinsekringeln dekoriert, sondern indem man sich einem ernsthaften und kontroversen Diskurs aussetzt - freier Wettbewerb der Argumente um das "Recht". Und angesichts dessen, dass insbesondere die jüngeren Leute hier bei sowas SEHR schnell eingeschnappt reagieren oder beleidigend werden, wenn sie ihre Felle davonschwimmen sehen, habe ich die Meinung, die ich habe, und bleibe auch dabei. Punctum. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit weil etwas zu off topic. Bitte Beitrag löschen. It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 01:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein vor Poster bezog sich wohl auf die äußerung die davor getroffen wurde... Ich wiederum finde die Mischung hier recht interessant wenn es auch hier wie überall anders eine schweigende Mehrheit gibt... Wie schon oft festgestellt wurde sind "Normen" und "Animexx-Normen" und auch "Normen des Animexx" eher selten das selbe! Weder kann ich die Forderung der eine noch der anderen Seite unterstützen; "Animexx denn Jungen/Animexx denn Älteren" ist eine gleichermaßen unschöne Forderung. Andererseits verstehe ich das wenig verständnis der einen zur anderen "Seite" oft mitschwingt, oder um es so zu sagen: "Nochbesser als ein verbündeter ist nur ein Feind." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe oben It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 01:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn allerdings dieselbe Minuskultur in die "intellektuelleren" Abteilungen wie "Politik & Bildung" eingebracht werden, wo ich primär aktiv bin, ist das eben einfach FALSCH. Über ernsthafte Sachen wie Kunst, Kultur etc. pp. "diskutiert" man eben nicht, indem man ein paar Möchtegern-Ansichten postuliert und mit reichlich Grinsekringeln dekoriert, sondern indem man sich einem ernsthaften und kontroversen Diskurs aussetzt - freier Wettbewerb der Argumente um das "Recht". Also das kann ich gar nicht bestätigen. Auch ich lese relativ oft im Kultur und Bildung-Forum und sehe kaum bis nie irgendwelche wie du sie abfällig betitelst "Minuskulturen". Im Gegenteil...zu den intelligenten Themen äußern sich doch gar keine jungen...eher laufen dort Trolle und Fakes umher, dabei handelt es sich aber meist um ältere User. Ich sehe dort nur interessierte und vor allem erfahrenere Menschen/Meinungen aufeinander treffen. Niemand kommt da ungefragt rein und wirft ein "Narutooo ist soooo quaaailll!!" in die Diskussionen. Deshalb würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wo da jetzt ach so viele "Minuskulturen" sind und Möchtegern-Ansichten verbreiten. Aber anscheinend (und so wird es auch sein) meinst du die User, die wunderbare lange Posts schreiben, die man gerne liest und wo man einen gewissen Intellekt erkennt, die deine Meinungen ABER nicht teilen. Sollte dem nicht so sein, dann hätte ich gerne ein paar Beispiele, wo ein (kleiner dummer freundeloser spastischer) User im K&B-Forum seine Möchtegern-Meinung zum Besten gibt. :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollte dem nicht so sein, dann hätte ich gerne ein paar Beispiele, wo ein (kleiner dummer freundeloser spastischer) User im K&B-Forum seine Möchtegern-Meinung zum Besten gibt. :) Gee, nun geht das wieder los. -_- Um es mal vorwegzunehmen: Ich persönlich definiere niemandes persönlichen Wert über die Anzahl seiner Freunde oder ob er ein "RL" hat, wie es hier so gern getan wird. Und ich würde mich auch mit Bezeichnungen wie "spastisch" sehr zurückhalten; zumindest sehe ich nicht gern, wie Du versuchst, mir Derartiges in den Mund zu legen. Ich kann aber gern ein paar Beispiele heraussuchen, speziell für Dich. Allerdings erst heute Abend, wenn ich von meinen buxigen Bekannten zurückbin. ... und @ Sethur... >Die Forderung, dass sich bestimmte Usergruppen von Subforen fernhalten sollen, ist schlichtweg absurd. Habe ich auch so nicht formuliert. Alles, worum ich bat, war, dass man sich in gewissen Subforen auch den Leitthemen entsprechend benehmen möge. Wieso