Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?
|
Eröffnet am: 27.09.2007 13:15 Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38 Beiträge: 1204 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Bei Dir habe ich das Gefühl Du versuchst zwanghaft einen Erwachsenen zu "cosplayen" ... > > > Den Satz unterschreibe ich gern. > > Dieses "Ich bin innerhalb zwei Jahren erleeeeuchtet" kommt kindischer vor als du dir bewusst bist. > Du machst einen auf "Ich steh nicht auf solche kindischen* Sachen" und benimmst dich dadurch genau wie ein Kind. > Ein Kind, das glaubt besser als andere zu sein, weil es ja schon viel erwachsener ist und schon ganz allein was kann *klatscht in die Hände* Fein gemacht >__>' > > Überhaupt immer diese "Dafür bin ich einfach zu alt" Einstellung...wenn mir etwas gefällt, dann mache ich es, anstatt zu glauben, wegen meines Alters mich irgendwie benehmen zu müssen. > Es geht nicht darum, ob mein Hobbie meinem Alter entspricht, sondern ob es mir Spaß macht. Bei dir klingt das stark nach "Ich will krampfhaft normal und Alltagskonform sein, aber heimlich schaue ich immer noch Ghibli Filme" > > Und das unterschreibe ich nun wieder. Mein Mann wird dieses Jahr 51, aber er kann sehr "kindisch" sein. Gestern waren wir auf einer Modellbahnaustellung, da hat er ewig lang kleinen, ferngesteuerten Autos zugesehen und sich gefreut wie ein Schnitzel. Und genau das ist es was mich an ihm freut, er kann sich für solche "kindischen" Sachen begeistern und ich auch. Wir sind schon mal mit einem Berg Stofftiere aus der IKEA gekommen, weil wir die einfach nur SÜSS fanden. Kindisch? Na und? Wir können uns zusammen über lustige Filme und auch Animes kaputtlachen. Kindisch? Aber lustig ^.^ Muss man denn alles, was man vielleicht mal mit 4, 12, 14, oder 19 gemocht hat, auf einen Schlag wegwerfen und blöd finden? So ein Schalter: Boah ich bin jetzt voll erwachsen ... Unser Haus steht voll mit "Kinderkram", von Mangas bis zu Lego. Trotzdem sind wir erwachsen, ich meine: Was sind denn "erwachsene" Dinge die man sammeln, toll finden soll? Ist es besser "anspruchsvolle" Filme zu sammeln, statt Animes? Oder "hohe Literatur" statt Mangas? Nur um als "erwachsen" zu gelten? Ist ein teurer Designerfummel besser als ein liebevoll hergestelltes Cosplaykostüm? Ich werde dieses "Ich bin zu alt für dies oder jenes" NIE verstehen. Ich probiere heute viele Dinge aus die ich als Kind nicht tun konnte, kein geld dafür hatte oder die es noch nicht gab und habe verdammt viel Spass dabei. Sei es mal an einer Spielekonsole zu zocken oder einfach mal einen Anime zu kaufen ... oder auch mal in einen Vergnügungspark zu gehen und wie ein Kind solange Achterbahn zu fahren bis mir schlecht ist ... Muss man denn ganz erwachsen und gelangweilt zuhause hocken, auf seiner guten Couchgarnitur, in seinem typische deutsch eingerichteten Wohnzimmer, natürlich mit Eichen-Schrankwand und vor sich hinstarren? o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt keine normalen Mexxler XD Wir haben +loswerden will+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Überhaupt immer diese "Dafür bin ich einfach zu alt" Einstellung... Denkt euch den Rest des Postings dazu, denn ich bin voll und ganz dieser Meinung. Letztens habe ich mir einen riesigen Stoffhung gekauft (ich bin 19) weil ich einfach früher, als ich kleiner war keinen hatten und nun habe ich die Gelgenheit beim Schopf ergriffen. Ich habe keinen einzigen Moment dran gedacht, ob das vielleicht kindisch ist, sondern eher, ob ich das Geld denn so ausgeben darf. Ich glaube, ich fühle mich gerade hier im Anime und Mangabereich sehr zuhause, weil viele hier einfach so sind, wie sie sein wollen und eben nicht denken, dass man zu alt für etwas sein könnte und das man eben auch noch mit 30 Pokémon genießen kann, ohne unnormal zu sein. Die Gesellschaft hat Normen, aber teilweise sind die einfach zu steif und gerade dieses "Da bist du zu alt für..."