Thread: Stimmungen bei Animexx...
|
Eröffnet am: 06.01.2007 21:27 Letzte Reaktion: 04.04.2007 15:34 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| LOL zick net XD Nein hab ich nciht und werd ich auch nicht ich bin nicht verpflichtet was zu lesen man kann ja wohl auch fragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > zick net XD > Nein hab ich nciht und werd ich auch nicht ich bin nicht verpflichtet was zu lesen man kann ja wohl auch fragen Ich zicke nicht <___< Das war ne stinknormale Frage... Und man sollte schon mal vorher schauen, was groß und breit diskutiert wurde. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ich es gibt auch leute die ausserhalb animexx zimlich viel zu tun haben und deswegen zum lesen von über 50 posts keine zeit haben '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja soooo toll. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Du bist ja soooo toll. Danke finde ich auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche sind eben zu faul um zu lesen XDDDDDDDD Also zu der zeitangabe... Die Admins die ich angeschrieben habe finden diese zeitangaben gut WEIL wenn mann auf mexx ist dann sieht man die stimmung ja, Allerdings wenn man zB. auf enr con ist braucht mans einfach nich. Also hab ich folgenden vorschlag gemacht: Wir bekommen ne Eingabe leiste. (die 20-25 buchstaben beinhaltet, damit sie vor missbrauch geschützt wird) Die Zeit bleibt allerdings. Das wurde bisher schon dem programmierer von mexx weitergeleitet. Wann es geändert wird weis ich allerdings nicht is it truth what you say? I couldn´t understand you. You promis that you lvoe me... but you only broke my heart. Now i think its over... Forever over.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das is doch mal ne klase ansage danke xD das mit der zeitangabe istokay mit 4 stunden 2 stundenf and ich anfangs etwas naja.. wenig oO aber 4 stunden ist wirklich okay :D |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit allen geredet :P da der post speziefisch nich auf einen eintrag bezogen wahr is it truth what you say? I couldn´t understand you. You promis that you lvoe me... but you only broke my heart. Now i think its over... Forever over.... |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber den admin den ich angesprochen hatte zeigt intresse daran und leitete es an den programmierer weiter. Auserdem würde eigentlich nichts dagegensprechen oder? ich meine wenn sie is so lassen würden .... Selbst animexx weiß das da noch dutzende stimmungen fehlen.. is it truth what you say? I couldn´t understand you. You promis that you lvoe me... but you only broke my heart. Now i think its over... Forever over.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde vorschlagen, noch "frustriert", "unzufrieden" und "trüb" dazu zunehmen... oft passt überhaupt keins und ich nehme einfach modrig... xDD!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 17:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich plädiere noch für die Stimmung: "Mit der Gesamtsituation unzufrieden" ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für mich fehlt die stimmung kreativ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal jemand erklären was 'modrig' als Stimmung bedeutet? XDDDDDDDDDDD ich hab mich so gekringelt, allerdings muss ich sagen ich finde die funktion total unnötig oO schön und gut, dass animexx neue funktionen auf die seite bringen will, aber jeder der seine Stimmung angeben will hatte sie ohnehin mit 'MOOD' und vielen schönen Zeichen (XD") im Steckbrief stehen. Und da verfällt die Einstellung nicht alle 2 stunden, also im prinzip finde ich es eine unnötige einstellung Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir mal jemand erklären was 'modrig' als Stimmung bedeutet? *auf die erste seite deutet* da steht alles... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ganz wichtig: Wenns "hungrig" gibt, bitte auch ein "satt" dazutun, sonst passts nach dem Mittagessen nicht *g* Meine Gallerie, immer aktuell!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=182711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Stimmungen muss unbedingt noch verwirrt dazukommen,find ich!!!!! ^^" Und gestresst wäre auch ganz praktisch! -_-" *~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja,und nachdenklich wäre auch toll!!! *~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Stimmungen *bitte* mal alphabetisch sortieren? ___ro(ck)tkapje // [hass]: oh ja, SVV und depressionen hat ja grad jeder aber jetzt kommt die vogelgrippe o_O tja, interessante entwicklung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte das mit dem Eingabefeld jetzt nicht kommen wäre ich sehr für "gestresst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah jetzt können die Pseudo-Depris endlich ihre Stimmung im Steckie verbreiten ohne ihre komplette Tabelle oder Selbstbeschreibung mit philosophischer Scheiße zu zuklatschen!! ;3 Tolle Sache <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... [© The_Superior] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 16:05:39 | |||||||
|
||||||
| Hallo Kann mann auh hier irgentwie was einbauen z.b. sauer oder ungklücklich..des gibts net... |
|
||||||
|
||||||
| Juhuu danke~ |
|
![]() |
||||||
| Nice, "frustriert" war sehr wichtig!! Und "gestresst" ist auch gut!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 09:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu, jetzt kann ich 'gestresst' als Dauerzustand wählen. x33 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sehr gut! Mir fehlt leider immer noch "beschäftigt", aber die paar neuen sind schon mal klasse. Und das das jetzt 6 Stunden hält sowieso! *freu* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Stunden sind schon besser und die neuen Stimmungen auch. Nun ein kleiner Kompromissvorschlag!! Man kann die Stundenanzahl auswählen eventuell. Denn ich bin immer noch nach wie vor für einen Stimmungsstatus unbegrenzt. Wenn ich den ändern will dann ändert er sich eben. Wenn ich zeitweilig genervt bin geb ich eben die 4 Stunden an ansonsten geb ich dauer ein glücklich oder durchgeknallt (wenn es das gäbe >_<). Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch nen Wunsch >.< Ich bräuchte sehr sehr oft - 'angepisst' (im Übertragenen Sinn) -.- Pleaz YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395 ---------------------------------------------------------- http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^ |
|||||||