hier jedermann meinen Ausdruck "Minuskultur" auf Einzelpersonen und nicht auf ihr Gehabe beziehen muss, ist mir eh ein wenig unverständlich. Aber sei's drum. >Die Zielgruppe, die von der auf Animexx behandelten Thematik angesprochen wird, dürfte altersmäßig großteils im minderjährigen Bereich anzusiedeln sein und ist vermutlich gar nicht dazu in der Lage, Diskussionen auf dem von dir geforderten Niveau zu führen. Ich kann mich nicht erinnern, JEMALS einen Thread in "Politik & Bildung" eröffnet zu haben. Wenn also die Herrschaften hier nicht in der Lage sind, über ernsthafte Sachen auch ernsthaft zu reden, so ist es definitiv nicht mein Problem, wenn sie es trotzdem versuchen. >Da Du seit mehreren Jahren aktiver Animexx-User bist, dürften Dir diese Punkte eigentlich bekannt sein. Unbestritten. Wenngleich es da auch in den letzten drei Jahren einen gewissen Umschwung gegeben hat... Aber ich will hier ausnahmsweise mal nicht davon anfangen, dass früher eh alles besser war. ^^ >Falls Du ernsthaft mit Leuten diskutieren möchtest, die Dir auf demselben intellektuellen Niveau begegnen können, schlage ich vor, dass Du dich speziell für diesen Zweck einer anderen Plattform bedienst und die Animexx-Foren Animexx-Foren sein lässt. Eine spontane Google-Suche ergab beispielsweise das Forum http://www.politik-forum.at/ , das trotz seiner österreichischen URL durchaus auch für deutsche User geeignet zu sein scheint. Sehr gut klingt auch http://forum.politik.de/ . Um über Kultur zu diskutieren, empfehle ich wiederum ein Forum bzw. eine Community, die sich auf diesen Bereich spezialisiert. Für alle weniger anspruchsvollen Dinge und zum Pflegen Deiner Kontakte kannst du ja weiterhin Animexx benutzen - dabei stört Dich auch der "Bodensatz" der Userbasis nicht. Nicht, dass ich das nicht schon längst tun würde. Wenngleich ich mich dabei mittlerweile nicht mehr auf das Internet stütze; einfach mal so wie heute in eine andere Stadt auf ein Burschenschaftshaus zu fahren und dort beim Bier mit den pheynen Herren zu diskutieren bringt eine ganze Menge mehr. Und für alles, was etwas überregionaler ist, habe ich www.buxe.de. ;D >Ich persönlich glaube, dass es Dir im Grunde Spaß macht, Dich mit Leuten anzulegen, die Dir im Zweifelsfall nicht viel entgegenzusetzen haben. Das ist richtig. Allerdings bin ich noch nicht so tief gesunken, den Streit aktiv zu suchen. Man muss bloß in genug Threads schauen, dann begegnet er einem irgendwann ganz von selbst... >Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du nach mehreren Jahren immer noch Deinen vermeintlichen "Streifzug" für ein "sauberes Animexx" führst. Tue ich nicht. Bitte nicht die "Inquisition" und "P.U.R.E." durcheinanderwerfen, ja? Ob der mexx nun sauber ist oder nicht ist mir wirklich scheißegal. Ich bin einzig aufgrund meiner hier vertretenen Freunde überhaupt noch dabei; solange man mich und die in Frieden lässt, ist alles in Butter. Dass das manchmal nicht möglich zu sein scheint, weil sich gewisse... nun, nennen wir sie mal kulanterweise "Menschen" hier existenzberechtigungsmäßig stark an das Pöbeln speziell gegen mich gebunden zu fühlen scheinen, ist bedauerlich, aber sicherlich werde ich angesichts dessen nicht den Kopf einziehen. Vielleicht sind diese speziellen Persönchen ja auch schon zu Dir vorgedrungen; demnach, was ich vernahm, haben sie ja einigen Aufwand betrieben, um von allerlei mexx-Usern, die mich persönlich kennen/kannten, irgendwelche verwertbaren Dinge über mich zu erfahren. ;) Und was die Unfreundlichkeit angeht: Kann ich gut mit leben. Im Übrigen aber bist Du doch mindestens genauso inaktiv hier wie ich; im Forum sogar noch mehr. Also lass mich doch stänkern, wenn ich Lust dazu habe... Ich leide ja auch weitaus mehr darunter. ^^ Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ich finde, das Verhalten hat nichts mit dem Alter zu tun. >>Ich kenne 10-jährige, die legen ein reiferes Verhalten hervor als mancher Mitzwanziger-Admin XD >>Nur mal, um die Kleinen etwas in schutz zu nehmen *hust* >Ahhh ja. Und was will uns das jetzt sagen? Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Und ich finde, das Verhalten hat nichts mit dem Alter zu tun. > >>Ich kenne 10-jährige, die legen ein reiferes Verhalten hervor als mancher Mitzwanziger-Admin XD > >>Nur mal, um die Kleinen etwas in schutz zu nehmen *hust* > > >Ahhh ja. > > Und was will uns das jetzt sagen? Ich persönlich würde ja darauf tippen, dass man das bezweifelt^^° Muss ich auch zustimmen. 15 erwachsener als mancher Mittzwanziger? ja... aber 10? hm nein das glaube ich nicht ganz Bzw... WENN dann ist das wohl die Ausnahme, so sehe ich das |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 17:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> >>Und ich finde, das Verhalten hat nichts mit dem Alter zu tun. >> >>Ich kenne 10-jährige, die legen ein reiferes Verhalten hervor als mancher Mitzwanziger-Admin XD >> >>Nur mal, um die Kleinen etwas in schutz zu nehmen *hust* >> >> >Ahhh ja. >> >> Und was will uns das jetzt sagen? >Ich persönlich würde ja darauf tippen, dass man das bezweifelt^^° >Muss ich auch zustimmen. 15 erwachsener als mancher >Mittzwanziger? ja... aber 10? hm nein das glaube ich nicht ganz >Bzw... WENN dann ist das wohl die Ausnahme, so sehe ich das Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das bei allen 10-jährigen und allen Mitzwanzigern so ist uu' (*hüstel* Wer lesen kann ist klar im Vorteil *hüstel*) Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass das Verhalten nicht immer am Alter liegt, weil es nun mal wirklich Kleine hier gibt, die sich besser zu benehmen wissen als viele dieser großartigen Alten-Hasen-Oberchecker. Nicht jeder, aber ich würde sogar behaupten, dass die Anzahl steigt Oo' (nicht, weil die Kinder immer früher geistig reif werden, sondern eher, weil ein ganz seltsames Phänomen von den Älteren hier Besitz zu ergreifen scheint...) Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das bei allen 10-jährigen und allen Mitzwanzigern so ist uu' (*hüstel* Wer lesen kann ist klar im Vorteil *hüstel*) Ich gebe zu ich habe deine Post nicht mehr gelesen, als ich geantwortet habe, sondern habe aus dem Gedächtnis darauf geantwortet... Trotzdem halte ich persönlich extrem wenig von leuten die Meldungen schieben wie 'wer lesen kann ist klar im Vorteil'. Was soll das? DAS hasse ich an manchen Mexxlern. Diese Überheblichkeit wenn der Gegenüber etwas falsch versteht oder etwas verdeutlichen will dass offensichtlich für den Vorposter klar war aber für den Antworter nicht. DAS hasse ich wie die Pest. Es ist auch nicht die feine englische Art. PS: und ja ich ärgere mich über solche Phrasen. Ich finde sie zielen unter eine gewisse Linie, die manche auch als Gürtellinie sehen mögen. Kommt für mich einer Beleidigung gleich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 14:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass das Verhalten nicht >immer am Alter liegt, weil es nun mal wirklich Kleine hier >gibt, die sich besser zu benehmen wissen als viele dieser großartigen Alten-Hasen-Oberchecker. >Nicht jeder, aber ich würde sogar behaupten, dass die Anzahl >steigt Oo' (nicht, weil die Kinder immer früher geistig reif >werden, sondern eher, weil ein ganz seltsames Phänomen von den Älteren hier Besitz zu ergreifen scheint...) das kann ich nun nicht grade behaupten ich kenne auch ein paar 13 jährige hier die sind ganz ok und süß sind aber mit ihnen richtig reden kann ich nicht xD' das geht vom altersunterschied einfach nicht und im internet (wo sich die meisten eh mehr trauen sich alles rauszunehemn was ihnen einfällt) ist es immer so eine sache dafür glauben die älteren sich als arrogant hinstellen zu müssen und schmeißen manchmal mit einträgen um sich wo ich denke...meine güte haben die grade ein fremwörterbuch gefrühstück sowas kann ich nicht leiden ich wünschte das die geistige reife bei den jüngeren im echten leben früher steigen würde! ich lebe sehr nahe an einer grundschule und einer gesamtschule...wenn ich da sehe wie die kleinen 4te klasse aufwärts rumlaufen und was sie sich uns studenten/'erwachsenen' gegenüber rausnehmen... meine fresse da fehlen mir die worte .