Thread: Stimmungen bei Animexx...
|
Eröffnet am: 06.01.2007 21:27 Letzte Reaktion: 04.04.2007 15:34 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Also Leute, was ich mal gerne wüsste... WAS ZUM TEUFEL BEDEUTET MODRIG??? Ich habe bei Animexx Stimmungen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie besitze... zB. intergalaktisch? wie fühlt man sich da? aber naja, es geht jetzt um modrig -.- es hört sich iwie so feucht an.... Aber irgendwie klingt es auch alt und gammlig was meint ihr dazu? Das grundprinzip ist *bong* *knacks* *bong* klar??? Ich wiederhole es für dich. Das grundprinzip ist *bong* *knacks* *bong* Aber jetzt ist es klar oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie klingt es auch alt und gammlig > was meint ihr dazu? Vielleicht fühlt man sich etwas "schwammig"? Bin mir auch nicht ganz sicher. Vielleicht ist es auch für die Moderatoren gedacht, halt der mod-rige Status :P Darf ich erwähnen, dass die Stimmungen heroisch verwirrt fehlen? Besonders Letzteres kommt nicht selten vor. [MG] --- • Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer • http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/ Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich erwähnen, dass die Stimmungen > heroisch > verwirrt > fehlen? Besonders Letzteres kommt nicht selten vor. Ich möchte auch 'verwirrt' als Stimmung haben, bitte. ^^ Wäre nämlich gerade bei vielen Leuten sehr passend. xD' Always the right answer with Tala. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Darf ich erwähnen, dass die Stimmungen > heroisch > verwirrt > fehlen? Besonders Letzteres kommt nicht selten vor. > > [MG] Verwirrt fehlt wirklich ^.^ Schade das die Stimmungen nur 2 Stunden halten ... ich bin manchmal den ganzen Tag hungrig, genervt oder müde ^.^ *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Schade das die Stimmungen nur 2 Stunden halten ... ich bin manchmal den ganzen Tag hungrig, genervt oder müde ^.^ Hm? Die halten doch 4 ^ ^ YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -IV- online http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395 -------------- http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm? Die halten doch 4 ^ ^ Anfangs waren es aber nur 2 Stunden. ^^ Always the right answer with Tala. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bedeutet es ja auch sowas wie "frisch der gruft entstiegen" oder so?... *zudengothicsschielt* ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das is für die Leute die in der Nacht zuvor einen über den Durst getrunken haben - und jetzt einen geschmak von toter Katze im Mund haben XD~ ergo verkatert = modrig YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -III- online http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395 -------------- http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja. das kann seeerh gut sein! das kenn ich zu gut ^^ ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch gut modrig sein... aber eine Frage; Ist zwar eine nette Idee, aber kann man das ach irgendwo ausschalten? Das nervt manchmal etwas, wäre nett!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, es heißt, dass man etwas... neben der Spur/müde ist. Aber ich weiß ja nicht, was der Animexx darunter versteht XD Vielleicht brauchen wir demnächst ein Animexx-internes Wörterbuch? Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft wäre es ja XD Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde modrig kann nicht sowas sein wie erm.... naja kann eben nichts sein was so neu ist. Für mich hört es sich so an als wäre man da so alt und gammlig... Also zB. Ich hock schon 4 stunden vorm PC und dann fühl ich mich modrig. Aber ich weiß echt nicht was es bedeuten soll ich habe es nicht einmal bei wikipedia gefunden.... Eventuell habt IHR ja mehr glück. Mich würde es wirklich interessieren was es bedeutet. (Was hat sich Animexx wohl mal wieder dabei gedacht?) Das grundprinzip ist *bong* *knacks* *bong* klar??? Ich wiederhole es für dich. Das grundprinzip ist *bong* *knacks* *bong* Aber jetzt ist es klar oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke wenn man sich modrig fühlt, dann fühlt man sich kaputt, müde, krank und kalt. xD Nyu... ich fühl mich gerade modrig. Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden was modrig nun ist. Aber wenn man sich modrig fühlt dann weiß man das oO xD Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jeder sollte ja eigentlich wissen, was das wort bedeutet :D und wer nicht ... hier: Wortschatz Uni Leipzig: term: modrig number of occurences: 51 class of frequency: 18 (i.e. der has got about 218 the number of occurences than the selected word.) morphology: mod|r|ig grammatical data: Wortart: Adjektiv relations to other words: synonyms: dumpf, feucht, schwül, stockig is synonym of: dumpf, kellerhaft, muffig, bwürdigend, übelriechend links to other words: Grundform: modrig Form(en): modrigen, modrige, modrig, modriger, modriges, modrigem, modrigsten, modrigste, modrigstes, modrigerem, modrigerer, modrigstem, modrigster, modrigere, modrigeren, modrigeres Dornseiff-Bedeutungsgruppen: 9.65 Unrein: ansteckend, befleckt, dreckig, faul, fleckig, garstig, modrig, rostig, schimmelig, schlammig, schleimig, schmierig, schmuddelig, schmutzig, staubig, trüb, ungekämmt, ungewaschen, unrein 16.21 Gestank: angebrannt, brenzlig, faul, faulig, infernalisch, modrig, muffig, penetrant, ranzig, stinkend, stinkig, widerlich Also ich will definitiv NICHT modrig sein *ggg* YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -III- online http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395 -------------- http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir nur 2 o.O EDIT: Oh Du hast RECHT jetzt sinds tatsächlich 4 ^.^ Ist aber auch zu wenig -.- DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 05:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU!!! Wir wissen was modrig bedeutet!! Aber... was bedeutet Intergalaktisch? Auserdem gibt es zu wenige stimmungen... zB. Übel, Krank, verwirrt, tot... Man sollte die gefühle selber eingeben können. So etwas hat sowieso nur einen Sinn, wenn alle stimmungslagen vorhanden sind. Sonst wäre es für mich uninteressant... Das grundprinzip ist *bong* *knacks* *bong* klar??? Ich wiederhole es für dich. Das grundprinzip ist *bong* *knacks* *bong* Aber jetzt ist es klar oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Stimmungen nicht so einstellen, dass sie einfach so lange halten wie jeder möchte? Denn oft hab ich tagelang dieselbe Stimmung und es ist doch blöd, wenn ich das dann jedes mal neu einstellen muss. Übrigens bin ich auch nicht alle 4 stunden auf animexx. o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 11:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Google bildsuche modrig http://www.bilder-server.com/Bilder/FM/002/fm001523-gelbgruenes-Gallertkaeppchen.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe bei Animexx Stimmungen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie besitze... > zB. intergalaktisch? Wenn ich guten Sex hatte, fühl ich mich meist intergalaktisch ;) Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL naja aber ich finde diese Stimmungen sind eine coole idee aber richtig überflüssig ^^" zB. wenn sie einem so ne kleine leiste geben zum eintippen der stimmung könnte man das missbrauchen für in etwa: Animmes Steckbrief Daniel Mustermann: Stimmung: Schlecht weil Daniel Mustermann2 mich gefickt oder eben irgendsowas in der art... Auserdem is der einwand richtig das die stimmungen länger halten sollten als 4 stunden... und selbst in der zeit kann man ja die stimmung nochmal verändern das hat dich irgendwie keinen sinn oder? is it truth what you say? I couldn´t understand you. You promis that you lvoe me... but you only broke my heart. Now i think its over... Forever over.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bräuchte die stimmungen verwirrt(!!!!!!) und verstimmt dann könnte das ewig bei mir drinstehen xD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mein ich ja! es gibt einfach viel zu wenig und wenn man mehr stimmungen reinmachen würde währe es zu viel aufwand den AAAHHH ~ egal -.- das hatt nur einen sinn wenn da alle stimmungen stehen aber es würden immer ein paar fehlen.. is it truth what you say? I couldn´t understand you. You promis that you lvoe me... but you only broke my heart. Now i think its over... Forever over.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Leute, was ich mal gerne wüsste... > WAS ZUM TEUFEL BEDEUTET MODRIG??? > Ich habe bei Animexx Stimmungen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie besitze... > zB. intergalaktisch? > wie fühlt man sich da? > aber naja, es geht jetzt um modrig -.- > es hört sich iwie so feucht an.... > Aber irgendwie klingt es auch alt und gammlig > was meint ihr dazu? Mir fehlen ein paar Stimmungen: beschäftigt beleidigt krank friedlich Wenn man irgendwann alles mögliche einfügt wird das eine ellenlange Liste, wie wär's mit nem Eingabefeld? "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man irgendwann alles mögliche einfügt wird das eine ellenlange Liste, wie wär's mit nem Eingabefeld? Das stimmt oO Für ein Eingabefeld wäre ich auch, wenn es keinen so großen Aufwand macht. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür währe ich auch allerdings sagte ich schon dass man das eingabefeld missbrauchen könnte für irgendetwas... das eingabefeld sollte nur sehr klein sein damit man keine ganzen sätze hineinschreiben sollte. Also aber das könnte man den Admins von Animexx echd ma sagen oder? is it truth what you say? I couldn´t understand you. You promis that you lvoe me... but you only broke my heart. Now i think its over... Forever over.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür währe ich auch allerdings sagte ich schon dass man das eingabefeld missbrauchen könnte für irgendetwas... Öhm, wäre an sich doch egal - ich meine, sonst schreiben es diejenigen, die es wollen, einfach in den Weblog oô Das zum Missbrauchen ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch - panisch - sarkastisch - fertig mit der Welt - verständnislos - abgestürzt - beschäftigt - betäubt - hysterisch - manisch - paranoid - enttäuscht .. .... na ja, waren immerhin 2 positive dabei ;) --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche noch > - panisch > - sarkastisch > - beschäftigt > - hysterisch > - paranoid > - enttäuscht Für die bin ich auch^^ > .. .... na ja, waren immerhin 2 positive dabei ;) Hey, bei postiviver Einstellung sitzt man doch eh nur selten vorm Rechner, sondern springt draußen über ne Blumenwiese -> nicht nötig^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingabefeld. Bitte ein Eingabefeld! x___x Das wäre ja eine endlose Liste! XD [Eingabefeld mit maximal 15-20 Buchstaben vielleicht?] [MG] --- Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eingabefeld. Bitte ein Eingabefeld! x___x > Das wäre ja eine endlose Liste! XD > [Eingabefeld mit maximal 15-20 Buchstaben vielleicht?] Da wäre ich auch stark für- die Stimmungen sind wirklich eine lustige Idee, nur ich persönlich finde auch nie etwas, was wirklich zutrifft, und teilweise frage ich mich, wie man sich überhaupt fühlen muss, um.. diesen Stimmungen gerecht zu werden (siehe: intergalaktisch: bitte was? xD) Würde den Anfragen auch ein Ende bereiten ^___^ Ziva: I'm pregnant, Tony. זִיוָה The Artist formerly known as asuka_tenjoin זִיוָה GOD slave the Queen! ☆ Did you know, that "Cain" really is a girl? Her name is "Ziva" |
|||||||