Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > 44 >.< <.< konntest wohl bei 42 nicht aufhören, was? *ggg* *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade auf der "Du hast so und so viele Ostereier gefunden" Seite ein Ei gefunden XD Herrlich~ Dort finde ich oft welche, deswegen gucke ich immer zuerst auf der Seite (ich lasse sie offen) nach, bevor ich das neue Ei auf einer anderen Seite anklicke. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahb immer noch 4 -.- Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
||||||
| hab mittlerweile 20...... aber mein inet kratzt andauernd ab..... |
|
![]() |
||||||
| Wie viele Ei-Bildchen gibt's eigentlich? Ich hab bis jetzt 6 verschiedene gefunden, aber das letzte heißt "ei7.gif".... Hat "ei6" schon irgendjemand gefunden? btw: Hab 111 Eier^^ Will aber noch mindestens 189 mehr... Edit: Okay^^ Das 113 Ei hab ich jetzt zum ersten Mal als "ei6" erkannt... XD Don't lose your dreams, Otherwise you will lose fantasy. And without fantasy, Dreams will never come back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 18:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt 7 verschiedene Ei-Bildchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat "ei6" schon irgendjemand gefunden? Ja, ich.. o.O "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 <--- super ausbeute bisher xDD aber ich such eh nicht nach <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 86, können ruhig noch mehr werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1304 X.x Irgendwie macht es echt Spaß X333 Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 600 Eier. x___x Ich fühl mich ausgelaugt... *erstmal Pause mache* Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3 <--- super ausbeute bisher xDD aber ich such eh nicht nach <.< du bist genauso gut wie ich xD Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 885 o.ô ... es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich 1000 zusammen hab' ._."~ Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 90 *lol* °___° Boah, hätten wir nich gegrillt hätt' ich jetz schon über 100 .__. Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
||||||
| wie macht ihr das????? Ich hab bei IE und FF je 5 Tabs offen aktualisier die der reihe nach durch und nix kommt! das ist gemein!!!! |
|
![]() |
||||||
| Endlich ... 1010 ûu Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koraja Machs auch so wie du und bei mirk ommt oft was. Endlich 70 *löl edit: 76, na vielleicht schaff ich ja die hundert :D ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 18:20:21 | |||||||
|
||||||
| wahrscheinlich mopst du mir meine eier alle weg |
|
![]() |
||||||
| ich ahb jetzt 6 eier Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
||||||
| Bin seit 10 minuten wieder am suchen und habe schon die 210 eier also 10 eier!! *freu* mein ziel ist es die 300 eier zu haben!! *ansteng* ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
> > du bist genauso gut wie ich xD jetzt hab ich immerhin schon 4! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch welche finden *nur 5 eier hat* allerdings klappen die tipps mit dem F5 und so wirklich *in knapp 10 min. 2 eier gefunden hat* *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du bist genauso gut wie ich xD >jetzt hab ich immerhin schon 4! XDDD ich bin bei 6 angekommen xD ich glaube ich schaff nich ma 10 Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1335 *o*.... Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
||||||
| Joa...das sind viele *lach* Ich hab grade mal zwei Eier -.-° |
|
![]() |
||||||
| 107... ich komm grad nicht wirklich vorran .__. Aber suche grad auch nur halbherzig (nebenbei Manga lesen, RPGs und ENSen xD") Hier ist alles lahm, das nervt irgendwie >.> You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > du bist genauso gut wie ich xD > > >jetzt hab ich immerhin schon 4! XDDD > ich bin bei 6 angekommen xD ich glaube ich schaff nich ma 10 Bei zehn Eiern gibts aber ein Osterei-Item! Anstrengen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 88, da sthet etwas von wieteren preisen in den Newes, wenn ich richtig gelesen hab, ich wüsste zu gern, was das für welche sind... 88 Eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200 *o* ~> noch 50 und ich sterbe. x3~ "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 81 Eier, so langsam komm ich hinter das System Weitere Preise? Wäre nicht schlecht, hab aber nichts genaueres gehört/gelesen ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||