Zum Inhalt der Seite

Thread: Pädophile auf Animexx

Eröffnet am: 16.02.2007 19:31
Letzte Reaktion: 17.02.2007 18:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 17.02.2007 00:43
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
da kann ich das dumme antwort gleich zurückwerfen

pädophilie is weder ein psychisches problem noch eine krankheit
es ist eine sexuelle ausrichtung und gehört einfach fest zu mir.. deswegen lässt sich da nix dran ändern

Von:   abgemeldet 17.02.2007 00:53

@Jausty (?)
und Mef

Ja, es ist eine psychische Krankheit.

Begründung:
Der sexuelle Trieb ist auf die fortpflanzung gerichtet.
Im Grunde ist das (meiner Meiung nach) der Sinn unseres Lebens.
Wir pflanzen uns fort, bekommen Kinder, diese bekommen wieder Kinder.

Mit einem Mädchen geht das nicht. Denn die wenigsten Mädchen haben vor dem 13ten Lebensjahr ihre erste Periode. (wobei es da einige wenige gibt, die durchaus auch mit 10 ihre erste Mestruation erfahren haben).

Eigentlich geht das genausowenig, wenn man mit Männern schläft.

Der Grund, warum das eine aber legitim ist, das andere aber nicht ist folgender:
Ein Kind, selbst wenn es Geschlechtsreif mit 10 Jahren ist (Ich war's mit 12), weiß einfach nicht, worauf es sich da einlässt. Es scheint als eine ganz tolle Erfahrung, als etwas besonderes, als etwas, dass einen älter macht. Aberim Endeffekt ist es das nicht.

Ich kenne das von meiner Cousine. Diese hatte eben schon mit 11 Interesse an sexuellen Dingen. Ich meine fast, sie hätte mit 13 das erste mal Geschlchtsverkehr ausgeübt. Mit 16 musste sie abtreiben.
Und das sagt schon alles.
Gut, die dame hat mit 18 mitlerweile nichtmal die gesitige Refie erlangt, die ich mit 16 hatte, aber gut.
Und ich finde es selber eigentlich unglaublich, denn sowas geschieht ja nicht in der eigenen, perfketen Famiile. (Tut es aber doch)

wie auch immer. Kinder sind nicht reif genug für sexuelle Handlungen, und dabei bleibts.
Kleptomanie kann man ja auch behandeln.

http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"

Von:   abgemeldet 17.02.2007 00:54

> ich kann doch eh niemandem was zuleide tun^^

Nein, du doch nicht.
Du hättest nur gerne irgendwann Geschlechtsverkehr mit nem 8-12 jährigen Mädchen, dass noch nichtmal weiß, dass es mehr gibt als Barbiepuppen und Spielzeugautos!
Hallo?
So etwas fasse ich nicht, als "nichts zuleide tun auf".
Denn selbst wenn es dem Kind in dem Moment nicht wirklich bewusst ist was es tut, spätestens zurückblickend wird es das erkennen!
Und einfach vorauszusetzen, dass es ja ok sei, bloß weil so ein harmloses Kind eben nichts dagegen sagt, weil es nicht begreift (!) was da geschieht, das ist einfach nur hirnrissig!

Und auch dein "ich fühl mich selber ja noch als Kind" blabla macht die Savche nicht besser.
Bloß weil du im Hirn nicht die Realität wahrnehmen willst, soist dein Körper eben erwachsen und was du da so schön erzählst, eine (in der Zukunft liegende) Straftat!

Zumal bei dir schlichtweg jegliche Einsicht zu fehlen scheint, dass es auch noch eine andere Sicht gibt!
DU bist hier das arme Opfer, der arme Missverstandene, der seinen Neigungen hilflos ausgeliefert ist.
Ha ha ha.
Sorry, aber wenn du nur ein bisschen drüber nachdenken, RICHTIG nachdenken und nicht nur vorgekautes nachplappern würdest, dann würde selbst dr mal in den Kopf gehen dass es nicht nur dich gibt, sondern auch den anderen Part!

Wie hätte es dir denn gefallen, wennn du mit 8 ständig von ner 25jährigen "alten Schachtel" angelabert worden wärest, wenn du lieber mit deinen Spielzeug-autos gespielt hättest?
Hm?

*mich hier stundenlang aufregen könnte*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^

Von:   abgemeldet 17.02.2007 00:56
nene auf das werd ich jetzt nimmer antworten, würde zu lange werden,darauf hab ich keine lust , und erreichen kann ich hier ja scheinbar eh nix..