__. in deren alter hab ich schon ab 10 klasse aufwärts einen bogen um die 'großen' gemacht xD' respekt fehlt da wirklich überall..auch im netz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 15:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gelöscht ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 16:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verweise auf diesen Weblog wo einer aus dem Nichts kam und Streit gesucht hat der richtig nach hinten los ging. Naja, kann man ja nun nicht unbedingt so sagen. Es WÄRE nach hinten losgegangen, wenn Eure damalige Schäbigkeit ein Thema getroffen hätte, dass mich heute noch tangieren würde. Aber immerhin, ein netter Versuch. ^^ >Ja das ist aus ihren Steckbrief,es war auch mal ein Zirkel da der alle anderen Animexxler als behindert betitelt hat. >Wir die Elite von was den bitte von einer Anime Internet Seite? Ja, genau. :) FInde ich übrigens sehr süß, dass Du nun auch mit dem Siezen anfängst... Die Selbstentlarvung setzt sich halt doch durch. ^_^ >Soll ich euch sagen wo dieser Thread endet er wird geschlossen genau wie bei Mobbing. >Es liegt daran das es hier keinerlei Respekt gibt. >Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. >Dieses Forum ist dank solcher Leute fast total Diskussionsunfähig. >Es sollte keine Verwarnungen mehr geben sondern gleich die Löschung. >Diese Leute wissen genau was sie machen. Si tacuisses, philosophus mansisses. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleiben denn nun die Beispiele? :/ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lorena Dass es nicht die feine englische Art war, gebe ich zu, aber das konnte ich mir echt nicht vergneifen (außerdem, was soll ich mich verhalten wie ne Britin? ;-)). Ganz einfach aus dem Grund, weil es wirklich nervig ist, einen ganzen Post mit ausführlicher eigener Meinung zu verfassen und dann eine unlogische Antwort darauf zu bekommen, bloß weil der Poster zu xyz (nein, dass ist keine Beleidigung, dass sind Buchstaben) war, sich das Posting richtig durchzulesen. Man sollte grundsätzlich gründlich lesen, wenn man dazu zu faul ist/ keine Zeit hat/ abgelenkt ist/ etc. sollte man das Antworten am besten einfach lassen. Falls du dieses "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." wirklich als Beleidigung aufgefasst hast (was ich leider absolut nicht nachvollziehen kann, weil es doch nur eine sarkastische Verdeutlichung der Tatsachen sein sollte), dann entschuldige ich mich natürlich. Gomen ne. @ die Posterin darunter, deren Namen ich leider vergessen habe, Verzeihung ^^' Wie gesagt, ich sprach auch nicht von der absoluten Allgemeinheit, sondern einfach von den Eindrücken, die ich bisher so gesammelt habe. Jüngere Mexxler neigen ja beispielsweise zur altersbedingten Begriffsstutzigkeit, wenn man sie aber beispielsweise zurechtweist, nehmen sie das fast immer besser an als Ältere, weil die einfach zu stolz für so etwas sind. Nur mal so als Beispiel, ich hoffe du siehst, was ich meine ^^' Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 19:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gelöscht ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 16:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet & abgemeldet Es mag eventuell OT sein aber ich fand euren Streit (bzw den von Snake und Dunkler Prophet, das will ich nicht nochmal) schon in den Kommentaren zu PennyDreadfuls Weblog unglaublich anstrengend und würde so weit gehen um zu sagen: Ihr zickt rum. Könnt ihr das nicht verlagern? Es ist mehr OT als meine Bitte hier und ich glaube nicht, dass es jemanden brennend interessiert, wie sich zwei erwachsene Menschen hier die Haare ausreißen weil der eine dem anderen ständig auf den Bart latscht. Bitte verlagern. Es nervt. @-Izumi- Ich weiß ja nicht, ich find meinen Beitrag noch