-Krams gehört für mich dazu. - Stalcer Das C ist Absicht, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe schon ein paar Stadien durch hier auf Animexx. RTL2-Yugioh-Fan mit schlechter Rechtschreibung > Tussenniedermacher > Shonen-Ai-Kreischi-Alles-Verkuppler > Nur-*....*-Schreiber > Sich-super-erwachsen-Fühler-und-auf-Kreischis-herabseher Und jetzt. Jetzt hoffe ich, ich bin einigermaßen "normal". Was ich nicht zuletzt einigen Personen zu verdanken habe, die ich hier auf Animexx getroffen habe. Gute Brieffreunde. Mit denen ich über viel schreiben kann. Aber es schockt mich natürlich trotzdem, wenn ich noch auf Sachen von meinem alten, gelöschten Nick von 2004 oder so stoße (z.B. Fanfics), wo ich Sachen gebracht habe wie "Du bihst so gemaaaaaain. maine GeschüCHTE is doll! Ich haaß dich!!!!111". Oder FA-Kommis von diesem Nick hier à la "Oha, süüüüüüüüüüß, echt totaaaaal kawaiiiii, luvzluvz, <33333, 1 und faaaaav" (Und Benotung ist ausgetsellt). Creepy. o.O Jeder macht das durch, denke ich. Keiner hat sich hier mit perfekten Verhalten angemeldet und das durchgezogen. Mich stört nur, dass sich alle Mexxler an die Gurgel gehen deswegen. Keiner ist hier normal, keiner perfekt, keiner von allen gemocht. Aber das ist auch okay. Es ist nur eine Online-Community. There's a real life, sweetheart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast du schön gesagt KleiMo ^__^~ *manchmal auch auf alte Sachen stösst* Da fragt man sich dann wirklich, ob man das wirklich selbst geschrieben hat XD" Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich euch in allen Punkten an :) Ich bin zum Beispiel 22, mein Freund ist 21 und wir machen auch jeden Tag irgendwelchen Quatsch, wir miauen uns die ganze Zeit an und so Zeug XD Dieses "Ich bin so erwachsen, so intelligent, so überragend" das geht mri auf die Nerven... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieses "Ich bin so erwachsen, so intelligent, so überragend" das geht mri auf die Nerven... Ist ja in dieser Community meistens auch unberechtigt, quod erat demonstrandum... *unschuldig pfeif* xD Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| Hier! *meld* Ich bin noch ein Normaler Animexxler. ^^ Bin auch schon lange hier. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nun ja.. ich komm hier eigentlich auf Mexx ziemlich gut mit den meisten Leutchen klar xD~ Auch wenn ich diesen Samstag 21 werd ;_; Ich find die Seite einzigartig und das ist auch die Einzige Seite, der ich treu geblieben bin, seit ich sie kenn ^^ Ich kann von mir aus sagen, dass ich mich schon manchmal unwohl fühl, wenn ich Steckis find, wo nur Emo Zeugs drauf ist oder wo echt nur beschrieben wird, wie perfekt oder wie verrückt man doch sei.. früher war es eben nicht so ^^'' aber was sooooolls ~ Leben und leben lassen ^^ Mich schockiert eher die Tatsache, dass ich immer Älter werd xD und Freundinnen, mit denen ich früher noch Sailor Moon angeschaut habe... heiraten oder Kinder kriegen :O Iich fühl mich noch lange nicht soweit und dieses "Kind-Sein" kann ich hier ausleben und genau das find ich toll! ^^ Außer ein paar Ausnahmen, die mich immer wieder darauf aufmerksam machen, dass ich doch schon zu "alt" für sowas sei und hier nichts verloren hab xD Aber darüber kann ich nur lachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin noch ein Normaler Animexxler. ^^ >Bin auch schon lange hier. ^^ Ich würde ja fast sagen, dass sich das gegenseitig ausschließt, aber: Wer im Glashaus sitzt... ;) Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he ich bin auch "normal" :D wobei wenn die Leute die sin "unangebracht" verhalten in der überzahl ist, kann man von norml dann ja nicht mehr im positiven sinne sprechen ? da normal ja immer die mehrheit beschreibt =P ja prob is auch, "normale" gehn sowieso nicht mehr ins forum, wegen "wer ist süßer" threads :D aber naja meine kollegen sind alle anime fans und davon ist keiner hier angemeldet... aus gutem grund ;P Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außer ein paar Ausnahmen, die mich immer wieder darauf > aufmerksam machen, dass ich doch schon zu "alt" für sowas sei > und hier nichts verloren hab xD Aber darüber kann ich nur lachen ^^ oO".. Mit 21 is man doch nich zu alt?.. Das is unsinn |D nur wenn man dann auf jüngere trifft die sich absolut anders verhalten.. dann fragt man sich das schon |D.. dabei waren viele von uns auch mal so (oder sind es noch XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 20 und fühle mich auch nicht zu alt. Ja es ist echt komisch geworden, jedoch ist auch das Durchschnittsalter echt nach unten gegangen und auch einige exemplare der animexxler weisen eine Intelligenz auf wo ich gerade wegs an Fussball-Fans denke. Jedoch gibt es auch viele mexxler die man als normale Fans Bezeichnen kann, viele davon fallen aber einfach nicht auf den großen Veranstaltungen auf. ich weis auch von einigen das sie RL anders drauf sind als auf mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit 21 is man doch nich zu alt?.. Natürlich nicht. Ich erinnere mich da an ein Posting, in dem der Verfasser schrieb, er ginge nicht mehr auf Animexx-Treffen, weil er sich auch mal mit Leuten in seinem Alter unterhalten wolle. Alter: 19 Jahre. Ah ja. Leider erstellen die wenigstens Treffen Altersstatistiken, sonst könnte man schwarz auf weiss zeigen, was für ein Schwachfug die Aussage war. Und es ist nicht allein der AM. Bei der von mir scherzhaft 'Rentner-Con' bezeichnet Veranstaltung, dürfte der Durchschnitt(!) nicht bei 18-19, sondern 5 Jahre mehr betragen :-) Positiv in dem Zusammenhang Leute, die aus der Szene 'rausgewachsen' sind und nicht anschließend gleich alles niedermachen, was sogar für sie selbst noch vor kurzer Zeit selbstverständlich war. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich nicht. > Ich erinnere mich da an ein Posting, in dem der Verfasser schrieb, er ginge nicht mehr auf Animexx-Treffen, weil er sich auch mal mit Leuten in seinem Alter unterhalten wolle. Alter: 19 Jahre. Ah ja. > Leider erstellen die wenigstens Treffen Altersstatistiken, sonst könnte man schwarz auf weiss zeigen, was für ein Schwachfug die Aussage war. Und es ist nicht allein der AM. Bei der von mir scherzhaft 'Rentner-Con' bezeichnet Veranstaltung, dürfte der Durchschnitt(!) nicht bei 18-19, sondern 5 Jahre mehr betragen :-) O_o.. ich seh auf Events (nur als unterstützendes Beispiel XD) bedeutend mehr Menschen, die über 18 sind Oo.. Okay es gibt auch viele zwischen 14 und 16.. aber so darunter.. das sieht man eher weniger oO (gibbet eigentlich einen jüngsten User? |D) Rentner-Con klingt lustig x'D > Positiv in dem Zusammenhang Leute, die aus der Szene 'rausgewachsen' sind und nicht anschließend gleich alles niedermachen, was sogar für sie selbst noch vor kurzer Zeit selbstverständlich war. Jepp.. solche Leute sind kuhl(!!elf <~~ x'DD).. aber es gibt auch genug, die dass dann als scheiss etc. abstempeln.. was bin ich froh, dass es tollerante Erwachsene gibt, die eigentlich nichts von diesem thema halten, aber doch mal mitreden, wenn (z.B. die Tochter) dauerhaft darüber schwatzt. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Se Intarnät iz sirius bissness! Das nur am Rande. Ganz allgemein: Die Extremformen aller Untergruppen (Extremfangirlies, Extremfangirlyhasser, Sich super erwachsen Fühler und Co.) sind immer anstrengend und das Problem ist, dass man nur die aufdringlich-extremen Vertreter einer Gruppe wirklich im Hinterkopf behält. Die ganzen Leute die hier eigentlich ganz 'normal' sind, sind meistens diejenigen, die man da leicht vergisst/übersieht- sei es weil sie sich etwas zurück- oder ganz heraushalten, sei es weil sie von den Extremos in unserer Erinnerung verdrängt werden usw. [Zum Thema kindisch sein: Ich persönlich bastel gerade an einem Zauberflügelpony Custom und fühle mich dabei wunderbar kindisch. Macht nämlich Spaß. In die Erwachsenenrolle wird man im täglichen Leben genug gedrängt, da tut es einfach nur unglaublich gut ab und zu was so richtig kindisches zu tun. Sonst verkrampft man total und wird sauertöpfisch ;-) ] Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 00:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, grade war der Thread am sinken. |D Die Diskussion ist wieder eine der Endlosen, da keiner "normal" definieren kann. |
|||||||
|
||||||
| *sich mal kleinlaut meld* Wer legt den fest was "normal" ist? Rein theoretisch wäre es ja auch unnormal, sich überhaupt für anderes zu interessieren denn "normal" ist doch laut Definition "eine Richtlinie, die die MEHRHEIT einer Gesellschaft festlegt"... oder irre ich mich? Wenn also ich von 10 Leuten der einzige bin, der J-Rock hört, bin ich rein THEORETISCH unnormal. Und dann frag ich mich... wenn gewisse Mexxler sich am Verhalten anderer Mexxler stören, oder sich selber zu alt finden, wieso sind sie dann noch auf Mexx?~ |
|
![]() |
||||||
| Nach einer Stalker-Schule, totaler Kleinlichkeit und anderen Phänomenen würde ich mal sagen, nein. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann frag ich mich... wenn gewisse Mexxler sich am Verhalten anderer Mexxler stören, oder sich selber zu alt finden, wieso sind sie dann noch auf Mexx?~ Weil es ihnen scheinbar spass macht andere runter zu machen oder sie nicht offen zugeben wollen/können, dass sie eben immernoch davon angezogen werden.. Aber manchmal ist es eher nur erstes. Tja û____u.. aber wenn wir schon dabei sind.. Die meisten 'normalen' User werden leider wirklich nur von... 'unnormalen' (bösen/gemeinen/idiotischen/arroganten etc. pp.) Usern überschattet -____-* I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die meisten 'normalen' User werden leider wirklich nur von... 'unnormalen' (bösen/gemeinen/idiotischen/arroganten etc. pp.) Usern überschattet -____-* Das ist nun einmal das Schicksal des Mittelmaßes... Zahlenmäßig am Stärksten, daher am Uninteressantesten und dazu verdammt, durch ewiges (wenngleich auch nicht immer ganz freiwilliges) Nivellieren zu einer einzigen, schleimigen Soße der Uniformität zu verkommen. In diesem Sinne: Nicht rumjammern, sondern was Besonderes machen. Es ist ja nun nicht so, dass nicht jeder Aufmerksamkeit kriegen würde. Er muss sie sich nur erst einmal verdienen. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nun einmal das Schicksal des Mittelmaßes... Zahlenmäßig am Stärksten, daher am Uninteressantesten und dazu verdammt, durch ewiges (wenngleich auch nicht immer ganz freiwilliges) Nivellieren zu einer einzigen, schleimigen Soße der Uniformität zu verkommen. Nivell...was? Xx" Erklärung dazu? Bitte? ;_;" > In diesem Sinne: Nicht rumjammern, sondern was Besonderes machen. Es ist ja nun nicht so, dass nicht jeder Aufmerksamkeit kriegen würde. Er muss sie sich nur erst einmal verdienen. *nod* Hast du auch wieder recht û__û 'Normale' User macht euch bemerkbar (ohne 'unnormal' zu werden ==") I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nivell...was? Xx" > Erklärung dazu? Bitte? ;_;" *zufällig vorbeikomm* *im Duden nachschlag* nivellieren = gleichmachen Hast du die Frage je gestellt? Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaaaa~ *klick* Danke schön ^^ > Das ist nun einmal das Schicksal des Mittelmaßes... Zahlenmäßig am Stärksten, daher am Uninteressantesten und dazu verdammt, durch ewiges (wenngleich auch nicht immer ganz freiwilliges) Nivellieren zu einer einzigen, schleimigen Soße der Uniformität zu verkommen. Hmm~ hoffen wir, dass sich die Sosse irgendwann auflöst und jeder so sein kann wie er ist.. Wobei.. bei der heutigen Unterdrückung die noch da ist, werden vielleicht die meisten gleichgemacht bleiben wollen -__- (Grammatik xX") I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 03:50:21 | |||||||
|
||||||
| Hmmm... meinen Erfahrungen nach, werden "Mexxler" erst anstrengend, wenn sie in einer großen Gruppe unterwegs sind und unbedingt meinen auffallen zu müssen. Und wenn man dann lautstark in der U-Bahn "Schwule Flaschengeister mögen Analsex" singen muss, oder am See Päärchen anmotzen muss ("Hier sind Minderjährige!!! *kreisch*"), weil die sich in den Arm nehmen oder sich ein Küsscen auf die Wange geben... ich weiß nicht, Toleranz hin oder her, "Anders-Sein-Wollen" hin oder her... sowas muss einfach nicht sein. Das wir insgesamt nur eine Masse sind ist nicht schön und jeder versucht wohl auf seine Art sich der zu entziehen, aber diese Art einfach nur anderen Leuten auf die Nerven zu fallen, laut zu sein, und allen wo es geht best-friends-mäßig um den Hals zu fallen, obwohl man die person doch erst maximal 5 minuten kennt?... das wird irgendwie schon fast zu einer von animexx ausgehenden Nivellierung und ob das nun unbedingt besser ist? Vllt ist das auch regionsabhängig *shrugs*, aber ich glaub, die Menge machts. Ach ja, das dadurch "normale" Mexxler in den Schatten gestellt werden, mag sein... aber der Eindruck bleibt ((desweiteren sind einige sachen, die man hier im forum findet doch auch etwas komisch... und ich will gar nicht wissen, was wir hier für Fanworks hätten, wenn die Freischalter nicht da wären...)). OT: "Nivellierung" - *glücklich neues wort in wortschatz aufnehm* :-D Deep in earth my love is lying and I must weep alone (E.A.Poe) |
|
||||||
| jap sie motzn päarchen an, machen aber selbst yaoi fotos die eehr für den ab 18 bereich gedacht wären, bissl wiedersprüchlich oder? mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| Ich sage es mal so: Ich bin verrückt, bin für (fast!) jeden Scheiß zu haben und habe seit der Ani 2006 meine Liebe zu Cons & Cosplay entdeckt. ABER, wenn eine Gruppe von Mexxlern sich so verhält, wie von abgemeldet beschrieben, dann geht mir so was mit der Zeit auch aufm Keks. Ich meine, Spaß haben, Freunde finden, gleiche Interessen zu haben und ein bisserl bekloppter/fröhlicher als konservative Leute ist ja wirklich schön. (Ich werde mit meinen 26 Jahren wohl auch nie zu einem trockenen spießigen Erwachsenen mutieren. <<) Aber sich deswegen soo dermaßen laut und kindisch verhalten, damit auch wirklich JEDER weiß, dass das MEXXLER sind, die halt rumkreischen, sich abknutschen und rumplärren weil Animexxler ja soooo bekloppt sind - finde ich einfach nur nervig und auch irgendwie aufgesetzt.