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:00

>und erreichen kann ich hier ja scheinbar eh nix..

das hast du richtig erkannt

~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    nurso 17.02.2007 01:00

> @Jausty (?)
> und Mef
>
> Ja, es ist eine psychische Krankheit.
>
> Begründung:
> Der sexuelle Trieb ist auf die fortpflanzung gerichtet.
> Im Grunde ist das (meiner Meiung nach) der Sinn unseres Lebens.
> Wir pflanzen uns fort, bekommen Kinder, diese bekommen wieder Kinder.
>
> Mit einem Mädchen geht das nicht. Denn die wenigsten Mädchen haben vor dem 13ten Lebensjahr ihre erste Periode. (wobei es da einige wenige gibt, die durchaus auch mit 10 ihre erste Mestruation erfahren haben).
>
> Eigentlich geht das genausowenig, wenn man mit Männern schläft.
>
> Der Grund, warum das eine aber legitim ist, das andere aber nicht ist folgender:
> Ein Kind, selbst wenn es Geschlechtsreif mit 10 Jahren ist (Ich war's mit 12), weiß einfach nicht, worauf es sich da einlässt. Es scheint als eine ganz tolle Erfahrung, als etwas besonderes, als etwas, dass einen älter macht. Aberim Endeffekt ist es das nicht.
>
> Ich kenne das von meiner Cousine. Diese hatte eben schon mit 11 Interesse an sexuellen Dingen. Ich meine fast, sie hätte mit 13 das erste mal Geschlchtsverkehr ausgeübt. Mit 16 musste sie abtreiben.
> Und das sagt schon alles.
> Gut, die dame hat mit 18 mitlerweile nichtmal die gesitige Refie erlangt, die ich mit 16 hatte, aber gut.
> Und ich finde es selber eigentlich unglaublich, denn sowas geschieht ja nicht in der eigenen, perfketen Famiile. (Tut es aber doch)
>
> wie auch immer. Kinder sind nicht reif genug für sexuelle Handlungen, und dabei bleibts.
> Kleptomanie kann man ja auch behandeln.
>
>

dann sagst du also dass Homosexualität eine psychische Störung ist? Also das halte ich schon für ein ganz schon starkes Stück... Ich denke psychische Störungen sind behandelbar, wenn sich ein Auslöser für sie finden kann. Und ich glaube fest daran, dass Homosexualtiät nichts mit der Erziehung zu tun hat...
Was den Unterschied angeht, geb ich dir aber recht. Ich halte Kinder auch nicht reif für sexuelle Handlungen. Nicht unbedingt wegen mangelnder Urteilskraft, sondern weil bei Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind, einfach noch kein Sexualtrieb da ist.

Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:01:52

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:01
> sondern weil bei Kinder die noch nicht in der Pubertät sind einfach noch kein Sexualtrieb da ist.

wird ja immer abenteuerlicher hier...

Von:    YourEyesOnly 17.02.2007 01:02

dann sagst du also dass Homosexualität eine psychische Störung ist? Also das halte ich schon für ein ganz schon starkes Stück...

Der Unterschied liegt wohl in der Schadhaftigkeit der Pädophilie, daher wäre es Schwachsinn von Homosexualität über eine Krankheit zu sprechen. Krankheiten machen Schaden.

> sondern weil bei Kinder die noch nicht in der Pubertät sind einfach noch kein Sexualtrieb da ist.

wird ja immer abenteuerlicher hier...

Nein, biologisch korrekt.
Animexx ist Krieg!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:03:50

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:03

> nene auf das werd ich jetzt nimmer antworten, würde zu lange werden,darauf hab ich keine lust , und erreichen kann ich hier ja scheinbar eh nix..