immer schlüssig aber ok... das ist wohl Ansichtssache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 19:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Gegensatz gebe ich mich hier wie ich auch Real bin. > Ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen. Sagt der User, der Umfragen eröffnet und jegliche Kritik daran sofort löscht während er versucht zu beweisen, wie toll er doch ist und wie fehlgeleitet die Anderen? Sorry, irgendwie widersprechen sich hier Aussage und Realität deutlich! Ja, das war polemisch, ich weiß. Aber durchaus angemessen wie ich finde. > Sinnlos du sie er es such es dir aus was du bist. > Für mich bist du nur ein MÖCHTEGERN arroganter, der versucht anschluss zu finden auf solch eine weise. Stellt sich die Frage, was du wiederum bist. Deine Blogeinträge und Umfragen sprechen von einer mindestens ebenso großen Arroganz, den Löschen von Kritik ließe sich auch so auslegen, dass du versuchst Anschluss zu finden in dem du dich als toller und beliebter darstellst als du bist. Solches Verhalten jedenfalls ist es, was mir den Spaß an Animexx nimmt. "User-chans" versuchen noch ab und an mal zu diskutieren und Argumente zu bringen und zu widerlegen. Mit ihnen ist ein Dialog möglich. Einige von ihnen sehen sogar ihre Fehler ein und werden irgendwann zu vernünftigen und im positiven Sinne produktiven Usern. -- Bitte einmal füttern: Yvaine "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lorena Er ist vielleicht schlüssig, aber wenn man ihn auf das, was ich schrieb, bezieht (was wohl so ist, weil ich diese Disskusion ja von Zaum gebrochen habe), ist er absolut fehlgeschlagen, da aus meinem Beitrag ganz klar hervor ging, dass es eben 10-jährige gibt (und nicht alle 10-jährige!), die ein reiferes Verhalten als manche (und nicht alle!) Mit-Zanziger an den Tag legen und du es abgestritten hast, als sei es so klar, wie dass man die Sonne nicht bereisen kann. Darum gings. Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lorena > > Er ist vielleicht schlüssig, aber wenn man ihn auf das, was ich schrieb, bezieht (was wohl so ist, weil ich diese Disskusion ja von Zaum gebrochen habe), ist er absolut fehlgeschlagen, da aus meinem Beitrag ganz klar hervor ging, dass es eben 10-jährige gibt (und nicht alle 10-jährige!), die ein reiferes Verhalten als manche (und nicht alle!) Mit-Zanziger an den Tag legen und du es abgestritten hast, als sei es so klar, wie dass man die Sonne nicht bereisen kann. > > Darum gings. Ah ja... naja für mich ging halt nicht daraus hervor dass du nicht ALLE 10 Jährige meinst... und ich meine noch immer, dass man mit einem 10-jährigen nicht gleiche Diskussionen führen kann wie mit einem Mittzwanziger egal wie präpubertär/pubertär sie sich verhalten wollen oder nicht. Da fehlt einfach das gewisse Alter. Dass sie eventuell früher auf Verwarnungen oder etwas in der Art reagieren kann schon sein, so viel habe ich weder mit Verwarnungen noch mit 10-Jährigen zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 16:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach kann da einer nicht mit der Wahrheit umgehen. Wer kann nicht mit Wahrheit umgehen, Derjenige, der für eine andere Meinugn Argumente bringt oder Derjenige der diese Argumente nicht zählen lassen will und sie verschwinden lässt? > Aber macht nur so weiter wie bist jetzt reisst ein Forum noch mehr in den Dreck. Und das nun bitte nochmal auf Deutsch, damit ich's auch verstehe, ja? > Ich bin nicht beliebt?:,( > Ach gottchen sowas ist mir warte mal*nachdenkt* achja vollkommen egal. Ich sagte lediglich, welchen Anschein es erweckt, nicht mehr, nicht weniger. > Ich steh nur zur Wahrheit so wie es ist allein und versuche nicht in einer Gruppe zu agieren und sich als Elite zu bezeichnen. Wessen Wahrheit? Deiner, ja, aber ob das nun auch eine objektive Wahrheit ist...? Ich habe auch so meine Probleme mit den meisten Leuten die sich hier als Elite sehen. Aber der Ton macht die Musik. Besser bist du jedenfalls nicht, eher im