Thread: Pädophile auf Animexx
|
Eröffnet am: 16.02.2007 19:31 Letzte Reaktion: 17.02.2007 18:29 Beiträge: 465 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| au ja!^^ bitte! ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch nicht behauptet. es geht um rückfall in alter verhaltensmuster. ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:38:20 | |||||||
|
||||||
| > >> Nur weil du anscheinend einen Mangel an geistiger Reife zu beklagen hast, macht es die Sache nicht besser. > >> Und woher willst du so sicher sein, dass es nicht therapierbar ist, wenn du den Versuch nicht mal wagst? > > >weil das allgemein bekannt ist > > Ist es nicht, denn sonst wüsste ich davon. Es geht bei der Therapie auch nicht darum deine Vorliebe gänzlich zu ändern, nur sie offen an den Tag zu legen und ausleben zu wollen. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen bei einer Therapie (d.h. wenn du dich darauf einlassen würdest) und dann? an anderer stelle wurde angezweifelt ob genau soetwas möglich sei (die sexuelle ausrichtung "wegzusperren") und ich denke wirklich nicht, dass soetwas funktioniert |
|
![]() |
||||||
| naja. am sichersten dass es nicht funktioniert ist man ntürlich, wenn man's gar nicht erst probiert. dann hat man ja auch kein negatives erlebnis, wenn's nicht klappt. ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > hab ich auch nicht behauptet. > es geht um rückfall in alter verhaltensmuster. und wie sehen dann die "neuen" verhaltensmuster aus? ach ja: gute seite: http://www.itp-arcados.net/ |
|
![]() |
||||||
> > Und gerade weil ich Kinder so sehr schätze, Jahrelang in der Jugensbetreuung tätig war, einen kleinen Neffen habe, und in spätestens 4 Jahren selber Kinder haben möchte: Es geht nicht! > > Ich möchte nicht, dass mein Kind, mein Neffe, oder ein anderes Kind, einem Mann (Jungen?) wie dir in die Arme läuft. > > > > tja schade ^^ > Ich muss kotzen, wirklich... http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| informier dich doch mal darüber. es ist nicht meine aufgabe, dir hier therapiekonzepte zu erörtern. es geht darum, dass es möglich ist, eine therapie zu machen. und vielleicht bringt sie dir ja was. ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mönsch, Kinners, lasst den Troll trollen! Allmählich muss ich mich diesem Satz anschließen. Soviel..gibt's da eigentlich ein Wort für?...Ignoranz, Weltfremdheit und nicht ernst nehmen muss gespielt sein. Wenn nicht, muss ich weinen und mich fragen, warum nicht schon längst eine Therapie versucht wurde. Bei 15% Rückfallquote stehen die Chancen auf Heilung doch gar nicht mal schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito. aber auch trolle ,müssen hier nicht mexx verpesten, oder? ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > >Mönsch, Kinners, lasst den Troll trollen! > > Allmählich muss ich mich diesem Satz anschließen. > Soviel..gibt's da eigentlich ein Wort für?...Ignoranz, Weltfremdheit und nicht ernst nehmen muss gespielt sein. > Wenn nicht, muss ich weinen und mich fragen, warum nicht schon längst eine Therapie versucht wurde. Bei 15% Rückfallquote stehen die Chancen auf Heilung doch gar nicht mal schlecht. therapie therapie ihr macht es euch so einfach 1. ich will nichts mit erwachsenen zu tun haben nur kinder 2. ich finde erwachsene (entwickelte) kein bisschen attraktiv (sexuell) 3. ich verliebe mich nur in kleine mädchen wie willst du das therapieren? mal eben zum hetero machen? gut dass du ignoranz ansprichst.. |
|
![]() |
||||||
| gut dass du igoranz ansprichst, dito. langsam wird's langweilig. wenn du so pädophil bist, belästige doch bitte andere mit deinen hanbüchenen theorien und vorlieben, aber verschone die armen mexxler damit, okay? ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wirklich, je weiter ich lese, desto schlimmer wird der Brechreiz. aber gegen den Troll spricht, dass mir der Name "Der Mef" schon seit jahren bekannt bei Animexx ist. Nur nicht in dem Kontext. http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||
|
||||||
| > gut dass du igoranz ansprichst, dito. > langsam wird's langweilig. > wenn du so pädophil bist, belästige doch bitte andere mit deinen hanbüchenen theorien und vorlieben, aber verschone die armen mexxler damit, okay? ja bitte dann fragt mich net danach und sprecht auch net darüber, dann hab ich nämlich auch nix dazu zu sagen |