Jetzt machst du es dir wieder einfach, was?
~~~

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:04
> > nene auf das werd ich jetzt nimmer antworten, würde zu lange werden,darauf hab ich keine lust , und erreichen kann ich hier ja scheinbar eh nix..
>
> Jetzt machst du es dir wieder einfach, was?

ja! keine sorge , mir fallen auf alles hier genug argumente ein, allerdings hab ich mittlerweile 0 lust die (oft zum 1000. male) aufzuschreiben, wo es doch eh nix bringt... ein kampf gegen windmühlen

Von:    nurso 17.02.2007 01:04

> > sondern weil bei Kinder die noch nicht in der Pubertät sind einfach noch kein Sexualtrieb da ist.
>
>
> wird ja immer abenteuerlicher hier...

Wieso?

Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:06
> > > sondern weil bei Kinder die noch nicht in der Pubertät sind einfach noch kein Sexualtrieb da ist.
> >
> >
> > wird ja immer abenteuerlicher hier...
>
> Wieso?
>

weil das einfach völliger schwachsinn is..

aber gut, keine ahnung haben und irgendwas daherreden macht immer spaß ne ^^

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:06

>weil das einfach völliger schwachsinn is..

>aber gut, keine ahnung haben und irgendwas daherreden macht immer spaß ne ^^

sieht man ja an dir.
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:07
>
> sieht man ja an dir.

gratulation, erster der die vorlage genutzt hat
naja ich lass dir den spaß

Von:    Ar3Ku 17.02.2007 01:12

dann muss man wohl oder übel wie schon wie auf vielen anderen seiten einf ilter einbauen der einem es nur erlaubt zb vom eigenen alter ausgehend jemanden 5 jahre jüngeren und 5 jahre älteren wie sich selbst zu ENS schreiben, kontaktieren, oder sonst irgetnwie privat in kontakt zu treten, so wird das meistens geregelt!....

wenn es leider anders nicht mehr geht!, im Forum ist es dann zwar noch offen aber die hauptgefahr ist ja weg, also!.....

ich finde diese thread sollte schläunigst verschoben in 18er bereich, oder geschlossen werden! hier geht es ganz klar um Sexuelle aurichtungen eines erwachsenen Mannes!

vorallem ist der topic gerade "hot" und weit oben ind er liste da können morgen früh sonst was für kiddis drauf klicken, dann sehen das eltern oder sonst was,

und ZACK, ist Animexx Geschichte, nur weil menschen zu dickköpfig sind und nicht einsehen wollen das sie was unrechtes, falsches und vorallem sitten widriges tun, oder vorhaben!........

naja bringt nix mit ihm zu reden, er hat weniger lebenswillen und eigen sinn wie ein Vor sich hinschimmelnder Kecks.....

wie shcon gesagt! WER SICH SELBST AUFGIBT, HAT SCHON VERLOREN!
あれく です

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:13

@jaunty

Blödsinn.
Ich habe nie behauptet, das Homosexualität eine psychische Krankheit ist.
Da tritt wieder diese Phänomen in Kraft, dass man aneinandernicht verstehen will.

Ich habe lediglich versucht klarzustellen, warum Homosxualität im Gegensatz zu Pädophilie nicht strafbar ist.
Auch wenn beide Neigungen nicht der Fortpflanzung dienen (somit alsi wider der Natuer sind, was nicht zu bestreiten ist), hat die Homoseucualität den entscheidenen Vorteil, das vorausgesetzt wird, dass beide Seiten reif für ihre Sexualität sind, Das heit, sie wissen, was sie da tun.
Der große Unterscheid zur Pädophilie ist, dass Kinder eben nicht wissen, auf was sie sich einlassen, und ass man sie davor schützen muss.
Ich habe nichts gegen homosexuelle, denn diese art der Sexualität enspricht zwar nicht der Natur, richtet aber auch keinen Schaden an.
Im Gegensatz zur Pädophilie.

Von:    YourEyesOnly 17.02.2007 01:13

Letztlich ist es Sinn und Zweck des Threads hier, mal die breite Userschafft anzusprechen.
Animexx ist Krieg!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:14

> > Jetzt machst du es dir wieder einfach, was?
>
>
> ja! keine sorge , mir fallen auf alles hier genug argumente ein, allerdings hab ich mittlerweile 0 lust die (oft zum 1000. male) aufzuschreiben, wo es doch eh nix bringt... ein kampf gegen windmühlen

Ach..
dir fällt also soviel ein, aber nichts davon findet seinen Weg hierher?
Sorry, erzähl das wem anders.
Auf mich wirkt es schlicht und ergreifend so, dass du eigentlich gar nichts dagegen zu sagen hast, weil es nichts dagegen zu sagen gibt.

Stattdessen versuchst du dich hier mit pseudo-lockeren Sprüchen durchzulavieren und den kritischen Fragen und Argumenten schön aus dem Weg zu gehen/sie zu ignorieren.

Denn nichts anderes machst du doch auf den gesamten letzten Seiten...

> naja bringt nix mit ihm zu reden, er hat weniger lebenswillen und eigen sinn wie ein Vor sich hinschimmelnder Kecks.....

Ja... aber dann sol er bitte stillin seiner Ecke vergammeln und nicht noch andere mit seiner destrutiven Denkweise mit reinziehen.

Denn das ist es doch.
Der werte Herr sieht immer nur sich, aber das das für den anderen Part vielleicht nicht so toll ist, dass will anscheinend nicht in sein Hirn... >_>
Nein, es geht nur um das arme kleine missverstandene Wesen was doch nur seine harmlosen (haha) Neigungen ausleben möchte.
~~~

Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:18:05

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:17
> > > Jetzt machst du es dir wieder einfach, was?
> >
> >
> > ja! keine sorge , mir fallen auf alles hier genug argumente ein, allerdings hab ich mittlerweile 0 lust die (oft zum 1000. male) aufzuschreiben, wo es doch eh nix bringt... ein kampf gegen windmühlen
>
>
> Ach..
> dir fällt also soviel ein, aber nichts davon findet seinen Weg hierher?
> Sorry, erzähl das wem anders.
> Auf mich wirkt es schlicht und ergreifend so, dass du eigentlich gar nichts dagegen zu sagen hast, weil es nichts dagegen zu sagen gibt.
>
> Stattdessen versuchst du dich hier mit pseudo-lockeren Sprüchen durchzulavieren und den kritischen Fragen und Argumenten schön aus dem Weg zu gehen/sie zu ignorieren.
>
> Denn nichts anderes machst du doch auf den gesamten letzten Seiten...

omg toll wenn es für dich so is mir kann es völlig egal sein!

hab keine lust mehr mich hier immer rechtfertigen zu müssen -.-
und ziemlich schlimm wie hier von manchen panik und hysterie geschürt wird...

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:20

tja, in der Position ist man, wie sagt man so schöen? Achja, in der Bringschuld.
Das sind also nicht wir, sondern du. Punkt.

Wobei ich dich ehrlich gesagt auch nicht witer verstehen _will_
Meine Kinder werde ich schützen, soviel steht fest.

Ich gehe mal davon aus, dass du bisher kein Familienglück erfahren konntest.
Das ist das entscheidene...

wie auch immer, ich denke, ich habe nicht mehr hinzuzufügen, als ich bisher schon gesagt haben.

Von:    nurso 17.02.2007 01:20

> @jaunty
>
> Blödsinn.
> Ich habe nie behauptet, das Homosexualität eine psychische Krankheit ist.
> Da tritt wieder diese Phänomen in Kraft, dass man aneinandernicht verstehen will.
>
> Ich habe lediglich versucht klarzustellen, warum Homosxualität im Gegensatz zu Pädophilie nicht strafbar ist.
> Auch wenn beide Neigungen nicht der Fortpflanzung dienen (somit alsi wider der Natuer sind, was nicht zu bestreiten ist), hat die Homoseucualität den entscheidenen Vorteil, das vorausgesetzt wird, dass beide Seiten reif für ihre Sexualität sind, Das heit, sie wissen, was sie da tun.
> Der große Unterscheid zur Pädophilie ist, dass Kinder eben nicht wissen, auf was sie sich einlassen, und ass man sie davor schützen muss.
> Ich habe nichts gegen homosexuelle, denn diese art der Sexualität enspricht zwar nicht der Natur, richtet aber auch keinen Schaden an.
> Im Gegensatz zur Pädophilie.

Mir ist der Unterschied durchaus klar, den du da siehst. Du hast allerdings gesagt, dass Pädophilie eine psychische Störung ist. Dann hast du erklärt, wieso du das denkst. Dann hast du gesagt, dass es bei Homosexualität nicht anders ist. Die Begründung (für den Begriff Psychische Störung)erschien mir somit auf beide Neigungen bezogen zu sein.
Wie gesagt, ansonsten stimm ich dir zu.
Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:26:06

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:21

> omg toll wenn es für dich so is mir kann es völlig egal sein!
>
> hab keine lust mehr mich hier immer rechtfertigen zu müssen -.-
> und ziemlich schlimm wie hier von manchen panik und hysterie geschürt wird...

Zu dumm nur dass "Disskussion" auf dem Austausch von Argumenten und Gegenargumenten aufbaut.

Und nicht auf lockeren Sprüchen und zwischenzeitlicher Schmollmiene und "Ich armer Unverstandener"-Gehabe.