Gegenteil. Traurig wie ich finde. Kritisieren kann man immer gut (oder auch weniger gut) aber es besser machen, das fällt vielen schwer. > Sollte jemand jetzt was über mich schreiben tja egal hab mal Mut und schreib mit mir Ens. Wozu, wenn diese wahrscheinlcih auch wieder gelöscht wird und du eh nicht zu einer Diskussion bereit bist? Dazu ist mir meine Zeit zu schade. > Im diesen Sinne wünsche ich euch die mich ja so hassen einen wunderschönen Abend. Hassen? Ich bezweifle das das irgendjemand hier tut. Da schätzt du dich glaube ich zu wichtig ein. Und das war's auch mit meinen Kommentaren zum Thema, wird sonst zu OT. -- Bitte einmal füttern: Yvaine "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lorena Lesen und nachdenken, hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du sehr wohl gesehen, dass da nirgends etwas von alle/allgemein oder gar die Meisten (ähnliches hinzufügen) stand. Und hättest du wiederum das Gelesene richtig verstehen wollen, ging es auch um das Verhalten der Kleinen und nicht um ihre Fähigkeit, Disskusionen zu führen oder ähnliches. Und das ist, wenn man beim Posting lesen wirklich mitdenkt, ganz klar und deutlich zu verstehen. Ich kann da nämlich absolut nichts Missverständliches sehen. Edit: Falls dir mitlerweile auch die Lust auf die Disskusion vergangen sein sollte... können wir auch aufhörn ^^' Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo bleiben denn nun die Beispiele? :/ Herrje, ich hab Uni, Verbindungsleben und Schreiberei unter einen Hut zu bringen... Meine Tage sind auch noch mit was anderem gefüllt als damit, mich durch all diesen Kinderkram hier zu wühlen. -_- Aber gut, legen wir mal los. Wohlgemerkt habe ich mal nur die letzten drei Seiten des entsprechenden Unterforums einer Prüfung unterzogen. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=233102 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=233064 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=231088 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=147949 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=230223 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=225461 Soweit das Alter des Threadstarters nicht determinierbar war, habe ich mal Kraft eigener Arroganz zu User-chans Ungunsten entschieden. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrje, ich hab Uni, Verbindungsleben und Schreiberei unter einen Hut zu bringen... Boah, was interessiert mich das denn? oO" Wer Zeit zum Meckern hat... Also: Ich fühle mich nach mehrmaligem Anklicken der Links doch ein wenig verarscht... :( DAS sind deine "Minuskulturen"??? DAS sollen diese nervigen User sein, die ihren verbalen Hirnmüll im Kulturforum breittreten???? Abgesehen davon, dass ich mir jetzt auch noch die Leute raussuchen muss, die dir missfallen, verstehe ich nicht, wo da jetzt was Schlimmes dran ist. Viele der Beispiele sind sachlich in Ordnung und werden zum größten Teil auch angenehm und ohne Kiddie-Geschrei diskutiert bzw. hat der Threadersteller gar nicht mehr reagiert. Ich dachte, jetzt kommst du mit richtig harten Fällen..zum Beispiel ein Thread..Thema: "Soll die Milch teurer werden?" Kleiner User kommt um die Ecke und sagt: "Ihr seid doch alle doooof!!! Ich mag gerne Milch zu meinen Cornflakes! Die Kühe sind doch billig, also muss die Milch nicht teuer sein! Basta!" Aber das sind doch keine Auswüchse von "Minuskulturen" :/ Schade... Also wenn dich das schon aufregt, dann würde ich an deiner Stelle lieber jegliche Arten von Foren meiden, denn das grenzt schon ein wenig an Paranoia (und das ist nicht böse gemeint) ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 22:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir ist aufgefallen, wieviele arrogante und überhebliche Menschen über 16 sich hier mittlerweile rumtreiben. Abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, was einige hier sich so über die Kinder aufregen, obwohl niemand sie zwingt, sich hier aufzuhalten, finde ich den Zuwachs an Anti-Mexxler-Neigungen