|
![]() |
||||||
| > gut dass du igoranz ansprichst, dito. > langsam wird's langweilig. > wenn du so pädophil bist, belästige doch bitte andere mit deinen hanbüchenen theorien und vorlieben, aber verschone die armen mexxler damit, okay? Da schließe ich mich an. Irgendwann ist es echt genug. Sonst kommt hier allmählich die Meinung auf, du würdest Pädophilie propagieren, anstatt dich nur selbst mit dieser Vorliebe zu schmücken. > ja bitte dann fragt mich net danach und sprecht auch net darüber, dann hab ich nämlich auch nix dazu zu sagen Also darüber schweigen und einfach nichts tun, ja? Warum sollten wir nicht über Pädophilie reden dürfen, nur weil es die zu solchen Äußerungen treibt? ~Denn es gibt gewöhnlich kein besseres Zeichen der gleichmäßigen Verteilung eines Dings, als dass jedermann mit seinem Anteil zufrieden ist.~ (Thomas Hobbes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend hast du ja doch etwas dazu zu sagen. wenn du das nicht hättest, wärst du da oben nicht als beispiel für brechreizerregende beiträge aufgeführt. ich habe dich gewiss nicht zu solchen kernaussagen animiert. das hast du schon ganz alleine besorgt. ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder, Kinder, wir wollen mal zum Kern der Sache zurückkehren, ja? Es geht darum, dass auf Mexx Leute mit offensichtlich pädophilen Neigungen umherrennen, diese in Artworks, Geschichten und Rpgs ausleben und dass zum Teil im Beisein Minderjähriger. Hinzu kommt, dass in Zirkeln Pädophilie, Vergewaltigung, Inzest, etc. verharmlost und verherrlicht werden. Und wenn man auf die Idee kommt, jemanden wegen der Verherrlichung von Pädophilie aus einem Forum mit großem minderjährigen Useranteil, sei ungerechtfertigt oder diskriminierend, dann muss ich sagen dass diese Person kaum das Problem erfasst zu haben scheint. Es geht darum, das Kinder einfach nicht in der Lage sind, sexuelle Praktiken in einem angebrachten Kontext zu empfinden, das Bedarf einer gewissen Reife die man im Kindesalter einfach noch nicht hat, aber darüber kann sich nun auch jeder selber gut informieren. Wer nun mit Begriffen wie 'Rassentrennung' anrückt, macht einen feinen Schlenker zu Godwins Law, mit dem ich irgendwie auch gerechnet hatte. Keiner hier sagt "Sperrt sie, es sind Neger!" Es geht um "sperrt sie, sie rennen mit ihrer pädophilen Neigung unter lauter Minderjährigen herum." Obendrein w a r n e ich nur davor, sich von irgendwem in diesen Dingen hinter's Licht führen zu lassen, es sei harmlos und man habe ja nicht die Absicht. Schonmal erlebt, dass ihr mit wem zusammen hingt und sicher, sicher nichts mit der Person anfangen wolltet, und dann habt ihr's doch getan ... ? Ich denke ihr versteht, worauf ich hinaus will. Animexx ist Krieg! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:47:57 | |||||||
|
||||||
| > Nein wirklich, je weiter ich lese, desto schlimmer wird der Brechreiz. geht mir auch oft so > aber gegen den Troll spricht, dass mir der Name "Der Mef" schon seit jahren bekannt bei Animexx ist. Nur nicht in dem Kontext. hö? ok ich war vor eiinigen jahren (so mit 13,14) schonmal hier, dann aber erst wieder seit 2006.. dass mich welche für einen troll halten find ich intressant, nur bin ich das halt eben net^^ ich bin ganz echt und sag zu 100% was ich denke :) |
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit Erwachsenen, die wenig entwickelt sind? Kindfrauen eben. Wär vielleicht eine ganz passable Nische *hüstel* Aber..geh ich richtig in der Annahme, dass du auch einen kindlichen Charakter anziehen findest? Erklärt mir mal jemand wieso und was die "Alten" so "falsch" machen? ^^; |
|||||||
|
||||||
| > anscheinend hast du ja doch etwas dazu zu sagen. > wenn du das nicht hättest, wärst du da oben nicht als beispiel für brechreizerregende beiträge aufgeführt. > ich habe dich gewiss nicht zu solchen kernaussagen animiert. > das hast du schon ganz alleine besorgt. nö daran sind einige andre schuld ^^ |
|
||||||
| > Wie wär's mit Erwachsenen, die wenig entwickelt sind? > Kindfrauen eben. Wär vielleicht eine ganz passable Nische *hüstel* nun ja, ich hab so eine schon gesehn in der uni, also attraktiv ist das ja scho (0 brust und so mein ich) .. aber nicht kind is eben nicht kind^^ > Aber..geh ich richtig in der Annahme, dass du auch einen kindlichen Charakter anziehen findest? wenn ein kind den charakter hat ja ;) > Erklärt mir mal jemand wieso und was die "Alten" so "falsch" machen? ^^; es gibt dafür keine erklärung, die natur wills halt nunmal so ^^ |
