Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Me ~> 590 ^^ Ich werd' wohl wie letztes Jahr die vollen 48 Stunden hier mich blöde klicken XD Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich daddel jetzt bestimmt seit einer Stunde und hab lächerliche 10 Eier gefunden... Stand: 400 Eier in sechs Stunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
na immerhin.... ich kriepele nach 10 stunden intensivem suchens immernoch bei 118 eiern rum... " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob die Einstellung des Zeitraums von einem Aufploppen bis zum nächsten Aufploppen immer wieder anders eingestellt wird. Zeitweise kommen die alle paar Sekunden und dann wieder gerade mal Zehne in ner Stunde. Oo; Make slash. Not war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder keine in 2 Stunden....letztes jahr hab ich ständig welche gefundne und jetzt keine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, ob die Einstellung des Zeitraums von einem Aufploppen bis zum nächsten Aufploppen immer wieder anders eingestellt wird. Zeitweise kommen die alle paar Sekunden und dann wieder gerade mal Zehne in ner Stunde. Oo; also ich glaub ja, das is völlig zufällig " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich glaub ja, das is völlig zufällig Nee nee, zufällig glaube ich nicht. Da ist immer irgendeine Regelmäßigkeit drin... Ich denke, das wird vorher eingestellt... Programme brauchen immer Anweisungen. Nja, auf jeden Fall kamen zw 10-11h total wenige, oder?! -.- Make slash. Not war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 10:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich glaub ja, das is völlig zufällig > > Nee nee, zufällig glaube ich nicht. Da ist immer irgendeine Regelmäßigkeit drin... Ich denke, das wird vorher eingestellt... > Programme brauchen immer Anweisungen. > > Nja, auf jeden Fall kamen zw 10-11h total wenige, oder?! -.- also ich hab jetzt gerade mal 6 tabs offen und krieg mehr eier, als letzte nach zeitweise mit 20... " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... 304... x_x Jetzt brauche ich eine kleine Pause. *über 100 Eier heute früh gefunden hab* Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich habe nur 5 Tabs offen und bekomm gar nicht mehr^^" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 81 Ein einziges ist mir unter die Maus gekommen seit einer halben Stunde. Ich glaube die schlafen noch~ xD "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab jetzt gerade mal 6 tabs offen und krieg mehr eier, als letzte nach zeitweise mit 20... Was sind denn "tabs"? Make slash. Not war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich hab jetzt gerade mal 6 tabs offen und krieg mehr eier, als letzte nach zeitweise mit 20... > > Was sind denn "tabs"? verschiedene kleine Fenster in einem großen. Blöd beschrieben ich weiß... Wie macht ihr das alle, dass ihr so viele eier findet, die einzigen die ich seit 2 Stunden sehe, sind die fakeeier... Edit: Hab doch ncoh eins gefunden. Jetzt hab ich zumindest 6 Stück.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 11:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe endlich 601 *____* Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was sind denn "tabs"? > verschiedene kleine Fenster in einem großen. Blöd beschrieben ich weiß... Noch eine genauere Erklärung bitte! ^.^; Warum macht man die auf? Wozu dienen die? Oder meinst du Werbebanner oder Popups? > Wie macht ihr das alle, dass ihr so viele eier findet, die einzigen die ich seit 2 Stunden sehe, sind die fakeeier... Es gibt auch noch Fake-Eier? *staun* Make slash. Not war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was sind denn "tabs"? > > verschiedene kleine Fenster in einem großen. Blöd beschrieben ich weiß... > > Noch eine genauere Erklärung bitte! ^.^; > Warum macht man die auf? > Wozu dienen die? Oder meinst du Werbebanner oder Popups? Also bei mir, mit dem Rädchen zwischen den beiden tasten auf der Maus. Mit den Tabs kann man zum Beispiel, die Startseite oder verschiedene Seiten mehrmals in einem fenster drin haben.^^ > > Wie macht ihr das alle, dass ihr so viele eier findet, die einzigen die ich seit 2 Stunden sehe, sind die fakeeier... > > Es gibt auch noch Fake-Eier? *staun* Ich hab die Avas nicht ausgeschaltet und so einige User haben doch Fakeeier in ihren Avas.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So habe gerade Ei Nummer 93 gefunden^^ Wow so viele hatte ich letztes Jahr gar net gehabt x3~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..steckbrief über nacht offen gelassen (wie immer)..grad an den pc gekommen = ei drauf! xD mache morgen wohl noch die 200 voll in der hoffnung es gibt karotaler dafür xD maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt immerhin stolze 8 Stück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was sind denn "tabs"? > > verschiedene kleine Fenster in einem großen. Blöd beschrieben ich weiß... > > Noch eine genauere Erklärung bitte! ^.^; > Warum macht man die auf? > Wozu dienen die? Oder meinst du Werbebanner oder Popups? > > > > Wie macht ihr das alle, dass ihr so viele eier findet, die einzigen die ich seit 2 Stunden sehe, sind die fakeeier... > > Es gibt auch noch Fake-Eier? *staun* jaa... ava-fake-eier... tabs... ja... du hast quasi anstatt 100000 einzelnen fenstern nur ein fenster offen und da drinnen deine 100000 tabs... des sind wie fenster im fenster... du hast oben so ne art toolbar mit deinen fenstern und so kannst du dich dann wie durch n register einzeln durchklicken... aber da sich das ganze halt nur in EINEM fenster abspielt is das wesentlich übersichtlicher " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo *gähn* man dann hab ich ja ausnahmsweise mal richtig viele mit meinen 141 oo' *drop* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Eier, mein Ziel sind zumindest 20 zu bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, hab jetzt 95 Stück, das ist zwar nicht viel aber ich bin ziemlich Stolz darauf ôô Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 10 Stück. |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich wie alle nur schon über 200 haben habt ihr die nacht durchgemacht? o___O Bin jetzt bei stolzen 125 mein nächstes ziel sind die 200 vielleicht bekomme ich ja zumindestems KTs dafür XD ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Soll evtl wieder Kt für eiger geben aber net 1 zu 1 umgerechnet oo *schulerzuck* Gestert gegen 0h hatte schon jemand mehr als 1000 da sind die anderen mit ihren 200 doch gar nichts oo und ich hab noch weniger uu' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt 103 *__* *freut sich wie blöd* Naja ich hätte da ne Vermutung wie die das geschafft haben, aber das sag ich nicht sonst werde ich erschlagen^^"" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich 11 Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wenn ich mir die Zahlen so ansehe xD Gott bin ich schlecht 12 Eier xD aber stolz drauf! ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol wenn ich mir die Zahlen so ansehe xD Gott bin ich schlecht > 12 Eier xD aber stolz drauf! hab jetzt auch 12 XD |
|||||||