einfach nur lächerlich :( >Natürlich wirken unerfahrene und kindische Äußerungen noch viel lächerlicher, wenn dem gegenüber ein User steht, der diesen mit hoch intellektuellen Ausdrücken untergräbt. So extrem war es vor vier Jahren noch nicht. >Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen die Kleinen hier, >Genauso kann ich damit leben, wenn jemand hier Rechtschreibschwächen hat oder mit der ein oder anderen Äußerung am Ziel vorbei schießt. Sich mal darüber zu belustigen, ist in Ordnung, aber mit Waffen dagegen zu halten, die viel stärkere Munition haben zeugt von wenig Intelligenz...von daher haben die Kleinen diesen Menschen eine ganze Menge voraus. dem kann ich mich nur anschliessen, bis auf den durchgestrichenen satz.. mich nervt es einfach nur noch das von beiden seiten immer provozierend auf die gegenpartei geschossen wird X_x bezüglich der foren... da nervt mich einfach nur das es den meisten menschen hier einfach nicht möglich ist, die meinung eines anderen so stehen zu lassen, wie sie ist. Neiii~n es muss gegenan gegangen werden, und wenn, so unverschämt wie möglich. ^^ dieses verhalten kritisiere ich, genauso wie diese mobbergesellschaften die sich hier teilweise bilden. ^^' toleranz ist mittlerweile für viele ein fremdwort geworden wie ich finde und ein gutes benehmen ebenso. ständig soll man sich für seine eigene meinung rechtfertigen, wo ein gesunder mensch nur den kopf schütteln kann. und seltsamer weise treffe ich in letzter zeit häufiger auf letzteres. ^^ man kann noch so nett versuchen seinen standpunkt zu erklären und zu verdeutlichen -> kannste knicken, is egal. solange du nicht die selbe meinung hast biste unten durch :'D natürlich sind nicht alle so, aber dieser umschwung ist mir in letzter zeit extrem aufgefallen, seid ich wieder aktiv hier bin. v.v lg, Elunair Make Loooove~ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bezüglich der foren... da nervt mich einfach nur das es den meisten menschen hier einfach nicht möglich ist, die meinung eines anderen so stehen zu lassen, wie sie ist. Ja, das hier ist ein Forum, da diskutiert man normal und da gehört es dazu, dass man die Meinung eines anderen mit Agrumenten seinerseits entkräftet...~ Wenn einem das nicht passt, sollte er sich nicht im Forum rumtreiben. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 12:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das hier ist ein Forum, da diskutiert man normal und da gehört es dazu, dass man die Meinung eines anderen mit Agrumenten seinerseits entkräftet...~ >Wenn einem das nicht passt, sollte er sich nicht im Forum rumtreiben. gut, zugegeben, vielleicht habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. entkräften ja, aber nicht unhöflich daher quatschen wenn man weder plan noch toleranz besitzt. das triffts ziemlich gut. viele halten sich hier für götter ins weiß und das geht mir tierisch gegen den strich. ^^ lg, Elunair Make Loooove~ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es einen Grund, warum hier ein Diskussionspartner seine Postings gelöscht hat? Bisher war es zwar eine hitzige Diskussion, aber von manchen Leuten wurde das Ganze interessiert verfolgt. Das die Postings nun gelöscht wurden, sorgt dafür, dass eine Partei jetzt komplett fehlt und die andere dadurch (das ist jetzt ein rein subjektives Empfinden) in eine bestimmte Ecke gestellt wird. Ich fände es gut, wenn die Postings (auch wenn sie hitzig waren), wieder hergestellt werden würden, schließlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein Blog, und auch andere Leute wollen sich vielleicht an der Diskussion beteiligen und denen wird nun die Chance dazu entzogen. Ansonsten ist dazu nur zu sagen, dass sich durch diese Löschaktion interessanterweise alle bisher als subjektiv verurteilten Vorurteile der anderen Partei als absolut real und der Wahrheit entsprechend darstellen. Gibt einem das zu denken? :) Hearts on fire! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 18:00:06 | |||||||