|
![]() |
||||||
| so? du hättest dich hier nicht äußern müssen, ich habe deinen namen außen vor gelassen und dich nur anstandshalber über diesen thread informiert. und mal abgesehen davon: egal, wer dich hier zu irgendwas animiert haben soll - ich finde es nach wie vor nicht okay und deine beiträge in diesem thread sind der ultimative beweis dafür ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > so? du hättest dich hier nicht äußern müssen, ich habe deinen namen außen vor gelassen und dich nur anstandshalber über diesen thread informiert. wär doch langweilig gewesen, hätte ich nichts gesagt :) außerdem kam mir zu viel "gefährlich wegen belästigung etc." vor.. dagegen wollte ich mich wehren > und mal abgesehen davon: egal, wer dich hier zu irgendwas animiert haben soll - ich finde es nach wie vor nicht okay und deine beiträge in diesem thread sind der ultimative beweis dafür tja ich find auch vieles nicht okay^^ edit: man braucht hier nur nicht einerseits fordern , nicht drüber zu reden, und dann andererseits darüber reden und mich etwas fragen ;) das macht keinen sinn |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:52:35 |
|
![]() |
||||||
das is heutzutage eine hexenjagd wie auf die juden.punkt! OH KOMM! Wurdest du in ein Lager gesteckt? Hat man dir die Haare geschoren? Dich mit Gewehrkolben verprügelt? Musstest du einen Stern an der Kleidung tragen? Hast du vollgeschissene und vollgepisste Leichen aus einer Gaskammer holen müssen? Sie in Massengräbern verscharren? Im Schnee, barfuß zum Morgenappel stehen müssen? Hat man deinen Nebenmann vielleicht erschossen? Zutreffendes bitte ankreuzen. Nichts davon? Gut für dich. Also, lass diese widerlich respektlosen Vergleiche. Dieser "Oh Gott, ich bin der arme Jude von heute!" -Kram ist echt verabscheuenswürdig. Animexx ist Krieg! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pädophilie<--- is schon verboten jedenfalls shota und lolicon Vergewaltigung<--- ist meines wissens nicht verboten was zirkel betrifft und nur ab 18 Inzest<---ist nur dann verboten wenn ein kind entsteht....sonst soviel ich weiß nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
> das is heutzutage eine hexenjagd wie auf die juden.punkt!> > OH KOMM! > > Wurdest du in ein Lager gesteckt? Hat man dir die Haare geschoren? Dich mit Gewehrkolben verprügelt? Musstest du einen Stern an der Kleidung tragen? Hast du vollgeschissene und vollgepisste Leichen aus einer Gaskammer holen müssen? Sie in Massengräbern verscharren? Im Schnee, barfuß zum Morgenappel stehen müssen? Hat man deinen Nebenmann vielleicht erschossen? kommt alles noch :) > Zutreffendes bitte ankreuzen. Nichts davon? Gut für dich. Also, lass diese widerlich respektlosen Vergleiche. Dieser "Oh Gott, ich bin der arme Jude von heute!" -Kram ist echt verabscheuenswürdig. ansätze davon gibt es heute schon im realen leben ein "bekennender" pädophiler (lindsay ashford) in den usa findet keinen job mehr und wird regelmäßig bedroht, nur weil er zugibt, pädophil zu sein |
|
![]() |
||||||
| willst du mein mitleid? ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > willst du mein mitleid? nö, lieber deine tochter ;) (ok meine art von humor mag hier bestimmt keiner^^) |
|
![]() |
||||||
> Oh ja, ich ziehe grade meine Armbinde mit dem durchgestrichenen Dauerlutscher an und lade meine Luger zur Pädophilenjagd. Man, und ich werde angemacht weil ich angeblich ein "Bonze" bin. Und? nö, lieber deine tochter ;) Siehst du, und deswegen besorge ich mir e r s t eine Waffe, und setze d a n n Kinder in die Welt. Animexx ist Krieg! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YourEyesOnly Ich unterschriebe mit wohlwollen alles bisher von dir gesagte. abgemeldet Ja, mit 13/14 war ich auch schon auf Mexx. Und vielleicht kenn ich dich daher, der Name ist mir zumindest nicht unbekannt. (Was soviel heißt wie: Ich war mal mit dir befreundet, du warst sehr aktiv im forum, oder du du bist negativ aufgefallen, und da wären in anbetracht dessen, was du hier äußerst, die letzten beiden Möglichkeiten, die nahe liegensten.) http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||