Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^
|
Eröffnet am: 03.12.2002 20:39 Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42 Beiträge: 1046 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Keine 100er Threads? Gibt sowieso nur einen Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Achja, was fies wäre. Bei einem Gleichstand, sollte der gewinnen, der noch nichts gewonnen hat. Wenn jetzt einer 2 Pencil Boards aufgrund von auswürfeln gewinnt, wäre das absolut unfair. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > Warum sollten die nicht mitzählen? In einigen Threads in der RPG-Sektion wird noch immer gepostet. So mein ich das nicht. Wenn du im Forum bist und da in die RPG Sektion gehst, dann ist das ja im Forum (hab ich auch mitgezählt die Threads). Was ich meine ist wenn du nicht erst auf "Diskussionsforum" klickst sondern sofort auf "RPGs". "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| ne das wäre nicht unfair, weil ja alle gleich viel arbeit hatten..und wenn gewürfelt wird dann ist das nun mal eine glücksentscheidung ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > Was ich meine ist wenn du nicht erst auf "Diskussionsforum" klickst sondern sofort auf "RPGs". Die kannst du gar nicht mitzählen, weil du die Seitenanzahl nicht siehst. Außer du spielst in ALLEN RPG's mit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles durchgesehen... meine Zeiiiit arrrgh ^^°°° naja... Vor allem weil ich es 2 Mal machen musste, hatte erst zuviele Postings eingestellt und hatte es vergessen ...>-.-< *dummsei* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| ja ich habs auch so gemacht....naja eigentlich ist die frage schon gut, aber im endeffekt wird wohl ausgelost weil sicher mehrere die richtige lösung wissen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich versteh jetz nix mehr von wegen RPG's...ich dachte, die muss man auch mitzählen o.O Hab ich jedenfalls gemacht ... xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| > Die kannst du gar nicht mitzählen, weil du die Seitenanzahl nicht siehst. Außer du spielst in ALLEN RPG's mit! Es sei denn du gehst nach den Postings! Es müssen mehr als 3000 sein, damit es gewertet wird. Aber ist mir jezt auch egal, ich zähl die einfach nicht mit. "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| > > Die kannst du gar nicht mitzählen, weil du die Seitenanzahl nicht siehst. Außer du spielst in ALLEN RPG's mit! > > Es sei denn du gehst nach den Postings! Es müssen mehr als 3000 sein, damit es gewertet wird. > > Aber ist mir jezt auch egal, ich zähl die einfach nicht mit. Wenn man oben in den kleinen Forumlinks auf RPG klickt, sieht man das aber... Oder mein ich was ganz anderes????? xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| Die RPG-Threads werden auch angezeigt, wenn man alle Bereiche gemischt ansieht, deswegen gelten sie. Die RPG's auf dem RPG-Teil der Seite gelten aber natürlich nicht. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt einen RPG-Teil? (Aso...den meinen alle^^ nya) Na gut, dann hab ich wohl das Richtige gezählt...=^.^=''' xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| genau..nur die alten gesperrten RPGs im forum ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Mahorca, Glück ist aber eigentlich das unfairste, was es gibt. Alleine Leistung sollte zählen. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > Die RPG-Threads werden auch angezeigt, wenn man alle Bereiche gemischt ansieht, deswegen gelten sie. Die RPG's auf dem RPG-Teil der Seite gelten aber natürlich nicht. Dann is gut! ^^ *wieder etwas mehr Zeit für ihre Bio-Referat-Vorbereitung sieht* "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| so..ich hab jetzt meine lösung eingeschickt *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > Die RPG's auf dem RPG-Teil der Seite gelten aber natürlich nicht. Es wird nämlich nach der Seitenanzahl gefragt und nicht nach den Postings. Und die sieht man im RPG-Teil nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Man, Logik, erhöre mich! 3000 Postings sind 100 seiten! Ach Rubi, mach was du willst. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:03 | |||||||
|
|||||||
| Hab grade sämtliche Seiten im Forum durchgeblättert und alle Threads aufgeschrieben... und was fällt mir auf, als ich die Lösung schon abgeschickt hab????? Ich hab einen vergessen!!!!! *flenn* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Kannst doch hundert Lösungen einschicken ;) Zählen tut nur die Letzte. |
|
||||||
| so, ich haba uch ma mitgemacht GIB JEDEM TAG DIE MÖGLICHKEIT DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN!! |
|
|||||||
| also ich bin mal echt gespannt wer heut gewinnt.... wieviel threads hab ihr gefunden? (in 5minuten könnt ihrs verraten)..dann sehn wir schon mal wer an der verlosung teilnimmt *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| 29 ??? |
|
|||||||
| ja hab ich auch..plus den vermerk dass es noch einen gibt der genau 100 seiten hat..aber ansonsten 29.. nur.......bin ich so doof oder was..aber ich kenn den anime vom heutigen pencilboard net -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ich kenn den anime vom heutigen pencilboard net -_- Keine Ahnung..... So ne Funktion fehlt bei Google noch : nach ähnlichen Bildern suchen *g* Denn so kann man aufm bild nix erkennen. :( |
|
|||||||
| irgendwie schaut es slashig aus *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich hätt die Bilder gern mal in gross so zum anklicken :/ hey.. aber die heutige Aufgabe is genial *lol* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| jaa die find ich auch geil..hab schon ein paar ideen..aber der tag ist ja noch lang *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich hab fast 30 jetzt schon abgeschickt.. ich denk nich das ich heut noch mehr abschicke ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| 30 werbesprüche????? boah......naja finde das aber eh irgendwie blöd dass man mehrere einschicken kann, ich mein einer der soviele weiss der hat dann viel mehr chancen..ich bin heute den ganzen tag fast ausser haus und bin froh wenn ich zeit habe 2-3 zuüberlegen -_- naja egal.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||