^^° "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann frag ich mich... wenn gewisse Mexxler sich am Verhalten anderer Mexxler stören, oder sich selber zu alt finden, wieso sind sie dann noch auf Mexx?~ Weil sie nach sieben Jahren nicht einfach das Handtuch werfen wollen und den Nervigen alles überlassen wollen. Zumindest in meinem Fall. Weiterhin ist es leichter hier über ENS Kontakt mit Leuten zu halten als auf anderen Seiten. > Weil es ihnen scheinbar spass macht andere runter zu machen Nicht immer, aber manchmal durchaus. > oder sie nicht offen zugeben wollen/können, dass sie eben immernoch davon angezogen werden.. Aber manchmal ist es eher nur erstes. Man muss da differenzieren. Auch nach sieben Jahren mag ich Anime und Manga noch und habe Leute hier die mir wichtig sind. Und gehe ich ab und an auf Treffen oder Conventions. Dennoch ist es eine Tatsache dass sich die Animexxler verändert haben seitdem die Community so stark angewachsen ist. Treffen früher sind noch ausgekommen ohne schreiende Fangirlies, total überstylte Cosplayer, Conhon Orgien, etc. Man war einfach froh gleichgesinnte zu treffen, tauschte sich aus und hatte eine shcöne Zeit zusammen. Ganz ohne rumschreien, Zwangsverschwulung, Yao Bildern oder Cosplays die durch keine Tür mehr passen wegen zu riesiger Flügel. Von daher verstehe ich es wenn einige Leute sich nciht als Animexxler zu erkennen geben wenn sie zufällig über ein Treffen stolpern. Mache ich auch nicht mehr nachdem ich einmal nur deswegen fünf fremde Leute an mir hängen hatte die mich totknuddeln wollten (obwohl ich sie nicht kannte), mich anschrieben mit der Lautstärke eines Manowarkonzertes und dumme fragen stellten. > Tja û____u.. aber wenn wir schon dabei sind.. Die meisten 'normalen' User werden leider wirklich nur von... 'unnormalen' (bösen/gemeinen/idiotischen/arroganten etc. pp.) Usern überschattet -____-* Ich unterstelle keineswegs boshaftigkeit. Aber es ist nervig, sogar sehr. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm~ hoffen wir, dass sich die Sosse irgendwann auflöst und jeder so sein kann wie er ist.. Wozu? Menschen sind Rudeltiere. Ist angenehmer, Leute zu finden, die ansatzweise gleich ticken. Bei Animexxlern kann das schon mal ausarten. Ich unterhalt mich auch mit Kreischkiddies, sage aber auch mal, was Sache ist, wenn sie zu sehr in meiner Gegenwart abdrehen. Muss mir ja nicht alles antun. -> Und das klingt krasser, als es ist. Normal finde ich viele Sachen nicht. Ich habe meine eigenen Vorstellungen von normal. Nur ist es von meiner Toleranz abhängig, ob ich die Leute jetzt machen lasse, was sie wollen oder halt nicht. I got the key! Now I just have to find the lock.. -- Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm~.. Es ging weiter oben doch eigentlich um die User, die hier noch angemeldet sind, obwohl sie laut hinausposaunen, dass sie mit dem ganzen "Scheiss Kram" nichts mehr zu tun haben wollen.. Aber okay, so erfährt man auch mal andere Ansichten oô Ich geb zu auch so ein >knuddel-yaoi-Kind< zu sein.. aber auch nur unter Leuten die ich kenne! Und das selbst nur zum hallo und tschüss sagen. Mir wildfremde knuddel ich doch nicht einfach.. selbst wenn es Animexxler sein.. *Kopf schüttel* Und ich kapier auch nicht, wie andere das einfach machen können... Das Beispiel von Belle.. mit andere Menschen anmachen, weil sie Offiziell rumknutschen oder sich umarmen... o__O".. bitte? Das ist peinlich! Vorallem wenn danach noch Yaoi, etc. pp. Fotos geschossen werden.. Wo ist deren Verstand? x__X" I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||