Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| 9 ich habe 9 ;_; Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stolt auf meine 64. >_< 100 schaff ich noch. Und morgen? Hm.. ma schaun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 101 Eier!! Endlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *shrine bau* > *sich vor ihn kniet und shrine anbet* > ...Zufrieden? xD Na aber hallo! ...XD ^^ hey ich hab jetzt 9 Eier ..also bei 10 bekommt man son loser-dingens?! XD na dann rettungstruppe auffi! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann bekommt man den sein gechenk und wo steht das den? Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 1103 XD Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na aber hallo! ...XD > ^^ was athos wohl dazu sagt? xD > wann bekommt man den sein gechenk und wo steht das den? warscheinlich am dienstag musst du dann bei deinen items nachschauen~ Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wann bekommt man den sein gechenk und wo steht das den? >warscheinlich am dienstag >musst du dann bei deinen items nachschauen~ ich habe keien items Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe keien items nächste woche schon~ Stand: 117 Eier Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1447 XDDDD Bal endlich die 1500 ;___; Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
||||||
| so ich habe meine 250 eier, mit essens pause *heul* aber ich brauche nur noch 50 eier, dann habe ich meine 300!! und wenn ich die habe dann such ich mir noch ein neues Ziel!! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| 121 ^~^ Habt ihr auch so ne Hoch- und Tiefphasen? Ich find manchmal 10 in einer Minute oder so und dann wieder 10 Minuten lang keins XD |
|
![]() |
||||||
| Ich finde seit gut 2 Stunden wirklich nichts mehr >.> Dabei gings heute so gut los T__T *deprimier* so macht das keinen spaaaß... Bekommt man das Goldene Osterei-Item eigentlich auch wieder ab 250, oder ne andere Anzahl von Eiern? You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bekommt man das Goldene Osterei-Item eigentlich auch wieder ab 250, oder ne andere Anzahl von Eiern? Ich glaube, das kommt ganz drauf an, wieviele User 250 Eier geschafft haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 109 Eier...momentan ist flaute.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bekommt man das Goldene Osterei-Item eigentlich auch wieder ab 250, oder ne andere Anzahl von Eiern? >Ich glaube, das kommt ganz drauf an, wieviele User 250 Eier geschafft haben Ja.. das hab ich auch "befürchtet"... scheinen ja schließlich ziemlich viele zu sein ^^° *auch eins möcht* aber 500 oder so schaff ich bestimmt nicht.. vor allem, weil ich ewig keins mehr gefunden hab T_T You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 220 Jetzt sprießen sie wieder wie Pilze aus dem Boden. *-* *seit 18 Uhr kein Ei mehr gefunden hatte* "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also momentan is echt ne eierflaute... 3 eier in 1 stunde und 20minuten. (macht 404 eier insgesammt) kann es sein, dass umso mehr user die eier suchen, umso weniger eier gibt es bzw. kommt es uns vor? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| OMG hier haben schon welche über 1000 eier O_O" naja die top10 kann ich dann wohl vergessen bi zwar besser als letezs jahr um die zeit aber schienbar sin alle anderen noch besser TT° bin bei 815 eiern |
|
![]() |
||||||
| > also momentan is echt ne eierflaute... 3 eier in 1 stunde und 20minuten. (macht 404 eier insgesammt) Wenn ich mal so oft welche finden würde...in 1 Stunde gerade einmal 1 Ei, wenn überhaupt. (Stand: 6) Edit: (Ostereierstand: 7) Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG hier haben schon welche über 1000 eier O_O" >naja die top10 kann ich dann wohl vergessen bi zwar besser als >letezs jahr um die zeit aber schienbar sin alle anderen noch >besser TT° bin bei 815 eiern Ich komm mir aufeinmal so langsam vor mit meinen 502 Eiern > _<' Ihr geht doch jetz bestimmt alle brav in die Heia, ne? O_O damit ich aufholen kann XD mö~p _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1500 XDDDD Ja jetzt habe ich bald mein Ziel von 1600 erreicht... Dann kommt das nächste Ziel *lachÜ* Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 650 Eier. öö Hey, alle die mehr als 650 Eier haben, bitte ab ins Bett. Ihr müsst doch euren Schönheitsschlaf halten. *es nur gut mein und gar nicht eigennützig* XD Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich 100 =) (Ich stell ja nicht so hohe Ansprüche ;) ) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kommst dir langsam vor? oô was soll ich denn sagen gestern lief alles bestens und ging gut die Nacht über weiter aber nun find ich kein einziges Ei mehr >.< seit 3 std... bin bei 175 stehenbeblieben.... Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo~ oke....sorry T__T' ~>510 und inetwa selbe anzahl weggeklickt *headdesk* wieso lern ichs einfach nicht und machs immer wieder? das is doch nich mehr normal, ey X3 _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam? Ich komm mir mit meinen 117 so langsam vor... |
|||||||
|
||||||
| jetzt reichts aba 1500 im ernst jetzt XD? was um himmels willen machst du wie kommst du so shcnell an so viele eie rich klick mich hier tot hab noch nix gegessen usw udn hab nu sage und schriebe 825... gibts arg viele mit über 1000 schon >o<"? wenns nur ihr 2 seid dürft ihr von mir aus gerne weiter machen aber ich will platz 10! XD *heut enoch 1000 eier schaffen muss* |
|
![]() |
||||||
| 139 Eier~ so langsam wirds kalt am PC oO *sich in decke kuschel* Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch eierflaute..obs an den über 2900 usern liegt? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||