Bring doch endlich mal handfeste Gegenargumente und nicht nur vorgefertigte Palaver-Antworten die absolut nichtssagend sind oder jeglicher Grundlage entbehren.
~~~

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:22
> tja, in der Position ist man, wie sagt man so schöen? Achja, in der Bringschuld.
> Das sind also nicht wir, sondern du. Punkt.

warum sollte ich das sein?

ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich hab schon mehr als genug gesagt und merke einmal mehr dass die meisten menschen halt einfach zu blöd sind es zu verstehen =)

>und nicht nur vorgefertigte Palaver-Antworten die absolut nichtssagend sind oder jeglicher Grundlage entbehren.

genau das tut ihr doch...
Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:25:06

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:24

SO, ich sag noch mal was.

Ich habe letztes Jahr in einem Kindergarten gearbeitet, dass heißt ich war tagtäglich von Kindern zwischen 0-6 Jahren umgeben. Also zwei Jahre jünger als das gewünschte Ziel von Mef. Diese Jungen und Mädchen von 6 Jahren besitzen definitiv noch nicht das denken von Erwachsenen und werden sich in 2 Jahren nicht zu Solchen entwickeln. Kinder spielen gern mal Mutter-Vater-Kind zusammen, aber das sind, wie ich während meiner Arbeitszeit gelernt habe wiedererkennbare Verhaltensmuster bei jungen Kindern, die ihre Umgebung aktiv wahrnehmen. Sie ahmen ihre Eltern und Umwelt nach. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass sie Liebe im Sinne von Geschlechtsverkehr und körperlicher Zärtlichkeit zwischen Mann und Frau verstehen können.
Für mich ist es unverständlich wie sich ein, vor dem Gesetz her, erwachsener junger Mann an wehrlosen Kindern vergreifen möchte. Selbst der Gedanke daran ist schon total krank. Entschuldige bitte, aber ich kann es nun mal nicht anders bezeichnen auch wenn du dich dadurch total unverstanden fühlst. Ein 8 jähriges Mädchen, und selbst Mädchen bis 12 Jahre (das waren doch die "Kriterien" oder?) sind körperlich noch lange nicht so entwickelt, dass sie mit einem Erwachsenen Geschlechtsverkehr ausüben könnten.
Denk doch mal an dein zukünftiges Opfer. Solltest du wirklich eines Tages mit einem so jungen Mädchen schlafen, zerstörst du damit nicht nur sie Psyche des Kindes, sondern auch den Körper. Man beachte die Größe der Geschlechtsorgane!
Zudem kann man gerade unschuldige Kinder sehr leicht beeinflussen, sagt ein netter Onkel, das "sowas" in Ordnung ist, dann macht ein kleines Kind mit. Es versteht nicht dass es falsch ist bis es irgendwann einmal aufgeklärt wird, aber das haben schon viele vor mir festgestellt und das finde ich wiederum sehr beruhigend.

Mef, deine Haltung finde ich absolut nicht gut. Du posaunst hier rum dass du nur deiner Vorliebe nachgehst und überhaupt nichts für deine Triebe kannst. Es mag ja sein das du nichts dafür kannst, aber dennoch bist du erwachsen und solltest eigentlich so weit sein, dass du erkennst das es einfach falsch ist und moralisch nicht vertretbar ist.
Alles was bisher aus deinem Munde kam zeigt nur deine geistige unreife. Eigentlich ist das traurig, denn gerade Leute in deinem Alter sollten eigentlich einschätzen können wann etwas "Normal" ist und wann nicht.

Ich kann nur hoffen dass es nicht noch mehr von deiner Sorte hier auf Animexx gibt und das sich die Administration vielleicht bald dazu entschließt etwas gegen Leute wie dich zu unternehmen.
Nein, nicht weil du solche Vorlieben hast, sondern weil du sie hier ohne Schutz für die Kinder, auf Animexx weiter verbreiten kannst. Ich habe selbst eine kleine Schwester von 5 Jahren und ich will nicht in ein paar Jahren mitbekommen, dass sie einer solchen - entschuldige meine Wortwahl, aber es trifft zu - kranken Person in die Hände fällt und womöglich für den Geschlechtsverkehr misbraucht wird.

Glaubst du eigentlich selbst, dass du irgendwann eine solche Straftat begehen kannst? Kannst du nachts eigentlich noch ruhig schlafen?

Love you! Love you! Sekai ha, tada kimi dake machi
tsutsuketeru no sa
The End of Days!!

~Tretet dem Jam Project Zirkel bei~

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:26
ok das reicht jetzt ,ich werd hier nichts mehr schreiben, macht einfach null sinn,die leute sind zu dumm

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:27

jaunty
gut, dann sind wir doch eigentlich einer Meinung(?)

Ich meine nur, bei Animexx scheint im letzten Jahr der Trend ungegangen zu sein, dass man bewusst versucht, das Gegenüber falsch zu verstehen ;)

Psychische Störung, das klingt so hart.
Aber es (Die Homosexualität) ist wider der Natur, denn es dient nicht dem fortpflanzungstrieb. Da es aber keinenem schadet, ist mir das ziemlich egal, und stört mich nicht.
jaja, das Leben könnte so viel einfacher sen, wenn man sich nur auf seinen Selbsterhaltungs und Fortpflanzungstrieb besinnen würde.
Weswegen ich es übrignes für das größte Glück halte, Hausfrau und Mutter zu werden. (Ja, ihr könnt mich ruhig auslachen, das meine ich ernst!)

Von:    nurso 17.02.2007 01:27

> > tja, in der Position ist man, wie sagt man so schöen? Achja, in der Bringschuld.
> > Das sind also nicht wir, sondern du. Punkt.
>
>
> warum sollte ich das sein?
>
> ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich hab schon mehr als genug gesagt und merke einmal mehr dass die meisten menschen halt einfach zu blöd sind es zu verstehen =)

Wenn wir zu blöd sind, dann musst du besser erklären. Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du Lehramt studierst?

@Avis: Nunja, die Homosexualität ist ja ein menschliches Gefühl. Und gerade deswegen ist es natürlich. (Natürlich nicht im Sinne von normal...) Aber lass uns besser nicht darüber diskutieren, wie Homosexualität zustande kommt, denn das wird eh zu nichts führen, weil das meines Wissens noch nie genau geklärt wurde. Außerdem ist es Off-Topic (Ich will mich jetzt nicht rausreden, ich denke nur, dass es kein Ergebnis hätte und ja jetzt nicht so wichtig ist, weil keine Menschen zu Schaden kommen)
Beitrag No.2000 :D
Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:36:40

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:33

> ok das reicht jetzt ,ich werd hier nichts mehr schreiben, macht einfach null sinn,die leute sind zu dumm

Hach ja, kaum kommt wieder jemand mit ausformulierten,logischen Argumenten, da blockst du plötzlich wieder alles ab und weichst aus.

Aber ist ja auch viel praktischer die Leute als "zu dumm" abzustempeln, als sie einfach mal mi gezielten Gegenargumenten "aufzuklären".

Oder sollte dir etwa aufgefallen sein, dass daran vielleicht auch etwas Wahres sein könnte was wir hier zu vermitteln versuchen und dir gar nichts dagegen einfällt?
~~~

Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:34

> > > tja, in der Position ist man, wie sagt man so schöen? Achja, in der Bringschuld.
> > > Das sind also nicht wir, sondern du. Punkt.
> >
> >
> > warum sollte ich das sein?
> >
> > ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich hab schon mehr als genug gesagt und merke einmal mehr dass die meisten menschen halt einfach zu blöd sind es zu verstehen =)
>
> Wenn wir zu blöd sind, dann musst du besser erklären. Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du Lehramt studierst?

Sorry aber wenn man das Lehramt studiert, sollte man schon etwas besser argumentieren können, denn was aus seinem Munde kam, war wirklich nicht sehr konstruktiv!
Zudem sollte man sowas nicht auf Schulen oder was auch immer los lassen.
Sorry ._.''

Außerdem zeigt er doch hiermit, dass er nicht mal irgendwelche Argumente hat, die er vertreten und gegen uns benutzen kann. Bitte, wenn man mir ordentlich erklären kann was daran Rechtlich und Moralisch vertretbar ist, dann könnte ich es ja noch einsehen, aber wer sich so offen zurück zieht ...
Love you! Love you! Sekai ha, tada kimi dake machi
tsutsuketeru no sa
The End of Days!!

~Tretet dem Jam Project Zirkel bei~

Von:    DunedinJedi 17.02.2007 01:37

Weisst du Mef , Ich fände es gut wenn du nicht deiene Zynismus so offen an den tag legen würdest. Ich finde du solltest versuchen nicht offen darüber zu reden wie gerne du ein mädchen haben wolltest. Ich finde das Hilfe durchaus gut sein kann es muss ja keine einzeltherapie sein , aber solche die mit purem zynismus die ssache angehen finde ich verstärken das negativ bild einens Pädophilen.
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück