Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| lol danke *rewink* hoffentloich träume ich nicht von flöckchen nacht ^^ und noch viel glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach bald zwei Stunden hab ich zwei Flöckchen gefunden. ^^ Aber das ist immerhin besser als gar nichts, nicht wahr? Und morgen ist ja auch noch ein Tag an dem man auf Schnee (sowohl drinnen als auch draußen) hoffen und warten kann. *g* @Ginger: Gleich Bett und NGs? Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- ich werde mich dann auch langsam mal auf's linke Ohr hauen. Stand... 7 süße Flöckchen... aber bitte mit Sahne! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saika Nya, ich will noch drei weitere Flöckchen finden, dann geh ich pennen -will auf zehn Flockis kommen X33 Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut,dann warten wir noch die drei Flöckchen ab. ^^ Und wie siehts bei euch anderen aus inzwischen? Meiner einer ist bei drei angekommen. *g* Deprimierend war, dass ich das Flöckchen angeklickt habe, mir angezeigt wurde, dass das Flöcki gezählt wurde und dann ist es trotzdem noch bis nach unten weiter geschneit. -.- Da sind mir Ostereier definitiv lieber. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch ich glaub ich hab grad ne Flöckchen-Flaute o.Ô Na ja, wenn ich 15 hab werd ich auch mal so langsam in die Heia wandern, bin auch schon ziemlich müde und hunger hab ich auch. Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich hab bis jetzt nur 3 flöckchen '_' frag mich wie viele man wohl finden kann ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scho 15? wahh...6 ..also no it in die haja X'D gah..ich hab auch voll denn adventskalender-wahn =D' böse x'D Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Hat mal jemand auf den Link der gefundenen Schneeflocken geachtet? Da steht: "http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden_advent[...]" *lach* Ostereier?? XDD~ Zwischenstand (der Adventsostereier *g*): acht Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaaaaaaaa~h hab in 15min 10 schneeflocken geschnappt! Voll viele hintereineander *staun* *gg* Aber ich will mehr *rofl+ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst 3........naja ok, aber wie gesagt, habs zu spät gesehen.....und werd auch nicht wirklich mitsuchen...ist jetzt kein preis der mich so interessiert dass er mich dazu ansporrnen würde. da wart ich lieber wieder bis ostern und such da fleissig mit xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 12 Flöckchen und immer noch hungrig ~_~ Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ainu mal was vom Sushi abgeb* So, besser? ^^ Krass, du hast schon so viele Flocken? o.O Ich bin grad mal bei meiner 4. angekommen. Aber zumindest merkt man, wenn ne Flocke kommt, weil dann der Bildschirm kurz zuckt. *g* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahaha* jetzt habsch 15...ach jaaa~ ich will auch was essen >>_<< ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* *an Saika schmus* Jaaaaa viel besser X3 Stimmt, sobald der zuckt scrolle ich hoch ^^ Stand: 14 Flocken Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch zwei Flöckchen bis ich mir selbst eine Runde Schlaf gönnen kann -und es tauchen einfach keine mehr auf >.< Zwischenstand: acht Flocken Ziel: zehn Flocken Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ainu: Nya, Ginger und ich hatten halt Suhsi zum Abendessen bestellt. *g* Super lecker übrigens. *schleck* Bin grad mal bei fünf Flöckchen angekommen, bin aber allein auf die schon stolz. *dem sie schmusende Ainu noch mehr Essen geb* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott-sei-Dank: Flocke neun gefunden! Bett, ich bin gleich bei dir!! Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger Ja ich finde auch keine mehr momentan... wieder eine Flöckchen Flaute v.v @Saika Hmmm lecka X3 Sushi ist auch wirklich was feines. *noch mehr anschmus* *schnurrt* Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ainu: Lecker ist es aber auch, wenn man es selber macht. Dauert zwar ewig lange, aber wenn man jemanden hat, der die so toll rollen kann wie Ginger, dann schmeckts gleich doppelt so gut. *g* *streichel* Na du bist aber schmusig. *g* @Ginger: Dann gute durchhalten, damit wir beide gleich schlafen gehen können. *g* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~a, kann ganz toll Sushi machen, da hat Saika recht *nick* XDD~ Ja, durchhalten >.< *kaum noch geradeaus gucken kann* Nur noch ein Flockilein!! *fleh* Cu, Ginger P.S.: Will auch gestreichelt und geschmust werden ;____; "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika Ich bin in Sachen Kochen leider gänzlich unbegabt v.v *seufz* Kann ich mir vorstellen, dass es dann gleich viel besser schmeckt. *beneid* *weiter schnurre* *zu dir hoch blinzel* Also um spätestens 3 gönne ich mir auch eine Ruhepause ^^ Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ainu: Solange du nicht sogar Wasser anbrennen lässt. *g* Naja, schmeckt nicht wie das gekaufte, aber trotzdem ziemlich sehr gut. *schleck* Gingi ist die beste Sushi-Rollerin die ich kenne. Dafür mach ich halt immer den Klebreis dafür. ^o^ Ausserdem ist bestellen immer so teuer. >.< @Ginger: Ja, du bist die Beste! *g* *anflausch* *schnuffel* Kannste gleich haben, wenn du dein Flocki gefunden hast. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich hab innerhalb von 2 1/2 Stunden auf Animexx rumsurfen erst eine Schneeflocke gesehen. Ich glaube, da kann ich es knicken, irgendwelche Rekordzahlen zu erreichen. -_-' http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin bei 11 oO" Aber irgendwie bin ich eh nur fast auf der gleichen Seite (Freischalte), da kommen sicherlich kaum andauernd welche hin x"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika Ich hab Suppe schon anbrennen lassen ^^' Na ja, aber ich bin auf dem Weg der Besserung, ich habe heute Plätzchen gebacken ohne die Küche zu sprengen xD Dann seid ihr zwei ja ein unschlagbares Team ^_~ Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ainu: Jap, unschlagbar. *kicher* Und wenns ums wegverputzen geht, dann steht ihre Familie an allererster Stelle. Man arbeitet und arbeitet und keiner lässt sich blicken, aber sobald alles fertig ist stehen sie auf der Matte. >.< Such dir doch wen, mit dem du das auch mal machen kannst. Und die Küche steht noch? Krasse Sache. *g* Und die Plätzchen kann man auch noch essen? *kicher* Nicht böse gemeint. *flausch* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouuuu~h 16 flocken...cih will so 20 >>_<< bin aber so müde...außerdem habsch noch n date mit meinem Bett x33~ *wegrofl* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika *lol* Sowas kenne ich von mir selber ^_~ Ich schaue meistens nur zu während die anderen am Essen arbeiten ^^ Hmm dann müsste ich jemanden finden, der das Risiko eingeht mit mir zu kochen *gg* Aber ich glaube da gäbe es schon ein paar Leute ^^ Ja ich habe sie selbst probiert und sie sind genießbar xD Obwohl... komischerweise wurde meine Mutter nach einigen Plätzchen von mir ziemlich müde o.Ô Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~ maan ich hätte fastmein 5. flöckchen bekomme ;_; und hab dann asuevrsehen weiter gedrückt wääääääääääääääh ;_; man ich will auch ne flöckchen strähne ;_; stand : 4 ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||