Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hab Norton Personal Firewall darüber kann man das^^ eher gesagt über Norton AntiSpam xD" Aber dieses scheiß Proggi verlangsamt den PC um einiges xD~ Also überm IE kann ich das net blockieren^^ nur über die Firewall^^ So hab jetzt 142 x3~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 21^-^ Edit: 22 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 400 Eier. >< Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe glorreiche 12 Eier entdeckt, ich bin so stolz!! ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 100 sind auch voll. Oh, 101, beim Textfenster ist ein Eilein erschienen. XD" Irgendwie hab ich grad keine Lust mehr, aber ich darf nicht aufgeben. %D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich höre gleich auf xD *keine Lust mehr hat* Hab ja eh schon weit aus mehr als letztes Jahr^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah~ ich klicke mehr Eier weg als an >.< ~ 682... Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal.. will bei euch auch permanent etwas runtergeladen werden, wenn ihr neu ladet? *das hat seit auf Eiersuche ist* Das ght mir auf die Nerven... bei 250 ist schluss...-.-... zumal sich das Abi auch net von alleine schafft...^^" Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mah~ ich klicke mehr Eier weg als an >.< geht mir genauso ~________~''' geklickt hab ich heut erst 39 und an die 50 weggeklickst xD _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo bei mir will er auch immer so ne Datei herunterladen, manchmal sogar 5 mal hintereinander x__x Hab jetzt 146^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür habe ich jetzt schon 15, es geht mit Riesenschritten voran und bald werde ich die 1000-Ei-Marke gesprengt haben. *hust ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >geht mir genauso ~________~''' >geklickt hab ich heut erst 39 und an die 50 weggeklickst xD Ich will gar nicht erst wissen, wieviele ich schon weggeklickt habe, sonst fang' ich auch noch an mich für meine Blödheit selbst zu schlagen XD" Wieso können die nicht 'nen Ton von sich geben, vielleicht so'n MSN~Ring XD Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir klappt das mit den werbebannern nicht... glück des einzelnen wür ich mal sagen, wenn das bei dir funktioniert -.-° " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23 eier.^-^ Edit: 24 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Essen zurück und schon springen mich 3 Eier an. x.x ~> 118 Eier "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25^-^ Vielleicht schaff ich ja doch ncoh 50 Eier Edit: 26 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt 155 Eier^^ Ich hör auf^^ wenn ich noch eines finde sammel ich das ein ansonsten lass ich das^^ Mir reicht das schon x3~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
||||||
| sooo ich habe 149 eier, aber das 150 ei will nicht mehr... such schon laaange!! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| 27, so langsam wird es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt nix mehr -___- Die Eier haben Angst vor mir oO' Stand: 67 Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28 Eier, endlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 2 Eier...*drop* EDIT: Wow,....jetzt sinds 3...^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 15:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, dauernd klick ich f5, bevorc ich überhaupt realisiert hab, dass da ein ei schon da ist :'( ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19 Eier *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer suchet, der findet... wer hat diesen dämlichen spruch eigentlich auf die menschheit losgelassen <.< " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt ich hab avg controll dngns XD *kick* wow und schon ganze 14 eier..~ ich glaube ich setze mein ziehl auf 33 XD~ <- *wird übermütig* Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer suchet, der findet... > wer hat diesen dämlichen spruch eigentlich auf die menschheit losgelassen <.< Weiß nicht... Klingt irgendwie nach Bibel Edit: 40 Eier ~__~ "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer suchet, der findet... > > wer hat diesen dämlichen spruch eigentlich auf die menschheit losgelassen <.< > > Weiß nicht... Klingt irgendwie nach Bibel nur weils dämlich klingt muss es ja nich immer gleich aus der bibel sein...*sich bei allen gläubingen hier entschuldigt* *drop* " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein, weil es vom Wortklang irgendwie passt und weil viele Sprichwörter/Redewendungen aus der Bibel kommen ^^° "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein, weil es vom Wortklang irgendwie passt und weil viele Sprichwörter/Redewendungen aus der Bibel kommen ^^° stimmt... aber auch woanders steht blödsinn geschrieben *sry... sich in ecke verkriechz* " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||